1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • NHL 15

    • kacfan12
    • 18. August 2014 um 10:26

    Die Gerüchte , dass es keine EASHL und GM connected geben wird gibt es schon lange. Diese Woche sollte es die Infos zu den verfügbaren Spielmodi geben, vorher ist alles nur Spekulation.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 17. August 2014 um 18:02

    HB wird wohl wieder twittern

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 17. August 2014 um 14:43

    Glaub was willst. Fakt ist dass Biedermann der Medienchef ist und auch seit seiner 2 . Arbeitswoche alle Artikel schreibt. Für was glaubst haben sie ihn denn geholt? Als kleines Indiz dafür könntest die Facebook Einträge der letzten Aussendung her nehmen, die allesamt mit HB gezeichnet sind, wenn mir schon nicht glaubst.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 17. August 2014 um 11:22

    Finde ich auch. Der Stil ist gut, die Infos fundiert. Man bekommt auf Twitter Feedback auf Detailfragen. Erstmal großes Lob an HB. Jetzt würde es mich freuen wenn die Webseite moderner wird und wir wieder ein KAC Forum bekommen, welches an gute Zeiten anschließt.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 17. August 2014 um 10:28

    Wo steht dass Eggi den Artikel geschrieben hat?
    Soviel ich weiß liegen diese Dinge komplett bei Biedermann. Eggi hat den Aufgabenbereich von Kiki Mahkovec übernommen (Teammanager, Betreuung der Legionäre...)

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 15. August 2014 um 19:31

    Mich würde mal interessieren, was Berr, Kreutzer und Koczera angestellt (oder vielleicht dem Resse getan) haben, dass sie anscheinend auch heuer nicht gesetzt sind. Ich stelle die sowohl körperlich als auch spielerisch über Witting und vor allem Steiner, die heute gespielt haben.
    Bin sehr gespannt ob die Jungs Sonntag zum Einsatz kommen.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 14. August 2014 um 08:00

    Was will man nach so einem Training viel sagen. Eigentlich alle Neuzugänge ohne besondere Auffälligkeiten. Habe mir auch nichts erwartet, das einzige das hätte auffallen können, wäre wenn einer besondere Schnelligkeit hätte, dass das nicht der Fall ist haben wir auch vorher schon gewusst.
    Bin schon gespannt auf die Testspiel.
    Am auffälligsten war fü mich von den Neuen Wharton, denke mit dem werden wir viel Freude haben, spielt hinten staubtrocken, hat eienn harten Schuss und spielt einen guten ersten Pass.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 5. August 2014 um 16:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Also ich weiß nicht wie das bei euch in Klagenfurt läuft, aber zumindest in Villach bestimmen die Spieler ihren C...

    Das handhabt der eine Trainer so, der andere so. Kenne beides. Laut heutigem Interview siehts wohl so aus, als würde Stloukal das bestimmen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 5. August 2014 um 15:48

    Ich hätte auf Jo Reichel getippt, weil Stloukal damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Zum einen ist Reichel wirklich ein absoluter Führungsspieler, er kann auch sehr gut mit den Legionären und zum Anderen ist das auch gleich wieder eine A.....kriecherei beim Daddy.

  • Manny Viveiros

    • kacfan12
    • 16. Juli 2014 um 09:07

    Manny laut HB Crunchtime also Assistant Coach in Ingolstadt. Wünsche ihm Alles Gute!

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • kacfan12
    • 15. Juli 2014 um 14:53

    Nachdem es ein Trainer einer EBEL Mannschaft sein soll, kann es sich fast nur um Rob Daum handeln.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 14. Juli 2014 um 13:53
    Zitat von FTC


    hier noch mal meine frage, wer soll der center in dieser reinen youngster-linie sein?

    Naja, hab jetzt die U20 im Vorjahr nicht beobachtet, aber da muss ja auch jemand Center gespielt haben. Kreutzer vielleicht?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 14. Juli 2014 um 13:27
    Zitat von mika77

    Pöck-Schumnig
    Wharton-Furey
    Siklenka-Reichel
    Vallant-Isopp

    Berr-Koch-Lundmark
    Jacques-Pither-Kreuzer
    Strömberg-Hundertpfund-Ban
    Geier-Harand-Geier

    Finde so oder ähnlich könnte man in die Saison starten, denn bei einer reinen Youngster Linie wär das Risiko mMn zu hoch. So spielen 3 Junge im Sturm regelmäßig und bei den Special-Teams greift man ohnehin auf die
    9 erfahrenen Stürmer zurück.

    Alles anzeigen

    Mit genau dieser Aufstellung hätte man keine einzige Linie, die man als Top Line betiteln kann. Ich denke Stloukal wird es genauso machen wie er es gesagt hat "Meine vierte Linie wird immer eine reine Youngster Linie sein"

  • Manny Viveiros

    • kacfan12
    • 13. Juli 2014 um 17:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Deshalb alsoder mysteriöse Besuch des Ingolstädter in der Messehalle, wie vor Wochen berichtet..

    So klärt sich (fast) alles auf...

    Nein. Erstens, warum sollen sich die in der messehalle treffe? Und 2. war Viveiros zu der Zeit in Übersee

  • Manny Viveiros

    • kacfan12
    • 13. Juli 2014 um 16:25

    Manny Viveiros fährt seit ein paar Tagen mit einem Audi mit Ingolstädter Kennzeichen durch Klagenfurt. Auf den Türen steht ERC Ingolstadt.
    Irgendjemand etwas gehört welche Funktion er dort bekleidet? Irgendwer etwas gehört?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 12. Juli 2014 um 19:17
    Zitat von milano1976

    Bezüglich Furey sollte man schon anmerken, dass es ein Wunsch von Stloukal war, ihn wegen seiner Erfahrung und angeblich noch immer vorhandenen Schnelligkeit zu verlängern. Hier gabs keinen Rentnervertrag und Reichel wollte ihn eigentlich weg haben.

    Ich hätte auch lieber einen Typen wie Jeff Tory an seiner Stelle gesehen - aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch was wenn es mit ihm echt nicht mehr gehen sollte.

    Vielmehr war das die ausrede die stloukal vorgesagt wurde um die schwachsinnsaktion zu vertuschen furey im vorjahr einen 2 jahresvertrag zu geben.

    Wäre diese Aussage stloukals ehrliche Meinung müsste man ihm jegliche Kompetenz absprechen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Juli 2014 um 13:25
    Zitat von FTC

    für mich wird viel von der 2ten linie abhängen, wenn pither(stloukal kennt ihn angeblich)und jacques einigermaßen einschlagen mit, hundi als dritten im bunde, wären wir in den ersten beiden linie schon mal stark besetzt.

    Also ich bin mir doch ziemlich sicher, dass Hundertpfund mit Koch und Lundmark stürmen wird, hat ja auch bei der WM mit Koch top funktioniert. Aber ansonsten gebe ich dir recht, viel wird davon abhängen ob wir endlich wieder eine 2. linie mit Scoring Punch haben, die hatten wir im Vorjahr definitiv nicht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Juli 2014 um 10:08
    Zitat von milano1976

    könntest du dort nochmal anrufen und wegen dem Saisonziel nachfragen? Bitte danke.

    Naja ich sehe den momentanen Kader nicht so negativ. Die Grundsatzfrage ist ja: Wen mußte man ersetzen.

    Durch die Reihe brave aber nicht die besten Legionäre. Hier wurde für Fretter, Scofield, Lammers und Spurgeon mit den 3 neuen Stürmern und Hundertpfund durchaus ein upgrade verpflichtet (rein vom Papier).
    Hinten Wharton für Iberer, der sollte ihn zumindest erstzen.
    Auch der Torhüter sollte ein upgrade darstellen.

    Pirmann, Schellander? Muss man die ersetzen? mMn nicht, das werden die Jungen auch bringen.
    Natürlich fehlt die Tiefe keine Frage. Sollten jedoch die Legios einschlagen ist schon was möglich.

    Ich für meinen Teil kann mit dem Kader leben und freue mich mittlerweiel auf die neue Saison.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Juli 2014 um 09:37
    Zitat von tchibirev

    So lt. heutiger Kleinen Zeitung: "Der Kader ist komplett" (Reichel).

    So sieht also der beschworene "Umbruch" in Klagenfurt aus. Lei Lei.

    Was passt jetzt genau nicht? 6 neue Spieler, eine 4.Linie nur aus Jungen, neuer Trainer, neues Management, neuer Präsident, Sportdirektor weg. Was sollte deiner Meinung nach noch umgebaut werden?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Juli 2014 um 08:51

    So, habe mal meine Kontakte bemüht. Der Kader ist einstweilen komplett. Grundsätzlich hätte man noch Platz für einen Legionär, wenn man Schuller nicht anmeldet. Man will aber mit diesem Kader in die Saison starten und sich das mal ansehen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 8. Juli 2014 um 21:55
    Zitat von FTC

    lt. stloukal wird schuller nicht ersetzt, er wartet auf ihn, also wird derzeit wohl keiner mehr kommen.

    Er will auf schuller warten? Sprichst du vom selben schuller den er vor 2 Monaten noch gerne los geworden wäre?

    Mal abwarten was noch passiert

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 8. Juli 2014 um 08:55

    Diese Woche treffen die Legionäre ein. Heute kommt Kim Strömberg in Laibach an.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 1. Juli 2014 um 15:43

    Ja stand auch mal kurz in der Zeitung. Habe abe rauch schon mit ihm gesprochen, es gibt einiges zu tun.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 1. Juli 2014 um 15:02
    Zitat von FTC

    die position des managers ist auch noch nicht besetzt. :kaffee:

    Sagt wer? Oliver Pilloni arbeitet seit 2 Wochen wieder aktiv und ist bereits fleisig am beseitigen von Baustellen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 26. Juni 2014 um 08:07
    Zitat von FTC

    für welche zeitung schreibst du eigentlich? ;)

    Hoffentlich für keine, bei der grammatischen und rechtschreiberischen Qualität!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™