na geil da schalt ich mal später zu und dann stehts schon 2:0 ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
sicsche
und selbst wenn es jetzt so wär, was für einen unterschied würde es dann machen ob 1 oder 2 jahre?
und ich glaub eben auch nicht, dass es kohle für ihn gibt... -
aha, cojoten sind die eier, wiedermal was dazu gelernt
ja und natürlich steckt PP hinter dem Tratte interview, selbständiges denken is nach 4 jahren RB-engagement verschwunden
life is so easy für manche
-
hat der klub irgendwas davon, wenn er nach NA wechselt (bzw gedrafted wird)?
-
Tut mir leid aber von cojoten ist für mich nichts zu sehen beim Tratte (super PO
) sieht für mich wie ein Ausstiegsszenario aus der Teamverpflichtung aus. Verwöhnter Bengel
bin heut bissal langsam,
was willst du uns mit dem satz sagen? -
du kannst bei den einstellungen verschiedene channels deaktivieren, die werden dann nicht mehr angezeigt
zb iceman & ich haben den KAC-channel draußen
-
Aber die Aussagen das ein Spieler nach Salzburg geht um den Continentalcup zu spielen oder sich für die NHL vorzubereiten ringt mir nicht mehr als ein lächeln ab.
hier bin ich bei dir,
das is ja ned mehr als ein (unfreiwilliger) running gag vom PPAls Spieler gehst dahin wo du das beste Umfeld hast und am meisten verdienst
wenn du doch einen einblick hast im nachwuchsgeschäft des KAC hast, müsstest aber wissen, dass bis zu einem gewissen alter, die spieler ned nur nix verdienen, sondern ganz schön löhnen müssen fürs internat
-
woow du hast nen stalker
und ich dacht immer, das haben nur irgendwelche stars oder junge adrette damen
-
Warum hab ich schon darauf gewartet das wieder mal das rapidthema kommt.
weil der große aufschrei gerade aus deinem mund (oder wie würde man in einem forum sagen?)
etwas lächerlich wirkt...
wie oft gabs vergleichbares schon bei deinem verein? und da wars jedesmal angebracht oder wie?
und wenn schon dann gehts in dem thread dem titel nach um den öfbcup und ned um vorstand-fan-diskussionen -
das hier soviele talente ans tageslicht kommen hat nix mit förderungen zu tun, bei uns siehst du im winter auf jedem teich jugendliche eishockeyspielen, ab dem alter von drei jahren fahren die schon herum und fast jeder will zum eishockey und ab den superbambini gehts los. das hat nix mit förderung zu tun, hier wird eishockey gelebt, das ist eben der unterschied - und das kannst mit keinem geld der welt kaufen, auch nicht der dosendomptueur...
ähmm du schreibst es doch eh selbst,
eishockey ist halt in K volkssport (gut so!)
das heißt aber dann noch nicht per se, dass die jugendförderung da so genial ist,
der pool ist einfach deutlich größer als in vielen anderen bundesländer.ich mein, niemand will den kärntner beitrag absprechen, aber darf man nicht auch mal, iniativen von andere wenn schon nicht loben zumindest stillschweigend gutheißen?
ich frag jetzt mal ganz unbedarft, warum deine arrogante, aggressive schreibweise?
als eishockeyfreund sollte doch jeder froh sein, wenn irgendwo, wo auch immer, etwas fürs hockey gemacht wird, oder? -
ach sebi,
weinbeisser wollt doch einfach noch mal einen kleinen, feinen hint bzgl RBS anbringen
dont feed the troll würde man normalerweise sagen gggggg@linzer
zum glück gibts bei Rapid nie solche vorkommnisse [winke] -
ganz naiv gefragt sollte es am geld scheitern: warum sponsort nicht der verein der so viel fürs österreichische eishockey tun will? hätte damit kein problem. der betreuerstab der red bulls könnte noch ein paar wochen mit dem team weiterwerkeln.
ganz naiv gefragt,
warum gibt nicht der verein, der eine gönnerin im hintergrund hat, ein bissal was vom kuchen ab?das eishockeyinternat wird hoffentlich irgendwann mal früchte tragen und dann eh ned nur für Salzburg,
also obiger gedankengang is scho bissale polemisch, jetzt wär die RB kohle plötzlich wieder gut genug?! -
@tiki
wem würdest du die daumen drücken,
wenn du jetzt 4,5 jahre in Deutschland leben würdest und bei der WM D vs A angestzt wär?
aja vor lauter sudern über ÖEHV & BG ist der gestrige achtungserfolg gegenüber den gastgebern bissal untergegangen
hallo, we need positive spirit!
-
wobei ich aber auch sagen muss,
so recht die beiden mit ihrer kritik wohl haben werden (wissen tun wirs ja alle nich, weil sozusagen aussage gegen aussage steht)
muss ich auch sagen, dass der zeitpunkt der kritik mir nicht gefällt,
nachdem ja dies anscheinend nicht etwas plötzlich auftrendes ist,
also entweder schon im winter mosern, damit (guter wille vorausgesetzt) noch verbesserungen gemacht werden können
oder erst nach der WM
zu Ulmer raus, werd ich einen meiner seltensten smileys mal gebrauchen:
BG [kopf] -
-
@mac
aha und wieviel nimmt die allgemeinhat an und wieviel weniger bezahlt sie, als die allgemeinheit annimmt? 8))
komm schon, du weißt es nicht, ich weiß es nicht,
aber tu nicht so, als wärs beinahe nur peanuts...
@stoffi20
yoo in den arabischen ländern is der VSV tagesgespräch
sei lieber froh, wenn du nix von eienm scheich hörst, haben zumindest den fußballklubs in A bisher wenig glück gebracht -
Nichts anderes hab ich gesagt.
oh doch
du hast durchklingen lassen, dass es gar nich mal soviel is
-
Abgesehen davon steuert die Heidi weit weniger bei, als so manche hier annehmen.
ggggg
und wenn ich jetzt sage:
Abgesehen davon schießt die Heidi weit mehr zu, als so manche hier annehmen.
kanns genauso stimmen oder auch nicht,
versteh mich ned falsch, ich gönn euch die Heidi, aber dass du budgetposten vom KAC genau kennst, wag ich doch zu bezweifeln.
p.s. WiPe
ähm bei finanziellen dingen kann man sich in Kärnten immer auf die handschlagqualität verlassen [prost] -
hui
wie überbrück ich jetzt mal die erste halbe std,
ich glaub eher bei diesem match und drück für unseren NHLmaster die daumen für Tampa [winke] -
wooow der muss ja wirklich viel hausverstand besitzen
wär eigentlich der werbeträger schlechthin für Billa
ähmm nein ned als das BIllaschweinderl
-
Was gibt es Schöneres für einen Profi, die Nationalhymne wird gespielt, man singt mit und hat die Gewissheit zu den 22 Auserwählten zu gehören, welche Österreich gegen die Eishockeyweltmächte aus Kanada und Schweden vertreten zu dürfen.
ich würd nur nicht mitsingen,
sonst sind die spieler neben mir im ersten drittel völlig unkonzentriert und können danach einen hno-spezi aufsuchen
-
3. Eigenbaumannschaft (preiswerter) garniert mit Kracherlegios
das prob ist nur,
nachdem die anderen ja auch ned grad mit lullus spielen, brauchst du einige kracher, wennst du konkurrenzfähig sein willst!
und ob du die findest zu einem akzeptablen preis noch dazu, wenn sie wohl wissen,
dass sie bei diesem verein wahrsch keinen titel feiern können!an wieviele kracher hast du gedacht?
-
das problem ist halt, dass wir denken, nur weil wir "gern" für Ö auflaufen würden (und wenn wir unseren geburtsort/wohnort in D hätten, halt für Deutschland, usw.)
weil wir spaß und enthusiasmus am und für den hockeysport empfinden.
für die jungs ist es halt leider neben spaß halt auch arbeit
und im grunde genommen sind wir einem spitzenverdiener wahrsch wuascht
deshalb sollte man es Vanek sehr hoch anrechnen, dass er bereits 3mal für A aufgelaufen ist!und mac das ist jetzt kein bashing gegenüber Grabner, es steht halt bis dato einfach mal 3:0 für Vanek, was dies betrifft. (mich würds freuen, wenn MG diesbezüglich auch aufholen wird, nach den ganzen verhinderungserklärungen fehlt mir etwas der glaube)
ich denke viele fans haben vereins- und nationalteaminteressen (und natürlich persönliche, die aber unerheblich sind für einen kader)
der spieler hat persönliche interessen (die aber eben konform gehen können mit nationalteaminteressen oder eben nicht)
vereinsinteressen und nationalteaminteressen,
wobei hier die gewichtung sicherlich anders ist,
als bei den eishockeyverrückten, die zb hier in diesem thread schreiben.
es gibt ja auch einige eishockeyfans, die sich gern matches "ihres" vereins ansehen, aber am NT sehr wenig interesse haben.is aber auch keine erklärung, warum manch "größerer star" als unsere legios sehr gerne für "ihr" team auflaufen, Ovetchkin würd bei playoff-aus wohl sehr gerne für Russia spielen; Thoresen zb hat anderseits ja auch "familiäre gründe"
-
@Grabner dass seine bereitschaft endenwollend ist, hat sich aber schon vor einigen monaten abgezeichnet, da war noch nix mit Islanders freigabe ja/nein
Vanek weißt du da mehr? und is echt schon fix, dass er nicht kommt (unabh. vom weiteren playoff verlauf)????
@Nödl vielleicht bin ich blauäugig, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass er, verletzungsfrei mal vorausgesagt, gern kommen würd.dazu Brückler & Pöck
also mir erscheint es schon so, dass es die jungs einfach ned freut, warum jetzt auch immer... -
Forever Sitzer
Forever Sitzer gibts in SBG auf der A auch zur genüge