@mav & TVKC
ich glaub nicht, dass ihr ein posting von mir findet, wo ich den Setze vorher schlecht gemacht hab,
aber ich denke auch, dass seine leistung heut, sagen wir es mal so, luft nach oben hatte...
und nein, nicht jeder der user, die hier die (auch mMn tw katastrophalen) fehlpässe von Setzigen ansprechen,
sind gleich basher
das is neuerdings überhaupt gleich das totschlagargument (okay neuerdings nich, wenn man sich NHL threads durchliest ggg)
und ja ich find auch, dass er nich unbedingt lustlos gespielt hat, sondern einfach fehleranfällig!