1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 19:31
    Zitat von iceman

    edit: sorry, aber das jetzt war mehr beinstellen als das von heinrich ...


    eigentlich bin ich ja ned so der schiri-suderant,
    aber genau das hat mich auch scho bissal aufgregt

    p.s. ah, wenn Abid, da MS bekommen hätt sollen, dann sehen wir nach 10 matches eine U20

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 19:27

    die erste strafe kann man, muss ma ned geben mMn,
    die jetzt von Heinrich is aba bereits schon mal ein witz!

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 19:25

    um was gings bei der Dalpiaz aussage, da hab ich noch nich on gehabt...
    erstes PP schon mal gekillt! :thumbup: :thumbup:

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 17:47

    hmm vielleicht sollt ich noch gut freundin,
    hilfts nix, schodts nix ^^

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 16:54
    Zitat von christian 91


    du wirst lachen, aber ich habe am dienstag die selbe unterhose wie am sonntag getragen :P


    dannn bitte wechsel mal das teil,
    weil vom ergebnis wars nicht konsistent,
    das einzige, was SO&DO gleich war, war die schirileistung gggggg

    aber zumindest das posting kann ich präsentieren, wenn sich mei frau wieder über meinen playoffbart-vogel aufregt :P

  • QF: Pittsburgh Penguins vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 16:45

    dei bartl wird leider ned lang und dicht werden malone :S

  • Wunschkader für die Eishockey-WM

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 14:27

    Brücklers ausfall ist mMn der letzte mosaikstein für eine erfolgreiche B-WM titelverteidigung im jahr 2012 :huh:
    echt schade! und ich dacht nach seinem vereinswechsel dürfte es jetzt keine probs geben...

    mal ganz was anderes, kA mehr, wer der erste fürsprecher war (coach?)
    die Geier-Hairburger-Geier linie, die angeblich eine super 4.linie darstellen sollte,
    hat in den bisherigen 6 finalspiele heiße 1g+1a erzielt, mit zusammen -8
    [winke]

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 14:15

    @bernardo
    du verarscht hier nur alle, oder? :rolleyes:
    wer das spiel7 gewinnt ist zu recht meister, egal ob dies der KAC oder RBS ist!

    dass der KAC den GD gewonnen hat, is nich mehr viel wert, kann aber heut durchaus entscheidend sein.
    schade, dass es heut abend aus is, wird wieder lang dauern bis zum herbst :S

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 10:59

    lol edi
    zweng leponex im pausentee?
    du verifizierst deine bescheidene meinung durch einen hetzartikel
    ojeeedi da hat schon wer bissale schiss :P

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 14. April 2011 um 08:07
    Zitat von WiPe

    Weil?


    die brauch ich nich mal lesen, da kann man sich doch schon vorstellen, welch reißerischer artikel da wieder rausgekomen ist...

    war eine geile saison, war ein starkes finale (seh da nämlich aufgrund des hohen tempo ned so das dürftige, wie manche)
    leider wird es halt einen vizemeister geben, soll nix schlimmeres passieren im leben, egal jetzt für welche mannschaft und welche anhänger auch immer!

    aaah grad vorm absenden noch das posting von Erinnerungen gelesen:
    naja business as usual :rolleyes:
    gut, dann spielt halt heute Gut:Böse; Kärtner Unschuld: Salzburger Sünde; Gutes Geld:Böses Geld; Weiß: Schwarz
    das leben scheint sehr einfach gestrickt für manch schreiberling :whistling:

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 21:41

    i know, i really know [prost]

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 21:31

    nur noch 7!!! :D

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 21:30

    schööööner ausgleichstreffer :thumbup: :D

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 21:27

    für eins der besten postings, is mir der satz zb a bissale zu fanbrillisch:

    Zitat

    in jeder partie gehörte das letzte drittel uns ... auch gestern waren wir da besser.


    kann man nicht unwidersprochen lassen:
    spiel2 nie&nimma
    spiel3 nie&nimma
    spiel4 war das dritte drittel das einzige, wo RBS stärker war
    spiel6 ähmm, für das, dass der KAC eigentlich angreifen sollte, war da nix, also auch nie und nimma

    also in 4of6 spielen stimmt dies mMn nicht
    nur weil jemand viel und rhetorisch überdurchschnittlich schreibt,
    wird manch aussage ned wahrer!
    ich seh auch noch andere dinge anders, aber die sind halt weniger belegbar, sondern halt geschmackssache, aber obiges is mMn einfach falsch!

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 21:17

    so suderanten kanns auch nur in Wien geben :whistling:

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 20:31
    Zitat von iron-markus

    i wer meinen FINAL FRONTIER Pulli bzw. es UFC Kappele spazieren führen


    und du meinst schon, das den jeder kennt? ;)
    na dann hoff ma heut auf ein achtbares resultat :)

  • Wunschkader für die Eishockey-WM

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 20:28
    Zitat von vanthee26

    Äh, Marktwert steigern mit unserer G.......truppe? :D
    3 Spiele und ebensoviel mal verlieren und in die B-Gruppe absteigen ist wohl eher kontraproduktiv für die Karriere 8))


    er hat schließlich auch seinen marktwert mit der nhl-gurkentruppe (wenn ich deine .... richtig interpretier ggg) NYI
    a bissale steigern können,
    also er wäre es gewohnt, zu verlieren, um dann wieder zu zuschlagen :D

    ich denk auch, dass es heuer schade, aber okay wäre, wenn er ned aufläuft, interessant werden die nächsten jahre!

    bzgl. Pöck bin ich aber sehr wohl der meinung, dass fans unzufrieden sein dürfen,
    soll man jemand genial finden, nur weil er Österreicher ist?

  • vs Los Angeles Kings am 08.10.2011 in Berlin

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 20:16

    alles zum spiel hierher,
    alles zur fahrt, im verwandten thread:
    Vanek schauen -wir fahren nach Berlin!!!

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 20:14

    sie wünschen, wir spielen mac! ;)

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 20:09

    nuja soo tiefstapeln brauchen die KACler auch wieder ned,
    wenn PP morgen auch wieder das lineup bringt (und ich kanns mir gut vorstellen)
    dann sind es wieder die 4 ganz guten verteidiger (dazu Mitterndorfer, der mir ganz gut gefällt), auf denen die hauptlast ist, 2 davon sind durchaus immer wieder für einen bock gut,
    ob das auswärts auch so gut aufgeht, is halt so die frage!
    weiters hat der KAC, wenn ich jetzt nicht irgendwo ein playoff match falsch zugeordnet hab:
    75% seiner heimspiele gewonnen
    RBS 66% seiner auswärtsspiele verloren,

    also KAC ist weiterhin der favorit, ob sie mit der nervenbelastung zurande kommen, es wird spannend,
    ich tipp entweder auf einen hohen sieg KAC oder ein knappes ergebnis zugunsten RBS

  • 3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 11:48

    weil PP genialerweise alle kraft sprich punkte in die offensive legte
    bin aber bei dir, dass Puschnik sehr gute leistungen bot.

  • 3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 11:28
    Zitat von MacStasy

    bleib ich in Zukunft dem Forum lieber fern.


    mac:
    gerade du bist einer der hin und wieder auch ganz gern austeilt (was ich jetzt nicht verurteile, es is schließlich playoff)
    dann positionierst du dich mit aussagen sehr stark (mehr sachverständnis als schiris), da darfst dich nicht wundern,
    wennst dann auch mal von der seite angredt wirst.
    nimm dir ein bsp an deinem lieblingstrainer:
    der verschwindet auch nicht nach dem ersten FYP :P [keks]

    und zum schiribashing generell:
    wenn jetzt schon entscheidungen kritisiert werden, die man so & so geben kann,
    dann wirds echt schon :thumbdown:
    und wiedermal mein hinweis an die schirikritisierer:
    zeigt mir die spieler, die jedesmal in sekundenbruchteile die richtige entscheidung treffen [winke]

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 09:07

    SADIST!!! :D

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 08:33

    @redpower
    so sehr ich auch hockey liebe
    aber ein match bis freitag wuerd ich nervlich ned ueberleben 8o

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 13. April 2011 um 01:54

    okay in so einem fall, lassen wir mal VitB spielen,
    Mac das is dei chance :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™