1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • QF: Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 21:47

    ein guter bekannter ist großer coyotes fan, nich mal er konnte mir erklären, warum?!ggg
    und zb einem Datsyuk sehich gern zu, egal, wo er spielt ;)

  • QF: Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 21:35

    ui jetzt wirds doch noch spannend^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 21:17
    Zitat von Wodde77

    So gehts jedenfalls nicht weiter, das ist eine Tatsache.
    Es gibt nur noch die grossen drei: Salzburg, Klagenfurt, Wien.
    Diese werden in den nächsten Jahren die Titel unter sich ausmachen, die Fans der restlichen Klubs werden die Schnauze voll haben, ein Zuschauerverlust wird eintreten, die "kleineren" Klubs werden in den Konkurs schlittern.


    ich kann mich ja nicht mehr 100%ig erinnern, aber haben sich die Villacher eigentlich auch recht sorgen um die zukunft der anderen gemacht, als sie bei den bigplayaz waren? als sie X derbys in folge gewannen? ;)

  • QF: Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 20:24

    hoch werden weder füchse noch hyänen noch koyoten gewinnen ;)

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 20:21
    Zitat von quasidodo

    Immer diese modernen Ernährungspläne... Hol Dir aus dem Lagerhaus einen Sack Ferkelstarter, und gut is. :D

    Zitat von quasidodo

    sagen wir mal so, ich würd' jetzt kein eigenes Forum zu dem Thema aufmachen. :D


    aaah aber hier hast wohl ein anderes forum besucht ;)
    http://www.team-andro.com/phpBB3/ferkelstarter-t78658.html

  • QF: Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 19:45

    nice goal!!! :thumbup: :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 18:35

    naja insgesamt "nur" 6 legios, is wenn auch nicht sensationell, doch lobenswert

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 15:27

    zwar nicht zu mittag,
    sondern gestern abend nach der meisterfeier:
    ein chilli vom Mexikaner:
    (Scoville wert: 15000)
    ich muss zugeben, ich habs ned dablosn ;)
    meine frau hat dann für mich das "mildeste" chilli bestellt, weil sie meinen hochroten schädel nicht mehr sehen konnte,
    (Scoville: 2500), das war dann sehr lecker

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 14:50

    yoo elbart, denk ich mir auch, zb
    *EBEL meister
    *EBEL vizemeister
    *Rookie-Cup sieger 2011
    *bestes österreichisches team beim Rookiecup 2011
    *bestes nicht schechisches team beim Rookiecup 2011
    dazu noch NL-vizemeister
    :rolleyes:

    und zum transfer:
    ihm ist es zuvergönnen, euch auch, aber dieses "nicht während der saison verhandeln" agreement kann man getrost streichen

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 13:54

    meinst nicht, dass zb die linie Pewal-Kalt-T.Raffl scoring punch hätte?

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 13:48

    eigentlich gehört das ja in einen der kaderthreads, aber egal
    sooo geil, Komarek & Heinrich scheinen einfach zu jung zu sein :rolleyes:
    Schiechl wäre voriges jahr eine brauchbare option gewesen, heuer (sicher auch durch die lange verletzung gehandicapt) überhaupt nicht!
    ich glaub die haben sich die strafsenatswürfel ausgeborgt

    und ich kanns nimma lesen bzgl. eine blocking 4th line
    wir werden in der (zu erwartenden) relegation mit den mannschaften auf augenhöhe sein,
    da is mir eine vierte linie mit scoring punch tausend mal lieber, PP hats vorgezeigt

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 11:25

    heut mal was anderes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM Vorbereitung 2011

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 10:51

    also wenn etwas abstrus ist,
    dann der umstand, dass man einen Ofner statt einen Komarek mitnimmt!!!!

    ähmmmm woher stammt das gerücht mit PP??

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 10:23

    also ich weiß ja nich, was du gemeint hast roterleo mit "überraschung"
    aber wer gestern TKs körpersprache gesehen hat,
    konnte 1+1 zusammenzählen
    ein ganz großer spieler verlässt RBS
    und auch wenns jetzt das aschenbrödel märchen kaputt macht

    nicht wegen PP sondern angeblich wegen dem management (sprich kohle&vertragsdauer) quelle:ein spieler

    ich wünsch ihm weiterhin viel erfolg, dem klub, wo er jet spielt naturgemäß weniger gg

    @macstasy et al.
    wusste gar nicht dass ihr so ein Lakos freund seid :D

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 17:55

    also ich geh jetzt zur meisterfeier und werd PP bitten,
    dass er noch viele jahre in SBG werkt :P :D [keks]

  • Meilenstein Postings: Last 555.555

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 17:48

    ageeeeehhhhh ich hab aber auch immer pech :D
    gleich mal ein gelöschtes posting reaktivieren, nonaned partofthegame und so ^^

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 16:23
    Zitat von Malone

    Da Kristler jetzt ein Bulle Ist, wird Wiedergut nun der bessere Andreas?


    :thumbup: :D :thumbup:
    außerdem heißt es nimma nur profan: "der schlechtere Raffl" sondern inzwischen bereits: "der deutlich schlechtere Raffl" :D

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 16:19

    ah okay, einer schreibt eine these,
    die wird dann bereits für bare münze genommen,
    bei PP herrschen obv wirklich andere kommunikationsgesetze ;)

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 14:41

    werd sicher auch dabei sein, noch keien ahnung welches package ich nehm...

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 14:40

    du bist doch auch nicht gerade der ausgewiesene freund von anglizismen :D
    außerdem is convention einfach genial, wenn man sich so manch skandälchen druntn anschaut ;)

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 14:34
    Zitat von VincenteCleruzio

    ich verstehe nur zu gut, dass er sich in der auch durch solch einen verantwortungslosen hetzartikel aufgeheizten stimmung nicht einmal die wohl obligate bierdusche des pöbels auf den rängen geben wollte und deshalb mit seinem trainerkollegen viveiros per telefon über die finalserie reden wollte.


    es is nur die frage, ob nicht gerade ein sportlich-faires handshake zwischen den beiden kontrahenten die stimmung nicht eher beruhigt hätte.

    sry für offtopic, aber weil ichs zum ersten mal seh :D
    looooooooooool
    die neue Kärnten werbung (s.a.o.)
    conventionland is genialer als genial,
    außerdem wird jetzt dem adlerblut sein herz bluten, wenn sogar die schon mit convention & incentives werben :D :D :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 14:27

    okay, ich habs salopp ausgedrückt, clemens seine version is die krone version

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 14:01

    hmmm kanns mir vorstellen, das so war, kann mir beim PP aber auch vorstellen, dass er a bissal dazu übertreibt,
    wenn man aber gesehen hat, welch lockerer, glücklicher mensch er 2010 in Linz war, dann is natürlich schon komisch, dass er dieses gefühl nicht nochmal auskosten wollte!

    welcome back buddy ;) :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 13:56

    lt SN ist Koch fix beim KAC
    lt Salzburg-krone fix beim KAC, mit ausstiegsklausel ausland

  • 3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

    • Powerhockey
    • 15. April 2011 um 13:54
    Zitat von WiPe

    kann wer was reinstellenw as die kärntenr medien so schreiben?


    gar nix, mac schreibt ja auch nix, is schließlich fußball- und formel1 wochenende, gibts doch wichtigeres...

    @barfly
    und waren danach die SBGer hämisch, warum nich mehr Wiener da waren? glaub ned, oder?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™