Er soll jung sein, darf nichts kosten und soll eine Snipergarantie haben. Wenn das die Anforderungen sind, wirds noch länger dauern.
Beiträge von kacfan12
-
-
Pilloni heute in der Krone: Ursprünglich wollte man für die CHL einen Stürmer holen, es war kein passender dabei. Jetzt ist es für die CHL zu spät, wir suchen aber weiter.
-
Wobei halt auch Rosenheim mitten in der Vorbereitung steckt, müde Beine hatte und ebenso das erste Spiel.
Egal woran es lag. Man spricht vom Aufstieg in der CHL und da müsste man München schlagen und in Wirklichkeit hat man schon mit Rosenheim Probleme. -
4:2 für Rosenheim zh Beginn des 3.
Pfuuuh, will ja nicht nörgeln, aber bin doch etwas enttäuscht. Hatte mir gegen ein DEL2 Team doch einen klaren Sieg erwartet. -
was is mitn poge wenn da ein neuer betreiber ist ??
Der war total pleite. Gerüchten zu Folge musste seine Brauerei mehrmals mit 5 stelligen Summen einspringen um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Zudem sagen weitere Gerüchte, dass zeitweise Billigbier von Metro untergeschummelt wurde.
Und jetzt mal keine Gerüchte sondern meine Meinung. Im letzten Jahr ist es steil bergab gegangen. Das Bonsystem, die Hygiene bei den Schänken, das Personal...
Gott sei Dank ist der weg. -
By the way. Der KAC erhöht den Preis für Tageskarten im Vorverkauf um € 1,50 / Karte und nennt das Bearbeitungsgebühr. Ganz schön frech wie ich finde, die Preise sind so schon die teuersten der Liga.
-
Würde mich nicht überraschen wenn Stefan Chaput in Bozen präsentiert wird. Jener Chaput der laut seinem Management bereits vor einer Woche bei einem EBEL Team unterschrieben hat. Das wäre ein weiteres Indiz für die bewusste Inszenierung des jährlichen Theaters
-
Beim ersten mal dachte ich, ich habe mich verhört, aber Mason spricht definitiv 2 mal von 8 Neuzugängen. Also entweder ist er kein Rechengenie oder er hat da was verraten?
-
Hab mir nicht alles angesehen. Erfreulich beide Geier am Eis. Von den Jungen von der U18 Wilhelmer, Witting und ein Dritter. @Tine Mir ist jetzt kein Stürmer aufgefallen, möglich dass Philipp Wilhelmer im Sturm gespielt hat. Der Junge ist über 1,90 und bringt mehr als 100 kg auf die Waage und das mit 18Jahren
-
Der Artikel der Kleinen Zeitung deutet eher darauf hin, dass kein Legio mehr verpflichtet wird.
Sollte dies auch so passieren, muss man sich schon fragen, wann aus den Fehlern gelernt wird.Kann den Artikel jemand reinstellen? In der heutigen Printausgabe war nichts zu Thema, oder hab ich es übersehen?
-
Nachdem die 99ers soeben einen anderen Center bestätigt haben bleiben eigentlich nur mehr 3 Möglichkeiten was Chaput anbelangt. Nämlich Fehervar, Bozen und wir. Zu Fehervars Kaderplanung weiß ich nichts, Bozen halte ich für unwahrscheinlich. Könnte als durchaus sein, dass er tatsächlich am Donnerstag als Überraschung präsentiert wird.
-
Hundertpfund spielt Center, weil er dort besser ist als am Flügel und nicht, weil wir keinen anderen Center haben. Demnach wird er auch in der Mitte bleiben, und das ist auch gut so.
Ohne jetzt zu wissen an welcher Position Mason Hundertpfund sieht, ist deine Aussage trotzdem falsch.Fakt ist nun mal dass wir keinen anderen Center haben. Harand ist auch kein Center. In Wirklichkeit haben wir 2 oder 3 Center und einen Harand der diese Position spielen kann.ich bleibe dabei,wir haben massiven Handlungsbedarf auf der Position, am Flügel sind wir flexibler.
-
Wenn bei uns ein Center ausfällt, ist der nächste der diese Position spielen kann Jo Reichel. Und da soll noch einer sagen wir brauchen keinen Center.
-
Ich habe mir schon vor Wochen einen Center gewunschen, ob der jetzt Chaput heißt, keine Ahnung.
Von einem Flügel war immer nur im Forum die Rede -
Ok. Danke für die Info
-
So, aktuell läuft das erste Eistraining und es gibt keine Infos zu Tryouts oder sonst was. Wenn jemand beim Training war bitte um infos ob irgendwelche unbekannten gesichtet wurden
-
Ich weiß nicht ob es bei allen so war. Die neue Marketing Chefin ist der Meinung, dass gewisse Flächen um einiges ey mehr Wert sind als bisher gezahlt wurde. Bisherige Sponsoren waren nicht der Meinung, neue anscheinend auch nicht. Blöd gelaufen
-
Ist schon richtig, dass die eisfläche so toll aussieht! Wie immer hat auch das leider einen hacken. Unsere neue marketing chefin hat es nicht geschafft die Kreise als Werbung zu verkaufen. Bis auf die Sparkasse, die ein selbstläufer sein sollte, sind alle Sponsoren abgesprungen. Bittere Pille wie ich meine.
-
Nachdem der KAC diese Woche geschrieben hat, dass JFJ der erste von unseren 7 Import Spielern ist, der eingetroffen ist, kannst Siklenka getrost streichen.
-
Die 2 eigentlich interessanten Punkte sind für micht, dass der KAC seine Planungen im Defensivbereich abgeschlossen hat, d.h. im Sturm wird sich noch etwas tun, das wurde ja nie offiziell gesagt sondern nur von Medien verbreitet.
Punkt 2, der Vertrag läuft nur ein Jahr und hat zudem eine Spielerseitige Ausstiegsklausel. D.h. anscheinend hatt der Bub wirklich keine rechte Lust mehr, ist aber nirgends anders untergekommen. Wenns ihm nicht passt, dann geht er einfach. Dem Verein scheints auch egal zu sein, denn so ein Klausel ist schon sehr eigenartig und unüblich.
-
Dachte mir eigentlich auch, dass der Aufschrei größer sein wird. Habe aber mit einigen Abonnenten gesprochen, die wenig erfreut sind über die Verpflichtung. mMn ein Versuch eine leere Halle zu vermeiden. Eine Option hätte sicherlich viele leere Plätze bedeutet, siehe Playoffs, wo man es nicht annähernd schafft alle Sitzer zu verkaufen.
-
Blöde Frage, habe das nicht verfolgt, aber was ist mit Aquino? Will er nicht mehr in Dornbirn, oder will Dornbirn ihn nicht mehr?
-
Nö, viel höherer Cap-Hit

zur Aufklärung. Heidi Horten hat geheiratet
-
Eine wahrliche Glanztat der Kleinen Zeitung. Headliner bezieht sich auf den KAC, im gleichen Atemzug wird auch reges Interesse am Kromp verkündet, nicht aber von wem. Im nachfolgenden Artikel steht kein Wort über Kromp und es geht ausschließlich um den KAC.
Was soll man da bitte sonst denken?

Und das Interesse an Kromp ist anscheinend so interessant, dass er es zwar zum Headliner schafft, offensichtlich aber nicht interessant genug, im Artikel selbst darauf einzugehen und zu berichten, wer denn überhaupt Interesse hat.
Mich wunderts immer wieder, wie es diverse Artikel der Kleinen Zeitung an die Öffentlichkeit schaffen. Da denkt ja vom Autor bis zum Korrektorat anscheinend überhaupt keiner mit

Ohne jetzt noch mal nachgesehen zu haben, war es nicht vielmehr so, dass in der Printausgabe die Headline und darunter der KAC Artikel und extra ein kleiner Artikel über den CHL Draft war? Online wurde dann nur der KAC Artikel übernommen, daher wars da eher verwirrend.
-
Ja nur ist die Messehalle schon seit Jahren nicht mehr belegt, sonst wäre auch das erste Heimspiel nicht möglich.
Ja aus KAC Sicht ist der Spielplan Schrott, man hat dann noch 2 mal 3 Heimpartien hintereinander, innerhalb 5 Tagen.