Murmalan - VSV16 3:2 n.P.
Beiträge von kacfan12
-
-
Habe unser Problem mal im NHL Forum von EA gepostet. Die einzige Antwort von einem User, der das auch phasenweise hatte. Einfach ein anderes mal probieren, irgendwann wirds funktionieren. Schuld ist definitiv das Spiel.
-
Nachdem das online Spiel grundsätzlich funktioniert liegt es an keinem port oder nat sondern einzig und allein an einem fehlerhaften Spiel
-
Standard Antwort um von einem fehlerhaften Spiel abzulenke. EA halt...
-
Wollte jetzt gegen magnus79 spielen und konnten auch keine Verbindung bekommen. Gleicher Fehler wie bei den anderen. Hat da jemand schon eine Lösung bzw. hat es bei irgendwem bei einem neuen Anlauf geklappt?
-
Tuokkola hat eine schwere Beinverletzung. Quelle Eiskalt
Bei einer Beinverletzung (Bruch oder Knieverletzung) kann man doch recht schnell sagen, dass jemand länger ausfällt, um mal alle Verschwörungstheorien ein bischen zu entkräften.
Morgen spielt übrigens Swette.
-
Deluxe wollte Dienstag gegen mich spielen, ich hoffe wir schaffen es heute oder morgen
-
Pekka Tuokkola mit einer Verletzung im heutigen Training, damit vermutlich Saisonende.
Damit braucht man sich zumindest keine Ausrede zurechtlegen, warum man ihn abmeldet.
-
Die Frage ist halt warum es dann die Option gibt geboostete Spieler zu verbieten?
Ist ein Argument
Da war ich wohl auf beiden Augen blind -
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Boost in einem Spiel gegen Freunde überhaupt aktiv ist. Nachdem ja auch keine VErträge abgezogen werden halte ich das für möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich. Habe jetzt mal zum Test meinen Goalie mit +5 All geboostet und gegen einen Freund gespielt. Habe ehrlich gesagt nichts von der Karte gemerkt, wobei gerade die +5 All beim Goalie normalerweise doch deutlich sichtbar ist.
-
seeeeeeeehr verdächtig!!!! Frage, wenn du krank bist, ist das dann was persönliches???Ich kenne mittlerweile die kryptischen Aussendungen des KAC zur Genüge, daher ging meine Vermutung in die Richtung. Wurde schon öfter soewtas verlautbart und danach hat man den Spieler aus diversen Gründen nie mehr im KAC Dress gesehen (Suspendiert, Unstimmigkeiten, ernste Erkrankungen) Wünsche Schume natürlich nichts davon. Die Frage darf aber schon im Raum stehen was los ist.
-
Na da bin ich gespannt was mit Schumnig los ist. In der PResse hat man gelesen "persönliche Gründe". Auf der KAC Weihnachtsfeier war er auch nicht, da hat es geheißen krank. Sehr verdächtig, dass da wieder etwas im Busch ist.
-
Sorry da hast du mich falsch verstanden. Das mit deinem Spielplan ist absolut OK und gibt dem ganzen auch einen gewissen zeitlichen Druck. Ich meinte nur das Heim und Auswärtsteam, da ja das wirklich zufällig bestimmt wird.
-
Aber wer als Heimteam spielt wird ja sowieso zufällig ausgewählt, oder soll man solange einladen bis das Heim/Auswärts stimmt?
Ich würde jetzt einfach sagen, dass man 2 mal gegen jeden spielt, egal ob heim oder auswärts, sonst wirds aufwendig, oder?
-
So, habe jetzt mal alle als Freunde im PSN geadded. Kann dann von mir aus losgehen. D.h. wir spielen jetzt Hin- und Rückrunde ohne Playoffs? Preisgeld hat sich denk ich auch erledigt?
EDIT
Noch ein Vorschlag meinerseits, sich die Spieltermine per PN oder über PSN auszumachen um hier nicht den Fred vollzuspamen.
-
@Joe und Wipe, Danke für eure Meinung.
Bin auch der Meinung, dass die Caps das Spiel absolut verdient gewonnen haben, aber die Zebras sind ein Wahnsinn, da gehts um spielentscheidende Szenen die zu Toren führen. Ok, das Icing mag Auslegungssache sein, aber der Handpass war eindeutig. Vorm überqueren der blauen fängt ein Wiener die Scheibe, läßt sie fallen und im Vorbeifahren nimmt sie sein Mitspieler mit und von 4 Schiris checkt das keiner, wenige Sekunden später fällt das 2:1.
-
Sind gegen den KAC nicht sowieso alle Tore irregulär?
Danke für de super Antwort. 2:1 war 100% handpass. Das icing hätte mich interessiert
Leider gibts in der halle nicht für alles eine Wiederholung -
Wie war das eigentlich im TV , für mich die beiden ersten Tore der Caps irregulär. Vor dem 1:0 Icing, vorm 2:1 klarer handpass ein paar Augenblicke zuvor. Kann das wer bestätigen?
-
Da hast schon recht, aber wer gibt die Garantie, dass dann auch alle bezahlen? Wir müssen ja auch nicht unbedingt um ein Preisgeld spielen, würde auch just4fun mitmachen. Wenn dann müßten schon alle dafür sein, gezwungen soll niemand werden.
-
Naja wir könnten nur hergehen und sagen jeder zahlt 10.000 oder so ein. müßte halt einer verwalten und dann auch an die Gewinner wieder auszahlen.
-
das kommt auf die Anzahl der Teams an, aber vielleicht so 3-5 Spiele in der Woche?
OK, das ist machbar. Ich dachte ihr wollt eine Runde in einer Woche runter spielen, das wäre zeitlich eng geworden.
Spielen wir auch irgendeinen Preis aus? Sprich jeder haut z.B. 10000 Coins rein und die 3 besten bekommen was, oder solls just4fun sein. -
Wäre prinzipiell dabei. In welchem Zeitrahmen wollt ihr die Liga spielen?
PSN: hockeyfreak78
Temanme: Murmalan -
"Wertschätzung" unter Anführungszeichen, deshalb weil er von einigen Teamkollegen alles andere als nett behandelt wird und das von Beginn an. Dass damit diesem Hintergrund nicht das volle Leistungsvermögen erbracht wird leuchtet ein. Jedoch wär es vermutlich auch ohne die internen Querelen zu wenig.
-
Nordqvist wurde grundsätzlich von Thommy Cijan vermittelt. Dass Biedermann trotzdem seine Finger im Spiel hatte, ist jedoch unbestritten. Cijan selbst versteht übrigens die Welt nicht mehr, auf Grund der enttäuschenden Leistung von Nordqvist.
Allerdings habe ich gerade gestern Dinge über das Verhältnis und die "Wertschätzung" gewisser Kollegen Nordqvist gegenüber gehört, die dann schon zumindest einen Teil der bescheidenen Leistung erklären. Um der Frage gleich Vorzubeugen, nein ich gehe nicht ins Detail, weils einafch nicht angebracht ist.
-
Nachdem in jedem offiziellen Statement heute das Wort "interimstrainer" so betont wird gehe ich davon aus das Mellitzer die Saison zu Ende coacht. Riecht nach alter KAC Taktik um Kritiker mundtot zu machen. Würde man jetzt sagen Mellitzer ist der neue Coach, dann würden wieder alle drauf hauen.
Nach 7 Punkten aus 3 Spielen rückt man schön langsam mit dem raus, mit dem man sowieso rechnen konnte.