1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 13. August 2011 um 11:20

    eigentlich war obige aussage eh ned ganz ernst gemeint, aber okay lege ich nochmal meine persönliche sicht dar:
    ich war hocherfreut, als DC engagiert wurde, weil ich von ihm eine hohe meinung hatte
    diesen kredit hat er leider durch diversete aktionen verspielt und ein trainer muss sich eben durchaus an den ergebnissen messen lassen, und diese sind sogar selbst für eine österreichische mannschaft (die mMn mehr potential hat, als vor ein paar jahren) unterdurchschnittlich.

    ich bin sehr wohl der meinung, dass ein teamtrainer versuchen "muss" aus dem spielerpotential, das er hat, das bestmöglichste raus zu holen.
    anders als beim vereinstrainer kannst aber nicht vor der saison sagen: "den spieler brauch ich noch für mein system, den, den dafür nicht usw." (ob die finanzen und er manager des vereins zulassen is ne andere sache)
    da hat man dann einen spielerpool zur verfügung, aus dem man das beste erreichen sollte.
    DC jedoch schafft es durch seine art einerseits den spielerpool deutlich zu verkleinern, andererseits scheint er nicht flexibel zu sein, für diese spieler, die er hat, das richtige system zu finden.

    weiters hab ich eh oben schon dargelegt, dass ein teamtrainer in den paar wochen/jahr, die sie zusammen arbeiten, natürlich nicht die spieler besser machen kann, als sie sind, aber ich glaube halt auch nicht, dass auf lange sicht gesehen "manche trainer mehr glück haben als andere"
    d.h. es schaffen anscheinend manche, die spieler so einzustellen, dass sie alles abrufen können, was sie imstande sind, manche eben nicht.
    weil vergebene torchancen, knappe abseitsentscheidungen-ja/nein, ein haken zuviel/zuwenig, rote karten sind zumeist ned einfach pech sondern fehler der spieler. und die spieler so einzustellen, dass sie ihre fehler minimieren in extremsituationen, ist sehr wohl die aufgabe des teamtrainers.
    wie schafft es ein Gludovatz eine mittelmäßige mannschaft einzustellen, die zumindest national super erfolge feiern konnte ´´, ein Stevens dafür eine mannschaft, die weit über die andere zu stellen war, kaputt zu machen, hatte der eine nur mehr glück und der andere nur pech?
    also trainer, egal jetzt ob verein- oder team-, haben sehr wohl einen einfluß auf die leistungen ihrer spieler, sonst könnt ja wirklich jeder den job easy machen.
    TC DC hat bisher noch nicht gezeigt, dass er das maximum aus dem spielermaterial, das er zur verfügung hat herausholen kann,
    und ja das ist dann einfach zuwenig!
    weil auch ihm ist es nicht gelungen, mal einen positiven ausreisser nach oben zu präsentieren, Lettland, Weißrussland, Irland zb haben sich entweder für ein großereignis qualifiziert oder sind auf gutem weg dorthin, Ungarn, Israel, Bosnien haben uns inzw überholt,
    das zeigt einfach, das wir auf der stelle treten, wer, wenn nicht der TC muss dafür die verantwortung übernehmen?

    :D zum spieler, um den uns halb oder ganz Europa beneiden wird:
    war originalzitat, eines anderen "trainers", dessen taktische anweisungen wohl in etwa so waren: "Gemma Burschen, ihr müsst für Österreich bluten!"
    Hans Krankl über Ivanschitz. ^^

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 23:26

    der, der am meisten ned ins system passt, ist derjenige, der dieses traumsturmduo sowie den mittelfeldmann, um den uns ganz Europa beneidet, nicht aufstellt :D

  • Auweh, Uwe...

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 18:47

    kommt ja selten genug vor, mal ehrliche worte der "Nonanedpartie"

    Zitat

    Scheuch selbst sagte hingegen im Interview mit der „Kronen Zeitung“, dass er von jedem, der in einer Situation wie er selbst sei, den Rücktritt verlangen würde. „Ich würde von jedem anderen den Rücktritt verlangen, ist doch klar. Das ist eben das politische Spiel“, so Scheuch zur „Krone“.

  • Testspiel: 11.08.2011 Färjestads BK-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 18:37
    Zitat von hootie

    aber wenn der pp so weitermacht, dann wirds was werden, früher oder später ;)


    willst mehr traffic in dem thread? :D

  • Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 16:35

    yoo thx, aber ep
    gibt mir heut immer:

    Zitat

    Database (db_link) connection problem

  • Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 16:17

    hat jemand einen aktuellen kader von Jesenice?
    sieht ja düster aus...

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 15:53
    Zitat von Linzer88

    Aber in den letzten spielen hat man soviele chancen gehabt und nicht gemacht da kann ich dem trainer keine schuld geben. Die tore müssen immer noch die spieler machen.


    auf lange sicht sollte sich doch schön langsam "glück&pech" ausgleichen, mMn is es sehr wohl aufgabe eines trainers (speziell eines teamtrainers),
    dass er seine spieler so auf das ereignis hinfokussiert, dass sie eben in den entscheidenden momenten so wenig fehlentscheidungen treffen wie möglich!

    warum haben manche mannschaften immer bissal mehr "glück", manche bissal weniger?

  • Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu

    • Powerhockey
    • 12. August 2011 um 09:39
    Zitat von ofiskaa

    in der NASH


    8o :thumbup:
    echt auch ein lässiges ergebnis!
    spricht doch dafür, dass unsere liga immer stärker wird, früher hat man halt gegen Bozen, 2.dt.liga odgl. getestet, heute schlagen österreichische klubs schwedische und finnische :!:
    Divis wird euch noch oft genug den ars.. machen & retten ;)
    das sogar der letzte "wahre fan" ihm applaudieren wird ^^

  • Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 22:26
    Zitat

    Tonights attendance: 4700

    na das is schon mal schön! :thumbup:
    go caps go 8o :thumbup:

  • Testspiel: 11.08.2011 Färjestads BK-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 22:09

    yoo bist du deppat 8o ^^
    auch wenns für die schweden sicher mehr vorbereitungscharakter hatte als für die unsrigen, ist es dennoch ein sehr schöner erfolg! :thumbup: :thumbup:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 14:26

    auch wenn es der gestrengen feder des erlauchten musikkritikers jett wahrscheinlich nicht gefallen wird,
    so wird er doch als derselbe goodman wie ich zumindest dies gutheißen, dass ich eine frau als frontsinger in dieser bösen männerdominierten, chauvinistischen musikwelt gewählt habe.
    viel spaß!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    loool mein lieblingskommentar zu Angel(a)
    She would be a great mother. GO TO  BED! Kids always obey

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 14:18

    ich denk mal, dass dies von der kachp ist, oder?
    weil sollens schreiben: die erste trainingseinheit war ungewohnt langsam und schleppend, den üblichen verdächtigen merkte man auch wieder das übergewicht an? :D

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 11:39
    Zitat von ozzy74

    er hatte ja später bei stevens ebenfalls probleme weil er eben stinkfaul ist und nur das zentrum hält.


    komischerweise hat er im klubfußball erst einmal leichte probleme gehabt, wenn man sich da manch andere stars in unserem team ansieht, ist das durchaus eine respektable quote 8))
    ich glaub aber auch, dass Janko in einer "relativ zum gegner gesehenen stärkeren mannschaft" besser seine stärken ausspielen kann!
    hamma halt gestern wiedermal "pech" gehabt :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 10:37

    ui schon ewig nimma ghört, THX fürs ins gedächtnis rufen :thumbup:

    ps very nice verlinkung, sebi :D :thumbup:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 10:11
    Zitat von Защитник

    ich glaube es wird immer die seite mit meinem letzten post angezeigt


    das glaub ich auch

  • Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 09:35

    na dann wünsch ich euch heut allen viel spaß beim saison&hallenopener :thumbup:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 09:33

    bei mir leider auch weiterhin!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 11. August 2011 um 01:36

    mal etwas für die freunde gepflegter cello musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auweh, Uwe...

    • Powerhockey
    • 10. August 2011 um 13:30

    woher weißt du die "wahrheit"?
    (auch wenn ich diesmal sogar glaube, dass es wohl wirklich auf parteikosten geschehen ist, weil soooo frech&deppat schätz ich ned mal die ungenierten abzocker ein)

  • Auweh, Uwe...

    • Powerhockey
    • 9. August 2011 um 19:00

    natürlich gab es überall schon schwarze schafe,
    aber wenn man sich die anzahl der regierungsmitglieder (egal ob jetzt landtag oder bundesregierung) und die dauer der jeweiligen proponenten ansieht,
    dann ist der relative anteil in der FPK/Ö an verbrechern um ein vielfaches höher als bei jeder anderen partei
    und das is jetzt keine linke jagdgesellschaft aussage, sondern einfach die anzahl der skandale an prävalenzzeiten hochgerechnet,
    da dürfte bei gleichen häufigkeiten in den anderen parteien Österreich nich mal mehr stehen

    und da kann man ned immer nur von dummheit sprechen, sondern ich wage zu behaupten, dass dies in dieser partei system hat!
    wenns aber alle einfach "nur" dümmer sind, solls mir auch recht(s) sein...

    btw sind gerade die effen losgezogen und haben behauptet, sie sind viel besser was dies angeht, sie lebens uns ja jetzt vor.

  • Auweh, Uwe...

    • Powerhockey
    • 9. August 2011 um 17:35
    Zitat von Senior-Crack

    Somit kann man wohl schlüssig annehmen, dass die Finanzierung der Postwurfsendung auch alleine durch die FPK erfolgte.


    hoffen wir mal, dass deine "schlüssige annahme" sich als richtig erweist (mir pers. wärs ja lieber, wenns nich so wär gggg)

    was er aber hier zum besten gibt, ist eh armutszeugnis genug...

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Powerhockey
    • 9. August 2011 um 15:00

    Joschka Fischer :P :D

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Powerhockey
    • 9. August 2011 um 11:28

    alles nur politjustiz ^^
    in einer jugendwg hast nicht annähernd soviele "potentielle verbrecher" wie in der partei, "die auf Österreich schaut"

  • NHL-Profi soll EBEL-Schiris besser machen

    • Powerhockey
    • 8. August 2011 um 22:24

    kA ob du vor ort warst oder im TV zugeschaut hast,
    aber ich hab im kastl bei besagtem spiel fast alles korrekt gesehen, die strafen wegen dem bösen blick sind mir aber entgangen, muss ich noch besser aufpassen ;)

  • Europa und seine Finanzkrise

    • Powerhockey
    • 8. August 2011 um 18:52

    warum ned?
    ihm sind halt ausländerfeindliche politiker beim orsch lieber als korrupte?

    hmm echt blöd jetzt, dass auch die saubermänner in blau nimma ganz so weiß sind :D

    sry für OT
    aber wenn ich mir hier tw geb, welch volkswirtschaftlichen schmonzes da manch einer (ja dich (ned du jetzt sebold, weil du als letzter gepostet hast ggg) mein ich insbesonders) von sich gibt,
    is eh das meiste schon OT

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™