ad kacfan12
Wie schon gesagt - jeder soll sich seine eigene Meinung bilden...
Nur kannst mir sagen, was ein Nichterreichen der Playoffs gebracht hätte?
.
Für mich persönlich: Vermutlich weniger Ärger und mahr Geld in der Brieftasche (Und ja, ich weiß schon, dass mich keiner zwingt das Ticket zu kaufen)
Für die Spieler: Vermutlich hätte das dem Ego des Einen oder Anderen gut getan. So frei nach dem Motto "Was wollts den, wir sind der KAC". Das gehört aus den Köpfen raus
Für den Verein: Auch die letzten Jahre wurde nach schlechten Leistungen ein großer Umbruch und ein Umdenken angekündigt, das ist nicht passiert. Außer losen Sagern gibts da bis jetzt auch nichts. Ich glaube erst an Änderungen wenn diese passiert sind. Ein nicht erreichen der Plaoffs hätte den Druck erhöht.