1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 19:54

    @mav & TVKC
    ich glaub nicht, dass ihr ein posting von mir findet, wo ich den Setze vorher schlecht gemacht hab,
    aber ich denke auch, dass seine leistung heut, sagen wir es mal so, luft nach oben hatte...

    und nein, nicht jeder der user, die hier die (auch mMn tw katastrophalen) fehlpässe von Setzigen ansprechen,
    sind gleich basher
    das is neuerdings überhaupt gleich das totschlagargument (okay neuerdings nich, wenn man sich NHL threads durchliest ggg)
    und ja ich find auch, dass er nich unbedingt lustlos gespielt hat, sondern einfach fehleranfällig!

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 16:35

    @mac
    gerade du, der doch immer weiß, wie wichtig es für die spieler ist, dass sie ihren trainer lieb haben,
    müsstest wissen, dass dies wohl der grund is, warum die spieler so eine leistung geboten haben :P

    mich würd es vielmehr interessieren, was er immer auf seien zetteln gekritzelt hat
    und v.a. was er im timeout mal von sich geben hat, es sah nicht laut aus, aber er hat deutlich seine lippen bewegt,
    ich denk mal sowas in der art von: "sehr geehrte herren, es wäre von vorteil, wenn ihr jetzt keinen weiteren gegentreffer zulasst."

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:36
    Zitat von VSV-Blues

    "Österreich, ein Schicksalsspiel...." ... klingt wie ein Antel-Film [kaffee]


    vielleicht in seinen früheren jahren,
    später wärens dann eher titel wie:
    *morgen packen wir den hammer aus
    *Lukas´, Koch die Lettinen ein!
    gewesen... [winke]

    naja, Koch MoM, ich weiß nich, ich find er hat auch heut wieder auf KAC-level gespielt :P
    ich fand Raffl und die Lukasse eigentlich ganz gut,
    interessant, is das #51 bei allen treffern am eis stand und #55 bei keinem [Popcorn]

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:21

    easy game :D

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:19

    ...Gilligan sprach im tmieout...

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:14

    okay bzgl R.Lukas stimmt, kann man lassen
    naja wenn der PP-taktikgott Viveiros das macht, dann sieht man halt das ergebnis

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:02

    bitte jetzt ein PP goal [Popcorn]

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 14:01
    Zitat von Powerhockey

    WIR WERDEN MEISTER!!! :thumbup:


    ich zitier mich mal selbst :D

    iceman tja das is halt wenn die Slowenen keinen PP haben [keks]
    @mac kA wie du es siehst, aber vor der heutigen partie war mMn Trattnig der "beste" verteidiger bei uns, da hat eher Schiechl unendlich tief geschlafen, aber so konntest natürlich wiedermal einen hint abfeuern ;)

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 13:35

    ui jetzt wirds wieder a flatterpartie
    oaschecht, hatten die Slowenen mMn absolut im griff :S

    und der Berger is afoch a voivasn :whistling:

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 13:10

    der "schlechtere" machts BESSER :thumbup: :thumbup:

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 12:56
    Zitat von yaloan

    Mag mir schnell jemand das Rechenbeispiel geben wenn die Letten gewinnen?


    ang. wir und LAT gewinne beide in 60mins:
    wir gewinnen morgen in OT-->wir sind durch, egal wie das andere ausgeht
    wir verlieren, wie auch immer, wir sind weg
    wir gewinnen, wir sind durch

    also eigentlich leicht,w enn heut jeweils nach 60mins alles vorüber is
    das prob is eher, dass dann die Letten auch noch oben bleiben können, d.h. sie werden voll spielen

    aber wenn man oben bleiben will, darf das keinen unterschied ausmachen,
    eher soll ma zuerst schauen, dass wir heut wirklich gewinnen

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 12:47

    WIR WERDEN MEISTER!!! :thumbup:

  • Verkaufe Teil meiner Bandshirt-Sammlung

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 12:43

    alles game worn? :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 12:42

    jo die wahl fiel mir eh auch nich leicht, sind beides geile scheiben
    noch was aus dieser zeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das war halt noch musik, ned so das neumoderne klumpat :D

  • ÖEHV nicht auf A-Niveau?!

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 12:35
    Zitat von Adlerblut

    Weshalb ich glaube, dass bei einer Ausländerbeschränkung bessere Nachwuchsarbeit geleistet wird, liegt auf der Hand. Ich bin der Meinung, wenn die Vereine mehr oder weniger auf den Nachwuchs bauen müssen, wird sich das auch in besseren Strukturen nach unten also auch den Knaben ab 6 Jahren aufwärts manifestieren.
    warum "müssen" sie dann bessere nachwuchsarbeit leisten? wenn die verantwortlichen den positiven aspekt der jugendförderung erkennen, dann hätten sie schon vor jahren damit anfangen können und kurz- nich mal mittelfristig bringt es einen sportlichen mehrwert für die einsermannschaft, wer hat solch einen atem, wer hat soviel geduld? natürlich würde es mir auch gefallen, wenn dein denkansatz hinhauen würd, ich befürcht nur die realität wird eine andere sein, die GMs und andere verantwortliche werden das vorhandene geld nicht in den nachwuchs stecken, sondern sie werden halt dann nich mehr im pool (Ryan, Aubin, Larose,...) fischen sondern eben im pool (Winzig, Mana, Petrik)
    --> mehrwert fürs Ateam für mich nicht ersichtlich

    Ein Pittl, Winzig würden natürlich nie A-Kaliber taugliche Spieler werden, aber angesichts stärkerer Ausländer (Qualität statt Quantität) würden auch sie dazuzählen und innerhalb ihrer Möglichkeiten besser werden, davon bin ich fest überzeugt.

    Die besten Österreicher profitieren von den stärkeren Legionären. Wenn ich Hausnummer nur 5 Ausländer einsetzen kann, wird jeder Verantwortliche dafür sorgen, dass das möglichst Kracher sind, die sowohl die Nachwuchs als auch gestandenen Profis (Nationalspieler) weiterbringen. Ein Fortier ist z.B. sicher Einer, von dem auch ein Rotter eine Menge lernen kann. Bevor das Argument mit dem Geld kommt, möchte ich mal behaupten, dass ich bei weniger Quantität mehr Qualität mit den gleichen eingesetzen mitteln bekommen, 5 Ausländer die zusammen soviel wie 9 oder 10 kosten, sollten von der Qualität her höher einzustufen sein, stimmst du mir soweit zu?
    klar stimm ich dir zu, ABER du darfst halt nicht die 4-5 vergessen, die auch die slots auffüllen müssen und die mit lohnnebenkkosten auch ihren preis haben werden, es sei denn wir wollen wieder eine halbprofessionelle liga, das kanns aber nich sein, im sinne des fortschritts und der verbesserung!
    weiters ist die frage, ob wirklich immer jeder bessere spieler ein spieler ist, von dem man was lernen kann. es kann sein, dass das die totale umhackmaschine ist, kein gutes vorbild für die jungs, es kann sein, dass er zwar ein toller spieler im sinne der punkte ist, aber halt nur wenig teamplayer, lernen die jungs dann wirklich soviel von ihm? vielleicht sieht er seine job auch nur darin, dass er möglichst das beste gibt im spiel, aber dass es ihm völlig wuascht ist, ob nachwuchsspieler von ihm lernen? vielleicht is er menschlich die totale vorgabe und läßt dies den jungen auch spüren?
    weiters konnte man zb damals bei euch von eienm Bousquet nich erwarten, dass er die liga zumindest was das snipermäßige angeht so dominiert, also es is schon richtig gscheider 5 teure als 10 billige, nur hast dann oft genauso die wundertüte dabei und der mehrgewinn für den nachwuchs is noch nich ersichtlich!

    Ich behaupte einfach mal, den meisten Zuschauern würde ein schwächeres Niveau gar nicht auffallen (ich gehe hier vom Durchschnittszuseher auf). Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier wollen viele möglichst viel Eigenbau und eine Mannschaft die bis zum letzten kämpft sehen. Das ist auch genau das, was ich sehen möchte und ich glaube, dass es euch leichter ist, sich mit so einer Mannschaft zu identifizieren (sie nicht Eishockeybegeisterten schmackhaft zu machen), als irgendeine zusammengekaufte Söldnertruppe aufs Eis zu schicken.
    geil wäre halt beides, aber das spielts nich, es ist halt die frage, ob a) die leute wirklich nich den unterschied bemerken, ich sag mal so, ich bin wahrlich kein insider aber auch kein n00b, dennoch kann cih dir mit sicherheit sagen, dass der speed bei den RBS spielern gestiegen ist, und ich denke, ich würde auch den rückgang erkennen.
    b) ja, ich will auch eine mannschaft, die bis zum letzten kämpft, ich hatte zb kein prob als RBS das finale gegen den KAC verloren hat, die jungs haben alles versucht, nur glaub ich nich, dass es immer so leicht die formel ist:
    legio tut nur was er muss, Österreicher hängt sich voll rein
    schau dir zb Pittl an: der war in den jugendjahren der vielleicht beste Österreicher auf seiner position, er bekam von Nilsson noch&noch chancen, spielte damls auch noch mit weniger ausländer und was machte er daraus? sehr wenig mMn
    und identifikation ja die kommt eher durch local heroes da bin ich bei dir, das is für mich aber her das fantum
    die kids kommen weils "geil" is, weils in den medien is usw. die medien sind aber jetzt da, weil einfach mehr show am eis is, glaubst die wollen die 3. garnitur sehen,
    ich geb hier aber eben zu bedenken, dass dies natürlich in Kärnten durchaus anders sein kann, aber im sinne des Österreichischen eishockey wollen wir ja, dass es breiter aufgebaut wird und nich nur auf den säulen des VSV & KAC und Vorarlberg...

    Bei den Sponsoren ist es immer eine Frage, was die wollen da gibt es so viel unterschiedliche Ansätze, die wirst du nie - ich wiederhole - nie alle unter einen Hut bringen, egal ob du die Ausländer freigibst beschränkt oder sonst was probierst.
    die sponsoren wollen medienpräsenz, in einem nicht-Kärntner bundesland war halt eishockey mMn früher nicht so präsent

    Lies dir meine Beiträge durch, ich habe sogar die Rückkehr verteidigt. Wenn sich unsere Spitzenspieler kaum bis gar nicht in Schweden oder der Schweiz durchsetzen zeigt das doch, wie stark diese Ligen sind und ich empfinde es nicht als Schande, wenn sich jemand eingesteht, dass es dafür einfach nicht reicht. Setzinger werfen viele vor, er würde nur NLB spielen er hat es bei Davos probiert und gemerkt, dass es nicht reicht (er ist dort als Ausländer viel zu schwach) und sich daher für die NLB entschieden, ich kann sowohl seine als auch die Entscheidungen der anderen sog. "Auslandsversager" verstehen und habe daran nichts zu bekritteln.

    Das Argument hast du ganz gut getroffen, ich schau lieber kämpfenden Eigenbauspielern und Österreichern aus anderen Bundesländern als drittklassigen desinteressierten Legios der Güte Ryan, Razingar oder Degon auf die Kufen ist sicher eine mia sama mia Mentalität und auch gut so.
    wie gesagt kann ich verstehen, aber nochmal: es gibt halt auch genug faule hund bei uns, Lindner hätt ja auch bissal mehr potential gehabt, als das was er daraus machte, nur weilst die legios beschränkst, heißt es noch nich, dass plötzlich alle zu kampfschweine mit herz mutieren, die ihren sport als beruf sehen und nicht als das intermezzo zwischen den lokalrunden"

    Gegenfrage: glaubst du dass es unseren Nationalspielern hilft, wenn sie in der Liga gegen quantativ viele dafür zum Großteil sehr schwache Ausländer spielen müssen? Die Nationalspieler sollen natürlich Verantwortung übernehmen dazu gehört es aber auch, die Verantwortung mit Nachwuchsspielern zu teilen.
    a) ich kann jetzt nur von Salzburg sprechen, weil ich bei euch zb wenig einblick hab, aber richtig schwachen ausländer hab ich keinen gesehen, Abid hätte im GD mehr bringen müssen keine frage, aber richtig schwach war er sicher nich!
    b) kann es halt auch sein, wenn jeder zb 5 ausländer hat, dass die dann alle im 1.block landen werden (wenns denn dann wirklich so kracher sind) und so halt dann "gegeneinander" spielen
    c) welche nationalteamspieler hatten heut keine verantwortung?


    Sama mia uns ehrlich so weiterwurschteln wie bisher, anstatt mal 2 - 3 Jahre B Klassigkeit zu "riskieren" und dafür Junge reinzubringen ist auf Dauer nicht zielführend und wird zur C Klassigkeit führen.

    Alles anzeigen


    hier bin ich bei dir, es muss was geschehen, ich befürcht nur, dass die legiobeschränkung eine rein populistische forderung ist, die unserem nachwuchs genau nix bringen wird und die verbandsverantwortlichen werden halt sagen, wir haben alles getan, was in unserer macht ist
    wenns so einfach wär, hätt ich mich schon als consulter beworben :D

  • Witze

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 10:50
    Zitat von VSV-Blues

    Das is der WITZE-Thread ;)


    ich find ihn auch schwach, weil ein richtig guter witz hat ja bißchen was mit der realität zu tun ;)

  • Kritik- und Forderungsschreiben an ÖEHV

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 10:21

    in zeiten wie diesen hab ichs nich so mit dem verständnis von ironie (na 99ers4ever deine hab ich grad noch verstanden ggg)
    ich hoff ja nich, dass dies ernst gemeint ist, weil dann decken wir wieder unser problem zu mit eingebürgerten und freuen uns, dass wir soo klaaas sind
    und vergessen wieder darauf, dass strukturelle veränderungen eigentlich vonnöten sind

  • Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 10:13

    maaah ich bin so ein trottel heast,
    nachdem es ja rechnerisch immer noch möglich ist, dass wir oben bleiben (entgegen jeglichen menschenverstand,wenn man sich bisher gebotenes nochmal in erinnerung ruft), kann ich, obwohl is es gar nich will, nicht darauf verzichten, es mir anzusehen.
    vorm Weißrussland match hat jemand gemeint: peinlicher gehts nimma, eigentlich wären wir wieder dort, aber ich vermeide diese vorhersage ;)

    bei -3 toren dreh ich halt dann ab und werd mich wieder über mich selbst ärgern, dass ich schwach geworden bin...

  • ÖEHV nicht auf A-Niveau?!

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 10:03

    @adlerblut
    nachdem du ja nicht auf meine argumente eingegangen bist,
    frage ich dich direkt:
    weshalb glaubst du, dass bei einer legionärsbeschränkung bessere nachwuchsarbeit geleistet wird (im alter von 6 jahren aufwärts, nicht jetzt "nachwuchsarbeit für die 20 jährigen")?
    weshalb glaubst du, dass wir dann nicht wieder Winizg, Pittl usw. in unserer liga sehen werden? versteh mich ned falsch, das wäre ja auch okay, nur bringts dem nationalteam genau null, weil diese spieler selbst, wenn sie top6 spielen nie zu einem A-tauglichen spieler mutieren werden!
    weshalb glaubst du, dass die nachwuchsspieler, die jetzt durch das punktesystem praktisch "bessere" voraussetzungen haben, sich einen stammplatz zu erkämpfen (wenn die skills reichen), dann gegen spieler wie eben Pittl usw. mehr lernen?
    warum bringt eine nivellierung nach unten ein spielstärkengewinn für die besten spieler (das ja unsere aktuellen oder zukünftigen nationalteamspieler sein sollen)?
    warum kommen wieder mehr zuschauer zum sport, wenn das niveau sinkt?
    warum kommen wieder mehr kinder zum sport, wenn das niveau sinkt?
    warum kommen wieder mehr sponsoren, wenn das niveau sinkt, also geld zur verfügung, das auch für den nachwuchs ausgegeben wird?
    warum gehen wieder mehr spieler ins ausland (was ja das allheilmittel für erfolg ist gg), wenn die freien spots durch weniger legios eher mehr als weniger werden?

    glaub mir ich habe nichts gegen eine legionärsbeschränkung, die rechtlich abgedeckt ist (und nicht durch GA, weil das kannst bei unseren ehrenwerten GMs ins klo werfen), aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dadurch keine bessere nachwuchsarbeit geleistet wird, es wird ja unsere klubs bis jetzt auch niemand gehindert haben spitzentrainer für den jugenbereich zu engagieren!
    auch seh ich keinen zugewinn, wenn die spieler, die durch die hohe anzahl an legios und durch die punkteregel jetzt in der NL spielen oder aufgehört haben, für den absoluten spitzenbereich (also das nationalteam!)

    wenn jemand argumentiert: ich will deshalb weniger ausländer, weil ich lieber Österreicher auf die kufen schau, dafür nehm ich auch niedrigeres niveau an, das ist das zwar eine miasanmia"-mentalität, aber jeder wie ers mag,
    nur soll niemand dem denkfehler verfallen, dass dadurch die österreichische spitze besser wird!
    gute nachwuchsarbeit ist teuer, aber hat mMn nichts mit den grundbedingungen im seniorbereich zu tun!
    (außer wie ich schon gesagt hab, dass eher mehr kinder zum sport kommen,wenn show geboten wird)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 7. Mai 2011 um 00:55

    ouch, youtube schafft es mir einen altersblues zu verpassen,
    das is echt schon 18 jahre her??!!!! shidddddddddddddd 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie würdet ihr den ÖEHV verändern?

    • Powerhockey
    • 6. Mai 2011 um 23:35
    Zitat von blueboys

    Bitte um ein bis zwei Indizien dass die Liga "funktioniert".


    bitte um 1-2 indizien das sie NICHT funktioniert
    glaub, das ist in der neueren ligageschichte die längste periode ohne crash, mit dem höchsten zuschauerzuspruch

  • ÖEHV nicht auf A-Niveau?!

    • Powerhockey
    • 6. Mai 2011 um 21:09

    Malone
    wer einen user ernst nimmt, der immer darauf pocht, dass bitte keine politik im ehforum vorkommt und dann solche aussagen tätigt,
    is selbst schuld :P :D

    keine ahnung, ob das der richtige thread dafür ist,
    aber ich würde doch gern ein argument von denen gerne hören, die unsere liga schlecht reden wollen,
    warum dann Slowenien hier doch eine mehr als nur passable leistung abliefert?
    ich hab mir ihren kader angesehen, die spieler spielen entweder in der EBEL oder in der slowenischen liga bzw sind legionäre in Italien oder Frankreich (+1 SWE2) (die wohl doch unter unserer liga einzureihen sind)
    nebenbei würd ich als gesamtpaket, die österreichischen spieler nicht unter die slowenischen stellen (also jetzt losgelöst von diesem turnier^^)

    ich bleib dabei nicht das produkt EBEL ist schlecht, sondern das österreichische hockey ist im gesamten wohl ned auf höchstem niveau,
    das sieht man ja auch daran, dass im nachwuchs die ergebnisse schwächer und schwächer werden (und mit der U18 hat die EBEL wohl nur peripher zu tun),
    wenn dann viele negative faktoren wie heuer dazu kommen, is der abstieg fix (und mit so einer leistung wäre es sogar in der B hammerhart geworden)

    ich denke auch, wir sollten uns nich an der Schweiz orientieren (wie oft noch: dort hat eishockey einen ganz anderen stellenwert, is so als würde sich Bulgarien plötzlich denken, hmm wir haben ähnliche einwohnerzahl, machen wir doch ein Stamsov auf, dann haben wir in 4 jahren auch mehrere potentielle siegläufer)
    die haben soooo ganz andere voraussetzungen, sondern uns fragen, warum ist Norwegen bzw Dänemark an uns vorbeigezogen?
    warum schaffen es die Slowenen doch immer wieder klassespieler hervor zu bringen?
    vielleicht liegts ja doch an der nachwuchsarbeit ;)
    und hier is ned gemeint, die arbeit mit den 17-20 jährigen sondern viel früher

    weniger legios würde mMn nicht bald mehr junge spieler in die EBEL bringen (die auch dann das zeug haben auf A-niveau mitzuspielen, das is ja unser aller wunsch), sondern mehr Bans, PIttls und Lindners!
    und wie kommen eher kinder zum sport (wenn es eben nich ein sport is, der überall gespielt wird wie fußball, bzw der auch in der schule easycheasy gespielt werden kann, wie zb Volleyball), wenn in der höchsten klasse eine gute show geliefert wird, wenn eine (dem sport eigentlich gar ned würdige) hohe medienpräsenz is,
    oder wenn wie in den schlimmsten zeiten des österr. hockey 4 mannschaften vor tw unter 1000 zuschauer spielen

    nich vergessen aus diesen zeiten müssten jetzt die spieler nachdrängen, die halt damals 10-14 jahre alt waren
    nur wo sind die?
    ich weiß nich, wie es in den anderen bundesländer ist, aber zb in Salzburg kommen jetzt jedes jahr etwa 4-5mal soviele kinder zu den miniknaben als vor dem bundesligaeinstieg
    präsenz bringt die kinder zum sport und kein mauerbümchendasein

  • Österreich 2:7 Weißrussland, am 05.05.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 5. Mai 2011 um 18:31
    Zitat von MacStasy

    Das ist eine der größten Sportschanden Österreichs, wie die da bis jetzt beim Turnier auftreten.


    mac tu dir und uns einen gefallen und spar bissal mit deinen superlativen :P [keks]

  • Wie würdet ihr den ÖEHV verändern?

    • Powerhockey
    • 5. Mai 2011 um 18:29

    der verband soll sich einfach einen alkomaten zulegen
    und spieler unter 1,5%° dürfen auflaufen, die anderen ned...

  • Österreich 2:7 Weißrussland, am 05.05.2011 um 16:15 Uhr

    • Powerhockey
    • 5. Mai 2011 um 18:12
    Zitat von ViecFan

    WAS schreibt der Trainer da eigentlich? - seine Kündigung? :D

    Zitat von iceman

    eigentlich müsste gilligan heute nach der partie sofort von sich aus zurücktreten.


    tja vielleicht habt ihr ja beide recht^^
    wieviel stehts denn eigentlich, ich schau mir das heut ned an :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™