1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 12. April 2016 um 20:48

    Danke hab ich nicht mitbekommen. Jetzt hat es zumindest einen Grund

  • Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 12. April 2016 um 20:44

    Kann mir wer erklären warum ständig der gleiche Salzburg Fan mit seinen 2 Begleitungen eingeblendet wird? Ist das irgendjemand den man kennen sollte? Nervt irgendwie wenn man bei 1000den Besuchern ständig die gleichen 3 eingeblendet bekommt.

  • Finale #6: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 12. April 2016 um 20:04

    Für mich in der einen Einstellung von der Seite der Puck beim vorbeifliegen hinter der Stange. Somit kein Tor, seitlich am Außennetz

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 11. April 2016 um 15:37

    @Vaclav, warum bist denn so nervös? Entspann dich, reg dich ab, es gibt viel wichtigeres im Leben als Eishockey, die letzten Jahre waren sowieso schlecht, was solls, im schlimmsten Fall bleibt es so, im Prinzip auch egal. Genieß dein Leben und warte ab.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 18:51

    Balkansport freut sich schon auf jede menge VIPs

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 10:40

    Vermutlich wieder Donnerstag nachdem ja Freitag die hochinteressante Fussball Erste Liga läuft.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 10:34

    Die Info Servus und Sky wurde allerdings gerade ergänzt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 10:32

    Um Gottes Willen. Ein Rückschritt leider.

    Sky kommt mir auf keinen Fall mehr ins Haus. Da kann man ja nicht mal mehr den Receiver verwenden den man möchte. Schade um unseren Sport. Damit rückt man Fernsehmäßig wieder in die Versenkung

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 09:11
    Zitat von darkforest


    Daher find ich es auch schade, dass der KAC nicht mehr versucht hat ihn zurück zu holen.

    Sagt wer?
    Wenn man jemanden nicht bekommt, heißt dass nicht, dass man es nicht versucht hat

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 8. April 2016 um 08:10
    Zitat von JeanLuc

    das einzige was man in Klagenfurt braucht ist ein Umfeld und einen Trainer
    der in der Lage ist ein Team zu formen. Wenn man hört was Pöck und Setzinger
    in der Kabine abgezogen haben, kann man nur sagen, gut weg die beiden !

    Hast du dich nicht noch in der Vorwoche darüber lustig gemacht, als ich hier geschrieben hab, was sich der Setze so alles geleistet hat?
    Wurdest mittlerweile eines besseren belehrt?

  • EBEL 2016/17

    • kacfan12
    • 7. April 2016 um 13:46

    Dass der laola Vertrag ausläuft ist richtig. Ich habe auss KAC Richtung gehört, dass es hier vermutlich keinen Ersatz geben soll, dafür aber jeder Verein die Möglichkeit hat, seine Spiele über Internet selber zu vermarkten, sowie es Znojmo mit playo.tv schon länger macht. Der KAC arbeitet hier auch schon daran alle seine Heimspiele anzubieten. Wäre eine tolle Sache wenn das mehrere Vereine machen würden, ich denke es wären einige, vor allem Auswärtsfans, bereit einen kleinen Betrag für die Übertragung Ihres Teams zu bezahlen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 7. April 2016 um 08:37

    Nachdem der gute Lubo anscheinend den großteil der Saison verletzt war, hat es das Schicksal vielleicht sogar gut mit uns gemeint.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 6. April 2016 um 19:07

    @Vaclav

    Hast du für das Wort "Herr" eigentlich einen eigenen Shortcut erstellt? Würde sich lohnen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 6. April 2016 um 13:34
    Zitat von runjackrun

    Auch wenn es vom Vorstand keiner lesen wird, eine kleine Ansage: Ich will keinen TOP 3 Goalie in der EBEL, ich will nach den letzten Jahren den TOP 1 Goalie der EBEL beim KAC sehen. Und wenn das nicht machbar ist, dann kann mit Starkbaum Punkte gespart werden .

    Jetzt kommt der Haken an der Sache ;) . Schon mal nachgedacht dass Starkbaum nicht zu uns will? Warum auch, wir sind nicht mehr die erste Adresse in Österreich. Da solls sogar Spieler geben, die könntest mit Geld zuschütten und sie werden trotzdem nicht kommen, einfach weil sie andere Ziele haben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 6. April 2016 um 11:52

    Sagmal Vaclav mittlerweile wirst nervig. Du sagst es wird ignoriert warum Duba keinen DEL Vertrag mehr bekommt. Hast du die letzten Seiten gelesen? Da haben dir mehrere Leute erklärt warum das so ist. Du richtest dir immer alles so, das du jammern und nörgeln kannst, das ist Fakt alles andere wird ausgeblendet.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 5. April 2016 um 16:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hier wird schon wieder ein 35jähriger Tormann stark geredet, der fast eine Saison nicht gespielt hat und ausgemustert wurde.

    Solange wir uns an solchen Legios orientieren - na Gute Nacht...

    Ahnungsloser

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 5. April 2016 um 16:05
    Zitat von EspinFadnes


    zu Duba: Ist in Krefeld am Abstellgleis, hatte nur 19 Spiele heuer.
    Vl wäre es mal besser einen 24-25 jährigen aus den USA oder Kanada zu holen. Einer, der fisch nach Europa wechselt und für die weitere Karriere noch kämpfen muss ... nicht einer, für den es nach dem KAC Vertrag sowieso in die Pension geht.
    Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Gefühl hab ich allgemein, nicht nur beim Goalie, kein gutes.

    Duba ist nicht am Abstellgleis. Duba war lange verletzt weil er soweit ich mich erinnern kann von einem Gegenspieler über den Haufen gefahren wurde, das ganze endete relativ unglücklich. Für Krefeld war er dann zu teuer.
    Und weil der Vergleich mit Verner kam. Verner war körperlich am Ende, bereits als er zum KAC kam, hatte jedes Jahr Knieprobleme. Duba hatte bis auf das Pech im Vorjahr keine gröberen Verletzungen. Denke mit dem werden wir noch viel Freude haben.

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • kacfan12
    • 5. April 2016 um 08:26

    Komarek geht laut heutiger Kleiner Zeitung nach Schweden. Koch ist als Ersatz im Gespräch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 5. April 2016 um 07:56

    Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn Koch geht. Finde es aber auch recht amüsant, wie jetzt genau die Leute die Jahre lang über Kochs Leistung geschimpft haben um Ihn trauern.

    Ich denke Punktemäßig sollte es sich ausgehen Koch, Setzinger und Pöck mit 3 Legios zu ersetzen, allerdings wird man dann das noble Vorhaben, die wenigsten Ausländer aller Ö-Teams zu haben, begraben müssen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. April 2016 um 11:02

    Er heißt Mike Pellegrims. Wer ist Bucha?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. April 2016 um 09:51
    Zitat von xtroman

    Pinter und Bischofberger.... woher kommen diese Gerüchte?

    Das Pinter Gerücht gab es bereits von vielen Seiten, Bischofsberger wurde von Pilloni genannt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. April 2016 um 09:19

    Ein weitere Vorteil bei diesem Sturm wäre, dass man dafür in der Verteidigung an Punkten investieren könnte. Sprich zu Kapstad und Popovic noch 2 Legios holen kann.
    Befürchte die Alternative in der Abwehr wäre nur ein Legio und Reichel

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. April 2016 um 09:11

    Ja klar, nur denke ich wird man heuer dem Druck nachgeben Junge einzubauen und Spieler wie Kreutzer oder Cirtek einbauen wenn es Ausfälle gibt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. April 2016 um 08:24

    Ich gehe davon aus, dass Pinter und Bischofsberger fix kommen werden.

    Unser Sturm könnte dann so in etwa aussehen:

    Lundmark Legio Ganahl
    Legio Koch Geier M.
    Bischofsberger Harand Hupfu
    Geier S. Pinter Kraus

    So ein Lineup setzt allerdings voraus, dass die 2 offenen Legio Posten wirklich sehr gut besetzt werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. April 2016 um 17:40

    Ganz ehrlich habe ich kein Problem damit durchschnittliche Österreicher wie Pinter für die hinteren Reihen zu haben. Im Gegensatz dazu müssen halt die Ausländer einschlagen. Die letzten Jahre hatten wir Ausländer als Lückenfüller und vermeintliche Top Österreicher für die vorderen Reihen. Das Ergebnis ist bekannt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™