Spiel ist definitiv um 18 Uhr.
Beiträge von kacfan12
-
-
Das mit dem Abhauen der Legionäre hat nichts mit sinkendes Schiff verlassen zu tun, sondern dient lediglich dazu heuer etwas Kohle zu sparen. Die Leute die für nächstes Jahr keinen Vertrag mehr bekommen, können gehen. Das sind nun mal Iob, Intra und Aitken. Wirtschaftlich durchaus vernünftig, nachdem die Saison sowieso verloren ist.
-
-
Zitat
Original von erich
tommy goesehm darcy hat aber in wien schon unterschrieben falls du es noch nicht wissen solltest


Na klar, das dachten schließlich auch die Grazer Fans im Bezug auf Norris oder Rebek ziemlich lange.
Würde gerne die offizielle Meldung dazu sehen. Und komm jetzt bitte nicht mit einem Interview welches er einem Fanclub oder so gegeben hat. -
Jaja, die KTZ. Mal schaun wer nächstes Jahr wirklich an der Bande steht. Das einzige was an diesem BEricht richtig ist, ist dass Viveiros Sportdirektor bleibt. Ob er auch Trainer bleibt? Wer weiß

-
Zitat
Original von Specialteam
Das zweifellos, aber ich denke nicht, dass der Herr Grasser nichts besseres (aus seiner Sicht) zu tun hat, als einem tief in der Krise steckenden Eishockeyverein wieder an die Spitze zu führen.
Ich rechne da eher mit einem Job bei Großkonzernen, wie Red Bull.
Da es noch keinen Präsidenten gab, der nicht auch einen "normalen" Beruf hatte, schließt das eine das andere nicht aus.
Der neue Präsident soll sich ja nur ums wirtschaftliche kümmern, fürs sportliche ist ja Viveiros zuständig. -
Zitat
Original von KAC29
und wann fangen die obergscheiden Vorstände des EC KAC mal an an einer neuen Verteidigung zu basteln um die Verteidigung die derzeit einen Schweizer Käse mit sehr viel Löchern gleicht zu verstärken!Aufwachen lieber Vorstand, aufwachen!
Lg KAC29!
Tu dich nicht immer so aufregen. Glaubst du allen ersntes die wissen nicht dass sie in der Defensive Probleme haben. Es hat bis jetzt keiner offiziell etwas zur Craig Verpflichtung gesagt, es ist durchgesickert, wer sagt dir dass nicht auch schon Verteidiger geholt wurden
-
@phkk
Die Überschrift des Artikels lautet:
"Das Zittern um den Job"
Und wenn man sich den Artikel durchließt sollte man mit ein wenig Menschenverstand eigentlich verstehen, dass es hier nicht um Viveiros Job geht sondern um den Job der Spieler fürs nächste Jahr.
Trotzdem recht lustig anzusehen wieder du wieder mal Sachen verdrehst und dich dabei auch noch lächerlich machst.

-
Zitat
Original von hockeyfan
Also den Standort Minimundus und die Pläne für eine Eishalle gibt es ja schon seit über 10 Jahren. Dann wurde aber die kleine Halle gebaut!Leider war/ist man in Klagenfurt wirklich unfähig, was den Eishallenbau betrifft! Die Stadthalle ist seit 50 Jahren (genau jahreszahl hab ich jetzt nicht im Kopf) ein Improvisorium.
Die Zeit als in der Stadthalle toll Stimmung herrschte ist, seit es die VIPs gibt, auch vorbei.
Leider ist in Klagenfurt kein Geld da und insofern wird man sich bei der aktuellen Leistung des KAC wohl eher nicht auf ein Projekt Eishalle neu einlassen!
mfg hockeyfan
Hättest du ein paar Beiträge nach hinten gelesen, daan hättest gesehen, dass es einen Investor geben würde, Geld also da ist. Es gibt allerdings einige Punkte mit der Stadt zu klären
-
Zitat
Original von cosmo
weißt du vielleicht etwas genaueres über die pläne? (kapazität etc.)
Es geht um eine HAlle für 7000-8000 Leute. Das Konzept würde aus Schweden übernommen werden.
-
Das lustige ist ja dass er die Fakten verdreht, abgesehen davon dass es eh die wenigsten interessieren wird. Das Exklusiv Interview hatte rein gar nichts mit einem Streit zwischen KTZ und KAC zu tun, sondern alleine damit, dass die Krone schon 2 Wochen vor der VEröffentlichung rausgefunden hat, dass Safron zurücktritt. Naja und um die Bombe nicht gleich platzen zu lassen, hat man eben der Krone gesagt sie bekommen es dann wenn es soweit ist, exklusiv. Das ist die ganze Geschichte die auch dem Herrn PAusentee so bekannt war, nur mußt er wieder die absolute Story daraus machen.
-
Zitat
Original von Leiti
Sollte ein Manager aufgrund eines anonymen Postings in einem Internetforum seinen Job verlieren sollte der Verein/Firma gleich zusperren. Denn da läuft dann mehr im Dreck!Er hat ihn nicht deswegen verloren weil es gepostet wurde, dass er den Job verliert war klar, nur sollte keinem das Weihnachtsfest vermiest werden.
Leider ist es so, dass die Medien in Kärnten sofort zu graben beginnen, wenn sie derartige Postings lesen, so ist Information die erst im Jänner bekannt werden sollte jetzt rausgekommen, die Tücken des Internets. -
Zitat
Original von Pausentee
Aus dem kac-forum:Wenn man bedenkt dass bis vor zwei Tagen die Ablöse von Safron als "unbegründet" zurückgewiesen wurde, dass die "Ausmusterung" von Puschnig wochenlang verleugnet und die Verpflichtungen von Rebek und Norris bis zur letzten Möglichkeit hin bestritten wurde, braucht einen nicht zu wundern, dass auch Boni, Craig, Werenka vom Vorstand dementiert werden. Was mit anderen Worten heissen könnte, dass wir sie nächstes Jahr in Klagenfurt sehen werden ?
Solltest vielleicht nur erwähnen, dass du der besagte User bist, der das im KAC Forum gepostet hat. Deine Veröffentlichungsgeilheit, wenn du irgendwo was aufschnappst ist einfach nur noch lächerlich. Und weißt was die Ironie daran ist: Du glaubst anscheinend du bist der allwissende Insider, aber eigentlich gibt es von denen viel mehr die z.B. auch schon vor Wochen wußten, dass Safron geht, die aber alle ihren Mund halten konnten, nur du mußtest ihn sofort aufmachen, dass da die Medien nicht lange hinterher sind ist auch klar. Schade nur dass du nicht weiter denkst, so hat z.B der Manager des KAC noch vor Weihnachten erfahren, dass er seinen Job los ist, hättest nicht diese sinnlosen Topics eröffnet hättest einem Menschen eine private Tragödie erspart.
Achja und um die und deine Sensationsgeilheit zu beruhigen, ja an Boni wurde gedacht, aber diese Pläne sind wieder auf Eis gelegt. -
-
Zitat
Original von Gooseman
da dürften einige Freudensprünge machen, oder?Kann mir jemand etwas über seinen nachfolger erzählen?
LG
Goose
Da es mindestens 2 Kandidaten gibt, nein.

-
Zitat
Original von sebold
Von der Wichtigkeit für Österreich abgesehen, kommt mMn seit der Ligasitzung ein 2ter Aspekt dazu.
In der Zwischenzeit würde sich der KAC, im Hinblick auf nächstes Jahr, ins eigene Bein schiessen, da ja dann auch Verner in die "Nachwuchsregelung" fallen würde und somit den Handlungsbedarf, bei der nicht mehr ganz so jungen Klagenfurter Truppe, erhöhen würde. Denn bei einer Einbürgerung hätte man dann noch einen Spieler mehr, bei dem man sich Gedanken machen müßte.So ein SChwachsinn. Man muss doch nicht automatisch alle 6 Ausländerplätze besetzen. Demnach ist es ziemlich egal ob Verns eingebürgert wird oder nicht. Von wegen ins eigene BEin schießen, wen noch mal genau darü´ber nachdenkst ist das genau egal.
-
Also die Einbürgerung scheitert nicht daran, dass man Andrew nicht für wichtig genug hält. Sowas ist den Herrn politikern sowas von egal. Fakt ist, dass trotz Ankündigungen im Sommer der Antrag auf Einbürgerung erst im November gestellt wurde, da Safron gedacht hat er bringt dass in wenigen Wochen durch. Die politische Lage hat da allerdings ein nicht mitgespielt, der Ministerrat hat momentan andere Sorgen und so heißt es weiter warten, voraussichtlich Ende Dezember, Anfang Jänner sollte es soweit sein. Ricard Persson, der am 6.1. seine Gips herunter bekommt, soll dann wieder angemeldet werden.
-
Es dürfte an dieser Forderung wirklich was drann sein. Dass einige Sachen frei erfunden sind ist zwar klar (den Artikle hat ja Grill geschrieben), allerdings kann man auch in der heutigen Kleinen Zeitung, Kolumne Traschitzger, ähnliches über die Forderungen der Wiener lesen.
Traurig finde ich nur, dass manche Vereinsfunktionäre tatsächlich glauben, dass es dem Fan egal ist, wenn man mit einer reinen Legio Truppe gegen slowakische Mannschaften spielt, einfach lächerlich.
-
88. OFNER Harald 27 3 5 8
macht ebenso 8 Punkte
-
Zitat
Original von kac glen
das ist sozusagen vom vater vererbt.

das liegt wohl daran, dass er (und sein bruder) am eis absolut ungut auffällt, zumindest die spiele die ich gesehen habe. ständig am zipfen, stänkern und dann wegfahren. ein zündler. ein unangenehmer eishackler.
im google habe ich dazu folgendes gefunden:
"steirische bezeichnung für schlimmes kind"

Also genau das was wir brauchen.
Von vornherein zu sagen "den will ich nicht weil der heißt Harand" ist wohl etwas lächerlich.
Bin der gleichen Meinung wie Oleg, momentan kann sich der KAC alle Finger abschlecken wenn man einen Österreicher in Harands Alter verpflichten kann, der auch noch dazu das gewisse Talent mitbringt. -
Zitat
Original von hotshot
@ christian 91:
Vielleicht ist noch anzumerken: Abpfiff beim Tor von Kühn(?), weil der Schiri den Puck ablenkte,
nicht gegeben Hoher Stock ( ins Gesicht von Gauthier)
............. und die Serie geht weiter!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht is da aber auch anzumerken, dass der Pfiff lange vor dem Tor ertönt ist und Kühn dieses Tor ansonsten vielleicht gar nicht geschossen hätte, da Verner schon längst aufrecht im Tor stand.
Beim Fussball gibts dafür gelb, beim Eishockey normalerweise eines auf die Backe.
Achja, diese wenn und aber. -
Zitat
Original von Meandor
Ich schrieb auch "Zuschauerschnitt" und nicht Publikum. Gewusst, dass der KAC in schlechten Phasen (die letzten beiden Jahre) 100te an Freikarten an Schulen in Umgebung Klagenfurt verteilt? Natürlich nicht...
Wenn schon sowas schreibst dann erkundige dich bitte wie das genau läuft. Die Freikartenaktion geht vom Sportamt aus und nicht vom KAC. Das Sportamt bekommt diese Karten zwar verbilligt aber nicht umsonst. Hunderte pro Spiel stimmt, aber es sind nicht mehr als 300 und wieviele von denen wirklich in der Halle sind ist zu hinterfragen, denn gezählt werden beim KAC nicht die verkauften Karten, sondern die die wirklich am Eingang entwertet wurden, insofern wird der Zuschauerschnitt dadurch nicht sonderlich beeinflußt -
Beim Bericht geht mir etwas ab: Zu Beginn des ersten Drittels ein Ivanov Schuss aus der neutralen Zone, der meiner Meinung nach im Tor war. Man hörte nur das klimpern der Latte. Wie ichs gesehen habe war die Scheibe allerdings unter der Latte drinnen und sprang vom kleinen Stängchen an dem das Netz befestigt ist wieder raus.
Es hat allerdings keiner wirklich reklamiert, da der Schuss für alle Beteiligten zu scharf war. -
Zitat
Original von kariya
und für ein powerplay tor gibts gar nichts. Also ich finde die +/- Wertung komplett unwichtig, aber es war trotzdem schön Vanek eine zeitlang davorne zu sehen. Aber Lindros wird er wahrscheinlich nicht mehr abfangen. Aber nach seinen 2 Toren gegen TB ist er ja sowieso nur mehr einen Treffer hinter Hossa, und der gewinn der Maurice Richard Trophy ist meiner Meinung nach doch ein bisschen mehr wert als wie irgend so ein +/- Award
Hallo aufwachen, mein Beitrag wonach die Statistik unwichtig ist war sarkastisch, traurig genug das dazu sagen zu müssen. Von irgendwelchen Awards im Bezug auf Vanek zu sprechen ist wohl etwas vermessen.
Aber um noch mals auf die +/- zurückzukommen, natürlich ist diese Statistik wichtig, enorm wichtig sogar, für viele sogar die wichtigste aller Statistiken. -
Zitat
Original von Christoph_20
ja +- wertung ist schon interessant, aber sagt oft nichts aus! man bekommt ja oft auch ein - wenn man zum wechseln an die bank fahren will!
na klar, diese Zufälle, ob man gerade aufs Eis gekommen ist oder nicht beeinträchtigen diese Statistik natürlich enorm, vor allem da ja in Wechselphasen so viele Tore fallen.