1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Schmerzen nach Schuß innenknöchel

    • kacfan12
    • 21. September 2016 um 10:18

    Tja, umso älter man wird desto länger tut es weh. Hatte schon ähnlich Verletzungen die man Monate lang spürt. Ist halt ein Prellung und durch den Druck den der Schuh abgibt wird es schlimmer. Helfen kann dir nur die Zeit. Das Gute es schmerzt zwar, aber solange du den Schmerz aushälst ist es unbedenklich, sprich es wird nichts passieren in Richtung Verschlechterung der Verletzung.

  • EBELive - die EBEL App

    • kacfan12
    • 19. September 2016 um 15:14

    Am Galaxy S6 ist die Darstellung auch lesbar, einzig der Linesman rutsch in Zeile 2, insgesamt für eine App trotzdem schwach. Layout und Schriftarten sehen grauslich aus. Hab es nur kurz angesehen und gleich wieder deinstalliert.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 16. September 2016 um 15:22

    Also normal wirds wenn die Amis online gehen billiger. Am billigsten ist es immer um 4 Uhr früh.

    Grundsätzlich musst davon ausgehen, dass Spieler immer an Wert verlieren, außer Movembers.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • kacfan12
    • 16. September 2016 um 09:02

    Unterluggauer Verpflichtung wäre keine Überraschung, wird doch schon seit Wochen spekuliert. Aber soll er ruhig glauben, dass das die große Sensation wäre.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 16. September 2016 um 08:37

    Finde HUT hat für mich viel an Reiz verloren. Kann nach einem Tag schon sagen, dass das heuer eine kurze Saison für mich wird. Ein Hauptreiz lag für mich immer darin Kollektionen zu sammeln und mit den Packs ein gutes Team aufzubauen. Die HUT Heros interessieren mich eigentlich nicht wirklich, da ich mit den aktuellen Spielern spielen möchte. Diese wiederum sind heuer wesentlich billiger d.h. mein Wunschteam wird bals stehen.

    Vielleicht kommen ja noch andere Sets wo man zB. Packs oder seltene Gold Spieler bekommt.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 15. September 2016 um 13:51

    € 10,- für ein Spiel? Da gibt es andere Möglichkeiten das zu sehen :whistling:

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 14. September 2016 um 14:34
    Zitat von goodoldtimes

    Hab 11 Packs bekommen und hatte 16er...Waren auch einige Gustostückerln dabei...

    eines war das vorbesteller bonus pack. Es gibt nur 10 rub packs

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. September 2016 um 16:45

    CYH kommt sicher nur statt Neal, wenn überhaupt. Bin da auch skeptisch. Wie Tine schon sagt würde der nicht zu Pelle passen.

    Könnte mir Graz oder Znaim vorstellen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. September 2016 um 13:08

    Yellow-Horn laut Freimüller zurück in am Weg in die EBEL. Hab den kleinen dicken zwar nie wirklich mögen, aber auf Grund unserer "Qualität" im Sturm, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 13. September 2016 um 11:11

    Warte bis der Code per Mail kommt. Im schlimmsten Fall ist das Spiel schon unterwegs, dann einfachzurücksenden.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 13. September 2016 um 10:35
    Zitat von Simongoal97

    Ja, nur das Problem ist, dass ich es mir schon vorbestellt habe. Also wenn ich es auf Disk jetzt kaufe, müsste ich es irgendwem am Donnerstag wieder verkaufen. Oder ich warte einfach :veryhappy:

    Kommt darauf an wo du vorbestellt hast. Ich bestelle zB. immer bei Amazon vor da man dort die 10 Packs bekommt. Kaufe dann das Spiel am Release TAg woanders, denn Amazon versendet da erst, das dauert mir zu lange. Storniere dann und den Code bekommt man trotzdem per Mail.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. September 2016 um 08:56

    Das Problem von Neal ist einzig dass er einen TryOut Vertrag hat, wenn es rein um Leistung gehen würde müßte man über Hurtubise eher diskutieren. Im Prinzip sind einfach beide zu schwach.

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 12. September 2016 um 11:42

    Popovic war gestern NM auf der Messe, ist etwas gehumpelt. Nachdem er nach einem Ceck im Spiel gegen die Slowaken ausfiel wirds wohl daher kommen.

  • KAC - AHL Team

    • kacfan12
    • 12. September 2016 um 08:08

    Dieses Team wird jetzt mal eine Saison abgecshlachtet werden und in spätestens 2 Jahren wir dieses ach so tolle Konzept wieder erledigt sein. Hier spielt keiner mit der langfristig den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird und ohne Output gibt es auch kein AHL Team mehr.
    Allein die Tatsache, dass nicht mal einer aus diesem Team es schafft einen Brucker hinter sich zu lassen...

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 11. September 2016 um 20:26

    Innsbruck hatte mit Straubing 2 mal seine Freude und wir bekommen 6 Türln. Freu ich mich auf diese Saison :D

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • kacfan12
    • 10. September 2016 um 08:11

    laut KAC Bericht Brucker mit Neal und Harand. Kann mir wer sagen wie die Koch Linie aussah?

  • EC VSV Saison 2016/17

    • kacfan12
    • 9. September 2016 um 13:25

    Weil es im anderen thread gefragt wurde, dort aber nicht hinpasst. Urbas ist mit einer Fingerverletzung (Mittelfinger) vom Team zurückgekommen. Habe ihn auf einem Video mit einem Verband (Schiene) gesehen.

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • kacfan12
    • 9. September 2016 um 10:41

    Da bin ich grundsätzlich bei dir. Man muss allerdings einen weiteren Aspekt betrachten. Die ganze Pressearbeit des KAC ist doch wesentlich umfangreicher und ausführlicher als die des VSV, habe zB. keinen Eintrag zum heutigen Spiel auf der VSV HP gesehen, demnach wirds wohl auch keine Presseaussendung gegeben haben und die Kleine hat dann darauf "vergessen". Darf natürlich nicht passieren, zumindest eine Terminankündigung muss immer kommen.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • kacfan12
    • 9. September 2016 um 08:37
    Zitat von Kacler (BVB)

    selber schuld wenn du sky über UPC hast dann wundert mich deine Auflösung nicht mehr!

    Also ganz ehrlich, wenn du nur ein bischen Ahnung von der Materie hättest dann wüßtest du das ein UHD wenn er das hochskalierte Bild von SKY hochrechnet nur künstlich Pixel einfügt. Gerade bei schnellen Bewegungen wie beim Eishockey kommt das nicht annähernd an die HD Auflösung von Servus heran, ganz egal welchen Fernseher du hast. Und das hat genau null mit UPC oder SAT Empfang zu tun. Schlechtes Ausgangsmaterial bleibt schlechtes Ausgangsmaterial.

    Übrigens hat ServusTV mWn die beste Auflösung aller frei empfangbaren HD Sender.

    *edit* Wenn dein TV bei Sky Austria HD ein ähnlich gutes Bild her gibt wie bei Servus dann solltest dich mal mit den Bildeinstellungen beschäftigen. FErnseher auspacken und einschalten ist bei der heutigen Technik etwas zu wenig. Wirst erstaunt sein wie Servus und andere "richtige" HD Sender mit optimlaen Einstellungen aussehen.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 8. September 2016 um 11:42

    Habe schon gelesen dass der Returning USer Bonus sehr mikrig ist. Hat im Vorjahr beinahe jeder noch 15 Packs bekommen, so gibts heuer maximal 10. Wie die Kriterien aussehen weiß niemand. Irgendwie scheint das System hier zufällig zu agieren, so gibt es Spieler mit über 1000 gespielter Spieler über 1000 Spieler und 3 Mil Coins die nur 3 Packs bekommen haben.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 8. September 2016 um 10:53

    Du musst nicht das ganze Team abschließen. Die Starspieler sind meist nicht dabei, da die Karten danach weg sind. Dafür musst wie gesagt zusätzlich zu den x Spielern, Trikots, Logo eben auch collectables hergeben. Diese zu erhalten kostet auch einiges.

    Da ich sowieso keinen Bock habe mit Legenden zu spielen, werde ich diese Sets nicht machen. gibt aber ein paar andere wo man entweder Coins oder Spieler, oder Packs bekommen kann.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 8. September 2016 um 10:20

    Auf youtube gibt es schon Videos zu den Sets. Ich werde mir das Sammeln heuer sparen. Die Sets sind zwar von den Spielern die man hergebn muss nicht so dramatisch, allerdings brauchst Gold und Platin Collectables und um die zu bekommen musst denke ich einiges investieren.

    Beschränke mich ziemlich sicher auf den Transfermarkt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 8. September 2016 um 07:59

    Im Endeffekt kann von euch niemand sagen ob das eine gute Wahl war oder nicht. Der Kapitän ist vor allem wichtig um sein Team in der Kabine zu motivieren, zusammenzuhalten, bei Konflikten zu helfen... Alle diese Dinge werden wir nie erfahren, ebenso nicht ob Geiers Standing im Team hoch genug ist diese Rolle zu erfüllen. Gefühlsmäßig ist er mir zu ruhig, aber egal

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 7. September 2016 um 15:14

    Twitter first! KAC fans, here are your captains for the 2016/17 season! (A) Harand, (A) Lundmark, (C) M. Geier!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 7. September 2016 um 08:56
    Zitat von Kacler (BVB)

    mal so gefragt gibt es eigentlich schon einen
    Kapitän?

    Nein.

    In der Vorbereitung kamen bisher Harand, Robar und Lundmark zum Zug.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™