1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • KAC Forum wieder online

    • kacfan12
    • 17. November 2015 um 08:47

    Das Forum des EC KAC funktioniert wieder. Vielleicht schaffen wir es dort Leben rein zu bringen http://forum.kac.at

  • 20.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 15. November 2015 um 17:52

    Schon wieder 0:2 nach 10 Minuten

  • 19.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. November 2015 um 19:34

    3:0 nach 10 Minuten. Los gehts lasst uns drauf hauen

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 13. November 2015 um 09:24
    Zitat von Ken Strong

    Ich folgendes Problem.
    Seit neuem ist mein Tormann im Penaltyschiessen Manuell und nicht KI.
    So etwas ist natürlich wenn man nie Tormann spielt tödlich.
    Ist das Normal, gab es da eine Umstellung oder stimmt da was mit meinen Einstellungen nicht?

    Ja, wurde mit dem letzetn Gameplay update umgestellt. Macht das Penalty Shoot out interessanter.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 13. November 2015 um 08:00

    Er ist mittels Ausbildungslizenz nach Lustenau, kann jederzeit auch beim KAC spielen. Finde ich persönlich nicht die schlechteste Lösung. Man setzt heuer auf Kadertiefe und hat das Glück, dass wir kaum Verletzte haben. Zudem drängt er sich anscheinend nicht auf, ist doch OK wenn er dort Spielpraxis sammelt, wenn wir ihn brauchen kommt er zurück. Eines kann man Mason nicht vorwerfen, er stellt immer nach aktueller Spielstärke auf, ohne Rücksicht auf Namen. Gehe davon aus, dass das auch bei Vallant so ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 12. November 2015 um 19:40

    Vallant wechselt nach Lustenau. Keine Ahnung ob als Leihe oder fix.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 12. November 2015 um 15:09

    Denke nicht dass der noch steigt. Bei Karten in dieser PReisklasse ist eigentlich nur ein Verfall zu beobachten. Bei höherpreisigen ist beides möglich (Weber ist zuletzt von rund 100 k wieder auf 125k gestiegen. So einen Braten müßte man riechen).

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 12. November 2015 um 13:48
    Zitat von Hirn33

    Ich besitze ja den MOW-Bishop. Wollte den schon fasst verkaufen. Aber ich warte mal ab denke wenn er einen höheren Wert erreicht wird er auch finanziell mehr hergeben.

    Du mußt halt hoffen, dass er im real life gut spielt. Jede TOTW Nominierung oder POTG bringt 1 Punkt upgrade. Die Preise gehen dann erheblich nach oben.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 12. November 2015 um 13:14

    Klar, das ist ja der Grund warum movember Karten ziemlich hoch gehandelt werden. Was hätte es sonst für einen Sinn für einen 85er das 10 fach von dem auszugene, was seine reguläre Karte kostet.
    Kannst davon ausgehen, dass einige niedrige Movember KArten am Saisonende einen mittleren 90er Wert haben werden, man müßte halt wissen welche

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 11. November 2015 um 16:28

    Bin seit gestern in Div 4 und knapp vorm Aufstieg. Hatte heuer noch nicht viel Zeit zu spielen, bis jetzt finde ich die Divisions sehr leicht, bin eigentlich immer ohne Probleme aufgestiegen. Bin schon gespannt wie es in den Top-Divisions wird.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spiel seit dem letzten Gameplay Update nicht mehr so gut finde. Irgendwie hat es sich vorher besser gespielt, ich gewinne jetzt zwar mehr, aber irgendwas passt es mir nicht, ich weiß aber nicht genau was.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 11. November 2015 um 13:44
    Zitat von NHL99

    @PatMan,danke für deine antwort-aber leider funz.es im pro Modus immer noch nicht! wenn ich während des spieles auf rookie spiele GEWINNE ich bullys, wenn ich dann umstelle auf pro Modus verliere ich ALLE bullys!
    das gibt's doch nicht oder ?ich mache genau das selbe wie im rookie Modus wo es funz.
    kann das sein das im Programm ein fehler ist? nachdem das spiel ja neu auf dem markt ist....-eher nicht oder?

    Nein, das ist kein Fehler. Du spielst eine schwierigere Stufe, daher sind auch die Bullys schwieriger. Im Rookie gewinnt man die Bullys eigentlich ohe die Technik zu beherrschen. Weiter üben dann wird das schon.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 10. November 2015 um 07:55

    Das mit den Packs und den Tagen an denen sie raus kommen kann ich nicht ganz unterschreiben. Also das variiert doch ein bischen mehr und wird von EA eher willkürlich gestreut. Übrigens ist heute Nacht eines erschienen. Eine gute Quelle ist der TWitter Account von NHL16.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 9. November 2015 um 13:37

    Ich habe mit Kollektionen aufgehört, weil da absolut nichts brauchbares mehr drinnen ist. Zudem verliert man bei den teuren Kollektionen auf Grund der Starspieler schnell mal 10000-15000. mMn gibt der Markt derzeit nichts her, kaum mal Schnäppchen zu finden, jeder verkauft seine Spieler ums selbe Geld.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 5. November 2015 um 16:21

    Stloukal kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So blöd wir die VSV Führung doch nicht sein?

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 3. November 2015 um 08:13
    Zitat von PatMan

    Achja für alle die im HUT grad am sammeln sind und noch Spieler zurückhalten, schaut das ihr die am besten heut noch los werdet. Denn heut in der Nacht sollen die neuen Movember Special Packs erscheinen und dann wird der Spielerpreis wieder stark droppen. ;)

    BTW: Weiß jemand was voriges Jahr die Verträge so am Ende gekostet haben? Die sind ja jetzt schon auf 300 runter für 28 Spiele Gold. Das is schon verdammt billig...

    Ich beobachte das selbe Phänomen wie im Vorjahr zu Weihnachten, alle haben Tage vor Weihnachten schnell ihre Stars verkauft, dann blieb der große Crash aus und alles wurde wesentlich teurer. Denke auch dass es jetzt mit Movember so sein wird, einfach auch weil weniger reguläre Karten auf den Markt kommen. Ich nehme zB. Shea Webe der ist in den letzten 3 Tagen um 15k gefallen, weil jeder seinen am Markt wirft, in ein paar Tagen wollen dann alle ihre Spieler billiger zurück kaufen, denke das wird es nicht spielen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 2. November 2015 um 09:40

    Ich bin der Meinung, der KAC wird immer einen starken Backup haben, also wird Swettes Zeit nicht ablaufen. Es sei denn du hast andere Vorschläge, wer diesen guten Backup geben könnte. Tuokkola hat sich mit den bisherigen Leistungen selber ins Out gespielt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 2. November 2015 um 08:13

    Nein, wir haben mit Swette 61. Insofern, wird einfach Swette nicht angemeldet und es hat sich.

    Denke auch das Tuokkolas Zeit mit der BRückler Verlängerung abgelaufen ist. Swette wird ihn wenn er fit ist ersetzen.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2015 um 11:05
    Zitat von Hirn33

    Da ich heuer das erste mal HUT spiele. Wie macht ihr das mit den Kollektionen? Kauft ihr die ganzen Spieler und alles einer Mannschaft einzeln per Marktplatz?

    Ja genau. Ich kaufe eigentlich nie Packs, in Summe kannst da nur verlieren, hole dir das was du brauchst am Markt.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2015 um 10:25

    Spiel ein paar Spiele und schau dass du deinen Daily Bonus jeden Tag abholst, dann hast schnell genug zusammen um mit den billigen Kollektionen zu straten.

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2015 um 09:00

    Danke!

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2015 um 08:21

    PreOrder Packs sind vorbesteller Packs, die gibts als Bonus von EA wenn du das Spiel schon im Sommer bestellst. Dein Freund hat vermutlich Returning User Bonus Packs bekommen, weil er im Vorjahr schon gespielt hat.

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2015 um 07:59

    Kannst du uns den Link für den Stream sagen? Wo wird übertragen?

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 29. Oktober 2015 um 13:34
    Zitat von Spezza19

    Wie schon geschrieben war ich in der Mitte eigentlich zufrieden. So musste jetzt der arme Mika weichen. Aber vermette in Linie 4 is ja auch ned so schlecht.

    Mein Problem is, ich will nur mit Spielern auflaufen die mir auch sympathisch sind. Da fallen mit ovi, cindy und Malkin schon mal 3 kracher weg (die würden aber zumindest kohke bringen) und prinzipiell alle redwings und maple leafs (wobei bei mir Mike green im Moment a Ausnahmestellung genießt, den fand ich in Washington schon ganz brauchbar :D )

    Duchene gehört sowieso am Flügel, welche Seite ist Geschmackssache, mit dem Speed hilft er dir am Flügel weit mehr.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 29. Oktober 2015 um 13:07

    Es war jetzt jemand aus dieser FB Diskussion beim heutigen Training. Kein Beach in Sicht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 29. Oktober 2015 um 10:53

    Training läuft gerade. Vielleicht kann jemand dort vorbeischauen. Sonst heißt es wohl weiter abwarten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™