ZitatOriginal von ötzi
meines wissens hat verner schon mal für das team kanada gespielt (eine auswahl von euro-kanadiern). ca. 3 jahre her, da war glaube ich ein turnier in der slowakei. also hat er keine chanze meht im österr. team zu spielen.
Er ist trotzdem spielberechtigt. Die Regel die du ansprichst ist schon vor Jahren gefallen.