Brandner als Ko? Würde mir überhaupt nicht gefallen, kann ich mir auch absolut nicht vorstellen.
Hat ja nach seiner aktiven Karriere viele Probleme gehabt sich beruflich durchzusetzen, u.a. Ausbildung abgebrochen. KAC war für ihn Auffangbecken in einer, sagen wir schwierigen Phase. Glaube auch nicht, dass er sich schon wieder dem Stress so eines Jobs stellen würde.