Im Prinzip geht es um 6 Personalien:
Die beiden Torhüter - hier wirds wohl darauf ankommen, ob man um das gleiche Geld wie fürs heurige Duo ein Upgrade bekommt.
Verteidigung: Popovic, Robar - Mittlerweile beide brav, aber man wird vermutlich um einen Ausländer reduzieren wollen und benötigt trotzdem einen Mann fürs Powerplay an der blauen Linien, daher sind die beiden denke ich weg und ein Neuer wird kommen.
Sturm: Hurtubise, Pance werden wohl durch 2 andere Legios ersetzt werden.
Kleines Fragezeichen sind dann sicher noch Ganahl, der durch seine starke Saison sicher noch interessanter für andere Teams geworden ist und daher teurer, Hundertpfund, der ja bisher einen gut dotierten Vertrag hatte und wohl eher zurück stecken müßte und Lundmark der ja angeblich auch ans Aufhören denkt.