1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 17:28

    are you kidding me? :D

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 17:24

    yesssssssss
    und den wollt ma ja an und für sich daham lassen ;) :D

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 16:58
    Zitat von RexKramer

    Die anderen kleinen reüssieren mit taktischer Disziplin und vollem Einsatz


    man kann gegen USA verlieren, man kann auch schwer unter die räder kommen, aber das versteh ich auch ned, warum manche so lau dahingleiten
    bzw solche fehlpässe kannst dir selbst in der B-WM ned erlauben

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 16:11

    a) selber machen
    b) zumindest eine meldung machen

    würde die arbeit sehr erleichtern, jetzt gefühlte 50postings verschieben, is halt auch mit ned so wenig arbeit verbunden

  • Der endgültige Kader für die WM

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 16:08
    Zitat von Eishockeyfreak

    aber Peintner spielt nicht, ist eigentlich eine Frechheit seines gleichen


    xiberger zsammhalten gut und schön,
    aber wieviel BL spiele hast heuer gesehen, bei wievielen war er wirklich toll?
    und sei ma ned bös, ob Peinti sich jetzt für eienn neuen vertrag empfehlen will oder nicht, is mir soooo egal und sollt wahrlich kein entscheidungskriterium für eine nationalmannschaftseinberufung sein :!:

  • Saison 2010/11

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 14:55
    Zitat von il:dottore

    und legt noch in der D a bissl zu - dann wird das einer der besten two-way-player !!


    genau das hoff ich nicht, der soll einfach weiterhin solch geniale tore (und das nich zuwenig) erzielen, dann bin ich mehr als zufrieden,
    es muss nich jeder ein twowayplayer sein

  • Rechtschreibakrobaten

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 14:52
    Zitat

    Nix gegen den Renne Swette


    zvü Mundl gschaut? :P

  • Saison 2010/11

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 10:15

    super ding elmatze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • SF: Washington Capitals vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 09:44
    Zitat von il:dottore

    Haben gestern a schon Schwein ghabt.


    ja&nein
    klar haben sie speziell im ersten drittel nach dem 1:1 ein paarmal a bissale maasen ghabt,
    aber dennoch:
    a) wenn Malone den gleich reinhaut, dann stehts 2:0 nach nichtmal 4min, das musst erst aufholen
    b) im 3.drittel hat man jetzt nicht gerade ein feuerwerk von Washington gesehen, wo sie nur pech hatten, da kam einfach wenig...

  • SF: Washington Capitals vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 03:49

    n1 :thumbup:

  • SF: Washington Capitals vs Tampa Bay Lightning

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 02:48

    und Downie trifft soeben zum 2:2 ausgleich,
    sehr geiles tor

    und jetzt sogar die führung kurz vor ende 2.drittel durch Stamkos (PP)

  • Der endgültige Kader für die WM

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 23:01

    also bzgl. leistungen der anderen "kleinen":
    das is völlig egal (solang die "kleinen" ned uns dann einen "großen" bescheren)
    wie oft haben wir schon ganz gut mitgehalten gegen die topmannschaften
    um dann erst wieder als "favorit" von Dänemark und konsorten eine drauf zu kriegen :!:

    die jungs müssen sicher top spielen, das is klar, aber wir haben schon auch unsere chancen,
    einfach bereit sein....gut freundin dürft in SLovakia ja auch kein prob sein :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 21:30

    zwar kein vorgänger vom Heavy Metal :P :D
    trotzdem ein klassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der endgültige Kader für die WM

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 20:13

    frage: is der 3. nich ohnehin auf abruf?
    ich glaub bei den letzten WMs waren auch immer nur offiziell 2 goalies auf der kaderliste zugelassen, oder?
    (und im verletzungsfall, darf der 3. nachgeholt werden)

  • Der endgültige Kader für die WM

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 20:09

    C. Harand ja wohl auch oder?

  • Offseason 2011

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 19:20

    mit der nudlertruppe wäre manch "sympathischere" trainer on the road for topdraftpick gewesen ;)

  • Gruppe A: RUS(1), SVK(8), GER(9), SLO(16)

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 18:59

    wwwwooooooowwww grats Germany!!
    seit die einen nichmehr CCCP droben haben sind sie ehnich meine lieblingsmannschaft mehr ;)
    und wenn die Deutschen mal ned fav sind, gönn ich ihnen doch gerne einen sieg :D

    und spezza hat etwas sehr wahres gesagt, es könnte viel gehen, wenn man an sich glaubt,
    mir fehlt halt der glaube bei uns ;)

  • Zukunft der Arena in Salzburg - inkl. Parkprobleme

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 18:47
    Zitat von DerFremde

    Die letzten beiden Beiträge zeigen bestens, wo das Problem in Salzburg liegt - nicht daran, dass zu wenig Eishockeybegeisterung vorhanden wäre, sondern daran, dass es schwer ist, zur Eishalle zu kommen. Von innerhalb Salzburg geht es eh, die Busse fahren und man kommt von jedem Stadtteil locker zu den Spielen und wieder nach Hause, die Tageskarten gelten sogar als Fahrscheine (was nicht selbstverständlich ist). Aber von außerhalb? Wenn du mit dem Auto kommst


    1)also solange RB ned wirklich vorhat aus der EBEL zu gehen, reicht die halle allemal,
    und selbst wenns irgendwann mal eine CL oder KHL-west gibt
    is es die frage, ob soviele leute sich spiele zb gegen Jörköpping ansehen wollen
    2) solange im denken der menschen nur das auto als einzige fortbewegungsmöglichkeit gilt, hast recht, is aber wohl mMn von grund auf falsch,
    wäre ein leichtes sein auto irgendwo zu parken und dann mit den öffis weiter zu kommen (wenn man wirklich nicht aufs auto verzichten kann!!)

  • Der endgültige Kader für die WM

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 18:00

    hier nur mehr über den endgültigen Kader diskutieren,
    spekulationen, mutmaßungen, herumgeeiere und suderei
    sowie welcher NHLer jetzt der beste ist, bitte im anderen Thread -THX!

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 29. April 2011 um 00:07

    ich werd ja eh fahren
    bis dahin is der ärger ja längst vergessen ;)

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 28. April 2011 um 18:40

    mich können die Sabres nach der "fingerverletzung" wahrsch. usw.

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • Powerhockey
    • 28. April 2011 um 18:23

    na klasse, die nächste hiobsbotschaft ;(

  • Karriereende von Kevin Kraxner

    • Powerhockey
    • 28. April 2011 um 18:21

    sehr bitter für ihn!!
    alles gute weiterhin!!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 28. April 2011 um 11:00

    da bin ich auch schon sehr neugierig...

  • vs Buffalo Sabres 26.04.2011 - QF Game 7

    • Powerhockey
    • 27. April 2011 um 23:08
    Zitat von Eishockeyfreak

    War Buffalo jetzt wirklich so mies und ohne Chance heute morgen ? Ich habs nicht gesehen, momentan gehts ma ned so gut aber waren die Sabres so ein Totalausfall ?

    einfache antwort: JA

    Zitat von 'maverick

    Zitat von »Powerhockey«
    wenn man nur auf Vanek schaut kann das durchaus mal passieren ;)


    tja das ist ja der vorteil bei mir, im gegensatz zu anderen mache ich genau das nicht! :D
    l

    bewirbst dich für den SIJOTY?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™