1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Juli 2015 um 14:24
    Zitat von RedDawn

    http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…eit-fur-den-KAC

    Abseits der Überschrift steht nichts bezüglich Kromp drinnen.

    Das hätte ich allerdings in Bezug auf den CHL Draft bezogen. Wenn ich nicht komplett daneben lag

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Juli 2015 um 10:19

    Sinnlose Spekulationen. Es kommen TryOuts, d.h. es kommen vermutlich relativ unbekannte Spieler aus den Collegeligen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Juli 2015 um 09:46
    Zitat von DiMauro15

    Das Training wird schon passen, da mach ich mir keine Sorgen. Ich beziehe mich im Posting vor allem auf die Lagerhallen, Parkplätze, etc. Halt irgendwo in der G'stätten.

    Genau das ist ja geil, das finde ich ist Lifestyle. Mir gefällt es.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 1. Juli 2015 um 09:32
    Zitat von DiMauro15

    Anbei Fotos vom Sommertraining des KAC...
    http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…n-bereiten-sich

    Das schaut halt vom Umfeld her nicht besonders professionell aus ;o(

    Wenn man sich das Konzept von crossfit vor Augen hält sieht es sehr wohl professionell aus. Ich finds geil

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Juni 2015 um 13:39
    Zitat von Saucerking14


    im Nachwuchs hat er immer Center gespielt!
    als Flügel fehlt ihm der Antritt und die Spritzigkeit.... dass er nicht gern Center spielt und sich am Flügel wohler fühlt ist wohl bekannt.

    So gehen die Meinungen auseinander. Für mich muss nicht jeder Flügel ein Speedy Gonzalez sein, die Zweikämpfe in der Rundung sind mMn wichtig, und das kann er ausgezeichnet, außerdem versteht er es den Platz am Flügel mit seiner Technik besser auszunützen, siehe B-WM im Vorjahr, wo er von Koch gecentert einer der stärksten war. Aber wie gesgat ist nur mM, aufstellen tun andere.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Juni 2015 um 13:13

    Hundi hat nicht immer Center gespielt. Er hat dort immer ausgeholfen wenn Not am Mann ist und das war leider oft so. Ihr solltet ihn mal fragen, als was er sich fühlt, wo er sich am wohlsten fühlt. Also wenn ich mit ihm gesprochen habe, war die Antwort immer am Flügel.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Juni 2015 um 11:25
    Zitat von daMaXl

    Hundi ist aber kein ECHTER centen.

    So ist es. Hundi ist kein Center. Er spielt diese Position zwar recht passabel. Mir persönlich gefällt er am Flügel jedoch besser, nur das wirds nicht spielen, da wir am Center unterbesetzt sind.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Juni 2015 um 10:48
    Zitat von oremus


    Glaube ich nicht, dass noch wer kommt. Das war es dann wohl. Und ich muss sagen, wenn die Verpflichtungen halten, was sie verprechen :P . Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison....

    Klar kommt noch ein Stürmer. Wurde ja auch über die Pressekanäle so kommuniziert. Wir haben dringenden Handlungsbedarf auf der Center Position, mit Koch und Nordquist nur 2 echte Center im Kader.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 22. Juni 2015 um 10:08

    Ich für meinen Teil brauche keinen Reichel. Jetzt fehlt noch ein Puzzlestück im Sturm.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 20. Juni 2015 um 10:25

    Man hat ja nur Glück dass es kein Punkte Problem gibt. Aktuell mit 48,5 gehen sich noch ein Stürmer, ein Verteidiger und Reichel aus

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 19. Juni 2015 um 10:27
    Zitat von JeanLuc

    US-Amerikaner done, jetzt kommz noch der Schwede, der checkt mit Autorität ;)

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=618 ?

    Karlsson wäre der Hammer, aber laut dem Artikel von heute wechselt er in die KHL https://translate.google.at/translate?hl=de&sl=sv&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.expressen.se%2Fsport%2Fhockey%2Fshl%2Fmattias-karlsson-lamnar---for-khl%2F

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Juni 2015 um 13:34
    Zitat von christian 91

    diese idee hatten wir schon mal wann?

    Korrekt, ausgewählte Abonnenten waren irgendwann Anfnag der 2000er Jahre im Schulterbereich der Dressen verewigt. Allerdings konnte man sich das damals mWn nicht aussuchen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Juni 2015 um 13:29
    Zitat von Yul

    Doch aber es gab die Nachrichtensperre... :kaffee:

    Find den US- Boy als eine sehr überdachte und gute Verpflichung an.
    Die größeren Angriffs/Verteidigungs- Drittel in der EBEL sind bestimmt kein Nachteil für seinen Spielstil.

    Die Drittelgrößen sind in Schweden gleich wie in der EBEL und in Resteuropa.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Juni 2015 um 09:05

    Bin schon gespannt ob man jetzt tatsächlich mit DeSantis einen ähnlichen Spielertypen weiterverpflichtet. mMn bräuchte es jetzt noch 2 körperlich stärkere Two-Way-Defender und einer davon muss Rechtsschütze sein.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Juni 2015 um 08:08

    Mit der Verpflichtung eines Offensivverteidigers hat sich wohl das Thema Visnovsky erledigt. Popovic vielleicht als defensiven Part dazu, die Kombi könnte schon gefallen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Juni 2015 um 08:00
    Zitat von FTC

    achtung achtung

    nachrichtensperre aufgehoben!!!!!!!!!!!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8569

    Quelle?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

    • kacfan12
    • 17. Juni 2015 um 11:57

    Damit ist für Raffl nur das Thema NHL vom Tisch, sollte er eine Ausstiegsklausel fürs europäische Ausland haben, dann ist nicht gesagt, dass er in Salzburg bleibt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. Juni 2015 um 13:40

    Es war ja auch mal ein Pilloni Zitat in einer Zeitung, "DeSantis haben wir für unseren 3.Verteidiger auf unserer Liste, falls wir den Wunschmann nicht bekommen". So oder so ähnlich. Jetzt hoffen wir nur dass man für die ersten beiden Positionen den Wunschmann bekommt.

    Einer war anscheinend wirklich DuPont. Den wollte man ursprünglich haben, wie es ausging wissen wir ja.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 16. Juni 2015 um 13:16

    Sollte DeSantis wirklich bleiben dann gehe ich davon aus, dass das Thema Reichel erledigt ist und noch 2 starke Defender kommen. DeSantis und Reichel + 1 neuer Defender würde exakt die gleiche Abwehr ergeben, nur dass Furey getauscht wurde. Und das war bekanntermaßen zu wenig.
    Ich kann mit DeSantis leben, wenn jetzt noch 2 starke Defender kommen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. Juni 2015 um 08:25
    Zitat von Center26

    Wie steht es eigentlich um Kreuzer? Wo wird er nächstes Jahr zu sehen sein? Dornbirn? KAC? Wisst ihr eventuell mehr über seine Zukunftspläne. Würde ihn durchaus als Bereicherung für die 4. Linie in Dornbirn sehen.

    Soviel ich gehört hab wird er weiter an Dornbirn verliehen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 12. Juni 2015 um 09:24

    Passt. Damit bleibt Iberer in Wien. Hat bei der A-WM deutlich gezeigt, dass er nicht der Spielertyp ist den wir brauchen. Definitiv zu langsam. Schlacher dann wohl nach Villach.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • kacfan12
    • 10. Juni 2015 um 13:11
    Zitat von VincenteCleruzio

    Hättest mit dieser Meldung nicht bis nach dem Frühstück warten können.

    Wenn du so spät frühstückst...

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

    • kacfan12
    • 10. Juni 2015 um 11:07

    Laut Quendler (Kleine Zeitung) ist Schuller fix in Innsbruck.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. Juni 2015 um 13:05

    Vielleicht auf die Tage bevor die Abopreise rausgehen. So als Zusatzmotivation zur Verlängerung?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. Juni 2015 um 11:13
    Zitat von FTC


    ein sommertraining mitzumachen ist oft nicht das schlechteste ;)

    im prinzip ist es aber die ungedukd von uns allen und der umstand, dass es in der eishockeyfreien zeit kaum etwas anderes zu diskutieren gibt.
    keine ahnung ob mason noch in übersee verweilt, evenuell ist er ja dort rührig unterwegs. noch gibt der markt sicher etwas her, dennoch topdefender und vor allem rechtsschützen, von denen wir noch 2 benötigen werden von ganz europa gejagt. ich denke aber, dass man hinter den kulissen schon daran arbeitet und die zeit nicht vollkommen tatenlos verstreichen lässt.
    auf jeden fall habe ich letzte woche gehört, dass es noch einige zeit dauern kann bis weitere verplichtungen bekannt gegeben werden.

    Möglicherwiese bis Anfang Juli? Zufällig dürfen aktuelle NHL Spieler bis dahin offiziell nicht mit anderen Klubs sprechen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™