1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 5. Mai 2014 um 16:04

    Gut, bin gespannt was deine Quelle fragt. Habe noch mal nachgesehen, die Frage damals bezog sich nicht auf Legios sondern habe wirklich geschrieben "egal ob Legio oder Ösi", daher dann auch die allgemeine Aufregung bezgl. zu schwachem Sturm.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 5. Mai 2014 um 15:28
    Zitat von FTC

    nachdem man scheinbar abgesehen von den 2 weiteren legios, auch noch mit hundertpfund spekuliert hat, werden jetzt wohl noch drei legiostürmer verpflichtet werden, denn am ösi-sektor sehe ich keine einzige brauchbare alternative zu hundi, die für den kac auch realistisch wäre. das ganze würde jetzt dann mit der aussage übereinstimmen, dass man 7 oder max. 8 legios holt.

    Hast nicht du mir vor kurzem auf die Frage, wie viele Spieler noch kommen egal ob Legio oder Ösi, gesagt 2. Auf Grund deiner Connections dachte ich du weißt das, war das nur deine persönliche Meinung?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 4. Mai 2014 um 18:31

    Gut so. Nach diesem komischen finnen dann der 2 . vermeintliche star den wir nicht bekommen. Vielleicht kommen dann auch mal Namen ins Spiel die uns auch helfen können

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • kacfan12
    • 2. Mai 2014 um 07:26

    Gegendarstellung? Entspricht doch alley der Wahrheit. Den Pressesprecher kannst übrigens zusammen mit Resei komplett vergessen. Auch so ein bezahlter Job den es nur beim kac gibt. Haben extra einen Mann dafür und mit die schlechteste pr arbeit aller Vereine.

    Hab auch schon von Spielern gehört dass stloukal Ihnen den Urlaub gestrichen hat. Ich denke wir werden mit der neuen Saison keine Freude haben, denn was passiert wenn Spieler und Trainer nicht können wissen wir ja schon.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 25. April 2014 um 10:42

    Dann bringen wir mal wieder einen Namen ins Spiel. Ein junger Russe aus der VHL. Noch nicht veröffentlicht heißt vermutlich noch im Play off. Dort läuft gerade das Finale, also ist die Auswahl einigermaßen beschränkt. Ich bringe mal folgenden ins Spiel, der auch den Anforderungen an Körpergröße entspricht:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43446[/url]

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 24. April 2014 um 08:07

    Naja die Aufregung verstehe ich schon. Wir hätten demnach folgendes Lineup:

    Lundmark - Koch - Legio
    Strömberg - Legio - Harand
    Geier- Schuller - Geier
    3 junge

    Damit spielen wenn alle fit sind 3 junge fix, das ist wohl mehr als genug. Ich gehe nicht davon aus, dass es viele Spiele mit komplettem Sturm geben wird, also gibt genug Eiszeit für die Jungen. Wenn ich mir das so ansehe das ein Spot in den 2 topfomrationen voraussichtlich von Harand eingenommen wird kommt mir die Galle hoch.

    Hauptsache wir sind in der Verteidigung dicht genug besetzt. Da ist ein Vallant der wohl das größte Talent aller U20 Spieler ist Verteidiger Nummer 8, also mit Aussicht auf wenig bis keine Eiszeit.

    Wieder einmal hat der KAC mMn komplett verplant. Shame on you, same shit as every year!

    Wären die Legios die man holt wirkliche Top Leute wärs ja noch einigermaßen zu verstehn, aber nichts für ungut mit einem Strömberg und einem Russen aus der VHL.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. April 2014 um 21:08
    Zitat von FTC

    wenn ich beim namedroping behilflich sein kann, junger russe, vhl (alter und verein dem lieben ftc bekannt :P ).
    mc gregor sharp, hat nie ein angebot seitens des kac erhalten, definitiv!!! stoukal war sogar angebissen deswegen.

    Wenn du eine gute Quelle hast dann würde mich interessieren mit wievielen neuerwerbungen man noch plant. Solltens wie in den Medien prolongiert wirklich nur mehr 2 sein dann wäre der kader im Sturm extrem dünn.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 19. April 2014 um 13:46
    Zitat von milano1976

    Also Welser kommt definitiv nicht.

    Dann fällt mir sollten wirklich nur mehr 2 Ausländer kommen als Verstärkung nur mehr Pewal ein. Sonst werden wir wieder keine 2 scoring Linien haben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 19. April 2014 um 08:57

    Strömberg ist mMn kein Kracher aber schauen wir mal.
    Ich befürchte halt nur das nichts besseres kommen wird. Wer sagt überhaupt dass noch 3 Stürmer kommen. Nachdem die Aussage war die vierte Linie werden garantiert 3 junge bilden, ist durchaus zu befürchten dass überhaupt nur mehr 2 Mann kommen und mit Harand für die vorderen Linien geplant wird

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

    • kacfan12
    • 17. April 2014 um 20:11
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

    ich glaub von @kacfan12 der hat das ins Forum geschrieben . Woher er das hat würd ich auch gern wissen

    Ja, habe gehört dass er nach Hause möchte und an einer vertragsauflösung gearbeitet wird

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 17. April 2014 um 09:43

    Sharp wäre mein wunschcenter für linie 2. Jetzt müssen trotzdem noch 2 topleute her dann gibts doch 2 linien mit ordentlich scoringpunch

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 13. April 2014 um 21:13

    Wenn ich mir von bozen jemanden aussuchen könnte würde ich mcgreger sharp nehmen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 13. April 2014 um 20:19

    Herburger oder Hundi werden nicht kommen. Habe was von Welser läuten gehört. (trotz Vertrag in sbg)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 13. April 2014 um 19:42

    Vielleicht kommt ja noch ein Österreicher?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 13. April 2014 um 19:26

    Ein solider Spieler in einem starken kollektiv. Die Frage ist ob er bei uns der Keyplayer sein kann denn wir benötigen.
    Andererseits sollen ja Finnen kommen und viel bessere wirst nicht in unsere Liga bekommen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 13. April 2014 um 18:48

    Nachdem ich denke dass Stloukal den Kim Strömberg holt könntest dein ostergeschenk bekommen.
    Bin mir allerdings nicht ganz sicher was ich von Strömberg halten soll.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 4. April 2014 um 11:08
    Zitat von milano1976

    Kokkala wird übrigens nicht zum KAC kommen... Vertrag wurde heute verlängert.

    gut so

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 31. März 2014 um 20:04
    Zitat von Fuzzy Dunlop


    Damit meine ich natürlich nicht den KAC selbst, sondern andere User im Forum. Und btw.: Man soll keine Namen veröffentlich um keine Spekulationen bei den Fans zu verursachen? Irgendwie paradox, meinst nicht?

    Das meine ich so, dass wenn man mit großen Namen prallt und es dann nichts wird, dies als negativ empfunden wird.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 31. März 2014 um 16:41
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Nordamerikaner? ;)

    Warum sagt man eigentlich nicht einfach um wen es sich handelt?

    Die Frage stellst jetzt hoffentlich sarkastisch?

    Könnte dir ein paar Gründe aufzählen:
    Um den Preis nicht in die Höhe zu treiben
    Um anderen Teams den Spieler nicht interessant zu machen
    Um keine Spekulationen bei den Fans zu verursachen
    ...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 26. März 2014 um 08:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Günstigerweise bleibt das KAC Forum ja weiter geschlossen - Zielgerichtete Kritik bitte gleich direkt ans Salzamt...

    Stimmt eigentlich nicht ganz. Das KAC Forum ist seit einigen Woche bereits wieder online. Allerdings wurde nur eine alte Sicherung von 2009 auf den Servern gefunden. Leider bringt diese Sicherung auch ein Problem der Verlinkung mit sich, welches der Herr Eggenberger anscheinend nicht im Stnde ist zu lösen.

    http://forum.kac.at/wbb2/

    Das ist der direkte Zugang zur Forumstartseite, Verlinkung auf KAC HP zeigt leider woanders hin, Aktivität dementsprechend nicht vorhanden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 7. März 2014 um 16:26
    Zitat von christian 91

    also stloukal hat sich wie folgt darüber zu wort gemeldet:
    Mehrmals hat sich der ehemalige Mitarbeiter bei den New Jersey Devils ein Bild von der U20 gemacht. "Fünf bis acht Spieler haben das Zeug für die Kampfmannschaft."

    und außerdem glaube ich dass über furey sicher noch diskutiert wird . . . wir sind ja sozusgaen erst am anfang :thumbup:


    Hätte mir auch gewünscht dass über Furey noch diskutiert wird, allerdings hat sich Stloukal in der PK für Furey ausgesprochen. Seiner Meinung nach ist er der beste Eisläufer im team und er denkt dass alle anderen von ihm lernen können, deshalb blaibt Furey.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 4. März 2014 um 06:53

    Das ist dann der nötige Umbau? Furey der schon im meisterjahr phasenweise überfordert war um noch en jahr zu verlängern? Ein wahnsinn. Meine abscheu gegen diesen Verein steigt mehr und mehr.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. März 2014 um 19:56

    Naja nur ganz ehrlich ep hat die daten auch nur vom kac und auch im fall siklenka und koch hats immer geheißen bis 13/14. Warum soll das nicht bei furey auch so sein?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. März 2014 um 19:46

    @Tine woher weißt du das stand heute in sämtlichen berichten egal ob kleine oder orf dezidiert "Verträge haben siklenka, lundmark und furey"

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. März 2014 um 19:00

    Hauptsache Furey hat noch Vertrag. Und wie immer wurde das verschwiegen. Der Opa war schon heuer mehr als überfordert. Unglaublich den noch 1 Jahr sehen zu müssen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™