Beiträge von Powerhockey
-
-
ja wollt auch grad schreiben:
bitte ein:
"ich hoffe", "ich denke" usw. voransetzen
damit andere user heruaskennen, dass dies nich dem aktuellen stand entspricht!
THX -
Hammer...leider hab ich nur die ersten 2 Drittel gesehen
dann hast doch eh alle 10 regular-time tore gesehen
-
Das sollen ihnen Gilliganund Mion ruhig ins Gesicht sagen.
und du glaubst, dass ein Vanek oder unser neuer shootingstar Grabner nicht zumindest ein klein wenig schmunzeln müssten
wie gesagt, ich bin neugierig, wenn ein Grabner playofftechnisch wiedermal zeit hätte, ob er dann familiär/verletzungbedingt/vertragstechnisch/psychisch/motivational absagt
-
und ich hab nach dem skurillen, unglücklichen 1:1 ausgleichstreffer abgedreht,
weil ich mir dacht, das MOMENTUM is endgültig bei den Canucks
-
weil sich ein einzelner (oder zwei) "Nordamerika"-Exporte es sich wohl nicht antun wollen, mit solchen Kollegen im Kader zu spielen. Da kannst als "Star" doch nur schlecht ausschauen.
Und ganz ehrlich, ich kann das durchaus verstehen, wenn ich mir den aktuellen Kader anschau...
wobei da haben wir aber dann auch wiedermal das henne/ei problem
weil die situation wird ja nich gerade besser, wenn einer nach dem anderen absagt
-
aaagehhh Vincente
,
warum hast denn deinen witz gelöscht?
mir hat er gefallen
und deinem vorposter sicherlich auch ggggg -
Noch Fragen?
ja durchaus!
weißt du eigentlich, welch herausragende qualifikationen Reichhold aufweist,
dass er derartig verantwortungsvolle (und auch lukrative) posten bekommen hat:
*verkehrsminister
*manager bei magna
*aufsichtsratvorstandsmitglied der ASFINAG
*vorsitzende des aufsichtsratsvorsitzende des SKAmuss doch ziemliche referenzen haben, oder?

-
bzgl. Reinthaler
ja da werdet ihr wohl 100% recht haben, ich hab mich da etwas von den U20 leistungen leiten lassen, wo er wohl einer der besseren defender war,
hab jetz nachgesehen,
die konkurrenten waren halt in der defense einmal kapazunder wie Bacher, Zimmermann, Gruber
einmal Lembacher, Lanz, Reisingerdas war wohl mein denkfehler, ned unbedingt das ausland
-
nachdem Pöck abgesagt hat, A.Lakos (für mich verständlich) heuer nicht einberufen worden ist,
ist halt die defenderabteilung sowieso dünn besetzt,
alternativen wären mMn gewesen:
Heinrich & Reinthaler
andere wackelkandidaten:
Schumnig (für mich gut, dass er dabei ist); Rebek (naja heuer ned soo stark, aber auch ned unbedingt der schwächste), Reichel (sollten vielleicht die KACler was dazu sagen, mir hat zb Schumnig im finale mehr gefallen, Reichel hat immerhin die schwächste +/- aller KACler)
von daher kann man auf Werenka bauen, muss man aber nicht,
schade find ichs um Heinrich, hat sich im laufe der saison sehr gesteigert und war im playoff top da! aber wahrscheinlich hat BG auf der verbandshomepage nachgschaut, da is Heinrich als stürmer aufgeführt, "ah da haben wir bessere"
zu Geier:
ich kanns mir nur so vorstellen, dass (nachdem Kalt&Brandner ja nicht mehr NT spielen) halt zumindest ein 2.Kacler dabei sein musste
dass bzgl. 4th line kann ich weniger nachvollziehen, weil ich der meinung bin, dass wir in der relegation keine blocking 4th line brauchen.... -
hab mir jetzt das match zeitversetzt angesehen, da waren die beiden anderen beser mMn, beide mannschaften mit erstaunlich vielen fehler,
die serie is sicher noch ned aus, nachdem die spiele bis jetzt ja ziemlich eng waren, BUF hätte gestern auch gewinnen können.
@mac
schau dir doch kurz vorm Zherdev tor die highlight replays an, antwort dann über pm ums ned ot werden zu lassen - THX
-
darum haben ja jetzt schon einige espn,
damit sie Vanek auch schon beim aufwärmen zuschauen können
-
wobei man aber die beiden checks (vs Eberle, bzw. Seabrook) aber nie und nimma vergleichen kann.
während der erste ganz klar gegen den kopf ging, war der schon anders gelagert, es is natürlich die frage,
ob die NHL derartige checks (die auch, wenn sie nicht gegen head/neck area sind, erhöhtes verletzungsrisiko bergen) weiter haben will oder nicht? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Angie VS. Jeanny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sry for ot:
ich hab auchdas Wave und häng damit eigentlich auch des öfteren im ehf drin,
mMn hängts nur von der möglichekit der paketdaten ab, wenn ja gehts ja halbwegs (ja mir fällt grad ein, das aktualisieren funzt ned automatisch kA ob dies ein handy oder forumsprob is), wenn ned, dann is natürlich a sehr gewöhnungsbedürftiger aufbau -
-
sehr geiler threadopener master malone
bei mir wirds heut leider eher das Detroit match, als das verhinderte Österreicher-duell
allen viel spaß
-
-
vor 2-3 jahren, als Day, Brule usw. doch ziemlich stark waren, aber ihr wenig brauchbare Ösis hattet, vielleicht täusch ich mich auch,
nur mich hats halt damals an unsere erste EBEL saison erinnert, als wir legiomäßig auch ganz okay dabei waren, aber aufgrund stärkerer Ösis dann doch nur der prügelknabe warenum den meistertitel wird man wohl nächste saison nur in Wien, Salzburg und Klagenfurt spielen können,
ich denke, wenn man aber eine interessante saison mit tollen spielen abliefert, werdens die fans auch honorieren -
ich erinner nur mal daran, dass das konzept starke legios mit "ausbaufähigen" Österreicher in Graz schon einmal gescheitert ist...
-
-
@walu
nuja, vor der saison haben aber so eishockeyexperten wie du oder ich
wahrscheinlich auch nich spieler wie Mitterdorfer, Brucker, Holmberg, Hofer im finale erwartet (und da auch eiszeit ned nur beim stand von +/-5)
und genau solche spieler sind wohl zb Paul, Titze, Hartl oder Obrist,
wenn du sie während der saison ihre fehler machen lässt, dann werden sie es dir mit zinseszins zurückzahlen
waaast eh, PP verseuchtes hirn
-
richtig!!
mir gehts auch nich drum, dass ich glaub Komarek wird der entscheidende spieler ob verbleib ja/nein
aber einfach mal ein zeichen setzen: "wir respektieren deinen weg, den du bis jetzt eingeschlagen hast!"
wäre vielleicht auch ein motivationsschub für manch anderen 14-16jährigen was alles möglich ist!
ich bin nur mehr perplex... -
also Höneckl hat im playoff ein halbes match recht ordentlich gespielt und eins perfekt, das is noch ned unbedingt das gelbe vom ei, man solte ihn jetzt auch ned überbewerten,
aber das mit Komarek is für mich schlicht und ergreifend ein wahnsinn
und wenn man schon auf EBEL wert legt, dann eher noch Hairburger statt Geier, aber eh wuascht,
Gilligan setzt halt auch auf die richtigen anstatt auf die besten, einfoch zum speibn
wahrscheinlich, wenn die Sabres überhaupt rausfliegen, sagt sich Vanek bald auch:
"na des tu i ma ned an!"
edit:
ja da geb ich dir schon recht, dass Eliteserien 4.linie ned unbedingt besser is, als toplinie EBEL, aber doch a spur besser als 4.linie EBEL, noch dazu mit der glorreichen punkteausbeute von 0+0 in den letzten 5 playoffmatches
-
Geier Stefan drin - Komarek draussen - wo da der Sinn stecken soll weiss allein BG

geh schleich di,
do bleibt das hirn stehenund nein, das hat nix mit der vereinszugehörigkeit zu tun,
aber doch ein wenig mit der ligazugehörigkeit
also is ein spieler, der im schwedischen playoff eingesetzt wird, wirklich schwächer als ein St.Geier, der bei allem respekt im finale bis auf großen einsatz gar nix gezeigt hat??des is fucking ned normal