1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • QF: Washington Capitals vs New York Rangers

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 13:14

    das geht so weit,
    dass ich direkt vorm goalie stehen darf?
    (und das ned zu kurz!)

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 12:38
    Zitat von sestluro

    ich selber kann leider nicht, da ich in diesen tagen vater werde und logischerweise bei meiner frau bleiben möchte.


    abschreiber!!! :P

    na ois guade :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 12:19

    ich glaub mal milano hat die "technischen fähigkeiten" der beiden in ein verwandschaftsverhältnis abgebildet ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 12:15

    @walu
    na ganz soo seh ich da nicht,
    1) habt ihr jetzt zweimal denkbar knapp das finale verpasst, also strukturelle, fundamentale veränderungen sind wohl nicht notwendig
    2) im nachhinein betrachtet waren wohl RBS, VIC und der KAC ziemlich auf einer höh, das hätte alles auch ganz anders ausgehen können
    3) haben die Rodmänner mMn das beste playoff ihrer Wienkarriere gespielt, dennoch kann man davon ausgehen, dass (nicht zuletzt durch euren neuen trainer) besseses nachkommen KANN (ich denke, es wird auch so sein)
    4) und da hast natürlich vollkommen recht, die meisterschaft wird auch von den null, 1punkter entschieden,
    aber ich werfe jetzt mal ein paar namen in den raum, wo man halt sich tw auch mal etwas trauen müsste (und eurem neuen trainer früh genug das "österreichische" system erklären ggg)
    -Fischer
    -Lembacher
    -Reinthaler
    -Haase
    -Paul
    -Titze
    -Obrist
    -Waldhauser
    -Bischofberger
    -...
    (ohne gewähr bzgl. vertragssituation und ob jetzt 0 oder 1 punkt)

    und man hätte sich auch um Hartl bzw. Mitterdorfer bemühen können
    ich denke es gibt sehr wohl platz auch für andere U20 oder U18 spieler bei vereinen, ned nur beim KAC oder RBS oder eben auch Villach, man muss halt auch wollen und v.a. auch einfach sehen, dass eine lange saison nicht nur durch die beiden ersten linien entschieden wird (aber das siehst du ja wahrsch eh gleich wie ich)

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 09:55

    ;)
    wobei ein richtig gut geführtes unternehmen eine kreditkartengebühr von 20% anbietet,
    also da is durchaus noch potential
    weiters hätte ich den spar-aktionspreis nur angeboten, wenns vor 1.4.2011 gebucht worden wär ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 09:30

    aber keine unlösbaren "wenns", oder?
    (und auch finanzierbare)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 09:19
    Zitat von Goose

    Aber man wird sehen, von einer Meistermannschaft sind wir noch weit weg.


    also das is schon bissal tiefstapeln oder?
    wennst bei den legios ein glückliches händchen beweist, dann hast eine steigerung gegenüber den Rodmänner,
    wennst dann noch ein paar nullpunkter (wie zb Mitterdorfer, der halt schon vergeben ist) verpflichtest,
    dann is VIC nich mehr wirklich weit weg von aner maastermonnschoft

  • QF: Washington Capitals vs New York Rangers

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 09:15

    mal ganz blöde frage,
    aber war das nicht-gegebene tor nicht ohnehin torraumabseits?
    :?:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 09:08
    Zitat von Heartbreaker

    Kleine Bemerkung am Rande: wenn ich mir die stats eines Thomas Raffl anschaue und mit denen des ca. gleichzeitig nach Villach gekommenen Josh Langfeld vergleiche, denke ich, dass der VSV eigentlich einen ganz guten Deal gemacht hat.


    du darfst aber nicht vergessen (hast eh nicht, aber dann wärs nicht so kleienzeitungmäßig rübergekommen),
    dass Raffl
    1) eine strafe bekommen hat, als der starfsenat noch die 20seitigen würfeln verwendet hat
    2) von PP einige male als defender aufgestellt war (was mMn in die hose gegangen ist, aber doch einen gewissen impact auf stats hat, meinst ned?)

    Zitat von Heartbreaker

    Gibt es tatsächlich und der negative Faktor heißt zu wenig Kohle.


    natürlich ist die kohle ein wichtiger faktor, aber wennst dir zb letztjährigen kader ansiehst, war der VSV speziell nach den "kaderverbesserungen" ned so schlecht besetzt; aber is okay, dann is halt nur in SBG die stimmung in der kabine miserabel, beim VSV dafür wie eh und je bestens ;)
    ob da nicht die tschik (ausnahmsweise mal) der realität näher is als du?

  • B-, C- und D-WM´s 2011

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 08:55

    ich hab euch vor paar jahren schon geschrieben, dass hockey in GB ziemlich hip geworden ist^^
    befürcht aber auch, dass sie nich alle spiele gewinnen werden...

    zu Kroatien:
    vielleicht irre ich mich jetz auch, aber Kroatien war doch nie eine etablierte B-gruppen-nation oder?
    sind die nicht bis auf letztes jahr immer in der C gewesen??

    und ich würd auch nich kausale zusammenhänge bei einer ligazugehörigkeit von 2 jahren postulieren ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 18:07

    ich meinte dies:

    Zitat

    Es war Heidi Horten, die den Rotjacken half, diesen Transfer vom Finanziellen her zu stemmen. "Aus unserem Budget", stellte Vizepräsident Hellmuth Reichel klar, "hätten wir Koch nicht bezahlen können." Normalerweise kann mit den Salzburger Gehaltsstrukturen im Eishockey die Konkurrenz nicht mit.


    okay wohl keine off. pressemitteilung, aber das war gemeint...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 17:57

    ich muss sagen, ich gönn euch Koch absolut, so is das leben,
    ich fand die presse-mitteilung aber auch etwas befremdlich,
    hier wird (trotz "erfolg", weil Koch beim KAC gelandet ist) ein weiterer nadelstich noch verpasst,
    so auf die art: Horten geld ist gutes geld, DM geld böses geld

    freut euch mit Tommy, er wird euch viele tore schenken!

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 12:46

    es wäre halt einfach interessant, wieviel die spieler kosten (und eben auch wieviel an punkten sie "kosten")
    weil als kaderergänzung ist jeder einzelne wohl stark genug, topforward oder topverteidiger bekommt man halt keinen ;)

    ich tipp auf: Klimbacher-->VSV; Herzog-->NL; Harand-->Caps; Peintner-->VSV oder Caps

  • QF: Boston Bruins vs Montreal Canadiens

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 09:41

    staaaaark!! :thumbup:
    des würd mir jetzt aber besonders leid tun, wenn die Bruins gleich mal raus sind ^^

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 00:54
    Zitat von sestluro

    die versteckten fouls vom drecks richards sehen die komischerweise nicht


    deshalb heißen sie ja auch versteckte fouls ;)
    schade what an ugly goal jeetzt durch Briere :wacko:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 17. April 2011 um 00:46

    @ses
    und welche strafe hätte man nicht geben sollen?

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:52

    ggg das war ja jetzt ne geile statistik
    spiel1 60 shots-1goal
    spiel2 19 shots-6goals
    8o :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:44

    uiuiui jetzt schießens schon shorthanders 8o :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:35

    das review war ebel-verdächtig :D
    woooow he is hot!!!! :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:33

    heut haben sich die spieler aber lieb^^

    and Vanek did it again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:24

    na da hat sich das espn abo schon ausgezahlt ggggggggggggg
    yeah Mr.Vanek!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 23:16

    bei dem schei stream leg ich mir jetzt doch das espn playoff teil zu

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 22:18

    kloar, paaaaasst scho,
    nur konnte ich an diesen penaltyshot ohne goalie ned vorbeikommen :P

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 22:02
    Zitat von Roterleo

    Powerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten. :)


    :thumbup: :thumbup:

  • QF: Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes

    • Powerhockey
    • 16. April 2011 um 21:57

    geil, pünktlich zum timeout hatte ich plötzlich blackscreen 8|
    hoff ich mal, dass es beim "wichtigeren" spiel nicht nochmal passiert

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™