Wer sagt euch denn eigentlich, dass es Sinn machen würde einen weiteren legio zu holen?
Man sehe sich mal den Kader an und denke an die 65 Punkte. Verwette meinen Arsch darauf, dass Salzburg drüber ist und sowieso mal der mal ein anderer auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.