Der Abo Verkauf dürfte wirklich sehr schleppend laufen. Letzte Woche gab es bereits ein Erinnerungsmail an die bisherigen Abonnenten, wonach die Frist diese Woche endet. Das gab es bisher noch nie. Klassisches Eigentor würde ich sagen. Das nächste böse Erwachen wird es geben, wenn man auf neue Abonnenten hofft. Diese ominöse Warteliste gab es mal, kenne niemanden mehr in meinem Bekanntenkreis, der nach den letzten Jahren und bei den Preisen Lust auf ein neues Abo hat
Beiträge von kacfan12
-
-
Was für Stories erzählt man sich da?
Der Mann liest sich schon ganz gut, hat eigentlich überall brav gescored.
Keine Saison dabei mit nur wenig Spielen. Wenn sich der für den KAC begeistern kann, wieso nicht? Mir würds taugen.Was heißt Stories? Seine Trennung von Krefeld hatte irgendwas mit einem verweigertem Alktest vor einem Play Off Spiel zu tun, soweit ich mich erinnere.
In der Schweiz hat er am Vorabend eines Spiels in einer Bar randaliert. -
Wäre sicher ein guter Spieler, allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen dass er kommt. Der KAC ist in einer Phase wo er sich keine Unruhe leisten will und kann und wird da keinen Spieler holen, der für Alkoholexzesse und Vorliebe fürs Nachtleben bekannt ist.
-
Das hat die Krone geschrieben. Die Wahrheit liegt woanders. Urbas hatte KAC Angebot und zwar letzte Woche und nicht irgendwann. Angebot war niedriger als das von Villach
-
Ich befürchte. dass niemand mehr kommt. War im Vorjahr doch das selbe. Ewig lange hat man nichts zusammengebracht, dann kam Alibi halber Walker zum Saisonstart.
Nächste Woche ist Trainingsbeginn, da sollte der Kader komplett sein, alles andere wäre der selbe Pfusch wie die letzten Jahre. -
Mich halt mal interessiert, wer wieviele Spieler mit Ösi - Pass und Imports hat. Habe extra nur die acht Ösi Vereine ausgewertet. Meine Quelle für die Zahlen ist eliteprospects. Update folgt, sobald alle Teams komplett sind.
Mag jetzt kleinlich sein, aber Spieler wie Strong und Viveiros werden bei EP in der Zusammenfassung sowohl bei den AUT Spielern als auch bei den Kanadischen Farben ausgewiesen. Hast du darauf geachtet? In der Liga zählen sie ja nur als Österreicher.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11887
Das wäre doch von den Anlagen her eine Alternative zu Urbas. Vermutlich wird er halt nicht billiger sein als der Slowene.
-
Laut Quendler hatter Urbas auch ein KAC Angebot und hat sich für Villach entschieden (finanzielle Gründe?)
-
Urbas ist jetzt übrigens in Villach gelandet
-
Ganz ehrlich. Es ist mir sowas von egal woher die Spieler kommen.
Übrigens werden wir auch in 5 Jahren nicht viel mehr Klagenfurter im Team sehen. Warum? Weil die guten mit 15 Jahren weg sind. Es ist nicht mehr so wie früher. Mit unserer Infrastruktur sind wir nicht msl Mittelmaß und daher für gute Nachwuchscracks sowas von uninteressant.
-
Naja Szbg. wird wohl noch einen Defender holen müssen und möglicherweise einen Stürmer, dann sind sie auch bei 9. Ist aber jetzt reine Spekulation und die KAC Ankündigung könnte sich rasch als lächerlich erweisen.
-
Nachdem was die Caps heute als 1er Center aus dem Hut gezaubert haben, muss man fast schon froh über unseren Hurti sein.
-
nun muss ich wieder einmal was reinwerfen.....
es wird INTENSIV mit einem LW VERHANDELT....er spielte die letzten drei saisonen in der DEL2, ist linksschütze und machte in 155 spielen 167 pkt.! sein nachname ähnelt einem staat in südafrika!Dustin Cameron
-
Ja Locke hätte ich mir für uns auch gefallen. Allerdings ist noch immer Connor James am Markt, auf den würde ich hoffen, wäre für mich dann der eigentliche Einser-Center.
-
Gratuliere zu Locke, den hätte ich mir auch in Klagenfurt vorstellen können.
-
Hab ich schon verstanden - nur bezog sich die Aussage auf die Tryouts in der preseason.
Was sagt das Regelwerk zu solchen Wechseln?
Du kannst jeden Spieler der im EBEL Kader gemeldet ist beliebig oft hin und her schieben (Punkte dürfen allerdings weder in AHL noch EBEL TEam überschritten sein), ebenso wie jeden U24 Spieler. Das trifft dann beim KAC wohl auf alle zu, bis auf Brucker, der aber auf Grund seines geringen Punktewertes im EBEL Team gemeldet wird. Der Punktewert des AHL Teams wird allerdings im unteren einstelligen Bereich liegen, insofern hat man zumindest Möglichkeiten recht viele EBEL Spieler kurzfristig nach unten zu bordern.
Wenn du jetzt darauf raus willst, dass der KAC ein paar Legios ins AHL Team holt und dann beliebig mit dem 1er Team wechseln kann - Nein ist nicht möglich, wäre ein Tauschvorgang sofern die 60 Punkte überschritten werden (außerdem müßte dann auch jemand abgemeldet werden). -
Ich finde dieses Getue um das Kärntner Derby total übertrieben. Den´s wirklich interresiert sollte eh in der Halle sein, und dem Rest von Österreich ist´s wurscht.
HCI gegen Caps ist zwar jetz auch nicht der Burner, aber ich seh lieber irgendein hochwertiges Spiel als das Kärntner Krisenderby wie es schon @nic.deldel geschrieben hat.Wenn alle die es interessiert in der Halle sein sollten, finde ich es komisch dass dieses Spiel (obwohl ausverkauft) konstant die besten Quoten bringt.
-
Ich hoffe ja dass HB hier mitliest. Dass diese Dinge zumindest bis zum Verein kommen, sonst haben die ja kein Feedback außer auf Facebook und wundern sich vielleicht noch warum man so wenig Abos verkauft. Die sollen schön Wissen was die Gründe sind.
-
Ich werde eine Anzeige beim VfGh einbringen. Ich habe den Verdacht der Wahlmanipulation. Glaubt man den Meinungsumfragen sollten Entwurf 2 mit klarer Mehrheit als Sieger hervorgegangen sein.
-
Nachdem Raffl gerade gestern in Villach mit einem Red Bulls Auto gesehen wurde könnts diese sinnlose Diskussion beenden
-
Ist nicht Bozen mit einer "biederen" Truppe Meister geworden? Einfach weil alles gepasst hat? Weil man eine gute Gruppe war?
Nur mal so als Denkansatz für alle die hier ihre "lustigen" Kommentare abgeben.
-
Das "Problem" ist dass ich diesen Sport liebe und wahrscheinlich nicht auf Live Spiele verzichten kann. Wenns nach der Vernunft geht müßte man sagen, das wars.
-
Laut Freimüller Tweet bleiben jetzt noch finanzielle Mittel für einen Flügel übrig. Das ist mal das positive an der Sache.
-
Das ist also der lang gesuchte Einser Center? Haut mich jetzt nicht um. Einzig positiv daran ist, dass im Bericht darüber nicht steht, dass somit das Einkaufsprogramm abgecshlossen ist, also besteht zumindest noch Hoffnung.
-
Warum soll es kein Try Out mehr geben? Einzig die Try Out Phase der EBEL wurde abgeschaft, d.h. es darf nicht mehr munter darauf los getauscht werden. Das heißt aber nicht automatisch dass die Klubs keine TryOut Verträge geben dürfen. Fällt halt ins Tausch Kontingent sollte jemand abgemeldet werden.