1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Andrew Verner ist Österreicher!

    • kacfan12
    • 29. März 2007 um 12:35
    Zitat

    Original von ötzi

    meines wissens hat verner schon mal für das team kanada gespielt (eine auswahl von euro-kanadiern). ca. 3 jahre her, da war glaube ich ein turnier in der slowakei. also hat er keine chanze meht im österr. team zu spielen.

    Er ist trotzdem spielberechtigt. Die Regel die du ansprichst ist schon vor Jahren gefallen.

  • Ligasitzung / Transferkartenspieler

    • kacfan12
    • 11. März 2007 um 10:38

    Punkteanzahl laut Kleiner ZEitung: 60 Punkte.
    Alle Legios (auch EU) 4 Punkte.
    Teamspieler 4 Punkte.
    Der Rets wird erst festgelegt.

  • Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 7. März 2007 um 14:02
    Zitat

    Original von Dimitri_20
    ja sehr fein die "schrecklichen zwillinge" koch - welser nicht beim kac - das kann ja heiter werden nächste saison...
    wieviel verdient denn ein top österreicher alla koch, welser, setzinger? mehr als ein top legio alla craig, wren?

    gibts da schätzungen oder weiss jemand was konkretes?

    Ja der Österreicher verdient mehr. Nachdem ein Renberg 150.000 (und damit wäre er der teuerste Legio beim KAC gewesen. wollte und man gesagt hat, man verwendet das Geld lieber um Welser zurückzuholen, dann kannst dir ja ausrechnen waser in Salzburg verdient.

  • Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 5. März 2007 um 08:19
    Zitat

    Original von Phil
    @waluliso1972
    Hab welser zwar nur selten gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er Trattnig ersetzen kann.
    Ehrlich gesagt kann ich mit welser überhaupt nichts anfangen, wundert mich, dass er sich ihn schweden durchsetzt (wenn überhaupt?).

    Für mich, wie so oft in Österreich, ein völlig überschätzter spieler.

    Da spricht wohl der Fachmann. ;(

  • Legionärsfrage: Unerwartete Schützenhilfe für Capitals durch KAC-Präsident!

    • kacfan12
    • 28. Februar 2007 um 08:42

    gewisse Sympathien aus juristischer Sicht, maybe?

    Wie er es genau gesagt hat wird keiener hier je erfahren. Wie es die Zeitung Zitiert kann man viel reininterpretieren.

    Auf jeden Fall steht da mit keinem Wort dass der EC KAC ebenfalls eine Aufhebung des Ausländerkontingentes befürworten würde und glaub mir das würde er auch definitiv nie wollen, ganz im Gegenteil.
    Was ein Herr Frimmel als Rechtsanwalt davon hält und welche Sympathien er hat ist eine andere Geschichte. Die Story ist allerdings allererste Sahne KTZ, nicht mehr nicht weniger.

  • Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 28. Februar 2007 um 08:13
    Zitat

    Original von ChrisTirol
    @ KacFan:

    hast du genaue Infos - Quellen über dein Statement

    Zitat

    Original von kacfan12

    Laut Kleiner Zeitung hat HArald Ofner gestern bei den Haien unterschrieben.

  • Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 28. Februar 2007 um 07:30

    Laut Kleiner Zeitung hat HArald Ofner gestern bei den Haien unterschrieben.

  • Legionärsfrage: Unerwartete Schützenhilfe für Capitals durch KAC-Präsident!

    • kacfan12
    • 28. Februar 2007 um 07:29

    Diese Überschrift schreit so nach Sensation, die könnte glatt der Herr Grill selbst formuliert haben, passt von der Charakteristik aber auch sehr gut zum User Pausentee.

    Frimmel sagt doch in diesem Interveiw nur, dass er als Jurist den Caps recht geben muss und dass wissen ja die meisten hier.
    Hier steht mit keinem Wort, dass der KAC auch dafür wäre.

    Insofern wieder ein Wischi Waschi Thema mehr.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 23. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

    Original von thommy_goes
    Habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, was die Gründe für die Verpflichtung von Tory und Schneider waren: "Sie sollen echte Teamplayer und Kämpfer/Arbeiter sein."

    In den nachfolgenden Zeilen ist auch "eine kleine Brise" Sarkasmus enthalten:

    Na da bin ich aber froh, dass man endlich Kämpfer/Arbeiter beim KAC hat... Kreative Spieler hat man ja eh zur Genüge... Richtige Powerplay-Spezialisten sind auch in Unmengen vorhanden!!!

    Da war es ganz richtig ein paar Kämpfer und Teamplayer zu holen ;)

    Aber zum Glück hat man die Person, die an all den schlechten Spielen Schuld ist abgegeben - Tony Iob. Kein Teamplayer (da kann ich nur drüber lachen)

    Aber zum Glück gibt es ja keine "Freunderl-Wirtschaft" mehr. Tory und Schneider sind ja nur alte Bekannte von Manny... was aber sicher nicht der Grund für ihre Verpflichtung gewesen sein wird ;)


    Bin gespannt, wie sich das "neue" Team nächste Saison schlägt... Ich halte ihnen auf alle Fälle (wie bisher jede Saison) die Daumen und hoffentlich können sie mich vom Gegenteil meiner derzeitigen Meinung überzeugen!!!

    Alles anzeigen

    Du hast da etwas nicht evrstanden. Viveiros hat von Temaplayern gesprochen, damit hat er aber nicht gemeint, dass es sich um Grinder handelt, so wie du es darstellst. Damit hat er nur geimnt, dass diese LEute Führungsspieler sind, die gut für das Team und die Stimmung in der Kabine sind, auch mal den Mund aufmachen wenn etwas nicht passt.
    Sollten sie solche Typen sein, dann absolut richtig Entscheidung, denn drei mal darfst raten was dem Tema in den letzten Jahren gefehlt hat.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 23. Februar 2007 um 08:24

    kac76

    Der ganze Stiefel den du di anscheinend irgendwann aus den ZEitungen geholt hast ist doch längst nicht mehr aktuell.

    Pewal wirds in Klgft. keinen geben, das war ein Fehlprint der KTZ.

    Siklenka kommt sicher nicht, auch Peintner nicht.
    Das mit Gilligan hat sich schon längst erledigt.

  • hf.at: Offener Brief der Capitals zum Legionärsstreit

    • kacfan12
    • 22. Februar 2007 um 18:12

    Am lächerlichsten ist der Satz dass man nun auch im Eishockey dem bosman Urteil Rechnung tragen soll. Wurde es schon HErr Platzer, dass war Anfang der 90er, wozu das geführt hat wissen wir alle.
    Wenn er schon den Vergleich mit dem Fussball nimmt, dann müßte er eigentlich sehen wozu das geführt hat, der Fussball in Ö ist so schlecht wie noch nie.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 21. Februar 2007 um 12:50
    Zitat

    Original von Kulim

    okay, wann hat mike unterschrieben? vor 14 tagen wars noch offen, aber egal, das er wahrscheinlich in klafu landet war klar, da er von dort das bessere angebot hatte und unser präse nicht nachlegen wollte.

    danke mike für ein tolle zeit in wien und viel glück in klafu, möge dir ein abstieg wie norris erspart bleiben.

    Ich möchte mich ja nicht wiederhoeln, aber das war im Dezember.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 21. Februar 2007 um 12:27

    Der EC KAC hat soeben auf einer Pressekonfernez folgende Neuzugänge für das Spieljahr 2007/08 bestätigt:
    Schuller, Hager, Craig, Schneider, Tory

    Kulim
    Damit ist nun offiziell, dass dich Craig, Boni und Werenka angelogen haben.
    mfg

  • Kurier: Caps fordern Nedwed zum Rücktritt auf

    • kacfan12
    • 21. Februar 2007 um 08:27

    Interessant zu lesen, dass es tatsächlich Fans hier gibt, die hinter dem Kurs der Caps stehen. ?(
    Eigentlich unglaublich.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 20. Februar 2007 um 10:44
    Zitat

    Original von Kulim

    glückwunsch, dann weisst du mehr als werenka, boni und mike, oder alle 3 belügen ihre fans, was ich nicht glaube

    :D Nein, sowas würden Eishockeyspieler auch nie tun, die sind immer ehrlich zu den Fans. Wennst genau überlegst, dann muss er dich ja anlügen (z.B. Vertragliche Vereinbarung über Bekanntgabe, Transferverbot in der EBL, Loyalität gegenüber Fans und derzeitigem Arbeitgeber)

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 20. Februar 2007 um 10:03
    Zitat

    Original von Rookie o.t. year

    kann mir ehrlich net vorstellen, dass man als verein- ein angebot ewig gültig lässt so alla: hallo lieber mike, wir bieten dir EUR xxx.xxx, gibst uns halt irgendwann bescheid, am besten bis ende august lol. wenn net, is holt schod....

    So ist es auch nicht kannst dir sicher sein. Die ganzen Realitätsverweigerer, die einem Spieler jeden Mist abnehmen werdens schon noch sehen.

    Fakt ist, ob ihr es glaubt oder nicht, dass Craig bereits vor Weihnachten einen Vertrag beim KAC untercshrieben hat, keinen Vorvertrag sondern einen Vertrag.

  • Pasut steigt aus! In Finanzaffäre verstrickt?? Mion sucht neuen Hauptsponsor....

    • kacfan12
    • 20. Februar 2007 um 08:04

    Interessant zu lesen wie man das in Villach nach außen hin verkauft :D.
    Habe sogar irgendwo gelesen, dass Pasut sein Villacher Büro verkleinern will. Noch kleiner? Dort gibts ja ohnehin nur einen Raum mit einem umgeleiteten Telefon.
    Villacher Insider munkeln ganz andere Sachen, anscheinend hat sich der Herr Pasut bereits zurückgezogen...

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 18. Februar 2007 um 11:22
    Zitat

    Original von Kulim
    mike craig hat noch nirgends unterschrieben, weil er noch die kaderplanung von kevin gaudet abwartet und ob die caps das angebot noch nachbessern, was ich schwer hoffe.

    Klar, was soll auch ein Mike Craig seinen Fans sonst für eine Geschichte drücken.
    Ich geh mit dir sofort eine Wette ums Saisonabo für nächstes Jahr ein, dass Craig in Klagenfurt spielen wird (und nicht im Caps Dress).

  • Ligasitzung / Transferkartenspieler

    • kacfan12
    • 15. Februar 2007 um 16:49

    Wien wird darauf pochen die "Grenzen" zu öffnen. Darauf hin wird die Liga Wien ausschließen und Wien wird klagen, recht bekommen und darf mitspielen.

    Sieht so das Horrorszenario aus?

    Wenn ja dann sollten sich alle anderen Mannschaften trotzdem an die ausgemachte Legionärsanzahl halten. Bin gespannt wieviel Wert es für Wien hat, mit unzähligen Ausländern den Titel zu holen, wenn alle anderen Teams mit "nur" 7 spielen.

    Ich denke mal sowohl Fans als auch Sponsoren wären wenig begeistert, der Meister der Herzen wäre dann der zweitplatzierte (alles unter der Annahme das das Wiener Rezept aufgeht und sie den titel holen.)

    Damals mit dem Bosman Urteil wars ja das selbe, nur haben halt alle VErien mitgemacht. Wo das hingeführt hat ist allen bekannt, nur ein paar Hauptstädtler haben das anscheinend vergessen - schade.

  • Manny Viveiros - Quo Vadis?

    • kacfan12
    • 14. Februar 2007 um 11:52

    Viveiros hat ja von Anfang an immer betont, dass er am liebsten nur ein Sportdirektor wäre, alles andere haben die Medien reininterpretiert. Ein Sportmanager ist natürlich auch für die Mannschaftszusammenstellung vernatwortlich. Natürlich würde der Trainer falls vorhanden, ein Wörtchen mitreden, aber daran sollte es jetzt nicht scheitern.

    Insofern spricht also nichts gegen einen Trainer Gilligan.

    Tschernitz: Hat mit dem sportlichen absolut gar nichts zu tun, er fungiert lediglich als Manager der sich um das wirtschaftliche und das Drumherum kümmern soll.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 8. Februar 2007 um 18:54
    Zitat

    Original von matt liber


    was is mit norris? ich meine er is ein super spieler und war zu seinen grazer zeiten einer meiner lieblingsspieler in österreich. aber ich werde das gefühl leider nicht los dass er NICHT zum ( jetzigen) kac passt. vl kann man ihn ja traden, weil er ja sicher viel wert ist!!!

    Du solltest dur mal folgendem Faxt bewußt sein: Wenn ein Spieler einen Ein JAhresvertrag hat, dann kannst mit ihm kein Geld verdienen, in so fern wäre ein Norris nichts wert. Allgemein sind im Eishockey Ablösesummen eher unüblich.

    Zu deiner MAnnschaftsaufstellung. Es wird nächstes Jahr definitiv wieder 4 Legio Stürmer geben. Schneider ist kein Center und Norris und Hinz werden vermutlich beide bleiben.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 8. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

    Original von BUFFALO_26

    ...bzw. hat er mit Schmidt wieder einen Congenialen partner!?
    würde mich freuen wenns so wäre!

    mfg

    who the fuck is Schmidt?

    Findest du, dass der arme Craig ohne Wren nichts kann? Eigentlich merkwürdig, dass er sowohl auf seinen bisherigen Stationen als auch in Wien wenn Wren verletzt war immer konstant gepunktet hat.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 7. Februar 2007 um 16:48
    Zitat

    Original von kac glen
    jetzt hörts doch endlich mal mit den namen auf.
    das geht doch auf keinen mehlsack.
    der kac verpflichtet tory, andy schneider ...
    das kann doch wohl nicht alles stimmen. woher soll der verein die kohle für erfolgreiche del-cracks plötzlich haben??
    dann noch schuller, craig. ?(

    also mir ist die ganze sache sehr suspekt. X(

    Da es heute laut DEG Forum im Radio interview gebracht wurde, halte ich es durchaus für möglich. Auf der DEG HP steht dass er nach Österreich wechselt.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 7. Februar 2007 um 16:41

    Nach Tory wechselt ein weiterer DEL Haudegen zum KAC. Andy Schneider von der DEG unterschrieb laut deutschen MEdien einen 2 Jahres Vertrag.

  • hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007

    • kacfan12
    • 3. Februar 2007 um 09:14
    Zitat

    Original von Powerhockey
    WICHTIGE BITTE
    Beim Durchschauen meiner Ausrüstung bin ich gerade draufgekommen, dass mir Sachen abhanden gekommen sind...
    *Eishockeyhandschuhe
    *Knieschützer
    *Schienbeindeckel

    ?( Also bei allen meinen bisherigen Eishockeyausrüstungen waren die beiden Teile zu einem zusammengefasst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™