1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 18. Dezember 2014 um 18:48

    Über den Spieler Reichel brauchst nicht diskutieren, da gibt es bessere ganz klar. Das was du ablässt ist allerdings kompletter Schwachsinn. Reichel ist ein absoluter Führungsspieler und in der Kabine seit Jahren einer von denen die den Mund aufbekommen und auch ein Standing bei den Mitspielern hat. Du kannst jeden Spieler fragen undwirst kaum was schlechtes hören. Das die ganze Konstellation mit Papi und Sohn kein gutes Bild abgibt ist allerdings auch klar. Ein Kapitänswechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde genau nichts bringen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 17. Dezember 2014 um 14:33
    Zitat von jcp77

    Mit Kurath und Schumnig wurden aber quasi zwei junge gebencht sofern Schumnig noch als junger zählt. Bei Schumnig geht nichts mehr weiter seitdem er ins Ausland ging. Aber ich sehe das alles nur aus der Ferne.

    Ich will ja nicht respektlos sein, aber Schumnig als "Jungen" zu bezeichnen ist schon etwas blöd. Schumnig ist 25, vor 6-7 Jahren war er Jung, jetzt ist er ein gestandener EBEL Spieler im besten Alter, der sich keinerlei Mitleid verdient hat. Ebensowenig ein Kurath, wenn die Leistung nicht stimmt, hast da nix verloren egal ob alt oder jung. Unsere sogenannten Jungen werden immer mit Samthandschuhen angegriffen, nur weil sie keine Konkurrenz in Ihrer Alltersklasse haben, vor einigen Jahren hätten Spieler wie Kurath nicht mal in die Kampfmannschaft schnuppern dürfen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 17. Dezember 2014 um 13:51

    Zu Beginn des 3.Abschnittes hat er dann auch S.Geier gebencht. Dieser durfte sich jedoch später wieder mit Harand abwechseln.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 17. Dezember 2014 um 10:20

    Bin auch der Meinung, dass bis auf Lundmark alle Legios kompletter Schrott sind.
    Jacques, Wharton - ohne Worte, hoffentlich kann man seinen Vertrag nach der Saison auflösen
    Pither, DeSantis - unteres Mittelmaß
    Strömberg - kann da nicht viel dazu sagen wird woanders sicher wieder kommen, war ein blöder Zeitpunkt, grundsätzlich aber auch kein Star
    Siklenka, Furey - waren schöne Zeiten, sind aber schon Jahre her
    Tuokkola - ist in Ordnung
    Rodmann - denke auch nicht dass das noch was wird

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 20:38

    Bis zum ersten Tor war Laibach nicht vorhanden, seit dem sind wir komplett tot. Wenn diese Spiele nicht gewinnst hast keine Chance auf die Top 6. Schade darum.

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 19:37
    Zitat von unsrehalle

    Hi, weiß wer warum der Vallant nicht im lineup ist? Verletzt oder abgemeldet?

    U20 WM

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 18:48
    Zitat von FTC

    hier ein link von sport tv SLO

    http://www.sport-tv.si/n92/Hokej/EBEL

    ob der stream funktioniert bzw. ob dieser auch beim hallenspiel verfügbar ist weiss ich nicht.

    Das ist kein Stream, außerdem hat Sport TV nur die Slowenien Rechte, also hättest nur mit einer Slowenien IP die Möglichkeit. Hier könnte jedoch was kommen:

    http://livetv.sx/de/eventinfo/276985_olimpija_klagenfurt/

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 18:46
    Zitat von Smetnik

    wie funktioniert das mit balkansports?

    Du musst registriert sein. Das Spiel ist nur über VIP zu sehen. Kostet lediglich 2$ für den Tag, Qualität ist HD, funktioniert immer.

    PS. In Slowenien wird übertragen auch in der Halle

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 15:46

    Habe gerade eine Antwort von laola bekommen, die Übertragung findet leider nicht statt :(

    Balkansport hat es einstweilen noch im Angebot, mel sehen, ob die Slowenen überhaupt übertragen.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 15:23

    15 Grad plus verträgt die Technik im Stadion. Starker Regen wäre schlimm, dann wird sicher verschoben, alles andere ist durchführbar.

  • 29.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 11:01

    Die PArtie wird übrigens auf laola1 live übertragen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 16. Dezember 2014 um 08:13

    Also weder ein Schuller zählt 3 Punkte noch ein Setzinger 4, da hat Nots absolut recht. Ich glaube sogar es gibt außer Raffl aktuell keinen Österreicher der 4 zählt. Wenn Schuller das selber gesagt hat, dasser 3 zählt dann ist er ein größerer Häfen als gedacht, bezweifle das aber. Zur info Schuller 2,5.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 15. Dezember 2014 um 15:59

    Schuller zählt sicher nicht 3, er zählt 2,5. Pirmann sollte 1,5 zählen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 15. Dezember 2014 um 13:57

    Also Schuller momentan wieder anzumelden, ohne eine Abmeldung wird laut meinen Infos nicht möglich sein, da man dann die 60 Punkte Grenze sprengt. Pirmann wäre sich ausgegangen, Schuller nicht.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Dezember 2014 um 20:13

    Wer hat eigentlich den Kurier Bericht geschrieben, Karlik? Dann wäre alles klar, der lässt doch keine Gelegenheit aus den KAC schlecht zu machen und ins lächerliche zu ziehen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 9. Dezember 2014 um 11:34

    Naja was würde passieren?
    mMn nicht wirklich viel. Durch die Horton Stiftung ist ein jährlicher Fixbetrag garantiert. Wegfallen würde das was Heidi zusätzlich gibt, was aber auch nichts anderes heißen würde, als dass man sich diese ganzen Zusatzverpflichtungen nicht oder nur schwer leisten könnte. Wenn man dadurch auch den Reichel los wird, warum nicht, vielleicht gibts dadurch von Haus aus ein bessere Planung. Man wird sehen.

    Im Endeffekt wird denk ich weder das eine noch das andere eintreten.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 6. Dezember 2014 um 18:40
    Zitat

    Sind Harand oder St Geier doch ernster verletzt?

    Nein aber vermutlich kannst entweder strömberg oder einen anderen legio anmelden oder schuller und pirmann. Auf Grund der der dünnen personaldecke gehts wohl in Richtung der beiden

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 5. Dezember 2014 um 15:04
    Zitat von MacReady

    Scofield wechselt in die ECHL zu Ontario Reign, bei denen bereits auch Spurgeon unter Vertrag steht, TnT damit wieder vereint :thumbup:

    Spurgeon wurde kürzlich von Ontario verliehen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 4. Dezember 2014 um 18:54

    Mal sehen. Allerdings hat es schon vor ein paar Wochen einen Tweet gegeben in dem angedeutet wurde dass der KAC nächstes Jahr fic CHL spielt. Ich gehe davon aus dass wir dabei sind

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 4. Dezember 2014 um 18:20

    Der KAC bekommt, wenn ich den Twitter Eintrag richtig interpretiere, eine der neuen Wil Cards für die CHL

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • kacfan12
    • 26. November 2014 um 18:10

    Banden sind das eine, als weit größere Beeinträchtigung habe ich straf und spielerbänke in Erinnerung ebenso wie am Boden aufgebaute Videowalls. Würde auf alle Fälle den oberrang bevorzugen

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • kacfan12
    • 26. November 2014 um 16:13

    Wir waren in Reihe 10 und konnten nicht mal das halbe Spielfeld sehen.
    Habe mit einigen Leuten gesprochen die im Süden und Osten Oberrang waren, alle begeistert, Sicht top. Kein Wort über Puck erahnen, wirst schon sehen das schwarze Ding.

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • kacfan12
    • 26. November 2014 um 15:34

    Ihr solltet bezüglich Platzzuweisung schon etwas beachten.
    Vor 5 Jahren hat man den Abobesitzern die Karten auf der West gegeben, im Gedanken, dass es sich dabei um die besten Plätze handelt. Wie wir alle wissen war dem nicht so, es waren die schlechtesten im Ganzen Stadion. Daraufhin gab es die Zusicherung, dass die Abonnenten bei einer Neuauflage in den Oberrang kommen. Jetzt ist es der Süden geworden, dachte mir zuerst auch, Ost ist besser, aber kann dem Süden jetzt schon etwas abgewinnen. Man hat alle "KAC Fans" auf einer Seite, was für eine gute Stimmung stehen sollte, zudem habe ich im Süden keinerlei Sichtbeeinträchtigung durch Spielerbänke oder Strafbänke, demnach doch einer der besten Plätze für Hockey im Stadion, Ich bin zufrieden.

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • kacfan12
    • 20. November 2014 um 14:35
    Zitat von Bewunderer

    Als Salzburger geht mich an, daß Salzburg immer bei Heimspielen übertragen wird, wir hatten noch kein einziges ServusTV Auswärtsspiel Offtopic aus

    Wird wohl damit zusammenhängen, dass die paar Fans die Salzburg hat keine Quote bringen, da Auswärtsspiele dann doch eher von den Auswärtsfans gesehen werden. Und das meine ich gar nicht böse.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • kacfan12
    • 20. November 2014 um 13:13

    Wie erwartet wird Wharton nicht angemeldet. Isopp auch nicht, d.h. man plant mit Schuller.

    zur Causa Deveaux gibts nichts neues (vorerst?)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™