1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Juni 2016 um 10:05

    Duller und Richter offiziel bestätigt

    Richter gefällt mir, Duller verstehe ich weniger, da Vallant schon 7. Defender und Kernberger und Wilhelmer in Warteposition sind.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Juni 2016 um 09:37

    Laut Freimüller sucht man derzeit keinen Flügel. Auch werden JFJ und Sofron nicht bleiben. Wenns stimmt wäre ich enttäuscht dann hätten wir im Sturm 7 Abgänge und inklusive Richter nur 4 Zugänge.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Juni 2016 um 09:17

    Ernsthaft? Quelle? Wäre entgegen Freimüller ein Linksschütze

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Juni 2016 um 07:36
    Zitat von FTC

    seid entspannt :P

    Teile dein Wissen mit uns

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 2. Juni 2016 um 19:05

    Ich hab irgendwie die Befürchtung dass man weder Sofron hält noch einen zusätzlichen Flügel holt und dann kurz vor Saisonstart drauf kommt dass ein Flügel fehlt und man einen zweiten Walker rauszaubert.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 2. Juni 2016 um 18:40

    Freimüller Twittert dass der letzte Legionär der Center ist. Das würde entweder heißen dass Sofron bleibt oder tatsächlich kein Flügelstürmer mehr kommt. Dann wäre man im Sturm aber sowas von dünn besetzt.

  • Tennis

    • kacfan12
    • 2. Juni 2016 um 15:01

    Der Thiem ist ein Wahnsinn. Genialen Schlägen folgen unerzwungene Fehler, die seinesgleichen suchen. Mittlerweile 1:1 in Sätzen, mit etwas Glück das Tie Break im 2. doch noch geholt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 2. Juni 2016 um 10:43
    Zitat von Smetnik

    Uns fehlt jetzt sozusagen noch ein C, ein LW/RW und ein D, oder?
    Is die Sache mit Pöck eigentlich schon gegessen?

    Also der D ist ziemlich sicher Robar, wurde nur noch nicht veröffentlicht.

    Ein C und ein Wing fehlen noch, ja.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. Juni 2016 um 13:25
    Zitat von Healthy Scratch

    Quelle: kein Security. Jemand aus der Organisation, der einen guten Kontakt zu OP hat. Vause wurde relativ früh verpflichtet, aber nicht als 1-er Center. Mr. X, Vause, Koch und Bischofberger sollen die Center sein.

    Ui, da hat aber diene Quelle komplett versagt... Vause in Wien

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 31. Mai 2016 um 16:46

    Marcel Witting steht im Grundkader der Lustenauer für nächste Saison, für mich ein starkes Indiz dafür, dass man kein eigenes Farmteam stellen wird, sonst würde man seine verliehenen Spieler wohl heimholen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 30. Mai 2016 um 19:10

    Fersterling hat sich erledigt. Geht nach Manheim

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Mai 2016 um 18:17

    Der Abopreis ist Vorjahrespreis ohne CHL + 13%. Quelle ist seriös

  • Temporärer Caps-Transferthread (inkl. Off-Topic)

    • kacfan12
    • 29. Mai 2016 um 17:38

    Nichts für ungut aber HN ist ca. So seriös wie Österreich und hat sich halt weil gerade langweilig war irgendeine Story zusammen gesponnen, siehe Freimüller Reaktion auf Twitter

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Mai 2016 um 08:59

    Abopreise werden keine Überraschung. Vorjahrespreis +13% Mwst. Insofern muss man da nicht irgendwelche Spieler mitpräsentieren.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Mai 2016 um 10:18

    Garrett Festerling dürfte durchaus ins Beuteschema von Pellegrims passen, zudem auch noch Rechtsschütze.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Mai 2016 um 08:31
    Zitat von Tine

    Welchen Sinn macht es eigentlich, bereits fix verpflichtete Spieler (die eh schon seit Wochen in den Zeitungen genannt werden) nicht offiziell zu verkünden?

    Frage ich mich auch. Einzig logische Erklärung, man erhofft sich durch spätere Veröffentlichung einen positiven Einfluss auf Aboverkäufe?
    Freimüller hat mal getwittert, dass verspätete Bekanntmachungen oft mit noch ausständigen Gehältern des letzten Vereins zu tun haben. Das glaube ich allerdings bei Bischofberger nicht.

    *edit* Habe gestern übrigens erfahren, dass man mit einem Ex-Freezers Spieler verhandelt. Namen wurde keiner genannt, wenn ich mir die Freezers Free Agents ansehe fällt mir allerdings keiner auf der uns helfen könnte, außer vielleicht Roy oder Festerling.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Mai 2016 um 08:10

    Woher kommt die Info mit Duller und Richter?

    Wenns stimmt ist das absolut OK, endlich 2 körperlich stärkere Junge die sich in Klagenfurt versuchen.

    Denke allerdings auch, dass wir aus dem Trio Cirtek, Kurath, Kreutzer maximal einen im endgültigen Kader sehen werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Mai 2016 um 13:37
    Zitat von FTC


    Es gibt auch nur mehr 2 Posten die zu besetzen sind und 2 zu bestätigen, abgesehen vielleicht von Loik.

    Ja gerade die beiden machen es noch spannend und werden auch entscheidend sein. (Annahme Bischofberger, Robar fix)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. Mai 2016 um 09:05
    Zitat von Healthy Scratch


    Gleich vorweg: mit kacfan12 will und kann ich mich gar nicht "duellieren", er ist schon wesentlich länger dabei und hat mit Sicherheit den klar besseren Einblick und die entsprechenden Kontakte.
    Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen.

    Naja, meine Quellen waren schon mal besser, aber danke für die Blumen. Sehe das eigentlich nur als Infoaustausch, könnte ja auch alles eintreffen, bin gespannt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. Mai 2016 um 21:34

    Ui da bin ich gespannt wie gut deine Quelle ist. Sehe in der Verteidigung am Österreicher Sektor nur Iberer und dagegen spricht meine Quelle die Robar als fix bezeichnet.

    Am Flügel sehe ich am Österreicher Sektor nichts, einzige Variante wenn auch Riskant wäre der junge Austro Kanadier dessen Name mir jetzt nicht einfällt, was allerdings einen fahlen Beigeschmack hätte weil es irgendwie doch 10 Ausländer wären

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. Mai 2016 um 20:47

    Das würde ebenso bedeuten dass der KAC bei der zu erwartenden Verpflichtung von Robar und einem Flügel 10 Ausländer hätte was sich weder nach Punkten ausgeht noch irgendwas mit der KAC Philosophie zu tun hat

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. Mai 2016 um 18:45

    Die Quelle würde mich auch interessieren, die Namen mit denen man angeblich verhandelt hat für die 1er Center Position waren alle weit attraktiver. Kann mir nach Jahren der Fehlgriffe auf dieser Position einen Vause nicht vorstellen. Das wäre eine Riesenenttäuschung.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. Mai 2016 um 15:24
    Zitat von KACaLEX

    BFreimüller:
    "Rätselraten in #Bozen: Wer ist das Team, das #TaylorVause schon vor Wochen verpflichtet hat, das aber bis heute nicht bekanntgegeben hat?"

    Der KAC??? :D

    Dornbirn ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. Mai 2016 um 13:08

    Ich bin auch gegen Sofron, nachdem ja im Besten Fall nur noch ein Legio-Flügel kommen wird bin ich für ein Upgrade. Sofrons Werte waren auch in Krefeld nicht überragend.

  • EBEL 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Mai 2016 um 14:27
    Zitat von spieleragent

    Einschätzungen, die sich als völlig falsch erwiesen haben, Spielerbewertungen die unzuftreffend waren, persönliche Meinungen, die er als Fakten präsentiert und als ganz besonderes Highlight: ServusTV-Shows die nie stattgefunden haben sollen.

    Bin da voll bei dir, hatte mal eine Diskussion mit ihm über die Flügelbesetzungen beim KAC er hat so ziemlich jeden RW mit LW vertauscht und umgekehrt und sturr auf seiner Meinung beharrt. Er glaubt er ist der Messias schlechthing. Nicht falsch verstehen, vieles an Insiderinfos ist sehr wohl richtig, aber er macht auch Fehler.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™