1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 24. Januar 2017 um 11:27

    Im Prinzip geht es um 6 Personalien:

    Die beiden Torhüter - hier wirds wohl darauf ankommen, ob man um das gleiche Geld wie fürs heurige Duo ein Upgrade bekommt.

    Verteidigung: Popovic, Robar - Mittlerweile beide brav, aber man wird vermutlich um einen Ausländer reduzieren wollen und benötigt trotzdem einen Mann fürs Powerplay an der blauen Linien, daher sind die beiden denke ich weg und ein Neuer wird kommen.

    Sturm: Hurtubise, Pance werden wohl durch 2 andere Legios ersetzt werden.

    Kleines Fragezeichen sind dann sicher noch Ganahl, der durch seine starke Saison sicher noch interessanter für andere Teams geworden ist und daher teurer, Hundertpfund, der ja bisher einen gut dotierten Vertrag hatte und wohl eher zurück stecken müßte und Lundmark der ja angeblich auch ans Aufhören denkt.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 23. Januar 2017 um 10:53

    Gedanklicher Vorstoss auf den Sommer, sollte die Championsleague geschafft werden. Verpflichtende Spiele für alle Abonnenten 60,- € Preiserhöhung?
    Who cares? :ironie:

    Ich für meinen Fall hoffe man verliert jetzt bald wieder und wir sparen uns diese Diskussion.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 22. Januar 2017 um 09:26

    Sorry Swette als Backup für Herzog? Die beiden sind zumindest auf Augenhöhe. Was ich von Herzog heuer gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Spätestens im Playoff ist Swette die Nr.1

  • Verletztenfredl EC VSV

    • kacfan12
    • 22. Januar 2017 um 09:05

    na noch kein Wort zu Swette hier drinn? Nachdem Quendler diesen praktisch als Fixzugang in Villach bezeichnet.

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 14. Januar 2017 um 08:37

    Ja war Foul vom Znaimer. Dabei ist Kochs Schläger in die Höhe gegangen. Selbst Schuld

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. Januar 2017 um 21:37

    und jetzt 2 super Tore vom KAC

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 13. Januar 2017 um 21:34

    die Leistung beider Torhüter eine Katastrophe. Eiertore auf beiden Seiten

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Januar 2017 um 11:22

    War das nicht der Grund warum man schon den Andi "umgetauft" hat? Um eben nicht den Namen Puschnig in Villach zu sehen? :ironie:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. Januar 2017 um 10:53

    B-Lizenz heißt allerdings nicht, dass er zum KAC wechselt. Das haben vor allem auf Facebook einige nicht kapiert.

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 12. Januar 2017 um 19:40

    und wo soll der gute Mann dann spielen, wenn er schon in Dornbirn keine Eiszeit bekommt weil er halt doch nicht so gut ist wie einige hier denken? Im AHL Team? Ist das dann Auf oder Abstieg?

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 12. Januar 2017 um 11:49

    Dachte ich bisher auch. Angeblich zahlt ihm der KAC jedoch wesentlich mehr als er bisher verdient hat. Quelle kann ich nicht ganz einschätzen wie glaubwürdig.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 12. Januar 2017 um 11:27

    Zahlenspiel: Habe vor kurzem gehört, wer beim KAC die beiden Top Verdiener sind - Überraschung: Hundertpfund und Pance. Hundi ist eine Altlast Stloukals, der ihn unbedingt aus Schweden zurück holen wollte, tja und von Pance hat man sich anscheinend wirklich Wunderdinge erwartet.

    Unter diesem Aspekt kann ich es mir nicht vorstellen, dass man Pance tauscht - zu teuer.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 12. Januar 2017 um 09:34

    Team gesiedelt zb. Hab ich auch kürzlich gemacht. Nachdem ich auf meinem Zweitaccount die besseren Spieler in den Weihnachtspacks hatte bin ich mit meinem kompletten Team umgezogen. Einige wollen einfach in Div. 10 wieder anfangen um jede Divison die Siegespacks zu bekommen.
    Ist zugegebenermaßen aktuell ziemlich langweilig zu spielen, da man alle Partien hoch gewinnt, aber ab Div. 5 oder so wirds schon wiede rpassen.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 12. Januar 2017 um 08:01
    Zitat von schlagi009


    Die kaufen quasi alle mit echter Kohle ihr Team zusammen?

    Nein

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 9. Januar 2017 um 16:13

    Habe keinen einzigen Euro in HUT investiert und momentan folgendes Team: https://hutdb.net/17/builder/109096

    Klar hatte heuer mit Laine und Ovechkin viel Glück, allerdings hat jeder einen 88+ Spieler und einen 88+ Christmas Spieler bekommen, dazu Richards. Ein nicht zu unterschätzender Geldbringer ist schon mal der tägliche Bonus, habe meine Serie seit dem ersten Tag am Leben, das macht schon mal richtig viele Coins, dazu ein paar gute Trades und spielen, spielen...

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 8. Januar 2017 um 18:53

    ui der Duba Basher ist wieder in Form. Tor gegen Bulls war ohne Sicht. Aber eh egal du wirst dieses Spiel immer interpretieren wie es dir passt

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 8. Januar 2017 um 18:46

    alles spielen für den KAC nur der KAC nicht

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 8. Januar 2017 um 08:35

    für Verträge gibts doch seit kurzem das consumer pack um 2500 für 8 goldverträge

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 7. Januar 2017 um 20:05

    so ist es. Ein kleines set zu machen hätte gereicht.

  • NHL 17

    • kacfan12
    • 7. Januar 2017 um 14:33

    der 95 Richards ist das Christmas Pack. Das hat jeder bekommen. Habe übrigens zu den beiden fixen Spielern noch Christmas Laine und Ovechkin gezogen. Mein bestes Pack ever

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 4. Januar 2017 um 12:57

    Für manche ist Neal die tragische Gestalt vom Saisonbeginn, für die anderen der Übercenter. Die Wahrheit liegt tatsächlich in der Mitte. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der natürlich enorm von seinen derzeitigen Sturmpartnern profitiert. Seine fehlende Klasse erkennt man jedoch sehr oft. Trotzdem ein Mitläufer den man nicht unbedingt braucht, lieber eniger Stürmer, dafür mit Klasse.

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • kacfan12
    • 4. Januar 2017 um 11:16

    Ich denke der KAC will gar keinen klaren Einsergoalie. Passt irgendwie nicht in das Konzept mit einem österr. Teamgoalie als Backup

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 4. Januar 2017 um 10:16

    Zum Powerplay: Nein wir haben keine Besseren!

    Popovic? Irgendjemand hat gesgat der hat einen guten Schuss. Wo bitte? Nein Popovic ist absolut ungeeignet für ein Powerplay Spiel, das haben auch alle bisherigen Coaches so gesehn, kann also nicht ganz falsch sein.

    Bischofberger? Nein, er lebt von seinem Speed, ist nicht der Spieler der aus einer Formation heraus Akzente setzt.

    Zu den Aufgestellten: Wir haben wirklich keine anderen. Ein hurtubise und Hundertpfund können wenigstens Ansatzweise ein Spiel mach, daher sind sie denen die nicht Powerplay spielen klar vorzuziehen.

    Unser Hauptproblem ist aber, dass man es nicht schafft einen richtigen Blueiner zu verpflichten. Von unseren 7 Verteidigern können lediglich 2 ansatzweise Powerplay spielen und auch hinter die beiden mußt ein Fragezeichen setzen. Beide verfügen weder über einen guten Schuss noch über die Lenkerqualitäten die an der Blauen gefordert sind.

    Ich sehe im ganzen Kader leider keinen Spieler den man im Powerplay anstatt einem jetzt agierendem Spieler aufstellen könnte.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Januar 2017 um 16:12

    Komisch, dass Pance mit keinem Center in Klagenfurt funktioniert. Wird wohl eher an seiner körperlichen Verfassung liegen. Wennst den ansiehst glaubst der hat schwerwiegende Probleme.

    Und ob er in den anderen Städten so toll funktioniert hat ist auch immer von der Erwartungshaltung abhängig. mMn war auch dort überall lediglich ein durchschnittlicher Spieler, dem auch nirgendwo wer nachweint.

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • kacfan12
    • 2. Januar 2017 um 14:03

    Sagte doch, 2 Spiele gewinnen, dann können Znojmo und Villach je 4 Spiele gewinnen (mehr werdens wohl nicht) und wir sind trotzdem weiter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™