1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 7. Oktober 2014 um 13:38

    Viel Spektakuläres dürfte es auf der PK nicht gegeben haben, nachdem sie um 13 Uhr begonnen hat und bisher absolut nichts nach außen gedrungen ist.

  • 9.R.: EC Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • kacfan12
    • 6. Oktober 2014 um 15:58
    Zitat

    Kann mir einer der "Roten Experten" endlich erklären, warum wir mit Spielern wie: Pöck, Siklenka, Wharton, Shark, Koch, Lundmark, Strömberg, Hundertpfund etc. keine Tore schießen? Jeder einzelne sollte doch von seiner Klasse mindestens für ein Tor pro Spiel gut sein.

    Du nennst hier Spieler als Topscorer die keine sind:

    Jacques in ca 500 Profi Spielen knapp unter 100 Tore
    Wharton ca 500 Spiele 50 Tore
    Strömberg ca 450 Spiele 70 Tore

    Wir sollten mal von dem Gedanken wegkommen, dass man als Legio unbedingt ein Topscorer ist. Wir haben heuer biederen Durchschnitt geholt, da darfst dir nicht viel erwarten.
    Ebnso wird ein Hundi kein Topscorer mehr werden, die einzigen von denen ich mir mehr Produktivität erwarte sind Koch und Lundmark.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • kacfan12
    • 6. Oktober 2014 um 08:56

    Wette auf Oulette!

  • 7.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club ' Die Bulldogs '

    • kacfan12
    • 3. Oktober 2014 um 08:17
    Zitat von Tine

    Man kann eh nur die 2 Punkte nehmen und hoffen, dass Jaques und Tuokkala durch ihre individuellen Erfolgserlebnisse besser in die Spur kommen.
    Ansonsten war das gar nix, was ich nicht versteh, dass auch von Koch/Lundmark/Strömberg spielerisch so wenig kommt, obwohl die jetzt echt schon lange so zusammenspielen.
    Jetzt hoffen, dass Pither schnell zurückkommt, dann kann man Koreis nachhause schicken und statt ihm einen anderen try-out holen.
    Urbas hat beim Tor angedeutet, dass er was kann, allein wie er antizipert hat, dass da das breakaway entstehen könnte, war positiv, der Abschluss auch.

    Also Strömberg spielt jetzt schon 3 Spiele nicht mehr mit Koch/Lundmark. Wenn Pither zurückkommt muss sowieso schon einer auf die Tribüne, d.h. noch ein TryOut würde ein 2. Opfer fordern. Anbieten würden sich mMn einige allen voran Wharton, Strömberg.

    Muss jetzt noch schmunzeln über einige Meldungen im Sommer Transfergeflüster, da haben mich einige belächelt, als ich sagte dass Strömberg biederer EBEL Durchschnitt ist und ihn dieselben Herren als Granatenverpflichtung feierten.

  • Laola1.tv mit Premium-Angebot - mobile Livestreams nicht mehr gratis

    • kacfan12
    • 24. September 2014 um 11:50

    Hat sich heuer schon jemand einen Laola Stream angesehen? Angeblich sollte ja die Qualität für alle besser werden. Gibt es eine HD Übertragung ohne Premium Zugang? Wie siehts mit Werbeeinblendungen aus?

  • Größere Angriff/Verteidigungs-Zonen

    • kacfan12
    • 23. September 2014 um 10:34

    Bin auch der Meinung, dass das Spiel an Attraktivität verloren hat.
    Es ist sehr schwer zu verteidigen, oft kommt ein rumgemurkse raus. Es wird auch weniger auf Körper gespielt.

    Die Angriffsdrittel in der NHL zu vergrößern war ein guter Schachzug, beim großen europäischen Eis mMn ein Fehler.

  • Verletztenliste KAC 2014/2015

    • kacfan12
    • 16. September 2014 um 09:26
    Zitat von milano1976

    Die Kronen Zeitung spricht heute von einem langen Ausfall von Luke Pither / MS soll heute ein Gespräch mit Reichel haben - die Krone vermutet einen Ersatz für Pither...

    Hoffentlich nicht noch ein Spielertyp wie Jacques und Koreis.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 9. September 2014 um 15:44
    Zitat von Mimo

    Naja, wenn ich einen Bruchteil dessen zahlen müsste, was eine "normale" Abokarte kostet, würde ich auch so lange wie möglich die Füße still halten! Würde denk ich aber so gut wieder so halten, ist also nicht als Vorwurf zu werten.

    Habe zwar kein Fanclub Abo, aber soweit ich gehört habe kostet das reguläre Abo ungefähr gleich viel wie ein Fanclub Abo inkl. Mitgliedsbeitrag. Die Jahre mit den 50% Preisvorteilen sind lange vorbei.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 4. September 2014 um 11:12

    Nur kurz zur Aufklärung. Koreis soll laut MS Center spielen, Pither weicht auf den Flügel aus.
    D.h. laut deiner Theorie allerdings nicht automatisch, dass Hundi für MS der bessere Center als Pither ist, dann hätte er ihn ja schon in der Vorbereitung verdrängt.
    Für mich heißt das nur, dass er um jeden Preis seine verpflichteten Legios pushen will.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 2. September 2014 um 19:05

    Warum überrascht es mich nicht dass Stloukal den Kapitän bestimmt und nicht die Mannschaft einen wählt?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 2. September 2014 um 18:49

    Laut Twitter Nachfrage ist das Thema nicht abgeschlossen. "dieser Prozess läuft noch"

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 29. August 2014 um 10:43

    Glaube ich nicht. Die Musik wurde vom techn. Stab mitbetreut wie auch sonst in der Vorbereitung üblich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns unter der Saison Helene Fischer anhören müssen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 28. August 2014 um 13:12

    Zitat Reichel in der heutigen Krone "Wir werden ihn nicht verpflichten, er ist jung und kostet uns 4 Punkte"

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 28. August 2014 um 10:53
    Zitat von Elbart


    office@kac.at :)

    Wohl eher an den Stadthallenwirt, denke nicht dass der KAC etwas mit der Gastro zu tun hat.

    Bezüglich Kapitän: Dann dürfte wohl schon die Neuwahl stattgefunden haben und Dago Koch somit entmachtet sein. Sein "C" war jedenfalls noch gedruckt.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 28. August 2014 um 08:49
    Zitat von EspinFadnes


    Das C hatte definitv Reichel auf der Brust.

    Dann sind 2 mit dem "C" rumgelaufen. Koch hatte 100% eines drauf, hab extra danach gesucht, da mich diese Frage interessiert hat, hab allerdings nicht bei Reichel aufs Dress geschaut.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 28. August 2014 um 08:22
    Zitat von quasidodo

    Bei mir schlägt sich das Alter langsam auf die Augen, ich hab heut auf keinem Dress ein C oder A erkennen können?

    Koch hatte das "C" auf der Brust, allerdings wird Jo Reichel im heutigen Kleine Zeitung Bericht mit "KAC-Kapitän" betitelt.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 28. August 2014 um 07:34

    @Mimo da gebe ich dir recht. Dieses bonsystem ist total in die hose gegangen. Schneller solls dadurch gehen? Dazu das Theken team der letzten Jahre durch einen Haufen unfreundlicher Typen ersetzt. Kleine Biere gibts gar nicht mehr.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 27. August 2014 um 21:59

    Noch eine Ergänzung, das viel zitiere neue System konnte ich nicht erkennen. Ich hoffe nicht das Stloukal damit die auffällig vielen pässe vors eigene Tor meint, die dann auch oft zu sehr brenzligen Situationen führten.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 27. August 2014 um 21:44

    Das Ergebnis täuscht meiner Meinung nach. Zagreb eigentlich stärker aber mit Tormann Nummer 3 der nicht sattelfest wirkte.
    Wir leben wieder stark von Linie 1 auch die Geier Hundertpfund linie war ok. Jacqes und pither sind für mich nach einem Spiel totale Vorgaben, vor allem erst genannter grottenschlecht. Der junge Stloukal.... Naja ich würd ihn nicht verpflichten

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 26. August 2014 um 09:37

    Klar gibts dieses längerfristige Angebot und nur dem Papa zu Liebe würde er daruaf verzichten und das Risiko eingehen, dann ohne Vertrag dazustehen.

    Auich Stloukal weiß dass kaum einmal ein TryOut Spieler beim KAC wieder abgemeldet wurde, da hat dann doch immer einen Österreicher erwischt, dies Hoffnung werdens wohl auch beim Junior haben.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 24. August 2014 um 13:35

    Für mich war Hundertpfund am stärksten bei der letzten B-WM neben Koch. Dachte eigentlich dass er auch beim KAC diesen Spot bekommen wird.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 24. August 2014 um 10:29

    Bin auch der Meinung dass man einen Center holen sollte. Hundertpfund gefällt mir am Flügel besser. Harand ist ebenso keiner, also hat man aktuell nur 2 im Kader, selbst wenn Schuller zurück kommt, was ja punktemäßig nicht möglich ist sofern man nach der legio Verpflichtung keinen abmeldet, sinds nur 3 Center.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 22. August 2014 um 14:44

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44797

    Steht heute im Lineup. Lustigerweise dachte ich mir schon vor Wochen, dass er unser "Ergänzungslegio" werden könnte. Die Frage ist halt wie objektiv die Beurteilung seiner Leistung erfolgt/erfolgen kann.

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • kacfan12
    • 20. August 2014 um 11:32
    Zitat von FTC

    erste linie mittlerweile jacques pither hundertpfund, siehe line up des letzten spieles, mit strömbrg koch lundmark in der zweiten kann ich grade noch leben.

    Was allerdings keineswegs etwas über die Stärke sagen läßt, sondern lediglich sagt, dass er diese Linie anscheinend gegen die 1er Linie des Gegners spielsn ließ. Außerdem ist diese Linie aktuell sowieso Geschichte, nachdem laut gestrigem Trainingsbericht Hundi die Geiers gecentert hat.

  • NHL 15

    • kacfan12
    • 18. August 2014 um 14:22

    Hinter vorgehaltener Hand wird gesagt, dass man damit erhofft noch mehr LEute zu HUT zu bewegen, wo EA bekanntlich ja am meisten damit verdient.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™