Nummer 16 wäre die beste Idee!!! Und mit den Punkten das weiss außer die Mannschaften selber niemand !!!!
Das würde ich so nicht sagen, außerdem wurde ja bereits kommuniziert, dass man mit Schuller und einem weiteren Legio genau 1 Punkt zu viel hätte.
Wenn man davon ausgeht das Schuller 2,5 hat und Harand 2, dann würden sich auch mit einer Harand Abmeldung keine 2 neuen 4 Punkte Spieler mehr ausgehen.