Adis Alagic try out beim KAC
Ja im AHL Team
Adis Alagic try out beim KAC
Ja im AHL Team
Viele müssen ja auch arbeiten zu dieser Uhrzeit
Besitzen vermutlich aber ein Handy?
Wollte ihn der KAC tatsächlich? Quelle, außer die damals verwirrende Ein-Satz-Geschichte vom Quendler?
Bin froh das er weg ist, hatte lange genug seine Chance und hat absolut stagniert.
Seit 9 Uhr sind also die Abos im freien Verkauf. Habe jetzt die Anfangsminuten beobachtet und es gingen in 7 Sektoren die ich mir angesehen habe mal genau 4 Karten weg. Bin schon gespannt, werde dann NAchmittag noch mal reinsehen, aber die großen Wartelisten, wie viele annahmen scheint es nicht zu geben.
Sagte ja auch nicht dass es schlimm ist. Viel mir nur auf. Und den durch Farmteamspieler künstlich aufgeblasenen Kader von 29 lasse ich mal so stehen, wobei ich schon jetzt mal behaupte, dass Spieler wie Kernberger, Cirtek oder Obersteiner vermutlich keine Minute EBEL Eis sehen werden.
Interessant finde ich das Vorschau Foto hier. Auf die Schnelle fehlt mir nach wie vor Bischofberger, aber auch die Nummer 20 von Neal, der ja angeblich seit Montag da ist kann ich nicht entdecken.
Diese Frage ob Duba verletzungsfrei bleiben wird nervt schon. Die könnte man dann bei allen 1er Goalis der EBEL stellen. Duba war nie ein verletzungsanfälliger Spieler, hatte lediglich im Vorjahr Pech, dass er über den Haufen gefahren wurde.
wurde der Name Schuller nicht im Bezug auf die AHL hier schon erwähnt ?
Ja wurde er, als Gerücht.
Hat sich jemand auf der KAC HP das Bild vom Teambuilding angesehen. Täusche ich mich, oder sieht der Typ ganz links vorne dem David Schuller verdammt ähnlich?
20% haben nicht verlängert. Finde das durchaus viel wenn man bedenkt dass die letzten Jahre immer beinahe alle verlängert haben. So ein Wuote habe ich mir in etwa erwartet. Finde jetzt schon interessant dass man das als Erfolg verkaufen möchte und schön redet. In absoluten Zahlen sind von 2000 400 abgesprungen.
Habe da was von 5€ pro Spiel gehört
Interessant, zu Courchaine der nicht mal in Erwägung gezogen wurde gab es 3 Seiten, jetzt gibts 3 Kommentare.
Also ich finde die Verpflichtung interessant, meine auch herauszulesen, dass möglicherweise noch einer kommt und die beiden sich dann um einen Platz matchen.
Naja nachdem die 4,- auf der rechten Seite stehen und in der mitte noch was kommt, bezieht sich der Preis wohl auf irgendein Essen. Da kann ich beruhigen ,-)
Mal was anderes. Hat irgendwer Ban gestern am Eis gesehen. Die Kleine hat ja mal was von einem TryOut gesprochen, also mir wäre er nicht aufgefallen, ist auch gut so.
This was the first training, so you can't say anything about future lines. In your proposal you have two centers in 2nd line, that makes more sense for you?
Kurze Frage da ich sie noch nicht gespielt habe. Die Packs kauft man nur mit Coins oder gibts zum Testen mal ein paar gratis Päckchen? Ist der Marktplatz aktiv?
Immer schön locker bleiben, wäre sehr bedenklich wenn die Stimmung am Saisonbeginn schon schlecht wäre, das war sie übrigend auch in den letzten Jahren nicht.
Die Mannschaft hatte jetzt 2 on-Ice Trainings, mehr war noch nicht. Meine kurzen Eindrücke: Von den Jungen sind Richter und Kreutzer rausgestochen. Ich war ständig auf der Suche nach Bischofberger, jetzt weiß ich warum ich ihn nicht gesichtet habe. Wie schon erwähnt fallen Duller und Fischer durch ihren Körper auf. Alle können Eislaufen wobei diesbezügliche defizite im ersten Training vermutlich noch nicht auffallen würden.
Hab dir PN geschrieben
Frage, hat jemand Infos wie der KAC am Freitag diese Woche zu trainieren pflegen wird? Laut Hallenplan ist 10:00 - 12:15 in der Puschnig (Pusnik?)-Halle eingetragen. 2:15 werden die Jungs aber hoffentlich nicht über's Eis geschliffen werden. Ich bin auf verlängertem Heimatwochenende und möchte mich abkühlen. (Antworten wie "spring im See" sind auch richtig)
Keine Ahnung wo du nachgesehen hast aber in der Puschnig Halle ist erst ab September Eis.
https://www.kaerntnermessen.at/de/eissportzen…chenplaene.html
Anscheinend wird in 2 Gruppen trainiert.
Wie seht ihr das mit den collections und sets. Sowie ich das verstehe gehen alle Karten die man in ein Set gibt verloren, dafür gibt es die Belohnung. Bei den collections bleibt es wie gehabt, oder? Sollten auch hier alle Karten verloren gehen, dann würde sich das Sammeln wohl nicht mehr lohnen.
Csaba Kovacs (LW) verlässt Fehervar (...)
Der wäre dann wohl das Highlight der heurigen Transferperiode ![]()
Ich sag nur balkansport ![]()
Du glaubst wirklich, dass die Verpflichtung von einem ~50k-Stürmer von den Aboverkäufen abhängt?
Ganz klares Ja. Man ist ja jetzt ein Unternehmen, dementsprechend gibt es ein Budget, sollte da ein Hauptposten auf der Einnahmenseite (wie es die Abos sind) bereits weit hinter den Erwartungen zurück bleiben, so muss man auch Ausgabenseitig sparen. Und was liegt da näher als beim Personal?
Wirst lachen, aber kenne noch ein paar Leute die sagen, sollte noch ein halbwegs attraktiver Transfer vor Mittwoch kommen, dann verlängere ich.
rein interessehalber:
gab es den noch so viele Forever-Abos in Klagenfurt? bild mir ein hier im form gelesen zu haben, dass die zahl der Forever-Abonnenten doch recht klein wäre
Ich gehe doch von ein paar hundert aus. Kenne selber sehr viele.