1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 4. Mai 2011 um 16:45
    Zitat von Adlerblut

    Weiß man eigentlich, wieso der Divis nicht mitgefahren ist? Der würde jetzt mit seiner Routine etwas Ruhe reinbringen.


    Raimund?? naja Routine allein bringts auch ned,
    Reinhard?? hast ebel finale geschaut?

    @goalies
    dennoch gabs einen goalie, der schwach agiert hat und einen der ganz solid war...

  • Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 4. Mai 2011 um 16:43

    aaaagehhhh
    da hört man früher von der arbeit aus, läßt das smarty noch ausgeschalten, um ja nix von der spannung zu verlieren,
    dreht den fernseher auf
    und sieht bei 9mins left im 1.drittel 0:3 ;( ;( ;(

    das kann ja heiter werden in der relegation,
    warum eigentlich Penker???

  • Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 4. Mai 2011 um 08:08

    yoo heut gehts auf 8o
    wobei im grunde genommen, muss man ehrlich sagen, für mich wärs auch okay, wenn sie heut verlieren und dafür in relegation den erhalt schaffen.
    weil es macht ja auch wenig sinn, ein spiel zu gewinnen und dann in der zwischenrunde erst wieder alles zu verlieren.
    die gegner in der relegation werden hart genug und da können sie zeigen, wieviel stärke in der mannschaft steckt!

  • Wunschkader für die Eishockey-WM

    • Powerhockey
    • 4. Mai 2011 um 08:04

    ganz kurz möcht ich Gilligan sinngemäß(!) zitieren:
    "die Norweger profitieren sicher davon, dass sie einige spieler haben, die in Schweden spielen"
    oha, hätten wir nich auch einen gehabt? ;)

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 19:11
    Zitat von MacStasy

    Ich will jetzt nicht rumsempern wegen der Vereinspolitik von RBS, aber selbst du wirst zugeben müssen, dass so eine Vereinspolitik davor noch von keinem anderen Klub praktiziert wurde und dies natürlich von anderen Vereinen nicht sehr gern gesehen wird.


    ich wil jetzt auch nich grad rumsempern, aber wieviele spieler hatte zb Linz in ihrem meisterjahr, die alle altersstufen in Linz durchgemacht haben, wieviele die Caps, als sie meister wurden?
    willkommen im 21. jahrhundert meister maci, die realität sieht anders aus, als es du dir wünschst :rolleyes:

    für den VSV sicher eine topverstärkung :thumbup:

  • Vienna Capitals steigen in European Trophy ein

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 18:59
    Zitat von Nussi

    Juchu mit Badeschlapfen und kurzer Hose und Trägerleiberl im August in die ASH


    Mundl goes ASH :thumbup:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 18:58
    Zitat von sebold

    zu der thematik ansich, es ist vermutlich nicht gut, wenn man intergrationsfiguren so einach gehen lässt, mir zb fällt es dadurch noch schwerer in die halle zu gehen.


    stimmt von der grundaussage her, aber ich glaub jetzt mal nicht, dass sie zb Pewal sooo einfach gehen ließen, wenn sie vorher die verlängerung verkündet haben, auch bei Koch kann man einfach sagen, okay das angebot des mitbewerbers war so hoch, da wollen wir nich mehr mitziehen, is mMn legitim

    und beim 2.teil:
    jetzt komm Sebi, gerade Salzburg hat jetzt einige spieler gehabt, die inzw schon 3+ saisonen bei RBS da waren, deshalb bist auch ned öfters gegangen :P

  • Österreich 0:3 Schweden, 02.05.2011 um 20:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 18:54

    ich weiß nach meinen nicht ganz sooo negativen postings nach spiel1 glauben einige ich sei ein träumer,
    deshalb mein tipp für heut: klarer sieg SWE
    ABER: jetzt lassen wir die Unsrigen mal gegen die Norweger in führung gehen (und bitte ned schreiben, das schaffen sie nich, kann durchaus passieren!9
    glaubt ihr nich, dass sich die Norweger plötzlich richtig anschei...,
    gewinnen gegen SWE, sind gegen USA 2:0 vorn und stehen dann plötzlich vor der relegationsrunde!

    also a bissl optimismus burschn 8o

    Spezza
    yoo da bin ich bei dir, mir kam auch vor, als hätt ich schon des öfteren EBEL spiele mit mehr speed und intensität gesehen ;)
    so wie sie in drittel1 aufgetreten sind, hättens gegen jede EBEL mannschaft verloren mMn

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 18:45

    ich bin beeindruckt,
    a) dass heute doch 2 spieler gehen, von denen ich dachte, sie würden nächste saison auch bei uns sein
    b) dass für durchaus intelligente leute das leben sooo einfach ist, black-white rulezzzz :whistling:

  • Vienna Capitals steigen in European Trophy ein

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 18:43

    is nur gut für die Caps,
    da kann man gleich mal einige zuschauer locken, super sache mein ich! :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 09:52
    Zitat von milano1976

    wie es die selbsternannten armenhäusler der liga geschafft haben, pewal salzburg wegzuschnappen ;)


    weil die wahren armenhäusler die Salzburger sind,
    uns werden die besten einheimischen spieler von den finanzstarken klubs aus Kärnten weggekapert :D

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 09:46
    Zitat von WiPe

    am 16.4. wurde es aufder RB Homepage geschrieben
    http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=11097&archive=on


    sorry wipe, is das jetzt eine zustimmung, eine erwiderung oder eine erweiterung, versteh ich jetzt nich ganz, was damit sagen willst...

  • U18 Red Bulls Rookies Cup - Fluch oder Segen?

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 09:44

    also eine nachwuchsförderung kann eigentlich nie schlecht sein, aber der ÖEHV wirds schon wissen... :whistling:
    besonders beeindruckend is für mich die bilanz nach einem unentschieden nach 60min:
    11-0 overtimesiege :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 09:35

    ggg milano
    es sollte halt doch einen unterschied machen, ob du beim feiern ein großer maulheld bist (sind wir doch alle mal) oder ob eine offizielle aussage getätigt wird (und jetzt nicht vom spieler sondern von einem angestellten vor versammelter menge) :rolleyes:
    @gord
    vielleicht meint er dies:
    Spielerkarriere
    bis 2000 EC VSV
    2000 EK Zell am See
    2000–2001 DEK Klagenfurt
    2001–2002 EK Zell am See
    2002–2004 EC VSV
    seit 2004 EC Red Bull Salzburg
    ;)
    also EBEL hat er für den VSV noch ned viel gespielt, aber ja, ich geb dir recht die "" muss man nicht setzen

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 09:28

    ähmm wird man als fan nur mehr verscheissert?
    es wurde doch klipp&klar bei der meisterfeier hinausposaunt, dass Pewal bei RBS 2 weitere jahre bleibt :?: :whistling:

    aja und mich bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt weder gegen den VSV noch gegen Pewal gerichtet, ich find nur die kommunikationspolitik diesbezüglich mehr als befremdlich,
    wenn sie nix gesagt hätten, wärs auch okay gewesen!
    Vanek kommt, doch nicht - Pewal bleibt, doch nicht, ich geh jetzt speibn, doch nicht

  • SF: San Jose Sharks vs Detroit Red Wings

    • Powerhockey
    • 2. Mai 2011 um 00:27
    Zitat von Malone

    Sehr schön von Heatley - und noch schöner von Howard :thumbup:


    wirklich einer der besten szenen, die ich heuer in den playoffs gesehen hab, von beiden!

    halbe miete eingefahren :thumbup:

  • SF: San Jose Sharks vs Detroit Red Wings

    • Powerhockey
    • 1. Mai 2011 um 21:09

    so, wer schaut noch das 2:0 for Sharks jetzt? ;)
    ich habs im urin, das wird ein geiles match ^^

  • IIHF WM Slowakei 2011 - Gruppe C

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 23:13

    klar aber kannst dich zb an die heimwm erinnern, da haben wir gegen die Russen ganz stark begonnen, dann zeigten uns die Weißrussen auf,
    der erste spieltag lief sicher ned für uns, aber schon alles abschreiben is bissla früh!
    außerdem haben sie sich nach dem desaströsen 1.drittel ganz gut aus der schei.. gezogen

  • SF: Philadelphia Flyers vs Boston Bruins

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 23:02

    absolut richtig, is heut einfach a orme sau

  • IIHF WM Slowakei 2011 - Gruppe C

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 23:01

    ähmm könn ma bitte von der relegation sprechen,wenns wirklich so weit is,
    manche schreiben ja bereits so als wäre es mathematusch shcon fix,
    am Mo schlagen die Schweden uns (vielleicht?!ggg), die Amis die Norweger,
    dann stehts 6/4/2/0 an punkten,
    also ned jetzt schon die mannschaft aufgeben (und vielleicht dann auch noch sudern, dass die mannschaft nich an sich glaubt)

  • SF: Philadelphia Flyers vs Boston Bruins

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 22:53

    zwischendurch mal ein goaliewechsel bei den Flyers ;)
    und gleich "nur" mehr 2:5
    ich habs befürchtet,
    wer gegen die Sabres am rande des abgrunds steht, wirds gegen die Bruins schwer haben :S

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 21:57
    Zitat von mlduke

    - Warum spielt nicht Geier, Geier, Herburger ?


    klassischer fall von stopreadinghere,
    weil warum soll ein spieler, der in seiner mannschaft nur 4.linie spielt, im nationalteam eine tragende (von mir aus auch ergänzende) rolle spielen können?
    da brauch ich gar ned das profil anschauen, ich kann mir vorstellen, welch tönung deine fanbrille hat

    btt
    ich denke, wir sollten das 1.drittel kritisieren, aber auch nicht alles schlecht reden, ich kann mich an USA mannschaften erinnern, die beim ersten spiel mit nichmal 15skater aus college, bestenfalls AHL kamen, das sah heut schon anders aus,
    wir haben schwächen, große schwächen sogar, speziell defensive und goalie (das war aber alles voraus zu sehen)
    aber sooo stark werden die anderen auch nich sein,
    wenn ich mir da zb SLO anschau, ihre spieler sind jetzt auch nich so herausragend in der EBEL,
    also es wird ahrt aber ned unpackbar ;)

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 18:28

    streichen wir mal das positive hervor:
    *keine dumme strafen gezogen
    *schönes tor
    *PK zufriedenstellend
    *schöne dressen
    *guter fansupport
    *...

    na da kann ma ja schon mal aufbauen ;)

    na im ernst,
    was im 1.drittel los war, is erschreckend, danach gings aber und ich denke, wenn sich Penks erfängt (mir fehlt leider der glaube daran) und wenn alle sich besinnen, dass die grundvoraussetzung für eishockey das eisLAUFEN ist, dann könnts doch klappen mit dem verbleib in der weltgruppe
    sooo schlecht war der kader von USA auch wieder ned...

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 17:35
    Zitat von Psywalker

    nächstes nudltor :S
    penker schuldlos


    aso?
    schau dir nochmal die vorgeschichte von dem tor an, die scheibe hat Penks erst gefährlich gemacht

  • Österreich 1:5 USA, 30.04.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 30. April 2011 um 17:33

    ach...jetzt verhauen sie sich wieder das schöne drittel ;(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™