1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 13:15

    würdest du diese hypothese auch vertreten, wenn GM KACler wäre? ;)

  • QF: Washington Capitals vs New York Rangers

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 12:05

    ja wollt auch grad schreiben:
    bitte ein:
    "ich hoffe", "ich denke" usw. voransetzen
    damit andere user heruaskennen, dass dies nich dem aktuellen stand entspricht!
    THX

  • QF: San Jose Sharks vs Los Angeles Kings

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 11:53
    Zitat von groulx

    Hammer...leider hab ich nur die ersten 2 Drittel gesehen


    dann hast doch eh alle 10 regular-time tore gesehen ;)

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 11:52
    Zitat von Meandor

    Das sollen ihnen Gilliganund Mion ruhig ins Gesicht sagen.


    und du glaubst, dass ein Vanek oder unser neuer shootingstar Grabner nicht zumindest ein klein wenig schmunzeln müssten ^^

    wie gesagt, ich bin neugierig, wenn ein Grabner playofftechnisch wiedermal zeit hätte, ob er dann familiär/verletzungbedingt/vertragstechnisch/psychisch/motivational absagt

  • QF: Vancouver Canucks vs Chicago Blackhawks

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 11:38

    und ich hab nach dem skurillen, unglücklichen 1:1 ausgleichstreffer abgedreht,
    weil ich mir dacht, das MOMENTUM is endgültig bei den Canucks ^^

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 20. April 2011 um 11:37
    Zitat von Beri

    weil sich ein einzelner (oder zwei) "Nordamerika"-Exporte es sich wohl nicht antun wollen, mit solchen Kollegen im Kader zu spielen. Da kannst als "Star" doch nur schlecht ausschauen.

    Und ganz ehrlich, ich kann das durchaus verstehen, wenn ich mir den aktuellen Kader anschau...


    wobei da haben wir aber dann auch wiedermal das henne/ei problem
    weil die situation wird ja nich gerade besser, wenn einer nach dem anderen absagt :S

  • Witze

    • Powerhockey
    • 19. April 2011 um 23:36

    aaagehhh Vincente
    ,
    warum hast denn deinen witz gelöscht?
    mir hat er gefallen :D
    und deinem vorposter sicherlich auch ggggg

  • Austria Kärnten droht mit Schließung

    • Powerhockey
    • 19. April 2011 um 13:46
    Zitat von VincenteCleruzio

    Noch Fragen?


    ja durchaus!
    weißt du eigentlich, welch herausragende qualifikationen Reichhold aufweist,
    dass er derartig verantwortungsvolle (und auch lukrative) posten bekommen hat:
    *verkehrsminister
    *manager bei magna
    *aufsichtsratvorstandsmitglied der ASFINAG
    *vorsitzende des aufsichtsratsvorsitzende des SKA

    muss doch ziemliche referenzen haben, oder? ;)

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 19. April 2011 um 13:22

    bzgl. Reinthaler
    ja da werdet ihr wohl 100% recht haben, ich hab mich da etwas von den U20 leistungen leiten lassen, wo er wohl einer der besseren defender war,
    hab jetz nachgesehen,
    die konkurrenten waren halt in der defense einmal kapazunder wie Bacher, Zimmermann, Gruber
    einmal Lembacher, Lanz, Reisinger

    das war wohl mein denkfehler, ned unbedingt das ausland

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 19. April 2011 um 11:18

    nachdem Pöck abgesagt hat, A.Lakos (für mich verständlich) heuer nicht einberufen worden ist,
    ist halt die defenderabteilung sowieso dünn besetzt,
    alternativen wären mMn gewesen:
    Heinrich & Reinthaler
    andere wackelkandidaten:
    Schumnig (für mich gut, dass er dabei ist); Rebek (naja heuer ned soo stark, aber auch ned unbedingt der schwächste), Reichel (sollten vielleicht die KACler was dazu sagen, mir hat zb Schumnig im finale mehr gefallen, Reichel hat immerhin die schwächste +/- aller KACler)
    von daher kann man auf Werenka bauen, muss man aber nicht,
    schade find ichs um Heinrich, hat sich im laufe der saison sehr gesteigert und war im playoff top da! aber wahrscheinlich hat BG auf der verbandshomepage nachgschaut, da is Heinrich als stürmer aufgeführt, "ah da haben wir bessere" :rolleyes:

    zu Geier:
    ich kanns mir nur so vorstellen, dass (nachdem Kalt&Brandner ja nicht mehr NT spielen) halt zumindest ein 2.Kacler dabei sein musste
    dass bzgl. 4th line kann ich weniger nachvollziehen, weil ich der meinung bin, dass wir in der relegation keine blocking 4th line brauchen....

  • vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3

    • Powerhockey
    • 19. April 2011 um 07:43

    hab mir jetzt das match zeitversetzt angesehen, da waren die beiden anderen beser mMn, beide mannschaften mit erstaunlich vielen fehler,
    die serie is sicher noch ned aus, nachdem die spiele bis jetzt ja ziemlich eng waren, BUF hätte gestern auch gewinnen können.
    @mac
    schau dir doch kurz vorm Zherdev tor die highlight replays an, antwort dann über pm ums ned ot werden zu lassen - THX ;)

  • vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 23:16

    darum haben ja jetzt schon einige espn,
    damit sie Vanek auch schon beim aufwärmen zuschauen können :D

  • QF: Vancouver Canucks vs Chicago Blackhawks

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 23:13

    wobei man aber die beiden checks (vs Eberle, bzw. Seabrook) aber nie und nimma vergleichen kann.
    während der erste ganz klar gegen den kopf ging, war der schon anders gelagert, es is natürlich die frage,
    ob die NHL derartige checks (die auch, wenn sie nicht gegen head/neck area sind, erhöhtes verletzungsrisiko bergen) weiter haben will oder nicht?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 22:59

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angie VS. Jeanny

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 22:39

    sry for ot:
    ich hab auchdas Wave und häng damit eigentlich auch des öfteren im ehf drin,
    mMn hängts nur von der möglichekit der paketdaten ab, wenn ja gehts ja halbwegs (ja mir fällt grad ein, das aktualisieren funzt ned automatisch kA ob dies ein handy oder forumsprob is), wenn ned, dann is natürlich a sehr gewöhnungsbedürftiger aufbau

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 22:24

    also wennst beim kickboxen auch soo schnell bist, brauchst sehr gute nehmer qualitäten markus ;)

  • vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 22:22

    sehr geiler threadopener master malone :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    bei mir wirds heut leider eher das Detroit match, als das verhinderte Österreicher-duell :(

    allen viel spaß

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 18:26
    Zitat von Beri

    da legst dem PP aber die Latte auch nicht sonderlich hoch :D


    hab ich auch nich behauptet gggg

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 18:25

    vor 2-3 jahren, als Day, Brule usw. doch ziemlich stark waren, aber ihr wenig brauchbare Ösis hattet, vielleicht täusch ich mich auch,
    nur mich hats halt damals an unsere erste EBEL saison erinnert, als wir legiomäßig auch ganz okay dabei waren, aber aufgrund stärkerer Ösis dann doch nur der prügelknabe waren

    um den meistertitel wird man wohl nächste saison nur in Wien, Salzburg und Klagenfurt spielen können,
    ich denke, wenn man aber eine interessante saison mit tollen spielen abliefert, werdens die fans auch honorieren

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 17:46

    ich erinner nur mal daran, dass das konzept starke legios mit "ausbaufähigen" Österreicher in Graz schon einmal gescheitert ist...

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 17:18

    @mac
    bei aller skepsis gegenüber PP, aber einen visionäreren kader als der von BG trau ich ihm schon zu...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 17:13

    @walu
    nuja, vor der saison haben aber so eishockeyexperten wie du oder ich :D wahrscheinlich auch nich spieler wie Mitterdorfer, Brucker, Holmberg, Hofer im finale erwartet (und da auch eiszeit ned nur beim stand von +/-5)
    und genau solche spieler sind wohl zb Paul, Titze, Hartl oder Obrist,
    wenn du sie während der saison ihre fehler machen lässt, dann werden sie es dir mit zinseszins zurückzahlen
    waaast eh, PP verseuchtes hirn :D

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 16:50

    richtig!!
    mir gehts auch nich drum, dass ich glaub Komarek wird der entscheidende spieler ob verbleib ja/nein
    aber einfach mal ein zeichen setzen: "wir respektieren deinen weg, den du bis jetzt eingeschlagen hast!"
    wäre vielleicht auch ein motivationsschub für manch anderen 14-16jährigen was alles möglich ist!
    ich bin nur mehr perplex...

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 16:43

    also Höneckl hat im playoff ein halbes match recht ordentlich gespielt und eins perfekt, das is noch ned unbedingt das gelbe vom ei, man solte ihn jetzt auch ned überbewerten,
    aber das mit Komarek is für mich schlicht und ergreifend ein wahnsinn
    und wenn man schon auf EBEL wert legt, dann eher noch Hairburger statt Geier, aber eh wuascht,
    Gilligan setzt halt auch auf die richtigen anstatt auf die besten, einfoch zum speibn ;(

    wahrscheinlich, wenn die Sabres überhaupt rausfliegen, sagt sich Vanek bald auch:
    "na des tu i ma ned an!" :(

    edit:
    ja da geb ich dir schon recht, dass Eliteserien 4.linie ned unbedingt besser is, als toplinie EBEL, aber doch a spur besser als 4.linie EBEL, noch dazu mit der glorreichen punkteausbeute von 0+0 in den letzten 5 playoffmatches :rolleyes:

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 18. April 2011 um 14:08
    Zitat von vanthee26

    Geier Stefan drin - Komarek draussen - wo da der Sinn stecken soll weiss allein BG :D


    geh schleich di,
    do bleibt das hirn stehen

    und nein, das hat nix mit der vereinszugehörigkeit zu tun,
    aber doch ein wenig mit der ligazugehörigkeit
    also is ein spieler, der im schwedischen playoff eingesetzt wird, wirklich schwächer als ein St.Geier, der bei allem respekt im finale bis auf großen einsatz gar nix gezeigt hat??

    des is fucking ned normal

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™