1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Februar 2016 um 11:22
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    ad kacfan12

    Wie schon gesagt - jeder soll sich seine eigene Meinung bilden...

    Nur kannst mir sagen, was ein Nichterreichen der Playoffs gebracht hätte?

    .

    Für mich persönlich: Vermutlich weniger Ärger und mahr Geld in der Brieftasche (Und ja, ich weiß schon, dass mich keiner zwingt das Ticket zu kaufen)

    Für die Spieler: Vermutlich hätte das dem Ego des Einen oder Anderen gut getan. So frei nach dem Motto "Was wollts den, wir sind der KAC". Das gehört aus den Köpfen raus

    Für den Verein: Auch die letzten Jahre wurde nach schlechten Leistungen ein großer Umbruch und ein Umdenken angekündigt, das ist nicht passiert. Außer losen Sagern gibts da bis jetzt auch nichts. Ich glaube erst an Änderungen wenn diese passiert sind. Ein nicht erreichen der Plaoffs hätte den Druck erhöht.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Februar 2016 um 09:44

    Habe nur irgendwo gehört, dass der KAC eine KG als Unternehmensform anstrebt.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 18. Februar 2016 um 08:15
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    No, wenn man schon am Rande des Aus ist, freut man sich auch über den achten Platz - und dass die Saison weitergeht.

    Tut man das? Ich würde mal sagen im Normalfall schon. Heuer allerdings habe ich mit vielen gesprochen, die sich ein Ausscheiden dieses Sauhaufens gewünscht hätte. Ich muss zugeben mir gehts auch so.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Februar 2016 um 15:34

    Ja klar, Brückler ist definitiv weg. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass man Swette grundsätzlich haben möchte, nur halt für viel weniger als heuer.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Februar 2016 um 15:29

    Bei Swette kannst davon ausgehen, dass der nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist. Oder was glaubts warum der, bis auf gestern keine Eiszeiten bekommt.

  • 8.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 16. Februar 2016 um 16:20

    Nachdem keine Fernsehanstalt überträgt wirds auch keinen Stream geben. Sportklub/HUN hat wohl kein Interesse mehr nachdem es für Fehervar um nichts geht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 16. Februar 2016 um 15:17

    Habe mich, mit Durchschnitt falsch ausgedrückt. Natürlich gibt es Spieler die bedeutend weniger verdienen, nimmt man aber die "Top-Spieler" her dann wird das ein Durchschnittsgehalt darstellen, natürlich kannst da Leute wie Ban, M.Pöck, Schumnig, Harand nicht mitrechnen. Bei den Legios und den "besseren" Österreichern, sollte man dahin kommen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 16. Februar 2016 um 10:25
    Zitat von christian 91

    ich habe mir als eigens auferlegte therapiemaßnahme mal eine übersicht über die "missetaten" von heuer zusammengeschrieben, was dem frust von der seele schreiben sehr ähnelt!?
    wobei ich aber halt nicht sicher bin das zu posten, weil es sehr dem tschäntschen ähnelt, wovon wir ja heuer genug abbekommen haben . . .

    Ohne die Liste zu kenne, leite diese mal an Herrn Biedermann per Mail weiter, normalerweise antwortet er immer, allerdings sehr schön gefärbt. Die Kombination aus deiner Liste und der Reaktion wären dann interessant.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 15. Februar 2016 um 19:55
    Zitat von Martin29

    Wo steht denn von EUR 400.000 bei Lebler pro Jahr? ich kann mir eher vorstellen, dass das 400.000,00 netto für 5 Saisonen sind. Das wäre doch plausibel und auch für Linz zB tragbar.

    Das ist definitiv zu wenig. Das wäre ein Durchschnittsgehalt. Kann mich da gut an eine Gehaltsübersicht von Freimüller erinnern und kenne dazu ein paar Nettogehälter des KAC aus der Vergangenheit

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 15. Februar 2016 um 19:44

    Setzinger? Ganz ehrlich - tschüss

    Er hilft dir kaum schwere Spiele zu gewinnen, glänzt fast nur gegen die schwächeren Teams.
    Habe gerade kürzlich wieder von einem ehemaligen Setzinger Mitspieler gehört, dass mit ihm kaum einen Titel gewinnst.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 15. Februar 2016 um 09:06
    Zitat von onetimer79

    Also diese Zahlen können unmöglich stimmen, Lebler ist ein toller Spieler aber 400.000€ brutto (sollten Netto in etwa 280.000€ sein) pro Saison ist absurd, das bezahlt niemals ein Ebel Verein, ich glaube nicht mal in der Del bekommst so viel.

    Die 250.000€Brutto(ca. 175.000€ Netto)was Herburger angeblich verlangt könnte ich mir bei Lebler eher vorstellen, für Herburger ist das auch viel zu viel.

    Oder lieg ich mit Brutto/Netto komplett falsch wenn man gut 30% abzieht??

    400.000 brutto wären ca. 220.000 €netto. Die 250.000 vom Herburger würden netto 142.000 bedeuten.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 15. Februar 2016 um 07:15

    Keiner dieser beiden ist dieses Geld wert. Herburger ist ein braver Spieler, aber 250000? Das wird auch Salzburg bald merken, dass er das nich Wert ist

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 12. Februar 2016 um 18:39

    Pellegrims auf Grund seiner Herkunft zu beurteilen ist lächerlich. Er war ein toller Spieler und hatte eine wesentlich erfolgreichere Karriere als so mancher Kanadier. Ob er ein guter Trainer ist? Keine Ahnung, aber ob Belgien oder Kanada hat nichts mit Qualität zu tun.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • kacfan12
    • 11. Februar 2016 um 14:08

    260.000 kann sein, wäre dann aber wohl brutto. Ich kenne ein paar Gehälter beim KAC und selbst da wäre er mit 260.000 netto weit weg von allen anderen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 11. Februar 2016 um 13:52

    Wette steht, dass man sich keinen Zusatzposten im Management Sektor leisten wird, weder einen Sportdirektor noch einen sportlichen Leiter. Mit der GmbH im nächsten Jahr wirds sowieso schwieriger alles zu finanzieren. Der Aboverkauf wird, bei um 13% erhöhten Preisen und der heurigen Leistung, sicher auch zurück gehen, da kann man finanziell wohl keine Abenteuer eingehen, daher vermute ich einen "billigen" Trainer.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 11. Februar 2016 um 11:29

    Ja leider, man hat zuletzt demonstartiv von fehlender Kontinuität auf diesem Sektor gesprochen, daher war das meine Befürchtung. Bei den Dilettanten die da am Werk sind.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 11. Februar 2016 um 09:55

    Ich habe gar nicht so ein schlechtes Gefühl bei Pellegrims. Bin in erster Linie mal froh, dass man mit einem neuen Trainer plant. Hatte irgendwie die Angst, dass man weiter Mellitzer am Ruder läßt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • kacfan12
    • 10. Februar 2016 um 11:31
    Zitat von alekhin


    Mit Salzburg werd ich auch Meister. Mit Graz waere das fuer einen Gretzky eine Herausforderung.

    Sorry für OT, aber war es tatsächlich schon. Brent Gretzky spielte eine Saison in den 90ern in Graz. Auch er konnte Graz nicht zum Titel führen ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 10. Februar 2016 um 09:57
    Zitat von christian 91

    aber natürlich ist es ein leichtes, eine sogenanntes EBEL-allstarteam auf die beine zu stellen.
    man weiß was man bekommt, braucht keinen finger zu rühren (was andere vorher schon für uns getan haben), kann sich auch im falle eines misserfolges zurücklehnen und sagen: "das war ja vorher so nicht absehbar, hat doch spieler X vorher immer brav seine leistung abgeliefert...."
    also: gemma wildern in anderen vereinen, schütt' ma sie mit geld anfoch zu! . . . . anstatt versuchen seriös zu arbeiten!

    Finde ich allerdings legitim. Nur die Kritik mit dem "Geld zuschütten" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn außerhalb der EBEL erfolgreich sein willst, mußt ebnso mehr bezahlen als die Konkurrenz. Diese Situation hat man immer.
    Würde nach den letzten Fehlgriffen, Ligainterne Wechsel befürworten, wenn man diese Spieler bekommen sollte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. Februar 2016 um 11:05
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Herrlich.

    Wie haben sich alle über das Kurvenkreisen mokiert und die beiden regelmäßig abklassifiziert- und jetzt hat es uns den Titel gebracht...

    Ist schon schön, wie die Erinnerung, gemischt mit neuen Erkenntnissen, alles relativiert...

    Seit die beiden getrennt wurden und geradlinig aufs Tor fahren, sind sie klar besser geworden. treffen auch beständig.

    Aber egal. ihr seid's ja die 'Experten', die eh alles besser wissen...

    Dieser Experte bist normalerweise du...

    Die Geiers mit ihrem alten Spielstil waren anscheinend wichtig fürs Team, immerhin wurde man so 2 mal Meister, kann zwar unattraktiv gewesen sein, so falsch dann auch wieder nicht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 8. Februar 2016 um 07:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Áls sie noch Kurvenkreiser waren, waren die Geiers auch nicht EBEL tauglich...

    Zu Herburger

    Hätte ihn gerne zurück, aber nicht um jeden Preis.

    Wollt ich dich schon öfter fragen. War dein nick im KAC Forum Lionel Messi? Dann wäre mir alles klar. Schwachsinn was du hier abgibst

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 7. Februar 2016 um 11:04
    Zitat von seeleopard_2.0

    Bullen ....weil KAC ohne Heidi ab 2017 in der Inter-National.Liga antreten wird müssen.... :veryhappy:

    was passiert wenn heidi nicht mehr unter uns ist? glaube kaum das ein erbe freiwillig weiter geld in diesen KAC pulvert....oder? :kaffee:

    Horten Stiftung - schon gehört? Aber nett von dir dass du dir Sorgen machst

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • kacfan12
    • 6. Februar 2016 um 14:40

    Tuokkola wurde abgemldt als Sofon kam. NordicWalking sind noch beideim kader

  • Raphael Herburger @ EHC Biel

    • kacfan12
    • 6. Februar 2016 um 10:38

    Oder wo seine Freundin daheim ist

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 5. Februar 2016 um 11:14
    Zitat von oremus

    Heute wieder mit Brückler. Was spielt sich am Torhütersektor im Hintergrund ab? warum darf Swette nicht mehr spielen? Werden wir ihn nächstes Jahr noch im KAC-Dress sehen?

    Ist beim KAC doch üblich: "Wir wollen dich, aber nur um viel weniger Kohle", "Nein", ok dann spielst so lange nicht mehr bis unterschreibst

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™