Weiß man eigentlich, wieso der Divis nicht mitgefahren ist? Der würde jetzt mit seiner Routine etwas Ruhe reinbringen.
Raimund?? naja Routine allein bringts auch ned,
Reinhard?? hast ebel finale geschaut?
@goalies
dennoch gabs einen goalie, der schwach agiert hat und einen der ganz solid war...