1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. Juli 2016 um 15:26
    Zitat von schooontn

    war pure nicht der user, der sehr früh interne dinge sehr genau gewusst hat und bei dem immer alles eingetroffen ist?

    Ja definitiv

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 30. Juni 2016 um 11:31

    Hätte man können, aber man wollte es ja so verkaufen, dass es keine Erhöhung außer der Ust. gibt. Nur hat man dabei halt gedacht dass der gemeine Fan sowieso ein Idiot ist und sicher schon vergessen hat, dass im Vorjahr der 50er für die CHL extra angegeben war.

    Im übrigen war es vor ein paar Wochen noch geplant den 50er wegzulassen. Keine Ahnung wer jetzt diese glorreiche Idee hatte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 30. Juni 2016 um 10:25
    Zitat von FTC

    hier wurde erwähnt, dass die Kaderplanung nicht abgeschlossen sei, also ruhig Blut:

    http://www.kac.at/de/news/inform…onnement-201617

    Ja das hat ja auch Pure nicht gesgat, nur dass kein Center mehr kommt. Wird halt ein Flügel werden, was allerdings unser seit Jahren bestehende Center Problem nicht lößt.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 30. Juni 2016 um 10:22

    Einfach Skandalös, den extra 50er vom Vorjahr für die CHL untergräbt man und verkauft das Ding "ohne Preiserhöhung". Übrigens kein Wort über Forever Abos.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 30. Juni 2016 um 10:13

    Die Abopreis sind raus und es wurde nicht wie erwartet nur um die 13% erhöht. Nein so kostet ein Sitzer Kt. B statt 400,- im Vorjahr heuer stolze 508,5.

    Das bei einer Mannschaft mit der nichts zu erwarten ist. Das ich mir mal überlegen werde das Abo zu schmeißen dachte ich nicht, jetzt ist es allerdings so weit.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 30. Juni 2016 um 09:16

    Die größte Baustelle der letzten Jahre nicht zu beheben wäre schlichtweg ein Skandal. Wobei ich ihnen alles zutraue. Wir haben beim Center versagt jetzt holen wir einfach keinen und nudeln mit Koch und Hundertpfund weiter. Na das wäre was.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Juni 2016 um 08:50

    mWn ist man mit einem weiteren Legio bei 54-55 Punkten.

    Vielleicht hat die Dame aus Schweden einfach mal bei Frau Nordqvist nachgefragt, wie wohl die sich hier gefühlt hat, wie "gut" sie unter den anderen Spielerfrauen aufgenommen wurde, wie das Klima so abseits des Eises war...
    Soll ja nicht unwichtig sein, wenn man sein Leben, wenn auch nur auf Zeit, hierher verlegt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 28. Juni 2016 um 15:26

    Habe den Namen Connor James läuten gehört. Gerücht ist allerdings sehr waage

  • Tennis

    • kacfan12
    • 28. Juni 2016 um 15:02
    Zitat von FTC

    Ist Wimbledon eigentlich nur im Pay Tv zu sehen oder kann man die heutige Partie Mayer vs. Thiem auf irgendeinem Sender (livestream) empfangen?
    bitte, danke

    http://www.balkansport.info/showthread.php…ay-28-June-2016

  • EBEL 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Juni 2016 um 14:31

    Ich hoffe das passt hier rein. Hat schon jemand den Outlook Spielplan importiert. Anscheinend sind hier falsche Beginnzeiten drinnen. Bei mir zeigt er jetzt jedes Spiel über einen Zeitraum von 2 Tagen und zwar z.b. von 29.9. 00:00 Uhr bis 30.9. 03:00 Uhr. Kann man das bitte korrigieren. Danke!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Juni 2016 um 10:56
    Zitat von christian 91

    die nicht-verpflichtung vom raphael hat mich damals schon gestört. jetzt leider noch mehr. den "salat" hamma jetzt....

    Nur kannst davon ausgehen, hätten wir den Raphi geholt, dann hätten wir schon den fehlenden Center, das wäre dann auch mangelhaft.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Juni 2016 um 10:43

    Da bin ich bei dir, die Defensive ist sicher Spitzenfeldtauglich, wenn ich mir allerdings den derzeitigen Sturm ansehe und selbst wenn ich mir noch einen wirklichen Top-Center dazu denke, wird mir Angst und Bange. Das fehlts an allen Enden. da wäre mMn sogar ein weiterer Flügel zu wenig.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 26. Juni 2016 um 20:51

    Wo soll es die Deluxe Version geben? In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass diese Editiony nur am US Markt raus kamen. In Europa gibts seit Jahren nur einen relativ schwachen Vorbesteller Bonus. Aktuell sind es für 10 Wochen je ein Gold Pack.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Juni 2016 um 18:33

    Naja in dem Fall kann halt der KAC nichts dafür wenn 2 Vereine darum streiten wer das Geld bekommt. Also alle schön ruhig bleiben und abwarten

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Juni 2016 um 16:41

    Hat irgendwer gesagt dass der KAC nicht zahlen will? Einzig der Empfänger ist unklar

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 23. Juni 2016 um 14:15

    Anscheinend ist unklar wer die Ausbildungsentschädigung bekommt, da der Herr in jungen Jahren sehr viel umhergekommen ist. Erst wenn sich diese Parteien einigen wird der KAC offiziell verlautbaten

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 22. Juni 2016 um 11:56

    Wirds aber nicht. Robar ist fix.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 17. Juni 2016 um 10:18

    Jetzt braucht ihr keine Angst mehr haben, dass Kaspitz kommt - geht nach Lyon.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 16. Juni 2016 um 09:40
    Zitat von FTC


    Das wäre natürlich schön, nur woher nehmen und nicht stehlen? In Anbetracht des heurigen Budgets sowieso eher utopisch.
    Es ist eventuell damit zu rechen, dass 2 junge Center geholt werden +/- 24J

    Im Ernst jetzt? Anscheinend hat man wieder mal versagt, den Top-Center zu bekommen, daher will man jetzt 2 Junge Center holen? Vor allem 2, damit wäre man wieder bei 9 Legionären und hätte damit entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen nicht reduziert. Alle Aussagen also wieder mal für die KAtz? Nur die Geschwindigkeit wäre beeindruckend.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 14. Juni 2016 um 21:30

    Naja. Wir haben bei allen Stürmern im Kader gerade einmal einen rechten mit Lundmark, wobei ich trotzdem der Meinung bin dass man am Flügel seine Aufgaben nicht gemacht hat. Dort ist es wesentlich wichtiger mit welcher Seite man schießt, vermutlich will man das jetzt kompensieren. Wobei es da ja nichts offizielles dazu gibt. Lediglich Freimüller hat das mit dem Rechtsschützen geschrieben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 14. Juni 2016 um 13:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ist die 'geniale' Dame noch in Amt und Würden, die letzte Saison die Eis- und Bandensponsoren vergrault hat?

    Ja

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Juni 2016 um 19:20

    Wollten wir uns laut kürzlicher Presseaussendung, ist denke ich noch kein Jahr her, unter den Top 20 Europas etablieren?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Juni 2016 um 19:00
    Zitat von 2stein

    vor einigen Saisonen also :rolleyes: ……….hast noch in Schillingen den Betrag am Vertag ausgefüllt-ge

    Wennst es genau wissen willst das ist jetzt 2 jahre her und den Betrag auszufüllen hat sogar der KAC geschafft. Aber mach dich nur lächerlich obwohl du keine Ahnung hast wie es da zu geht

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Juni 2016 um 18:43
    Zitat von Kacler (BVB)

    Jeder der sich hier beschwert das Management sei zu schwach um Sponsoren zu finden,der soll mal selber auf die suche gehen in Kärnten findet man kaum mehr Sponsoren schon gar keine die zwischen 20- 50k oder mehr in einen sport Verein investieren können!

    Nachdem ich im Marketing arbeite und vor einigen Saisonen auch den KAC gesponsort habe weiß ich wie dilettantisch dieser Verein mit Sponsoren umgeht also komm mir nicht so.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Juni 2016 um 16:28
    Zitat von Spengler

    "...finanziellen Zuwendungen gravierende Einschnitte hinnehmen, sowohl was Gelder der öffentlichen Hand als auch von Gönnerinnen und Gönnern betrifft"

    Könnte das irgendwie zusammenhängen?

    Na klar. Nur weil das Management unfähig ist neue Sponsoren zu finden soll mal wieder das Publikum herhalten?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™