der größte Fehler in HUT ist es Packs zu kaufen. so wird man nie zu einem starken Team kommen. Buy low Sell high
Beiträge von kacfan12
-
-
Das dritte war OK, kein Einbruch.
Gute Torchancen waren auch dabei. Passt 3 Punkte eingetütet
-
Der arme Lundmark hat definitiv nicht in beiden PP Formationen gespielt. Geier, Ganahl, Neal, Robar und HuPfu waren die eine in der anderen war Lundmark.
Erstes Drittel der KAC besser, allerdings ein schwaches Spiel. Wenn ich an unsere 3, Drittel denke muss man fast schon wieder von einer Niederlage ausgehen.
Übrigens Robar spielt gleich fehleranfällig weiter wie vor seiner Sperre. Highlight war ein Pass von hinter dem Tor auf einen Tschechen der alleine vor Duba vergibt. -
-
klickt ihr irgendwo hin`? bei mir kommt ein schwarzes fenster, steht zwar was von werbung verschwindet jedoch nicht. flash ist aktuell
-
Grundsätzlich Danke, aber da bleibts dunkel. Braucht man dafür ein spezielles Plugin?
-
ein link wäre sehr nett finde nichts
-
der link ist anscheinend ur für ungarn frei
-
-
Spiel wird laut EBEL uf M4 übertragen . Kennt das jemand? ist das ein Stream oder Fernsehen ? irgendwie ei uns zu empfangen?
-
Kapstad, Fischer, Robar, Vallant, Geier, Harand, Bischofberger, Kernberger
-
Lammers hatte ein Vertragsangebot nach einer sehr guten Saison. Er wollte mehr, hat sich dann verpockert und einige Zeit später für weniger Geld in Villach unterschrieben.
-
Gestern positiv auch Hurtubise und Brucker der die 4. Linie super geführt hat.
Bin auch der Meinung man sollte vorerst keinen holen, wenn dann nur als Tausch mit Neal und nicht zusätzlich.
-
Oh Gott hört mal auf mit diesen Vergleichen. Viele Teams haben Ausfälle, beim KAC fehlt mehr als die halbe Abwehr. Da gibt es halt Lehrspiele wie sie gestern beide Vereine hatten, auch wenn die Leistungen unterschiedlich waren.
-
Heute, Eiskalt, Twitter
-
Und die Kleine Zeitung schreibtr ebenfalls, dass es laut Pilloni aktuell sicher keine Verstärkung geben wird.
-
naja nachdem der Indianer seit gestern arbeitslos ist wird wohl wieder mal Yellow Horn gemeint sein.
Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass das mit ihm und Pelle nicht gut gehen würde
-
grausliche partie. Madlener bestätigt einmal mehr, dass er genauso unsicher ist wie die Tormänner im Vorjahr. Oder anders rum, wieviel es wert ist einen Top-goalie zu haben
-
Also lieber Tine da muss ich dir widersprechen. Koch hat mMn in den letzten Spiel wirklich gut gespielt. Das Duo mit Lundmark funktioniert tatsächlich.
Zum Derby: Mich hat eigentlich am nächsten Tag gewundert, dass laut offiziellem Score Sheet Koch keine Punkte hatte. Nach Ansicht der Zusammenfassung hat er jedoch ganz klar 3 Assits gemacht und nicht nur vom Biedermann angedichtet bekommen.
-
Was mich aber wirklich erstaunt ist, wie dünn eigentlich dieser KAC geworden ist. Mit Hilfe solcher Tore und Fouls mit Verletzungsfolgen gegenüber dem Spielmacher der gegnerischen Mannschaft, wo diese quasi nur mit einer verstärkten U18/U20 antritt. Eine Schande für das Klagenfurter Eishockey!
Punkt 1, der KAC hätte das Spiel auch so gewonnen, da sind sich denke ich die meisten einig. Ebenso dass Robar den Check vermutlich aus einem Black Out heraus gefahren ist und nicht weil er sich gedacht hat, ich schalt jetzt mal Locke aus. Robar ist nicht unbedingt bekannt dafür, vor allem wird er nicht bewußt sein Team schwächen dem eh schon 3 Defender fehlen. Also schön locker bleiben mit den Verschwörungstheorien.
-
Die Polizei ist übrigend deshalb drauf gekommen, weil es Tags zuvor in Jesenice bereits Probleme gab und anscheinend Böller gezündet wurden.
-
Ja Videokorrigiert hat er jetzt 3 Assist. Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, dann auch zu Recht.
-
wer ist denn eigentlich der designer dieser wunderbar schiachn blau-weißen dressen?
Süß nicht, dacht ich mir gestern auch. Von hinten sehen sie aus wie Kleidchen.
-
Videobeweis darf nur herangezogen werden um zu überprüfen ob die Scheibe im Tor war oder nicht. Ein Foul darf damit nicht angeschaut werden. Wird wohl der Grund sein warum der Videobeweis abgelehnt wurde.
-
Warum hätte der Treffer nicht zählen dürfen? Habe mir jetzt nur einmal kurz die Zusammenfassung angesehen. Gestocher ja, aber Scheibe war frei. Schiri hat sofort Tor gedeutet.