war dort bei einigen ausbildungen untergebracht. liegt 2 gehminuten neben dem stadion!!!
kostet wenig bietet nette zimmer mit dusche und wc und a sehr gutes essen!
Vielen Dank schon mal für die Anworten. Frage, braucht man bei der Jugendherberge nicht irgendeinen Mitgliedsausweis? Hab da irgendwas im Hinterkopf.