Über den Spieler Reichel brauchst nicht diskutieren, da gibt es bessere ganz klar. Das was du ablässt ist allerdings kompletter Schwachsinn. Reichel ist ein absoluter Führungsspieler und in der Kabine seit Jahren einer von denen die den Mund aufbekommen und auch ein Standing bei den Mitspielern hat. Du kannst jeden Spieler fragen undwirst kaum was schlechtes hören. Das die ganze Konstellation mit Papi und Sohn kein gutes Bild abgibt ist allerdings auch klar. Ein Kapitänswechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde genau nichts bringen.
Beiträge von kacfan12
-
-
Mit Kurath und Schumnig wurden aber quasi zwei junge gebencht sofern Schumnig noch als junger zählt. Bei Schumnig geht nichts mehr weiter seitdem er ins Ausland ging. Aber ich sehe das alles nur aus der Ferne.
Ich will ja nicht respektlos sein, aber Schumnig als "Jungen" zu bezeichnen ist schon etwas blöd. Schumnig ist 25, vor 6-7 Jahren war er Jung, jetzt ist er ein gestandener EBEL Spieler im besten Alter, der sich keinerlei Mitleid verdient hat. Ebensowenig ein Kurath, wenn die Leistung nicht stimmt, hast da nix verloren egal ob alt oder jung. Unsere sogenannten Jungen werden immer mit Samthandschuhen angegriffen, nur weil sie keine Konkurrenz in Ihrer Alltersklasse haben, vor einigen Jahren hätten Spieler wie Kurath nicht mal in die Kampfmannschaft schnuppern dürfen.
-
Zu Beginn des 3.Abschnittes hat er dann auch S.Geier gebencht. Dieser durfte sich jedoch später wieder mit Harand abwechseln.
-
Bin auch der Meinung, dass bis auf Lundmark alle Legios kompletter Schrott sind.
Jacques, Wharton - ohne Worte, hoffentlich kann man seinen Vertrag nach der Saison auflösen
Pither, DeSantis - unteres Mittelmaß
Strömberg - kann da nicht viel dazu sagen wird woanders sicher wieder kommen, war ein blöder Zeitpunkt, grundsätzlich aber auch kein Star
Siklenka, Furey - waren schöne Zeiten, sind aber schon Jahre her
Tuokkola - ist in Ordnung
Rodmann - denke auch nicht dass das noch was wird -
Bis zum ersten Tor war Laibach nicht vorhanden, seit dem sind wir komplett tot. Wenn diese Spiele nicht gewinnst hast keine Chance auf die Top 6. Schade darum.
-
Hi, weiß wer warum der Vallant nicht im lineup ist? Verletzt oder abgemeldet?
U20 WM
-
hier ein link von sport tv SLO
http://www.sport-tv.si/n92/Hokej/EBEL
ob der stream funktioniert bzw. ob dieser auch beim hallenspiel verfügbar ist weiss ich nicht.
Das ist kein Stream, außerdem hat Sport TV nur die Slowenien Rechte, also hättest nur mit einer Slowenien IP die Möglichkeit. Hier könnte jedoch was kommen:
-
wie funktioniert das mit balkansports?
Du musst registriert sein. Das Spiel ist nur über VIP zu sehen. Kostet lediglich 2$ für den Tag, Qualität ist HD, funktioniert immer.
PS. In Slowenien wird übertragen auch in der Halle
-
Habe gerade eine Antwort von laola bekommen, die Übertragung findet leider nicht statt

Balkansport hat es einstweilen noch im Angebot, mel sehen, ob die Slowenen überhaupt übertragen.
-
-
Die PArtie wird übrigens auf laola1 live übertragen
-
Also weder ein Schuller zählt 3 Punkte noch ein Setzinger 4, da hat Nots absolut recht. Ich glaube sogar es gibt außer Raffl aktuell keinen Österreicher der 4 zählt. Wenn Schuller das selber gesagt hat, dasser 3 zählt dann ist er ein größerer Häfen als gedacht, bezweifle das aber. Zur info Schuller 2,5.
-
Schuller zählt sicher nicht 3, er zählt 2,5. Pirmann sollte 1,5 zählen
-
Also Schuller momentan wieder anzumelden, ohne eine Abmeldung wird laut meinen Infos nicht möglich sein, da man dann die 60 Punkte Grenze sprengt. Pirmann wäre sich ausgegangen, Schuller nicht.
-
Wer hat eigentlich den Kurier Bericht geschrieben, Karlik? Dann wäre alles klar, der lässt doch keine Gelegenheit aus den KAC schlecht zu machen und ins lächerliche zu ziehen.
-
Naja was würde passieren?
mMn nicht wirklich viel. Durch die Horton Stiftung ist ein jährlicher Fixbetrag garantiert. Wegfallen würde das was Heidi zusätzlich gibt, was aber auch nichts anderes heißen würde, als dass man sich diese ganzen Zusatzverpflichtungen nicht oder nur schwer leisten könnte. Wenn man dadurch auch den Reichel los wird, warum nicht, vielleicht gibts dadurch von Haus aus ein bessere Planung. Man wird sehen.Im Endeffekt wird denk ich weder das eine noch das andere eintreten.
-
Zitat
Sind Harand oder St Geier doch ernster verletzt?
Nein aber vermutlich kannst entweder strömberg oder einen anderen legio anmelden oder schuller und pirmann. Auf Grund der der dünnen personaldecke gehts wohl in Richtung der beiden
-
Scofield wechselt in die ECHL zu Ontario Reign, bei denen bereits auch Spurgeon unter Vertrag steht, TnT damit wieder vereint

Spurgeon wurde kürzlich von Ontario verliehen.
-
Mal sehen. Allerdings hat es schon vor ein paar Wochen einen Tweet gegeben in dem angedeutet wurde dass der KAC nächstes Jahr fic CHL spielt. Ich gehe davon aus dass wir dabei sind
-
Der KAC bekommt, wenn ich den Twitter Eintrag richtig interpretiere, eine der neuen Wil Cards für die CHL
-
-
-
Ihr solltet bezüglich Platzzuweisung schon etwas beachten.
Vor 5 Jahren hat man den Abobesitzern die Karten auf der West gegeben, im Gedanken, dass es sich dabei um die besten Plätze handelt. Wie wir alle wissen war dem nicht so, es waren die schlechtesten im Ganzen Stadion. Daraufhin gab es die Zusicherung, dass die Abonnenten bei einer Neuauflage in den Oberrang kommen. Jetzt ist es der Süden geworden, dachte mir zuerst auch, Ost ist besser, aber kann dem Süden jetzt schon etwas abgewinnen. Man hat alle "KAC Fans" auf einer Seite, was für eine gute Stimmung stehen sollte, zudem habe ich im Süden keinerlei Sichtbeeinträchtigung durch Spielerbänke oder Strafbänke, demnach doch einer der besten Plätze für Hockey im Stadion, Ich bin zufrieden. -
Als Salzburger geht mich an, daß Salzburg immer bei Heimspielen übertragen wird, wir hatten noch kein einziges ServusTV Auswärtsspiel Offtopic aus
Wird wohl damit zusammenhängen, dass die paar Fans die Salzburg hat keine Quote bringen, da Auswärtsspiele dann doch eher von den Auswärtsfans gesehen werden. Und das meine ich gar nicht böse.
-
Wie erwartet wird Wharton nicht angemeldet. Isopp auch nicht, d.h. man plant mit Schuller.
zur Causa Deveaux gibts nichts neues (vorerst?)