Hauptsache es tut sich was! Schlimmer kann es ja nicht mehr werden... [kaffee]
ah meinst?
letztes jahr 2.SF spiel in Wien (also das 1. in Wien ggg), die schris haben sehr gut gepfiffen mMn und viele haben sich aufgeregt, weil er jedes Haken&Halten geahndet hat.
da werden dann wieder die pussyhockey rufe laut...
die meisten von uns hier sind eingefleischte fans, das trübt natürlich auch manchmal den blick
dazu kommen tw. auch wirklich sehr, sehr strttige situationen, die der schiri einfach nicht immer richtig entscheiden kann!
weiters brauchen manche nur den namen eines schris lesen und schreiben schon vorher, o mein gott, das wird wieder inferior, wenn man mit so ner einstellung reingeht, wird das halt auch nix...
nichtsdestotrotz weiterbildung schadet nie ![]()