are you kidding me? ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
yesssssssss
und den wollt ma ja an und für sich daham lassen

-
Die anderen kleinen reüssieren mit taktischer Disziplin und vollem Einsatz
man kann gegen USA verlieren, man kann auch schwer unter die räder kommen, aber das versteh ich auch ned, warum manche so lau dahingleiten
bzw solche fehlpässe kannst dir selbst in der B-WM ned erlauben -
a) selber machen
b) zumindest eine meldung machenwürde die arbeit sehr erleichtern, jetzt gefühlte 50postings verschieben, is halt auch mit ned so wenig arbeit verbunden
-
aber Peintner spielt nicht, ist eigentlich eine Frechheit seines gleichen
xiberger zsammhalten gut und schön,
aber wieviel BL spiele hast heuer gesehen, bei wievielen war er wirklich toll?
und sei ma ned bös, ob Peinti sich jetzt für eienn neuen vertrag empfehlen will oder nicht, is mir soooo egal und sollt wahrlich kein entscheidungskriterium für eine nationalmannschaftseinberufung sein
-
und legt noch in der D a bissl zu - dann wird das einer der besten two-way-player !!
genau das hoff ich nicht, der soll einfach weiterhin solch geniale tore (und das nich zuwenig) erzielen, dann bin ich mehr als zufrieden,
es muss nich jeder ein twowayplayer sein -
Zitat
Nix gegen den Renne Swette
zvü Mundl gschaut?
-
super ding elmatze

-
Haben gestern a schon Schwein ghabt.
ja&nein
klar haben sie speziell im ersten drittel nach dem 1:1 ein paarmal a bissale maasen ghabt,
aber dennoch:
a) wenn Malone den gleich reinhaut, dann stehts 2:0 nach nichtmal 4min, das musst erst aufholen
b) im 3.drittel hat man jetzt nicht gerade ein feuerwerk von Washington gesehen, wo sie nur pech hatten, da kam einfach wenig... -
-
und Downie trifft soeben zum 2:2 ausgleich,
sehr geiles torund jetzt sogar die führung kurz vor ende 2.drittel durch Stamkos (PP)
-
also bzgl. leistungen der anderen "kleinen":
das is völlig egal (solang die "kleinen" ned uns dann einen "großen" bescheren)
wie oft haben wir schon ganz gut mitgehalten gegen die topmannschaften
um dann erst wieder als "favorit" von Dänemark und konsorten eine drauf zu kriegen
die jungs müssen sicher top spielen, das is klar, aber wir haben schon auch unsere chancen,
einfach bereit sein....gut freundin dürft in SLovakia ja auch kein prob sein
-
zwar kein vorgänger vom Heavy Metal
trotzdem ein klassikerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
frage: is der 3. nich ohnehin auf abruf?
ich glaub bei den letzten WMs waren auch immer nur offiziell 2 goalies auf der kaderliste zugelassen, oder?
(und im verletzungsfall, darf der 3. nachgeholt werden) -
C. Harand ja wohl auch oder?
-
mit der nudlertruppe wäre manch "sympathischere" trainer on the road for topdraftpick gewesen

-
wwwwooooooowwww grats Germany!!
seit die einen nichmehr CCCP droben haben sind sie ehnich meine lieblingsmannschaft mehr
und wenn die Deutschen mal ned fav sind, gönn ich ihnen doch gerne einen sieg
und spezza hat etwas sehr wahres gesagt, es könnte viel gehen, wenn man an sich glaubt,
mir fehlt halt der glaube bei uns
-
Die letzten beiden Beiträge zeigen bestens, wo das Problem in Salzburg liegt - nicht daran, dass zu wenig Eishockeybegeisterung vorhanden wäre, sondern daran, dass es schwer ist, zur Eishalle zu kommen. Von innerhalb Salzburg geht es eh, die Busse fahren und man kommt von jedem Stadtteil locker zu den Spielen und wieder nach Hause, die Tageskarten gelten sogar als Fahrscheine (was nicht selbstverständlich ist). Aber von außerhalb? Wenn du mit dem Auto kommst
1)also solange RB ned wirklich vorhat aus der EBEL zu gehen, reicht die halle allemal,
und selbst wenns irgendwann mal eine CL oder KHL-west gibt
is es die frage, ob soviele leute sich spiele zb gegen Jörköpping ansehen wollen
2) solange im denken der menschen nur das auto als einzige fortbewegungsmöglichkeit gilt, hast recht, is aber wohl mMn von grund auf falsch,
wäre ein leichtes sein auto irgendwo zu parken und dann mit den öffis weiter zu kommen (wenn man wirklich nicht aufs auto verzichten kann!!) -
hier nur mehr über den endgültigen Kader diskutieren,
spekulationen, mutmaßungen, herumgeeiere und suderei
sowie welcher NHLer jetzt der beste ist, bitte im anderen Thread -THX! -
ich werd ja eh fahren
bis dahin is der ärger ja längst vergessen
-
mich können die Sabres nach der "fingerverletzung" wahrsch. usw.
-
-
sehr bitter für ihn!!
alles gute weiterhin!! -
da bin ich auch schon sehr neugierig...
-
War Buffalo jetzt wirklich so mies und ohne Chance heute morgen ? Ich habs nicht gesehen, momentan gehts ma ned so gut aber waren die Sabres so ein Totalausfall ?
einfache antwort: JA
Zitat von 'maverickZitat von »Powerhockey«
wenn man nur auf Vanek schaut kann das durchaus mal passieren
tja das ist ja der vorteil bei mir, im gegensatz zu anderen mache ich genau das nicht!

lbewirbst dich für den SIJOTY?