1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 24. Juni 2014 um 08:33
    Zitat von Jack Daniels

    Nummer 16 wäre die beste Idee!!! Und mit den Punkten das weiss außer die Mannschaften selber niemand !!!!

    Das würde ich so nicht sagen, außerdem wurde ja bereits kommuniziert, dass man mit Schuller und einem weiteren Legio genau 1 Punkt zu viel hätte.
    Wenn man davon ausgeht das Schuller 2,5 hat und Harand 2, dann würden sich auch mit einer Harand Abmeldung keine 2 neuen 4 Punkte Spieler mehr ausgehen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Juni 2014 um 11:58

    Denke keiner der beiden, wenn Stloukal von zahlreichen Angeboten spricht, wird es sich wohl um einen Legio handeln.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Juni 2014 um 11:53

    Laut dieser Aussendung kommt dann noch einer, d.h. Schuller wird nicht ersetzt, damit wohl Harand Center zwischen den Geiers.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 20. Juni 2014 um 09:58

    Dass jessiman nicht kommt steht schon seit tagen hier:

    http://www.khl.hr/

    Kann leider den direkten link nicht posten da darin die Wörter "hockey" und "news" vorkommen und der link dadurch nicht zugelassen wird

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 18. Juni 2014 um 13:17

    Schuller also out. Damit sind jetzt noch 3 Stürmerposten vakant. Bin mal gespannt ob man das auch beim KAC so sieht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. Juni 2014 um 10:05

    Schlagt mich nicht, aber Gerüchteweise habe ich gehört, dass ein Legio + Pinter + Pewal kommen könnten, dafür aber auch noch mindestens ein Ösi Stürmer gehen muss.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. Juni 2014 um 08:28
    Zitat von dynamite

    Nachdem Weinhandl nach wie vor im Kader ist sind es sogar 54,5!

    Naja, nur wird man selbst wenn man Weinhandl nich los wird nicht so blöd sein ihn anzumelden, insofern bleib ich bei den 52,5.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 3. Juni 2014 um 08:07

    @runjackrun KAC hat momentan 52,5 Punkte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 27. Mai 2014 um 18:39

    Dieter bleibt Co Trainer

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 25. Mai 2014 um 08:30
    Zitat von FTC


    ich weiss "definitiv" von keinem interesse an pewal, aber bis die komplette hierachie beim kac wieder hergestellt ist, kann vieles passieren.

    btw. mein tipp für heuer der kac wir mindestens im hf stehen.

    Ganz ehrlich dann solltest deine Quelle wechseln. Der Spieler Pewal selber hat das bestätigt als auch mir genüber direkt jemand aus dem kac vorstand und zwar liegt das Angebot seit mehr als 2 Monaten am Tisch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 24. Mai 2014 um 16:02
    Zitat von runjackrun

    Pewal definitiv nicht zum KAC. auch nicht Dornbirn. Aber er ist angeblich schon wo untergekommen. Graz ist es auch nicht.

    Da bin ich gespannt. Weiss seit kurzem definitiv dass pewal ein Angebot vom KAC hatte. Vielleicht deshalb die Aussage von FTC dass man jetzt doch noch 2 legios holt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Mai 2014 um 11:10
    Zitat von Jack Daniels

    Wenn er wirklich Punkte kostet dann aber maximal 0,5 weil er noch nicht national Team gespielt hat!!?

    0,5 würde ja schon reichen, allerdings hat er im heurigen Frühjahr Nationalteam gespielt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Mai 2014 um 10:36

    Du provozierst nicht und ich gebe dir vollkommen recht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Mai 2014 um 09:01

    Dann ist die Lösung nahe liegend. Wenn wir dann schon beim ausmisten sind könnte man noch einen Harand durchaus durch Pewal ersetzen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 23. Mai 2014 um 08:27

    Kostet Maxi Isopp schon Punkte? Ich habe gehört dass er weg sein soll, da man Vallant forcieren möchte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 22. Mai 2014 um 13:38
    Zitat von open ice

    Luke Pither heißt der Mann, kommt auch von Kalpa.


    Das sagt EP dazu. Klingt nach der Antithese zu Tyler Spurgeon ;)

    Quasi der Anti Spurgeon, mal sehen ob er uns die erhoffte Power bringt.
    Was auffällt die ganzen Namen die in den letzetn Tagen in den Medien kursieren sind alle für die Katz, es kommt dannn immer anders :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 22. Mai 2014 um 08:10
    Zitat von The great Chris

    Laut Kronen Zeitung sind jetzt doch wieder 2 Nordamerikaner ( Longpre, Werner) im Gespräch...

    Ist logisch. Gute und sogar mittelmäßige Europäer kommen nicht in unsere Liga, das muss auch Stloukal schön langsam kapieren. Nordamerikaner sehen diese Liga als Sprungbrett. Die Ankündigung mit den ganzen Finnen, Schweden und Russen war überflüssig, Absagen aus allen Richtungen. Jetzt kommen erst wieder Nordamerikaner.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 21. Mai 2014 um 09:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Laut Elite-Prospects ist das schon fix mit dem Goalie.... Das war sicher ein mehr als notwendiger Schritt, den man schon im Vorjahr hätte setzen sollen...

    Wie kommst darauf? "Rumours" heißt GErüchte, Quelle ist die Kleine Zeitung, also von wegen fix.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 20. Mai 2014 um 10:07
    Zitat von FTC

    pilloni würde mir passen, zu krenn kann ich nichts sagen, hoffentlich sind sein know how und sein engagement besser als sein aussehen.
    kennt den jemand näher?

    Da muss ich lachen, kenne ihn nur vom sehen und wußte bisher auch nur dass er bei Hirter arbeitet. Dachte mir dann immer er sieht aus als würde er vor allem mit Hirter arbeiten :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 16. Mai 2014 um 20:09
    Zitat von Rantanplan2910

    Mit Veränderungen im Vorstand wird man wohl die notgedrungene Ernennung eines Präsidenten meinen.

    Denke auch das das gemeint ist und nicht eine ablöse von Resei.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 16. Mai 2014 um 07:59

    Veränderungen im Vorstand wird es geben, dass ist ja ein offenes Geheimnis, ich hoffe nur nicht dass da die Kleine etwas fehlinterpretiert hat?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 15. Mai 2014 um 16:40
    Zitat von Sid

    Also ich würde mal nicht so schwarz sehen.noch hat man ja zeit, und die grossen Namen wie sie einige gerne hätten als versöhnung die wirds nicht geben.eine wichtige verpflichung wäre mal ein Center für die 2te Linie, so ein Jeff Shantz Typ wäre was feines.Linie 1 steht ja eh und die 3te mit Schuller und denn Geiers genauso.und einen Schellander oder Pirmann wird ja zwecks Kadertiefe nicht wirklich wer nachweinen.

    Wo steht die erste Linie? Vermisse da schon noch eine Ergänzung zu Koch und Lundmark. Ein Strömberg ist für mich nichts anderes als ein Ergänzungsspieler, kein Sniper wie man ihn für Linie 1 benötigt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 15. Mai 2014 um 13:07
    Zitat von milano1976

    Wozu brauchen wir Pewal, wenn ihn der VSV nicht braucht? Ob schnell oder nicht - körperlich wird er für Stloukal eher weniger interessant sein - das wär bei Hundertpfund schon wieder anders gewesen. Ich wäre eher für einen 5. Legionär im Sturm, der besser ins Team passt als ein Pewal.

    Da wäre ich auch eher dafür, aber glaubt man auch Meldungen von vor Kurzem, so will der KAC anscheinend wirklich nur mehr 2 Stürmer holen. Dann haben wir nach Jahren des übervollen Kaders, den ausgedüntesten aller PlayOff Anwärter, vor allem offensiv.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 15. Mai 2014 um 10:56

    Pewal ist trotz seines Alters kein langsamer. Sollte man wirklich nur mehr 2 Legios holen wollen, dann muss man sich einen Pewal ernsthaft überlegen. Welche Alternativen gibt es? Eigentlich keine, ansonsten werdne wir uns Harand in einer der beiden Top Lines ansehen müssen.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • kacfan12
    • 13. Mai 2014 um 15:29
    Zitat von Tine

    Was ich nicht kapiere - warum holt man nicht Pirmann und/oder Schellander? Ich kenne den Innsbrucker Weg, aber dass dieser nicht ligakompatibel ist, wird mittlerweile hoffentlich klar sein. Zudem werden die Beiden wohl froh sein, überhaupt noch einen Job in der EBEL zu bekommen und daher kaum unerschwinglich sein.

    Vielleicht weil Olsson beide recht gut kennt? Denke nicht dass die zwei irgendeinem EBEL Klub entscheidend helfen können. Außerdem möchte zumindest Pauli kein Profihockey mehr spielen. mWn spielt er (genauso wie Ratz) nächstes Jahr bei Tarco und wird sein Studium beenden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™