1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Unterkunft in Linz

    • kacfan12
    • 16. Februar 2009 um 13:43
    Zitat von Lempi

    war dort bei einigen ausbildungen untergebracht. liegt 2 gehminuten neben dem stadion!!!
    kostet wenig bietet nette zimmer mit dusche und wc und a sehr gutes essen!

    Jugendherberge Linz

    Vielen Dank schon mal für die Anworten. Frage, braucht man bei der Jugendherberge nicht irgendeinen Mitgliedsausweis? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

  • Unterkunft in Linz

    • kacfan12
    • 16. Februar 2009 um 12:05

    Hallo an alle Linzer da draußen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Kenne mich in Linz eigentlich gar nicht aus, soviel vorweg. Wir fahren am 3.Juli mit 6 Leuten zum Ärzte Konzert welches im Linzer Stadion stattfindet und suchen in Stadionsnähe eine günstige Unterkunft (Bitte nichts heruntergekommenes, Massenlager oder dergleichen). Eine günstige Pension oder etwas in der Art würde uns vorschweben. Wären echt fü Tipps dankbar.

    Danke!

  • Austria Kärnten droht mit Schließung

    • kacfan12
    • 13. Februar 2009 um 12:05
    Zitat von ZigaretteDanach

    Bin ich eigentlich der einzige Kärntner hier, der zur austria steht?

    Ich weiß ja nicht was euer problem ist, aber wenn austria kärnten dicht macht, dann ist in Kärnten Fußball weg vom Fenster.Für Jahre.


    Nein bist du nicht, nur eines vorweg, hab mir die Seiten in diesem Beitrag nicht durchgelesen, also keine Ahnung was hier abgeht. Allerdings ist es mir relativ egal was die Leute denken. Vor allem sind mir jene egal die überhaupt gar nichts mit der Austria zu tun haben und immer schlechte Stimmung verbreiten müssen.

    Alleine die Überschrift diese Berichts ist schon eine Lächerlichkeit in sich.

    Austria Kärnten wird das Stadion kostenlos bespielen dürfen und das ist auch gut so, was willst sonst mit dem Stadion machen. Außerdem sinds immer wieder recht ansehnliche Fussbalabende in der Arena.

  • Hans Schmid soll ÖFB Präsident werden

    • kacfan12
    • 20. Dezember 2008 um 09:34

    Laut Kleiner Zeitung soll der noch Caps Präsident den ÖFB Chefposten übernehmen.

  • 34. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 1:2 n.V.

    • kacfan12
    • 19. Dezember 2008 um 17:01
    Zitat von eisbaerli

    da gibs kasperlen die sich gedanken um eine kleine prellung machen und auf einen einsatz hoffen,während neben dem spieler ein freund oder guter bekannten anscheinen verstorben ist.

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    also ein paar sind echt nicht zu überbieten

    habs euch einmal gefragt was der durchmacht und dann reden ein paar ob er wohl spielen kan

    Prinzipiell hast du recht, es ist ein Mensch gestorben und da gibt es wichtigeres als ein Eishockeyspiel. Jedoch geht aus den Medienberichten so eingermaßen hervor, dass Kirisits wohl der FAhrzeuglenker war gegen den der alte MAnn geprallt ist. Es handelt sich demnach bei dem Toten nicht um einen Bekannten oder Freund. Nichts desto trotz macht man sich in so einer Situation sicherlich seine Gedanken.

  • Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2008 um 16:46

    Gute Frage. Ehrlich gesgat kenne ich die genauen Punkte aus dieser Saison nicht. Publiziert wurde es allerdings immer so, dass man mit komplettem Kader auf 59 kommt und dabei Enze 3 zählt, es sich also ausgehen sollte. Mal sehen wie es dann wirklich ist. Vielleicht weiß ja auch jemand hier wieviel Punkte Enze wirklich zählt.

  • Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2008 um 13:04
    Zitat von Raptor X30


    Nein, aber anscheinend erst gestern, dass es ein Punkte Problem gibt, wenn Brown gesperrt wird.

    Richtig es geht um die Kombination mit der Brown Sperre. Demnach dürfen wir ja nur 56 Punkte einsetzen, trotzdem müssen 22 Spieler auf den Spielbericht. Jede leergelassenen Zeile kostet trotzdem einen Punkt. Daher also das Problem.

  • 32. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 1:2

    • kacfan12
    • 12. Dezember 2008 um 11:02

    Habe gerade ein ziemlich emotionalles Interview von Page auf Laola1 gesehen. Er regt sicht tierisch über einen Check an Tommy Koch 10 Sekunden vor dem Ende auf. Auf Premiere gestern hab ich das gar nicht so mitbekommen. War die Attacke wirklich so unfair? Was ist genau passiert? ICh hoffe Koch hat sich nicht verletzt.

    Würde mich sehr über einen Augenzeugenbericht freuen.

  • 26.Runde: EC Villacher SV - EC Klagenfurter AC 1:3

    • kacfan12
    • 26. November 2008 um 14:58
    Zitat von seanton

    na i glaub die villacher sind alle a bissal dumm und zurückgeblieben, aber pscht...


    Einige anscheinend schon, live miterlebt, leider.

  • 26.Runde: EC Villacher SV - EC Klagenfurter AC 1:3

    • kacfan12
    • 26. November 2008 um 12:04
    Zitat von VSV_LUKI

    [kopf]
    das lied gibts genau seit heuriger saison!

    gibts da vl eine verwechslung mit hey wir wolln die adler sehn?

    Stimmt der Refrain klingt ähnlich, halte allerdings sowieso nichts vom neuen KAC Lied.

    Euch ist aber wohl hoffentlich klar, dass das Adler Lied eine Kopie des Eisbären Liedes aus Berlin ist?
    Nette Anektote dazu: Hockeyhighlandgames in Treibach, der DJ legt den Eisbären Song auf, die Berliner Fans singen stolz ihr Lied und am Nebentisch springt die Ecke Süd rum und singt das Adlerlied. ICh glaube da haben die das erste mal gecheckt, dass das Lied eine 1:1 Kopie ist. Denke geht einigen Villachern so, dass sie keinen blassen Schimmer haben wo das Lied herkommt.

  • 24. Runde: HC TWK Innsbruck - KAC 5:4 n.P.

    • kacfan12
    • 24. November 2008 um 09:03

    Beide TReffer waren klar regulär. Wurde auch auf Premiere genügend analysiert. Das erste Tor nach Videobeweis nicht zu geben und einen engeblichen Pfiff anzugeben ist reine Verhöhnung.

    Tor 2 auch klar regulär, allerdings hat es hier bei klar freiliegender Scheibe besagten Pfiff einen Bruchteil bevor der Puck im Tor war gegeben. Torraumabseits lag keines vor.

  • 23. Runde: KAC- RB Salzburg 6:4

    • kacfan12
    • 21. November 2008 um 09:28
    Zitat von DerrisEmblem

    Gregor Hager: "Ich bedanke mich bei Jeff Tory für den guten Pass und bei CHUCK Norris." LOOOOOOOOOL

    :thumbup:

    Zu deiner Erklärung. Warren wird auf Grund der Namensgleichheit mit dem Schauspieler Norris mit Spitznamen Chukky gerufen? Was daran jetzt so unglaublich witzig sein soll versteh ich nicht, kommt doch sehr oft in der Welt vor oder?

  • Torhüter gesucht

    • kacfan12
    • 19. November 2008 um 11:52

    Hallo an alle Tormänner in Kärnten.

    Wir suchen für Freitag 21.11.08 um 21.30 Uhr Sepp-Puschnig-Halle einen Torhüter. Gespielt wird ein nettes Spielchen unter Eishockeyfans. Wer Interesse hat, meldet sich bitte rasch bei mir.

  • Hallensprecher Klagenfurt

    • kacfan12
    • 11. November 2008 um 13:07
    Zitat von AlCapuccino

    Dir ist schon klar, dass dies nicht der Erich war, oder?

    Genauso ist es. Das war der Sprecher der die offiziellen Dinge wie Strafen und Tore ansagt. Dieser wird übrigens vom technischen Stag gestellt. Seit Jahren versucht man hier darauf zu pochen, dass das ein Profi macht. Nur der techn. Stab stellt sich Stur und pocht darauf den Sprecher zu stellen, da er ansonsten auch alle anderen Leute abziehen würde.

  • 18. Runde: HDD Olimpija Laibach - EC KAC 4:2

    • kacfan12
    • 1. November 2008 um 11:38

    Habe mir jetzt gerade das Video angesehen. Auch wenns egal ist, der Empty Neter für mich klar irreguler. Technisches Tor kann ja nur dann gegeben werden, wenn ein KAC Spieler das Tor aus der Verankerung reißt, hier war es klar der Slowene und meiner Meinung hat auch kein Foul vorgelegen.

  • 17.Runde: EC KAC-Vienna Capitals 3:5

    • kacfan12
    • 29. Oktober 2008 um 08:33
    Zitat von KAC-Lennon

    .

    Zweitens: die Szene, als es ein Bully im KAC-Verteidigungsdrittel gab und sich Labbe fortwährend am Eis vor seinem Tor zu schaffen machte, bis ihn sogar der Schiri ermahnte. Selten so gelacht. Was der da gemacht hat, weiß wohl keiner so genau ...

    Naja es war ja wohl unschwer zu erkennen, dass das Eis vor seinem Tor anscheinend in Mitleidenschaft gezogen war. Er hat mit Hilfe seiner Wasserflasche ein Loch oder einen Riss gelickt. Also nicht so sensationell komisch wie es manche gesehen haben...

  • 16. Runde: Alba Volan - EC KAC 4:3

    • kacfan12
    • 27. Oktober 2008 um 11:12
    Zitat von KönigAllerClubs

    Ebendiese beiden Fragen beschäftigen auch mich. Warum nimmt Viveiros Enzenhofer im 3. Drittel beim Spielstand von 4:3 für Alba Volán raus? ...und was is mit Brandner? Leider beantwortet der heutige Kleine Zeitung-Artikel keine der beiden Fragen.

    Soweit ich das mitbekommen habe, mußte Enze entweder direkt nach dem 3. oder direkt nach dem 4. Gegentreffer das Tor verlassen. Wird halt wiede rmal keine gute Figur gemacht haben. Fällt mir überhaupt auf, dass er seit den Cloutier GErüchten nervöser und unsicherer wirkt.

    Anscheinend hat von den offiziellen keiner mitbekommen, dass Swette dann gespielt hat, denn er scheint weder im Spielbericht auf, noch wurde sein gestriger Auftritt in der Torhüterstatistik der EBEL berücksichtigt.

  • AUFRUF: HF.at Kaderbewertung - Mitwerten!

    • kacfan12
    • 16. September 2008 um 08:34

    Würde mich auch interessieren, was jetzt konkret los ist?

    Sind ja nur noch 2 Tage bis Ligastart.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • kacfan12
    • 11. September 2008 um 16:17

    Oilers Boy


    Ich bezweifle wirklich ob du vor Ort warst. Zum einen war der HAuptakt die Präsentation des Modells (siehe Bilder weiter oben).


    Zum anderen weiß ich zwar nicht was Herr Krammer macht, allerdings wurden im Zuge der Präsentation 2 Architekturbüros genannt, die am Projekt beteiligt waren und auch auf der Pressemappe angeführt sind.

    Bezüglich Grundstück denke ich sehr wohl dass dieses der Stadt gehört, das waren exakt die Worte der Stadtsenatsmitglieder vor Ort. Weiters wurde auch gesagt, wie die HAlle liegen müßte damit sich das mit dem Grundstück ausgeht welches sich im Besitz der Stadt befindet. Grundstückswert ca. 8 Millionen, darauf hin Scheucher "Super dann müssen wir weniger zur Halle beitragen, da ich dachte das Grunstück ist nur ca. 6 Mille wert". Das NEbengrundstück (zwischen PArk&Ride und der HAlle) gehört nicht der Stadt.

    Von Vorkosten war übrigens nur indirekt die Rede. Es wurde von diversen Firma Vorarbeit im Wert von 200.000 € geleistet, diese wurden nicht bezahlt, der Aufwand war da.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • kacfan12
    • 11. September 2008 um 15:32
    Zitat von Oilers Boy

    Viel konkretes war da heute aber noch nicht dabei. Keine Ansichten, keine Modelle - geschweige denn ein umsetzbares Finanzierungskonzept. Auch von Stadt Klagenfurt und Land Kärnten war nichts konkretes zu vernehmen.

    Ich habe auch keine Ahnung wo du warst. Modell war vor Ort, jeder Besucher hat eine Mappe mit allen möglichen Ansichten bekommen. Modell wird ab nächster Woche in den City Arkaden zu bewundern sein.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/842p-1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/842p-2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/842p-3.jpg]

  • Premiere Austria

    • kacfan12
    • 3. September 2008 um 14:00

    Ich zahle für Premiere komplett inkl HD 25€. Es gab da mal ein Angebot beim verlängern muss man dann Glück haben und einen Mitarbeiter am Hörer haben der befugt ist Angebote zu machen.

    Könntest einfach mal bei der Hotline anrufen und nach Angeboten fragen, geben tut es immer welche, die Frage ist eben ob man sie dir macht.

  • Prognose für den Tabellenstand am 15.2.2009

    • kacfan12
    • 2. September 2008 um 12:36

    Nach dem Turnier in Bled wo doch einige EBEL MAnnschaften teilgenommen haben, würde ich folgende Einschätzung abgeben.

    Platz 1-4 (ohne Wertigkeit): Salzburg, Villach, KAC, Innsbruck

    Platz 5-6: Wien, Linz

    Platz 7: Jesenice

    Platz 8-9: Graz, Laibach

    Platz: Szekesfehervar

    Wobei ich mal allgemein sagen muss, dass Jesenice sicher noch den einen oder anderen Legionär holen wird, da könnte sich also noch was ändern. Die derzeitige Truppe wird hier mMn reichlich überschätzt.

  • TV Spiele auf Sky Sport Austria

    • kacfan12
    • 29. August 2008 um 10:02

    Da das Bundeliga Spiel Sturm Graz gegen Salzburg auf Sonntag 21.9. verschoben wurde, wird in der EBEL wohl die Alternativpartie VSV-Linz dran kommen.

  • Verletzten-Liste Saison 2008/09

    • kacfan12
    • 29. August 2008 um 09:53
    Zitat von Plevc

    Er soll probleme mit dem Knie haben. Aber am montag ist er wieder beim training dabei.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War ja beim KAC vor 2 Jahren das gleiche. Probleme mit dem Knie, einmal trainiert, dann wieder nicht und zum SChluss ein paar Monate out wegen eines Knorpelschaden. Naja und da ja ein Knorpelschaden zwar korrigiert werden kann, aber nicht wieder geheilt hoffe ich dass beste für ihn.

  • Verletzten-Liste Saison 2008/09

    • kacfan12
    • 29. August 2008 um 09:53
    Zitat von Plevc

    Er soll probleme mit dem Knie haben. Aber am montag ist er wieder beim training dabei.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™