1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Injury Report 2007/2008

    • kacfan12
    • 27. August 2007 um 16:28

    Wer sagt euch denn eigentlich, dass es Sinn machen würde einen weiteren legio zu holen?

    Man sehe sich mal den Kader an und denke an die 65 Punkte. Verwette meinen Arsch darauf, dass Salzburg drüber ist und sowieso mal der mal ein anderer auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

  • Preseason EC-KAC 2007/2008

    • kacfan12
    • 27. August 2007 um 15:44
    Zitat

    Original von Fan_atic01


    meint ihr die dressen? was ist so falsch dran? der kac spielt doch jetzt schon seit 3 jahren in rot-weiß, oder?

    ;( das tut weh :D

    Sie meinen Mike Craig im KAC Dress zu sehen.

    Und übrigens der KAC spielt schon seit seiner Gründung in rot weiß und die ist bereist eineige Jahre länger her.

  • Kader BWL 07/08

    • kacfan12
    • 21. August 2007 um 09:35

    Soweit ich weiß war das mit den 5 U24 Speielrn eine Forderung des Verbandes, die so wie es aussieht von der Liga ignoriert wird.

    Bei der Punktevergabe ist zu beachten, dass es auch halbe Punkte gibt und die nicht selten zur Anwendung kommen.

  • Tormannausrüstung zu verkaufen

    • kacfan12
    • 17. August 2007 um 12:14

    Verkaufe eine komplette Tormannausrüstung.
    Beinschoner (Größe 35 Zoll), Stockhand, Fanghand: Bauer Vapor Saison 2005/2006
    Brustschutz, Tormannhose, Maske, Tiefschutz, Eisschuhe (Größe 42), Tasche mit Rollen.

    Komplettpreis 1200,- €

    Interessenten bitte per PN

    Hier einige Photos von der Ausrüstung die sich in einem guten Zustand befindet.

    [Blockierte Grafik: http://www.hc-pubersdorf.at/ausruestung/IMG_1036.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.hc-pubersdorf.at/ausruestung/IMG_1037.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.hc-pubersdorf.at/ausruestung/IMG_1038.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.hc-pubersdorf.at/ausruestung/IMG_1039.JPG]

  • KAC-Kader 2007/08 komplett

    • kacfan12
    • 17. August 2007 um 10:19

    Dass die gesamte Liga den Kanadischen Weg bestreitet bestätigt ja nur, was ohnehin bekannt ist. KAnadier sind einfach billiger al Europäer.

  • Spielplan für MS Outlook

    • kacfan12
    • 16. Juli 2007 um 09:12

    Outlook 2007 erkennt nicht mal die .vcs als solche. Schde, muss ich halt wieder mal alles manuell reingeben.

  • Premiere vielleicht doch noch mit Senderechten für Deutsche Bundesliga ?

    • kacfan12
    • 10. Juli 2007 um 08:59
    Zitat

    Original von megga
    hmm...ich hoffe ja sehr darauf das die senderechte wieder bei premiere landen und ich glaube auch das bwin die rechte sofort abtreten würde. (eigentlich eh ein witz was die aus den teuren rechten gemacht haben - mini-flash fenster...)

    atv hat free-tv rechte, die werden auch bleiben wo sie sind - dort wird man heuer erst recht nur mehr die sch... bayern sehen - wurden ja im vorjahr schon dauernd gezeigt (jaja voting).

    hoffentlich wieder bundesliga, premier league und primera division wie früher, das österr. gekicke kann man sich meist wirklich nicht anschauen...

    Also ATV hat definitiv eine Sublizenz der bwin Auslandsrechte. Die bwin Rechte umfassen definitiv Free- und PayTV. Insofern denke ich nicht dass es so einfach wird.

  • Preseason EC-KAC 2007/2008

    • kacfan12
    • 9. Juli 2007 um 08:31
    Zitat

    Original von Weinbeisser

    Das ist aber nicht so ohne, wie viele meinen: Dazu braucht es in der Halle einige verschiedene Kamerapositionen, was wieder laufende Kosten verursacht. Dazu noch einen guten Regisseur, der darauf achtet, dass keine Schiedsrichter-Fehlentscheidungen auf dem Würfel zu sehen sind!

    Ist im Preis inkludiert. 3 Kameras dazu das nötige Personal. Laut meinen Infos sollen nicht nur Highlights präsentiert werden, es soll das ganze Spiel am Würfel mitlaufen. Übrigens ist es der größte Videowürfel den es in Österreich gibt.

  • NASN bei Premiere Star!!!

    • kacfan12
    • 5. Juli 2007 um 13:28

    endlich NASN für alle:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_171978.html

  • KAC - VSV in der Freiluftarena?

    • kacfan12
    • 28. Juni 2007 um 16:43
    Zitat

    Original von mike 21
    Also wenn man daran denkt wie viel schulden dem sk austria kärnten allein von der stadt klagenfurt erlassen wurden, dürften die kosten für eine stadt mit einem KAC fan als bürgermeister wohl nicht so ein großes hinderniss darstellen ?( ?( ?(
    Kosten hin oder her eine geile aktion wäre es allemal!!!

    Hat zwar hier gar nichts zu suchen trotzdem würde mich interessieren welche Schulden der Verein SK Austria Kärnten, den es seit ca. einem Monat gibt den gehabt hat, die ihm die Stadt erlassen hat?

  • KAC - VSV in der Freiluftarena?

    • kacfan12
    • 28. Juni 2007 um 15:39
    Zitat

    Original von VillachAdler

    Ich denk mal die Vereine teilen sich die Kosten.. dann das Land.. die Stadt Klagenfurt etc..

    Also um die Kosten mach ich mir am wenigsten sorgen...

    :D Das denk ich mir dass du dir darum am wenigsten Sorgen machst.

    Land, Stadt na klar die werden sich über deinen Vorschlag zur Kostenteilung gewaltig freuen ;(

  • KAC - VSV in der Freiluftarena?

    • kacfan12
    • 28. Juni 2007 um 15:15
    Zitat

    Original von VillachAdler

    Hier gehts auch nicht wirklich darum ob es sich rentiert oder so.. das wäre eine einmalige sache wo glaub ich jeder kärntner eishockeyfan dabei sien müsste!!

    Trotzdem muss das wer bezahlen, schon mal daran gedacht?

  • KAC - VSV in der Freiluftarena?

    • kacfan12
    • 28. Juni 2007 um 14:56
    Zitat

    Original von gm99

    Naja, Kärnten ist zwar eishockeybegeistert, aber ob sich wirklich 20-30 Tausend Zuseher für ein Derby finden ließen?

    Außerdem soll das Stadion nach dem Rückbau nur noch 12.000 Plätze bieten - das könnte man schon vollbekommen, denke ich, vor allem, wenn der KAC wieder zu seiner alten Stärke finden sollte (letzte Saison watrn ja die Derbys in Klagenfurt teilweise nicht einmal ausverkauft). Vor allem in den POs oder gar dem Finale wäre das sicher kein Problem - wohl aber, dass Ende März das Eis im Freien wohl nicht allzu lange halten würde :D

    Also erstens rentiert sich der ganze Aufwand sicherlich nur dann, wenn wirklich 30000 kommen würden.
    Zweitens verwette ich alles darauf, dass das Stadion nicht rückgebaut wird.

    Und drittens ist dass sowieso wieder nur ein Luftschloss des HErrn Grill von welchem die Betroffenen auch erst aus der Zeitung erfahren haben.

  • Ballhockeytunier

    • kacfan12
    • 3. Juni 2007 um 10:17
    Zitat

    Original von Mosale
    Voll de Schiebung do bei den letzn Spiel von uns...

    War zwar nicht im Team gegen das ihr verloren habt, allerdings würde ich es nicht als Schiebung bezeichnen wenn man gegen eine extreme Defensivtaktik des Gegners keinerlei Antwort hat.

  • EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

    • kacfan12
    • 27. Mai 2007 um 16:20
    Zitat

    Original von hockeyfan_
    Ein Vögelchen hat mir eine Verbindung mit Lanzinger und den Vienna Capitals zugeflüstert.

    Ich weiss nicht, ich kanns nicht so ganz glauben.

    Weiss jemand was genaueres?

    lg hockeyfan_

    Naja da das schon in der Kleinen Zeitung stand, ist dein Vögelchen jetzt nicht wirklich der Top Insider :)

  • KAC-Kader 2007/08 komplett

    • kacfan12
    • 23. Mai 2007 um 14:52
    Zitat

    Original von Specialteam


    Craig ist ja nur ein Ergänzungsspieler, der gerade noch gut genug für die dritte Linie ist. :rolleyes:


    P.S.: Achtung Sarkasmus!

    Mit Star hätte ich z.B. einen Mikael Renberg gemeint der ja kurz vor einem Engagement in Klagenfurt war.
    Craig ist vielleicht für österreichische ein Star, oder war es zumindest.

  • KAC-Kader 2007/08 komplett

    • kacfan12
    • 22. Mai 2007 um 14:18

    @stane du hast ja sehr großzügig bewertet. Ich schätze mal dass Harand nur 3 wert ist, Hager nur 2, also ich würd mal ein paar Abstriche machen.

  • KAC-Kader 2007/08 komplett

    • kacfan12
    • 22. Mai 2007 um 13:02

    So, nun ist also der Kader für sie neue Spielzeit komplett.

    Meiner Meinung nach ist es wieder mal sehr schwer abzuschätzen welche Rolle man mit diesem Team spielen wird. Zieht Temageist ein, ist vieles möglich, hat es wieder nicht geklappt eine Charaktertruppe auf die Beine zu stellen, siehts schlecht aus.

    Tor:
    Verner
    Enzenhofer

    Verteidigung:
    Rebek
    Ratz
    Reichel
    Tory
    Furey
    Kirisits
    Quantschnig

    Sturm:
    Hinz
    Norris
    Schneider
    Craig
    Thomson
    Harand
    Ban
    Schuller
    Hager
    Horsky
    Schellander
    Wilfan
    Ibounig

    mMn hat man sich in der Abwehr sicher ein wenig verbessert. Im Sturm dürften die Mitläufer ein wenig stärker sein als im Vorjahr, richtige Stars fehlen (zumindest am Papier).
    Im Tor hat man durch die Punkteregelung einen kalren Vorteil. Sollte sich Verner wieder verletzen kann man ohne Probleme einen Ersatz holen, da ja die 67 Punkte am Spielbericht zählen. (Ob das allerdings im Sinne des österr. Hockeys ist belibt abzuwarten).

    Mich würde interessieren was ihr dazu sagt.

  • Buffalo Sabres - New York Rangers

    • kacfan12
    • 30. April 2007 um 12:20
    Zitat

    Original von Weinbeisser

    Ich glaube Dir natürlich - habe aber in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis so nachgefragt und da sind eigentlich nur die Zweitgeräte - so 55cm und kleiner - noch nicht 16:9.

    Ich finde, dass der ORF bei 16:9 schon viel zu lange hinter deutschen Sendern hergehinkt ist, von Premiere ganz zu schweigen.

    Aber haben nicht die 4:3-Fernseher auch so eine Zoomfunkion, wo sie das Bild aufzoomen: Da verliert man dann zwar links und rechts einen kleinen Teil des Bildes, ist aber sicher besser als mit den Streifen oben und unten.

    HAbe jetzt zwar die Formatsdiskussion nicht genau8 verfolgt, nur eines sollte jdem 4:3 Formatbesitzer auch klar sein. Bei 16:9 mit Balken oben und unten bekommt ihr trotrzdem mehr zu sehen, als bei einem 4:3 Bild, es wird zwar alles kleiner, nichts desto trotz ist die tatsächliche Bildhöhe die selbe, bei 16:9 gibts in der BReite was dazu.

    Und das auch in ein paar Jahren die Mehrheit noch 4:3 sehen wird ist völliger Schwachsinn, heutzutage kauft kein Mensch mehr ein 4:3 Format Gerät, ich kenne vielleicht 2-3 Leute die so eines noch besitzen.

  • Buffalo Sabres - New York Rangers

    • kacfan12
    • 29. April 2007 um 21:38

    habe gerade ein ähnliches Mail mit der Bitte um Stellungnahme an den ORF geschickt.

    Komisch, dass Weiss gerade gesagt hat, dass man Zweikanalton nutzen kann. Bei mir gibts keinen, bei euch?

  • EM-Kartenverlosung

    • kacfan12
    • 26. April 2007 um 14:43

    4 Anträge für je drei Spiele in Klagenfurt und keine einzige Karte. Super.

    Schwarzmarkt wird auch nicht so toll sein, denn es sind ja alle Tickets mit Namen versehen und man muss bei verlangen einen Pass vorweisen und einer der 4 muss der Antragssteller sein. So hab ichs jedenfgalls gelesen. Hat einer von euch Erfahrungen mit deisem System und ob das wirklich so genau genommen wird?

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 23. April 2007 um 18:50

    Tex

    Der KAC war kurzfristig an Adam Courchaine dran.

  • Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2007/08

    • kacfan12
    • 16. April 2007 um 10:56
    Zitat

    Original von panatronics
    Ich würd´s echt mal begrüßen, wenn die Caps oder die Rodman´s selbst einen Transfer in die Hauptstadt bestätigen oder dementieren. Die Saison ist lange vorbei - darum: lasst die Katze aus dem Sack!

    Kann mich erinnern, dass ein Ryan Foster als er seinen Vertrag unterschrieb, darin eine Klausel hatte, dass dieser nur gültig wird wenn Foster Österreicher wird. Maybe haben auch die Rodmans eine derartige Klausel drinnen, sprich nur wenn Slowenen mit Österreichern gleichgestellt werden. Vielleicht geht man genau darum nicht an die Öffentlichkeit.

  • Die beste Linie die jemals in der österreichischen Eishockey-Liga spielte?

    • kacfan12
    • 15. April 2007 um 10:10
    Zitat

    Original von Skywalker
    Was meint ihr?

    Ich wär für D. Kvartalnov, St. Nilsson, D. Emma .

    Also soweit ich mich erinnern kann hats diese Linie nie gegeben. (Vielleicht mal im Powerplay oder so).

    Ein Jahr spielte Kvartalnov mit Nilsson und Kalt. Danach glaube ich mit Ressmann und Nilsson.
    Emma spielte mit Shucuk und Brandner, danach auch mit Perthaler, Pilloni.

    Wenn ich micht nicht arg täusche sollt es so gewesen sein.
    Emma und Nilsson ja beides Center.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 11. April 2007 um 15:19

    kehrt doch bitte vor der eigenen Haustür.

    Sicher sind solche Artikel ein gefundenes Fressen für die ewigen Nörgler. Ihr hättet euch jedoch einige PlayOff Spiele der DEG ansehen sollen. Andy Schneider war einer der besten und das in jedem Spiel, dazu fuhr er Doppelschichten spielte in 2 Linien + Überzahl und Unterzahl.
    Ja, er hat sich bei der DEG nicht wohl gefühlt, wer sagt dass das beim KAC auch so sein muss?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™