1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 19. März 2015 um 12:13

    Warum Schnapsidee? Die Aussage vom neuen Präsidenten war dass man einen Kader haben möchte der grundsätzlich 5 EBEL taugliche Linien beinhaltet. Das ist ja genau dass was uns heuer fehlt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 19. März 2015 um 12:04

    Mit 5 Linien zu agieren wird sich nicht ausgehen, es dürfen ja nur 22 Mann auf den Spielbericht, aber es wird ganz einfach wichtig sein, diese Breite in den Kader zu bekommen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. März 2015 um 14:28
    Zitat von Fuzzy Dunlop


    Das merke ich mir gerne, von mir wirst das sicher nicht hören.

    Edit:


    Ist zwar noch sehr früh um zu spekulieren, aber wie soll sich das mit den Punkten ausgehen? Schon heuer hatten wir diverse Tauschvorgänge, um das Punktekonto nicht zu sprengen (Strömberg/Schumnig/Siklenka). Und das ohne Ganahl und ohne eine fünfte, EBEL-taugliche Linie.

    Habs zwar schon mal vor ein paar Seiten gepostet, aber dann halt noch mal. Momentan ist das Punktekontingent nicht voll ausgelastet. Mit Ganahl wären wir mit dem aktuellen Kader bei 60. Legionäre zu tauschen wird keine Änderung bringen. Nationalspieler werden nächstes Jahr geringer bewertet. Wir haben keinen Jungen der uns nächtes Jahr zusätzlich Punkte kostet. zudem gehe ich davon aus, dass Spieler wie Schuller und Reichel, sofern sie bleiben keine 3 Punkte mehr kosten. Wenn man sich jetzt Spieler a'la Markus Pöck holt und die Legios tauscht geht sich das sicher aus.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. März 2015 um 14:06

    Nichts gegen Furey, aber der war schon im Meisterjahr auf der Abschussliste und hat sich dann durch eine gute PlayOff einen 2 Jahresvertrag erkämpft. Allerdings ist der gute Herr jetzt um 2 Jahre älter und benötigt anscheinden Schaffenspausen in der regular Season um dann voll da zu sein. Das ist aber nicht der Anspruch der KAC Fans, wir wollen endlich auch wieder unter der Saison gutes Hockey sehen, insofern byebye.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. März 2015 um 13:11

    Natürlich wird und muss man vorne, sofern Lundmark und Setzinger bleiben, 2 Legios holen. gerade die Kaderdichte is heuer nicht vorhanden und nur weil man jetzt mal einen Ganahl geholt hat wird man nicht gleich die Legios reduzieren. Die Vorgabe vom Vorstand war ganz klar, dass man im Prinzip 5 Linien aufbieten kann, die EBEL Niveau haben.

  • Salzburg vs. KAC

    • kacfan12
    • 16. März 2015 um 14:13
    Zitat von simsala

    freu mich schon auf die Beiträge hier herinnen nachdem Herr Welser, Trattnig, Jacques, Schuller sich mal in Aktion gezeigt haben ... :check:

    Warum Jacques? Wie kommst du darauf ihn mit den 3 genannten zu nennen? Kann mich an keine unsportliche Aktion von ihm erinnern.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. März 2015 um 14:12

    Markus Pöck würde ich mal auch als Fixzugang sehen, wurde ja vor kurzem in der Stadthalle gesichtet.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 13:21

    Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass die Slovan Spieler monatelang keine Kohle bekommen haben und auch jetzt noch Gehälter offen sind. Der KAC bietet durchaus den Luxus als pünktlicher und guter Zahler bekannt zu sein. Aber lassen wir uns einfach überraschen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 11:48

    Warum reden da jetzt einige von der dritten Linie? Weil es FTC so geschrieben hat? Es war nur ein Wunschkader, wer damit mit wem in welcher Linie spielt ist doch vollkommen egal und wird auch nicht hier im Forum entschieden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 11:35

    Weil Bratislava de facto tot ist und sicher nicht mehr KHL spielen wird. Ich glaube nicht dass sie bei einem anderen KHL Team einen Vertrag bekommen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 11:16

    Wenn man bedenkt wieviel Geld man immer mit dem Nachrüsten verbrät. Ich denke dass man durchaus bereit ist von vornherein tiefer in die Tasche zu greifen und risikofreie Lösungen zu suchen, das wären die beiden denke ich schon. Zudem wären sie in der Nähe ihrer Heimat, was auch nicht unwesentlich ist. Ich denke auch nicht dass sie in der KHL unterkommen. DEL wäre das höchste der Gefühle und dort wird bekanntlich für durchschnittliche Legios (was die 2 in Deutschland waren) weniger bezahlt als in Österreich. Insofern sehr ich das ganze durchaus realistisch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 10:57
    Zitat von Rookie o.t. year

    und wieviel punkte sind das?

    Vom Sturm her in etwa gleich viele wie heuer, man ersetzt 2 Legionäre und hat zusätzlich Ganahl, dafür kosten alle Teamspieler nächstes Jahr weniger Punkte. Außerdem hat man mit dem derzeitigen Kader und den letzten Tauschvorgängen die 60er Marke nicht erreicht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 10:34
    Zitat von christian 91


    du meinst mit jeglic und ticar?

    Ja, ich denke es werden die beiden werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 10:22

    Sehe de Sturm auch ähnlich wie FTC und gehe davon aus, dass der im Hintergrund komplett ist. Ein Wunschmann meinerseits wäre hier allerdings noch Mario Huber aus innsbruck.

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 08:11
    Zitat von milan1287

    Naja, lieber Vaclav und was ist wenn es anders war?

    Und was ist wenn es den Osterhasen wirklich gibt?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. März 2015 um 08:08
    Zitat von RedDawn

    Interessant, dass die Kleine Zeitung dass weiß, bevor es offiziell bekannt gegeben wird. Bin gespannt, ob es stimmt. Freuen würde es mich auf alle Fälle.

    Ist ja nicht das erste mal, dass jemand seinen Mund nicht halten kann und das vor der offiziellen Mitteilung rausposaunt. Die Meldung ist sicher korrekt.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 11. März 2015 um 19:09
    Zitat von Landeskog#92

    @kacfan12 berechnet über die ganze Saison oder nur Zwischenrunde plus Playoffs?

    Ganze Saison

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 11. März 2015 um 16:11
    Zitat von mike211

    Das Powerplay hat aber zu oft in dieser Saison nicht wirklich funktioniert.

    Bis jetz ist aber das gesamte Team gegenüber dem Grunddurchgang nicht wiederzuerkennen. Das wird hoffentlich noch eine Zeitlang so bleiben.

    Die absoluten Zahlen sagen was anderes. Ich wollte es halt nur aufzeigen, bei jedem Team funktioniert das PP mal nicht und die Fans nörgeln darüber.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • kacfan12
    • 11. März 2015 um 16:07

    Der KAC ist übrigens seit gestern das beste Powerplayteam der Liga, nur für die ewigen Nörgler.

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • kacfan12
    • 6. März 2015 um 20:00

    Hat jemand gesehn was mit Jacques ist? Sitzt auf der Bank aber hat keine Shifts mehr. Wurde er gebencht oder hat jemand eine Aktion gesehen bei der er sich verletzt hat?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 4. März 2015 um 19:06

    Man hat jetzt ein paar Spiele ohne wirklich zu überzeugen gegen die schwächeren Teams der Liga gewonnen und hier reden einige ernsthaft davon wir werden einem Furey nachtrauern und andere ziehen es in Erwägung ihn zu verlängern?

    Ich glaube ich träume. Der Kader muss grunderneuert werden, man darf jetzt nicht vergessen was heuer abgeliefert wurde. Da haben Leute wie Furey absolut nichts verloren, von einem Strömberg gar nicht zu sprechen egal wie billig er wäre.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 3. März 2015 um 08:14

    Als ich gestern im Linz Geflüster den Namen Canzanello und Wechsel nach Österreich gelesen hebe, dachte ich schon der kommt hoffentlich nicht zu uns :thumbup:
    Viel Spass mit ihm

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2015 um 13:57

    Schumnig hat doch schon vor ein paar Wochen verlängert, ebenso Pöck. Das wirds ja jetzt wohl nicht sein oder?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von FTC


    Bei einem kommt im vor oder zunamen rin o vor
    Ich kann die namen jederen leider nicht posten, denn hier lesen angefsngen vom dops ueber frau belucci bis hin zum korruptionsaufdecker alle mit.

    Kapier den ersten Satz jetzt nur ich nicht?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Februar 2015 um 11:00

    @mike211
    Da bin ich voll bei dir. Setzinger, Lundmark ja. Tuokkola nein, bei den anderen muss man sehen was der Markt hergibt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™