Bis heute 12 Uhr muss man lediglich einen Grundkader von 11 Spielern bekannt geben, solange die 60 Punkte Grenze nicht erreicht ist wird kein Tauschvorgang gezählt.
Beiträge von kacfan12
-
-
Heute muss ja nichts anderes passieren als dass man 10 + 2 Spieler meldet. Solange man die 60 Punkte nicht überschreitet ist es ja kein Wechsel. D.h. man hat noch Zeit. Morgen werden dann mal alle engemeldet, die am Abend spielen. Man kann davon ausgehen, dass Wharton da nicht dabei ist, den Rest wird man sehen.
Und zur Injury List kann man jetzt nur sagen, dass ja egal wer nicht angemeldet wird alle Spieler im Kader bleiben, d.h. Strömberg wäre immer als verletzt geführt und ist dann im Spiel falls abgemeldet ein Healthy Scratch.
-
die Gerüchteküche von eliteprospects meint, dass Herr Scofield in Bozen angeheuert haben soll
Transfergeflüster Bozen
-
Gibt auch mit ihm kein Spitzeneishockey mehr in Klagenfurt, hast voriges und dieses Jahr schon mal bei einem Spiel in die Halle gschaut

Ich wußte dass der von irgendwem kommt, aber ich denke du weißt schon wie ich das meine.
-
Der Reichel wäre auch nicht zu bald abgesetzt, oder? Der ist ja in jeder Kake mit vertreten, wenn man das so liest.
Darum meine ich, alles in allem ist der KAC und nicht nur der Trainer. Da kommt ja ein Schas nach dem anderen daher. Das kann an einer Mannschaft nicht spurlos vorübergehen.
Wie meinen?
-
Wieso ist das gut, was bewirkt Dr. Reichl so hervorragendes, daß ein Rücktritt nicht wünschenswert ist
Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Reichel.
-
Alle die jetzt denken, das könnt Reichels Ende bedeuten täuscht sich gewaltig. Egal was passiert, Reichel wird weiter fest im Sattel sitzen. Ohne ihn gibts kein Geld von Tante Heidi und nur das zählt. Reichel zieht seine diktatorischen Stil beinhart durch und setzt sich immer einen Präsidenten in dir Schusslinie um im Notfall mit dessen Abdanken die Reisleine zu ziehen
-
Das bedeutet also, dass Wharton, Siklenka, Furey und DeSantis auflaufen können, wenn Isopp sitzt und man keinen weiteren Stürmer anmeldet?
Oder ist Isopp wirklich krank und es muss ohnehin noch ein anderer sitzen?Für morgen wird es sich ausgehen, weil Hupfu und Isopp ausfallen, wenn die beiden am Spielbericht sind, muss ein Verteidiger abgemeldet werden, das ist unumgänglich.
-
Ach Bub.......
Schwach von dir, hast dich hier lange wichtig gemacht, nichts dahinter.
-
Du solltest deine Quelle einstampfen, von Siklenka selber kommt die definitiv nicht. Seine Bauchmuskelzerrung ist genau so real wie die Situation dass du drei Ohren hast.....
Schumnig, Strömberg und SIKLENKA sind morgen dabei.
Wer soll jetzt seine Quelle einstampfen? -
Sein Sohn ist Gott sei Dank wieder geheilt und auch Siklenka hat keinen Krebs. Glaubt ihr der würde voll trainieren wenn er Krebs hätte. Hört jetzt endlich mit dem Schwachsinn aus. Siklenka wird am Freitag spielen und fertig.
-
Ja hab auch gehört dass er schwere Hämorrhoiden hat die ihn allerdings im Training nicht stören. Aus Sicherheitsgründen wird er aber kein Match mehr spielen...
-
Wie ich bereits sagte. Man wollte nichts riskieren und ihn bis zur Pause schonen. Und auch wenn ein user hier glaubt schlauer zu sein, diese Aussage kommt vom sike selbst.
Sehe auch keinen Grund warum man eine schwere Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt geheim halten sollte -
Also soweit ich weiß hatte Siklenka eine Bauchmuskelzerrung, trainiert allerdings seit 2 Wochen wieder voll, man wollte nur vor der Pause nichts mehr riskieren. Die Quelle ist sehr vertrauensvoll und hat die Info direkt von Siklenka
-
spielerseitig gibt es nicht in jedem try-out-vertrag eine ausstiegsklausel.
Nehme mal an das war eine Bedingung des Spielers.
Trotzdem finde ich man hat da alles richtig gemacht. Urbas hat zu Beginn eingeschlagen und die Mannschaft brauchte einen Ruck.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass er irgendeinem jungen den Platz verstellt hat, weil wir außer Ban sowieso keinen haben, der EBEl tauglich ist. Ohne diese Verstärkung zur rechten Zeit wäre sicher noch die eine oder andere Partie flöten gegangen. -
Schade, aber hat sich irgendwie abgezeichnet, seine Leistungen waren zu Beginn doch deutlich stärker.
Weg damit frei für Oli Setzinger?
-
Spielt Siklenka heute? Das ist ja mittlerweile auch schon eine ewige Geschichte, zuerst hat es geheißen, er hatte eine OP im Gesichtsbereich, jetzt ist es eine Bauchmuskelzerrung.
Nein er spielt nicht. Die Gesichtssache war nur die Entfernung eines Muttermals, die hat ihn allerdings zu keiner Pause gezwungen. Bauchmuskel ist richtig und anscheinend will man nichts riskieren, siehe HBs Matchvorschau, wird ja immer sehr transparent berichtet.
-
öhm, aber momentan sitzt ja Sike auch, daher ist es klar, dass es sich ausgeht mit den 60 Punkten am Spielbericht.
aber stimmt, es war ja immer ein 4Punkter frei, wenn ich mich recht erinnere.... oder?
Korrekt. Momentan hat man ohne Schuller 59 Punkte.
-
Prinzipielle Frage, sollte man Urbas halten (können), wäre dann überhaupt Punkte-mäßig noch Platz für Strömberg im Kader?
Ja klar, die 60 Punkte Grenze gilt ja auch jetzt schon. Ein Problem wird einzige eine möglich Schuller Rückkehr, hier hat man aber bewusst überzogen, also wirds wohl Plan B im Hintergrund geben.
-
Gegen Bozen hatte Vallant 3 katastrophale Fehlpässe die so nicht passieren dürfen, das muss man leider sagen.
Alles in allem wirkt er jedoch trotzdem kompakter als Isopp, dessen Schnitzer einfach graviernder sind. -
Isopp war sowohl in Dornbirn als auch gegen Bozen auf der Bank bekam aber keinen Einsatz.
-
Da bin ich anderer Meinung. War doch eine flotte Partie, Chancen auf beiden Seiten, nur ein paar Tore haben gefehlt.
Ich kann sehr wohl eine Systemänderung feststellen. War eigentlich zufrieden mit dem gestrigen Abend.
-
Habs mir jetzt angehört. Ich interpretier da mal draus, dass niemand mehr kommt.
-
Hat sich jemand das podcast Interview mit Doug Mason angehört? Angeblich äußert er sich darin zum Thema Verstärkungen. Hatte allerdings bisher keine Zeit mir das anzuhören
-
Was mich doch einigermaßen wundertist, dass nach der großen Ankündigung "es werden einige Testkandidaten auftauchen" bis jetzt nur einer da ist.
Die Try Out Phase endet in knapp 20 Tagen, nicht allzuviel Zeit also um einen Spieler zu beurteilen.