1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • NHL-FAQs (inkl. Quiz)

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 12:41

    okay bissal falsch ausgedrückt, nachdem es keine diskussionen gab, hab ich nich unbedingt geglaubt, dass es unkorrekt war, nur wie is es bei uns?
    und nochmals die frage: wie siehts mit dem rauswischen des pucks aus?
    THX

  • NHL-FAQs (inkl. Quiz)

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 10:32

    auch mal 2 fragen:
    1) kommt mir das nur so vor, oder gibt es deutlich weniger SH goals, als zb bei uns?
    wenn ja, woran liegt das? an der höheren konzentration, am genaueren pass-spiel oder an der kleineren eisfläche, wo natürlich der raum für breakaways kleiner ist - was meint ihr?
    2) der megasave von Ryder im spiel MTL-BOS - is der eigentlich korrekt?
    ich mein das betrifft jetzt nicht nur NHL, darf man das bei uns auch, weil zb rauswischen wird ja bei uns mit PS bestraft, oder?
    und (wie) würde ein rauswischen in der NHL sanktioniert werden?

  • QF: Vancouver Canucks vs Chicago Blackhawks

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 10:21

    auch wenn ich es Vancouver an und für sich mehr vergönn,
    ein einfaches ggggg
    die ersten beiden CHI tore wurdem dem gegner serviert, der PS mMn sehr hart, tja manchmal host a pech :P

    wird ein sehr interessantes game7 8))

  • vs Philadelphia Flyers 24.04.2011 - QF Game 6

    • Powerhockey
    • 25. April 2011 um 10:07
    Zitat von danny1984

    @ Spezza: Ihr tut immer alle so als wären wir Buffalo Fans komplette volltrottel. Doch melde dich in unserem (BW) Forum mal unter einem anderen namen an und dann schreib dauernd pro KAC oder VSV rein oder so, was glaubst was dir da entgegenkommt, da ist das hier ein Kindergeburtstag!!!!


    danny, hier muss ich dir aber deutlich widersprechen,
    das hier ist eben KEIN Buffalo forum und deshalb is es wohl mehr als legitim, dass es auch leute gibt, die zb pro-flyers sind
    und es ist sogar legitim, wenn jemand gegen die Sabres ist,
    nicht okay ist jedoch die ausdrucksweise mancher (und gerade der lidlparkplatzwächter zeichnet sich hier besonders aus)
    um ehrlich zu sein, ich hab mir gestern das match einfach in ruhe angesehen und nicht hier mitgelesen,
    weil ich mir schon dachte, dass hier die ganzen stereotypen zum besten gegeben werden (und ja ich gebs auch zu, weil ich einfach die 35$ zur gänze auskosten wollte und nicht immer zwischen espn & ehf switchen wollte, das hat mir schon mal ein tor gekostet gggg)

    auch ich bin übrigens der meinung, dass im endeffekt die Flyers verdient gewonnen haben, im grunde genommen hat Buffalo (sichelrich auch aufgrund von verletzungspech) nicht mehr als 8 spieler gestern am eis gehabt, die wirklich SC würdig sind...
    für Miller tuts mir halt extrem leid, spielt konstant auf höchstem niveau, wird immer wieder von seinen defendern im stich gelassen und haut sich (so hat zumindest für mich ausgesehen) den puck beim entscheidenden tor selbst hinein

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 24. April 2011 um 11:18

    ich hab ja keine ahnung, wieviel punkte Ulmer kostet, aber das wundert mich schon ein wenig...

  • QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

    • Powerhockey
    • 24. April 2011 um 11:16

    spiel7?? dauert es bei Roy wirklich noch so lange, dass er erst im conference semi zum einsatz kommt??
    :P

  • Saison 2010/11

    • Powerhockey
    • 24. April 2011 um 11:15

    also wenn man jetzt von der kommerziellen seite ausgeht (und ich glaub nicht, dass dies ein hauptkriterium is)
    wo findest mehr eishockeyinteressierte in Kanada oder in Österreich? ;)
    Skinner soll ruhig den award bekommen, Grabner hat trotzdem eine außergewöhnliche saison abgeliefert :thumbup:

  • QF: Boston Bruins vs Montreal Canadiens

    • Powerhockey
    • 24. April 2011 um 11:09

    also irgendwie sind personen, die mit Hort.. beginnen zur zeit ned meine best friends ;)
    sehr schade um die 2:0 führung in der serie :S

  • QF: Philadelphia Flyers vs Buffalo Sabres

    • Powerhockey
    • 24. April 2011 um 11:05

    2 fragen:
    a) wieviel sinn macht es, einen spieler, der monatelang out war, in einem entscheidenden playoff match zu bringen? die intensität kann man im training doch nie auch nur annähernd simulieren?
    b) was is eigentlich mit Noedl? weiß man da was genaueres?

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 22:32
    Zitat von Weezel

    Gegenfrage...ist ein Heinrich besser als Schumnig?


    das will ich nich behaupten, über die gesamte saison war wohl, wenn man den beiträgen hier glauben schenken darf, durchaus Schumnig sehr solide,
    in den playoffs hat mir Heinrich besser gefallen.
    aber genau das is ja das oben angesprochene argument:
    zwei spieler, die ziemlich ähnliche performance geboten haben, einer is sogar ein jahr jünger ;)
    einer spielt beim KAC, einer nicht,
    einer wird nominiert, einer nicht,
    sicher nur zufall...
    und natürlich da is argument ST.Ulmer noch garnich gefallen ;)

  • ÖEHV nicht auf A-Niveau?!

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 21:23
    Zitat von schooontn

    tolle bildunterschrift


    sry, ich nehm alles zurück, wenn ich die kleine zeitung als polemisch bezeichnet hab,
    sie haben einfach kein tau vom hockey ^^

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 21:14
    Zitat von RexKramer

    Wenn man sich die "knappen" Nominierungsentscheidungen so anschaut, sind die Sieger halt schon sehr oft auch zufälligerweise die Leute, die bei einem wichtigeren Verein spielen (ohne objektiv gesehen besser zu sein als der no name Konkurrent).


    seh ich ähnlich:
    zb ein Komarek, M.Ulmer oder ein M.Pewal: sind die wirklich klar schwächer als ein Hundertpfund oder Peintner
    ein St.Ulmer oder ein Heinrich schwächer als ein Schumnig oder Reichel?

  • Der offizielle Wettthread

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 16:17
    Zitat von Eishockeyfreak

    Auf die Dauer gesehen kommt im Monat ein Plus heraus , zum 1 Mal habe ich es geschaftt meine 2 Wettkonten leer zuspielen.


    versteh ich jetzt nicht...
    bei der 3.kolonne kenn ich mich null aus, aber die erste erscheint mir etwas dubios vom risk-reward-ratio
    die 2. gefällt mir aber ganz gut, höchstens die Harder könnten ungemütlich werden

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 15:31
    Zitat von Malone

    Und was hat die KPÖ damit zu tun? :D


    da hat wohl seine fb-favoritenseite aufgerufen :D

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 14:43

    naja wenn der Unterluggauer, der mediator jeder mannschaft schlechthin, das sagt..... ;)

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 14:35

    warum?
    osterschinken in brotteig is zb ganz was normales, ich bin halt in einem progressiven elternhaus aufgewachsen,
    die haben statt dem brotteig blätterteig genommen
    und jetzt wirds dich erst recht auf den traditionsarsch hauen, mit ananas :P

    nachdem wir aber morgen familiäre verpflichtungen haben, sollte es etwas leichteres sein, ausnahmsweise mal

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 12:11

    nach der langen NHL nacht
    gabs jetzt zu "mittag" das brunch verspätete frühstücksmüsli ;)

    bei uns gibts am ostersonntag heuer das erste mal seit meiner kindheit keinen osterschinken in blätterteig,
    sondern frischen lachs mit selbstgemachter tagliatelle

  • ÖEHV nicht auf A-Niveau?!

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 12:07
    Zitat von VincenteCleruzio

    Im Giornale Calabrese wird ÖEHV-Präsident Kalt zu Vankes Kritik an den Zuständen heute zitiert mit:

    "Die Kritik kommt nicht von ihm. Da ist Thomas sicherlich angeleitet worden".


    is klar, er will es sich ja nicht mit seinem neuen arbeitgeber ab 2014/15(?), der hinter dem ganzen steckt, verscherzen :P
    Malone
    mir hast damit nix neues erzählt [winke]
    außerdem so einen räudigen wolf in der hose, why not? [keks]

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 03:46

    Blair nur so ne frage, wo schaust du, du scheinst ja anscheinend 2-3 minuten vorm espnstream zu sein, hab ich mir schon beim ausgleichstreffer gedacht....

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 03:41

    schad, beim Boucher wär der heut reingegangen 8o

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 03:33
    Zitat von Fred

    i hoff die letzten 20min zerren net zu sehr an meinen nerven ;(


    also wenn ich mir die erste halbe minute im 3.drittel anschau, glaub ich ned, dass dein wunsch in erfüllung geht ;)

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 03:29

    mal ganz was anderes:
    wie lang wird eigentlich Nödl noch ausfallen?

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 03:09

    von mir aus, braucht auch kein tor mehr fallen dottore ;)

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 02:59

    lool
    Lindy, your team did lost the MOMENTUM ^^

  • vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5

    • Powerhockey
    • 23. April 2011 um 02:55

    naja, is für die psyche der phillys eh schlimmer, wenn sie sich auf 3:3 herankämpfen, um dann erst in der 3.OT zu verlieren :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™