Mit Ulmer ist ein überdurchschnittlicher Spieler nachgerückt
uiii ich volldepp, da fordere ich St.Ulmer seit 2 jahren ins team hinein
und wenn er dann da ist, vergess ich auf ihn *peinlichpeinlich*
Lukas hat bisher sehr gute Vorbereitungspartien gespielt
wenn ers dan in bewerbsspielen auch zeigen kann, gut so, ich verbind halt irgendwie R.Lukas im team mit gschossene böcke
Bei A. Lakos, der 2009 katastrophal war, weiß man dass er es besser kann, insofern besteht da auch Raum nach oben.
wer A.Lakos heuer tw gesehen hat, weiß, dass er es besser kann,
aber auch, dass da sogar noch raum nach unten besteht, ja ich kann mich erinnern, was er 2009 "gezeigt" hat....
Und Werenka gibt's noch
das is ja das traurige, ein spieler, der wirklich schon längere zeit übern zenit ist, ist vielleicht immer noch "top" spieler in der defense...
ja schade, mit dem goalieduo Brückler/Divis, 2aus3 der NHLer, Pöck&Brandner könnten wir wiedermal solide um die zwischenrunde mitspielen (is eh das letzte mal oder?)
so wirds halt ein harter kampf gegen den abstieg, hauptkonkurrenten wahrsch. Frankreich&Slowenien
p.s. wenn Ulmer kein fixleibal hat, dann fordere ich PP statt BG ![]()