Was ich nicht akzeptieren will ist, dass man anscheined kurzfristig auf Erfolg verzichtet, der Kunde aber das gleiche zahlen soll wie in Jahren wo man als Ziel den titel ausgibt.
Das mit der Jugendarbeit ist alles schön und gut, nur sagen sie selber dass das noch Zeit braucht, in der Zwischenzeit sollte man zumindest den einen oder anderen Legio mehr holen um eine Kadertiefe zu haben. Immerhin erstzen wir Setze, Jacques, Sofron, Walker, M.Pöck durch Pance, Bischofberger und Richter. Das ist nicht nur ein Qualitätsverlust, da wo ohnehin wenig Qualität war, sondern auch ein enormer Verlust an Quantität.
Hat der Herr Präsident im Vorjahr noch großartig von 5 Linien geträumt die EBEL tauglich sin, so seztzt man heuer anscheinend bewuß auf nur deren 3 und hofft, dass der eine oder andere Jungspund aufgeht. Bin sehr skeptisch.
Komischerweise setzt man in der Abwehr auf wesentlich mehr Tiefe.