Laut meinen Infos ja.
Beiträge von kacfan12
-
-
Zwischenstand KAC-Linz nach Drittel 2. 5:0 fürn KAC.
Tore: Craig 2, Shantz, Brandner, Schellander
-
Kann mich da an 2 Aussagen von viveiros erinnern:
1. Shantz war der Center von Craig beim KAnada Cup und wird auch sein neuer Center in Klagenfurt.
2. Brown ist weit defensiver als Rebek, somit wird Tory heuer nicht mehr so nach hinten absichern müssen und kann seine Offensivqualitäten besser ausspielen. Demnach sehe ich dieses Verteidigungspaar als wahrscheinlich.
-
2007/2008 Grunddurchgang + Quali 21 Spiele
2008/2009 Grunddurchgang 27 Spiele
+ 29 %2007/2008 Grunddurchgang + Platzierung 23 Spiele
2008/2009 Grunddurchgang 27 Spiele
+ 17 %Ich denke die Preiserhöhungen der Abos decken im wesentlichen nur die Mehr-Spiele ab (ohne das jetzt nachgerechnet zu haben): Der Pro-Spiel-Preis wird wohl nirgendwo merklich gestiegen sein.
Ja das ist zumindest das Argument der Vereine. Gegenargument: Vor 2 Saisonen also 06/07 gab es im Grunddurchgang garantierte 28 Spiele! (eines mehr als heuer) im Vorjahr waren es garantierte 18, heuer sind es dann wieder 27.Wer hat denn im Vorjahr die Preise verbilligt, als es 10 Heimspiele weniger gab?
-
Wer auf skurille Umschwünge und überraschende Handlungen kombiniert mit absoluter Spannung steht, sollte mal Richard Laymon lesen. Sein bekanntestes Werk ist die Insel. Ebenso empfehlenswert: Das Spiel, Rache und Nacht.
Man sollte sich bei allen diesen Büchern jedoch im klaren sein, dass die beschriebene Gewalt einem schon mal den Appetit verderben kann. Nichts desto trotz - Spannung pur.
-
Warum eine Mehrzweckhalle? Ganz einfach, weil heutzutage kein Mensch mehr eine reine Eishalle bauen wird, vor allem nicht in Österreich.
8000 Plätze finde ich sind genug. Hallenfussball hat in der VErgangenheit keine 1000 Leute nach Klagenfurt gelockt. Für Konzerte wird ja zusätzlich auch die Hallenfläche verwendet, damit steigt das FAssungsvermögen auf geschätzte 12000. Mehr werden nicht nötig sein, den Weltstars kommen nicht nach Klagenfurt.
Stehe voll hinter dem Konzept, wo kann man unterschreiben? Die Anagaben in der "Kleinen" sind ja sehr vage.
-
Laut Kärntner MEdien spielen sowohl KAC als auch VSV das Turnier in Bled, jedoch in unterschiedlichen Gruppen.
-
laut laola,hat der verletzungsanfällige(auslaufmodell) verner in graz unterschrieben!das ist einfach nur fahrlässig!man kann nicht hergehen,und einen über den zenit eleminieren(dalpiaz) und nen anderen(mit den selben defiziten) verpflichten!

Schräg geschriebene Namne heißen in der LAola Transferübersicht, dass es sich um ein Gerücht handelt. Momanetna ist Verner dort noch immer schräg geschrieben, dass übrigens schon seit Monaten
-
Als 2. Goalie wurde Rene Swette verpflichtet.
-
...bis jetzt noch immer ein gerücht aber verhandlungen soll es geben aber was ist mit österr. führungsspielern ??????? wie divis,hohenberger und co
von denen is net mehr all zu viel aufn markt oder weiß i was net ????????????
Nix für ungut, aber kann mir nicht vorstellen, dass weil der Trainer jetzt Gilligan heißt, Graz auf einemal Anlaufstelle für gute Österreicher wird.Ich denke, und bis dato siehts auch so aus, dass weiterhin die Österreicher nach Graz gehen, die sonst keiner will.
-
selmser 4 pkt.? wow!
das hätt ich nie und nimmer erwartet.Selmser wurde mit 3,5 bewertet.
-
Glaubts was wollts, hab mir die Arbeit angetan und alle 4 Punkte Spieler aus der Liste gesucht.
Liste ja Liste, ob ich sie veröffentliche - nein mach ich natürlich nicht.
-
folgende Spieler mit österr. Pass wurden mit 4 Punkten bewertet:
Ph. Lukas
Hohenberger H.
Unterluggauer
Rebek
Verner
Divis Reinhard
Kalt
Koch
Trattnig
Welser
Kaspitz
Peintner
Prohaska
Stewart
Lukas R.mfg
-
Schön wie die erfolgsverwöhnten Villacher sich freuen, hab ich auch nichts dagegen, nur vor ein paar Jahren wäre bei einer Verpflichtung mit diesen Refernezen ein lautes Raunzen durch die Fangemeinde gegangen.
Natürlich möglich, dass dieser Spieler trotz allem einschlägt, nur ist halt leider Fakt, dass er in einer schwachen Liga keine herausragenden Statistiken hat. Vergleich Tony Iob hatte im gleichen Alter in Asiago (damals war die Liag auch noch stärker folgende Quote: 1998-1999 Asiago Italy 42 30 41 71
-
Dürfte nicht gut um Villachs Finanzen stehen. Ein vermeintlicher Billigst-Fremdarbeiter aus der Ital. Liga - ob das nicht ein Griff ins Klo war?
-
nur nach der alten rechtschreibung
Stimmt nicht ganz. Nach der alten Rechtschreibung, wurden sowohl die Formen von "Du" und "Sie" groß geschrieben. Nach derneuen schreibt man nur noch die Höflichkeitsform also alle Ableitungen von "Sie" groß.

-
Soviel ich weiß ist Vogl Deutsch-Österreicher oder? Mir kommt vor als hätte ich das mal gelesen, also keine U-22 Regel bei ihm.
-
-
in der programmvorschau von tv slovenija 2 für sonntag, den 17.2., steht von 18:55 bis 21:10 uhr kryptisch "sports": kann man sich berechtigte hoffnungen machen, dabei auch olimpija elik ljubljana vs kac zu sehen?
salute, vincente.
Absolut richtig, Spiel wird übertragen, hab das auf der Seite des slowenischen Fernsehens gecheckt.

-
Zitat
Original von dierotjackenkommen
Abschließend noch ein Wort zu Herrn Peintner. Ich verstand die künstliche Aufregung nicht, weil er vor einigen Derbys einmal aus seiner Wasserflasche in den KAC-Sektor spritzte, es ist mWn niemand daran gestorben. Bedenklich finde ich es jedoch, wenn der Typ beim Aufwärmen bewusst einen Puck in den KAC-Sektor schlenzt.
Vielleicht sollte jemand diesem "sympathischen", kleinen Mann eine Nachschulung über professionelles Verhalten eines Eishockeyprofis anbieten. Sein Captain wird das nicht glaubwürdig ausführen können, da müßte jemand aus Mions Umgebung aktiv werden. Ausserdem kann ein kleines Mädchen aus der Villacher Eishalle dem lieben Hrn. Peintner erklären, wie weh ein Puck tun kann, wenn man ihn an den Kopf bekommt. Wenn er es selbst spüren will, kann er ja das nächste Mal seinen Helm in der Kabine lassen.
SERVUS, SRECNO, CIAOIch habe ja eine Mail an die KTZ geschrieben, welche Peintners Aktion aufgenommen hat.
Peintner hat in der heutigen Ausgabe der KTZ behauptet, dass es sich bei den Schussobjekt um ein Stück Bretze gehandelt hat und nicht um einen Puck. Einfach nur lächerlich, ich würde hiermit alle die Peintners Schuss ins Publikum gesehen haben bitten eine MAil an die KTZ zu schreiben und zu bestätigen dass es sich um einen Puck gehandelt hat. sport@ktz.at -
KAnn mir einer der Jesenice Fans sagen, ob das Spiel am Dienstag wieder auf Slovenia 2 zu sehen ist?
-
Zitat
Original von Fan_atic01
na toll. damit bestraft man quasi noch einen spieler zusätzlich.
spieler A schlägt einen spieler ko. spieler XY muss dafür auch büßen.schon sehr eigenwillig.

(oder versteh ich das falsch)
Nö, is korrekt so. Hoffe nur, dass diese Regelung jede MAnnschaft mal betrifft, ansonsten wird sie sicher nicht abgeschafft.
-
Hast du genau richtig erkannt. Die Regel lautet genauso. Als beim KAC ein Vier-Punkter gesperrt war, mußte außerdem einmal Horsky und einmal Ban zusehen, da es sich ansonsten nicht ausgegangen wäre.
-
Zitat
Original von Antifa1945
frage an "kac-fans": ist valicevic ein jugoschwein??? (achtung: sarkasmus)dummes kind
-
Zitat
Original von tchibirev
ist valicevic nicht derjenige den mion als "zu langsam" beschrieben hat und deshalb ihm abgesagt hat oder war das ein anderer?Mion sprach von Donald MacLean