Im Endeffekt kann von euch niemand sagen ob das eine gute Wahl war oder nicht. Der Kapitän ist vor allem wichtig um sein Team in der Kabine zu motivieren, zusammenzuhalten, bei Konflikten zu helfen... Alle diese Dinge werden wir nie erfahren, ebenso nicht ob Geiers Standing im Team hoch genug ist diese Rolle zu erfüllen. Gefühlsmäßig ist er mir zu ruhig, aber egal
Beiträge von kacfan12
-
-
Twitter first! KAC fans, here are your captains for the 2016/17 season! (A) Harand, (A) Lundmark, (C) M. Geier!
-
mal so gefragt gibt es eigentlich schon einen
Kapitän?Nein.
In der Vorbereitung kamen bisher Harand, Robar und Lundmark zum Zug.
-
naja wennst die 25 vom Brucker weg tust sind es 7 Strafen. Find ich jetzt nicht so schlimm. Heute haben übrigens 10 Stammspieler gefehlt. Insofern find ich das Ergebnis in Ordnung
-
Ist zu diesem Zeitpunkt der Saison zwar doch eher wurscht...aber wir gewinnen unsere Spiele wenigstens.

Allerdings hast den kleinen Qualitätsunterschied der Gegner vergessen zu erwähnen -
so schlecht wie Pekka war Duba in keinem Spiel, keine Sorge
-
Da täuscht du dich. M.Geier war sowohl beim Dolomitencup als auch danach neben Lundark und Hurtubise. Brucker neben Pance und Koch.
-
Denke ich schon, wären Neal oder BB eine Option für Pelle neben Koch, dann hätte er das mittlerweiel schon versucht. ICh lege mich fest, wir werden zumindest in den ersten beiden Linien so beginnen:
Lundmark - Hurtubise - M.Geier
Pance - Koch - Brucker -
Warum sollihn das das Leiberl kosten? Man hat mit Brucker 56,5 Punkte und kann 5 mal tauschen also wird man ihn anelden. Glaubt wirklich irgendjemand Brucker wird nicht in Linie 2 beginnen, wenn er alle bisherigen Testspiele dort ran durfte? Natürlich kann man in Testspielen etwas probieren, das hat Pelle allerdings bisher nicht gemacht, er will das sich die Leute einspielen soweit möglich und zieht das Stur durch.
Neal wird bleiben, kostet wenig Geld, für einen Klassemann ist keines da. Im Endeffekt gefällt er mir bisher besser als Hurti, denkt mal an die Linemates die er hatte.
-
Habe Schettina überhaupt nicht am Zettel, hat mich alles andere als überzeugt. Da habe ich Richter und Cirtek mal zumindest vor ihm zudem sind Kurath und Kreutzer noch verletzt.
Brucker ist unter Pelle gesetzt, also bleibt nicht mal Platz für die beiden.
-
Neine Eindrücke zum gestrigen Spiel.
Im ersten Drittel kam mir der Gegner sehr schwach vor. Der KAC hatte weit mehr vom Spiel, war wirklich nett anzusehen. Drittel 2 und 3 dann ausgeglichen, die Niederlage unverdient, aber wenn man keine Tore schießt...
Zu einigen Personalien:
Duba - leider wieder ein paar mal unsicher, vor allem wenn er hinter dem Tor rausspielen mußte
Fischer gut, aber wie schon in Spiel 1 mit einigen riskanten Aktionen, die dann auch zu Turnovers führten
Duller hat seine bisherigen schlechten Leistungen bestätigt - nicht EBEL tauglich
Kernberger leider auch sehr schwach, da fehlt noch sehr viel
Popovic schied nach einem Check verletzt ausHurtubise besser als gegen die Ungarn, mit ein paar netten Aktionen vor allem in Drittel 1, insgesamt war NEal gestern jedoch auffälliger
Neal - vor allem in Drittel 1 stark im Zweikampf, ein paar gute Aktionen, später wirkte er müde, das Tor dann im Powerplay, vielleicht braucht er wirklich nur richtige Linemates
Koch war wieder sehr stark, wie lange Pelle wohl benötigt um ihn mit Lundmark zusammenzuspannen?
Brucker - ja aber in Linie 4
Richter - gestern auffällig, für mich der stärkste von den Jungen
BB - bin enttäuscht, vor allem in der Toplinie hätte ich mir von ihm was erwartet, leider nichtsAchja und Harand gstern nicht im Lineup
-
Jop: 301 Sitzplätze und 163 Steher
7 Steher bisher verkauft...
-
kann eigentlich jemand was zu Kurath und Kreutzer sagen? Kamen beide bisher weder in AHL noch EBEL Team zum Einsatz
-
Bin wie schon erwähnt geschockt vom mangelndem Talent Dullers.
Fischer war gut.
Vorne ist es verdammt dünn. Die Legios zu unauffällig. Statt Neal gehört ein Top Mann her. Bischofberger hätte ich mir auch mehr erwartet. Koch war mMn der beste Stürmer. Verhungert allerdings mit Brucker, der soll mal schön ins Farmteam spielen gehen.
Ach und übrigens, die Netze hinter den Toren sind eine Katastrophe. Die sicht wird dadurch extrem schlechter. Am Videowürfel kann fast nichts mehr sehen.
-
ich hab aufjeden Fall meinen Favoriten für den Fehlkauf des Jahres: Duller
Wahnsinn wie schlecht der ist. Erinnert nicht nur auf grund seiner Statur an Christian Sintschnig -
ich nehme doch an dass Pelle mit Brucker neben Koch plant. Warum sollte er ihn sonst dort konstant einsetzen?
-
bin da ganz bei dir Tine. Vermutlich wird Neal weniger Punkten und auch nicht JFJs Härte mitbringen.
-
56,5 punkte mit Brucker. Freimüller hat den nicht dabei
-
Schätze mal, das wird der Kreuzer sein?
Kreutzer war nicht im Lineup
-
was mich richtig anzipft ist Brucker neben Koch und Pance. Das wsr jetzt bereits zum dritten mal so inklusive internen Testspiel. Der Typ ist sowas von schlecht, da nimmst einer Linie mit Potential sehr viel raus.
-
-
ja sieht tatsächlich besser aus. Übrigens aneal wieder nicht im Linup. Cirtek heute statt Richter.
-
Was haben sich einige hier eigentlich von ersten Testspiel erwartet? So wie Pelle die Jungs rannimmt, wundert es mich, dass die überhaupt steigen können.
du hast schon recht nur gilt das auch für stewart und augsburg. Aber egal war genau ein testspiel. Mal sehen wie es morgen wird
-
-
schon interessant dass ein Spieler der praktisch zum tryout da ist erst gar nicht aufgeboten wird