1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 11:00

    also das ausgangsposting war doch,
    dass beliveau meinte Parise hat RBS einen titel geholt, dem KAC einen titel gekostet,
    so denke ich doch, dass sowohl er als auch RedSniper von EBEL titeln sprach, sniper schreibt ja noch dazu, es sei denn du redest von CC titeln

    Lakos hab ich nur angegeben, weil da wäre sniper noch eher "angreifbar" ;)

    aber egal: 2 deutliche siege shutout siege gegen amtierende meister, dazu 3 knappe niederlagen gegen sehr, sehr starke mannschaften, die vorbereitungs matches machen unglaublich lust auf die heimspiele in der ET 8o

  • Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 10:49

    ähmm Henke, wenn jetzt wieder da bist, korrigier ich dich ja nur ungern,
    aber EBEL titel hat Parise ja wirklich keinen ;)
    Lakos war aber auch schon vor seiner Russland zeit u.a. bei RBS

  • Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 10:22

    von der offiziellen ET seite:

    First line
    19. Ramzi Abid
    86. Jeremy Williams
    5. Thomas Raffl
    51. Matthias Trattnig
    26. Brent Aubin

    Second line
    41. Steve Regier
    75. Robert Earl
    18. Danny Bois
    37. Erik Reitz
    91. Dominique Heinrich

    Third line
    61. Chris Lawrence
    92. Daniel Erlich
    15. Manuel Latusa
    44. Doug Lynch
    20. Daniel Welser

    Fourth line
    72. David Labrecque
    13. Michael Schiechl
    70. Markus Pöck
    23. Markus Schlacher
    17. Giffen Nyren

    Goalkeepers
    39. Joshua Tordjman
    (30. Thomas Höneckl)

    eindrücke der neuen imports kann ich dir am SO abend schreiben ;)
    goalie scheint aber ned der schlechteste zu sein 8o

  • ORF und der Eishockeysport

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 10:09

    @coldy
    naja jetzt wo SBG gewonnen hat, schreibens natürlich was...
    vorm match war nix drin :(

  • Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 19. August 2011 um 21:40

    geniales zwischenergebnis :thumbup:
    den fairplay-award werdens aber auch heuer knapp verfehlen ^^

  • ORF und der Eishockeysport

    • Powerhockey
    • 19. August 2011 um 18:55

    staaaark
    heut sind 2 spiele in der ET mit österreichischer beteiligung,
    einmal sogar gegen die von den medien immer so gern hochstilisierten Deutschen
    und auf der sport.orf.at seite is gar nix
    :rolleyes: :thumbdown:

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 19. August 2011 um 00:00
    Zitat von c-bra

    mMn - wenn überhaupt - soll sie kids zeigen dass man es in diesem sport weit bringen kann und vielleicht die möglichkeit hat davon zu leben. das sollte die möglichkeit einer karriere erkennbar sein.

    Zitat von c-bra

    aber wenn ich mir anschau wieviel kids auf wiesen und irgendwo kicken, in allen möglichen vereinen, nicht nur bundesligavereine, wieviele segelclkubs mit nachwuchsarbeit es gibt und das vergleiche mit eisflächen in und um salzbug, kinderfreundlichen eiszeiten etc. dann liegt der hund mMn da begraben. und das ist aufgabe der mions und vereine viele eisflächen zu schaffen und viele kids aufs eis zu bringen, dann kann das werden. und das stören die legios genau garnicht, eher im gegenteil.


    :thumbup: that´s it
    einziger zusatz: es sollte auch aufgabe des verbands sein, genau diese strukturen zu schaffen, dass die kids zum hockey gehen (und v.a. dass sie dann ned in manch bundesländer zig kilometer fahren müssen, damit sie eine eiszeit um 20uhr bekommen!)

    allein mir fehlt der glaube, dass dieser äußerst gelungene beitrag die "diebösenlegiossindschuld"fraktion erreichen wird...

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 18. August 2011 um 23:47

    looooooooooooooooooool
    very nice one fanatic :thumbup:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 18. August 2011 um 22:35

    also passts bei dir, oder?
    was verwendest du für browser,...

  • Fußball aus aller Welt

    • Powerhockey
    • 18. August 2011 um 20:01

    hab mir jetzt mal die tore in der zusammenfassung angeschaut, 2 punkte dazu:
    1) das tor von Alan war sehr genial, der war nämlich ned so easy zum verwerten, die vorarbeit sowieso sehr stark
    2) war der ausgleichstreffer sicher nicht abseits? schien mir zumindest relativ knapp zu sein

  • Forumupdates & Problemchen

    • Powerhockey
    • 18. August 2011 um 19:58

    das problem besteht leider immer noch...

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 17. August 2011 um 22:52

    v.a. auch alles spieler, die einen signifikanten einfluß auf die leistungsstärke unseres NT haben :D
    nachdem ja immer so gerne die ergebnisse der nationalmannschaft herangezogen werden, um den niedergang des österr. hockey zu untermauern.

    viel schlimmer ist, dass es kaum spieler gibt (und ned solche wie Geiers, Fischer oder Dolezal), die wirklich mehr als den ergänzungsspieler status geschafft haben
    rühmliche ausnahmen sind da, um mal den vsv zu loben, Grabner, Raffls & mit abstrichen Kristler (und natürlich auch Nödl & Rotter)
    also die jungs da unten werden in frühen jahren schon was gut gemacht haben, dann aber sollte der weg sowieso entweder NA sein oder zumindest top6 spieler bei nem EBEL verein (und ned erst mit 25!)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 17. August 2011 um 22:40

    die beiden frontsänger zweier absoluter spitzenbands für leute, die nich nur antenne 0815 hören
    egal ob man jetzt FNM or SOAD präferiert
    sehr hörenswert anyway
    (und keine angst malone is ned wieder so n teufelszeugs gggg)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 17. August 2011 um 21:08

    a) macht es einen unterschied, ob jemand auf die derzeitig bestehende rechtslage hinweist (das ist nun mal ein objektiver zugang, ob die rechtslage nun gut oder schlecht ist)
    oder ob du mit deiner wortwahl (bonzen, herr im haus, einfach austreten) deine ganz persönliche subjektive meinung politisch hier reinbringst
    b) sorry, dass ich auch posten darf
    c) warum wird der konkurrenzkampf unter den jungen erhöht,
    wenn die quantität der freien spots steigt? muss man sich da dann nicht eigentlich weniger anstrengen, um im profigeschäft fuß zu fassen?

    sicsche
    yo stimmt war sicher nicht das beste bsp, vielleicht hilft mir ja der Mion bei den anderen 26-56 ;)

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 17. August 2011 um 20:36
    Zitat von Adlerblut

    Thema Einbürgerung ist auch ganz einfach zu regeln, so lange der Spieler nicht mindestens 6 Jahre in dieser Liga gespielt hat, die Sprache fließend beherrscht und schon 1x (egal in welcher Uxx) für sein richtiges Land gespielt hat, abgelehnt.


    den ersten absatz deines postings jetzt zu löschen bringt ja nix mehr, weil du ja schon oft zitiert worden bist, aber komm mir du noch ein einziges mal mit einer moderatorenmeldung: politik raus aus eishockeythreads, du beginnst ja selbst sehr oft mit so nem scheiss!

    nun aber mal zu dem zitierten teil:
    ich versuche es zu verstehen:
    so lange der spieler nicht mind. 6 jahre in dieser liga (also auch zb für Zagreb) gespielt hat-->abgelehnt
    schon 1x für sein "richtiges" (was immer das auch bedeutet) land gespielt hat--->abgelehnt

    so weit, so gut/schlecht
    aber jetzt folgerichtig:
    die sprache fließend beherrscht--->abgelehnt
    loooool da blutet doch der adler

    deshalb pro ausbürgerung für treudeutsche, die der eigenen sprache nicht mächtig genug sind, um logisch stringente formulierungen bilden zu können!

    ontopic:
    ich denke auch, dass wir deshalb viele legios haben, weil wir zuwenig gute einheimische spieler haben (weil eben der verband keine strukturen schafft, die die jugend zum sport bringt und diese dort auch behält!)
    und nicht, dass wir zuwenig einheimische spieler haben,weil zu viele legios da sind
    weil ein Auer, Mössmer, Raimund Divis, Ibounig (und die anderen 26-56, die Mion meinte) würden sich wohl auch nicht nach einer legioreduktion zu topcracks entwickeln, die das niveau unseres NT heben würden. ;)

  • Andre Lakos @ Kölner Haie

    • Powerhockey
    • 17. August 2011 um 20:00

    den bringt er nur dann an, wenn er wie ein fels in der verteidigung steht ;)

  • Andre Lakos @ Kölner Haie

    • Powerhockey
    • 16. August 2011 um 19:18
    Zitat von MacStasy

    Cool! Freut mich! Nicht nur, dass er einen Verein gefunden hat, sondern auch noch in einer recht guten Liga.

    "Lakos ist nicht nur körperlich ein absoluter Fels in er Brandung, auch sein Schlagschuss von der blauen Linie kann sich sehen lassen" -> Ob die auch wissen, dass er diesen Felsen so gut wie gar nicht verwendet? :D


    teil1 sehe ich genauso :thumbup: Andre! er war ja doch ziemlich zwida & enttäuscht, dass ihm RBS keinen neuen vertrag vorgelegt hat...

    teil2: der satz is überhaupt äußerst genial, nicht nur, dass er ned so der prototyp des "Rock" ist, auch seine "schlagschüsse" sind ja geradezu furchterregend :D

  • Red Bull Salzburg Kritikthread (Fußball)

    • Powerhockey
    • 16. August 2011 um 19:09

    würd jedenfalls gern die blicke von Alan&Leonardo sehen, wenn der Lange seine technischen tricks auspackt 8o :D
    hmmm hab erstmalig überlegt in die bullendisco zu gehen, das hat sich im "ernstfall" dann auch wieder erledigt ^^

  • Frage zu kindle & ebooks

    • Powerhockey
    • 16. August 2011 um 00:39

    hiho!

    die kenner werden jetzt ob meines unwissen lächeln, aber ichhab irgendwie null plan^^
    hab einen sony ebook-reader, bei amazon gibt es wiederum viele ebooks in der "kindle-edition"
    soll mich das stören oder kann ich diese kindle dinger genauso kaufen und dann lesen (klar kaufen kann ichs sowieso ggg aber bringts mir etwas oder sind das unterschiedliche betriebssysteme)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 14. August 2011 um 17:30

    v.a. wenn stimmt, was man so mitbekommen hat,
    bekam Koch genau 1 angebot (take it or leave it) von Salzburg, also hochlizitiert haben sie sich nicht...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 14. August 2011 um 15:34

    v.a. @maci
    oft und lange genug musste man sich anhören, dass die sbg spieler nich das wert sind, was sie bekommen,
    jetzt auf einmal wird es relativiert, is dies nich etwas doppelzüngig? ;)

  • Rechtschreibakrobaten

    • Powerhockey
    • 13. August 2011 um 19:48
    Zitat

    hat vorher u.a. schon mit Jeremy Williams, Brent und Aubin und Josh Tordjman gespielt


    noch mehr legios für RBS

    Zitat

    Aufstellung Salzburg:

    Tor:
    Torjman (Höneckl)


    nomen est omen ;)

  • Testspiel: 13.08.2011 Västra Frölunda HC-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. August 2011 um 18:50

    schade, 1 punkt zumindest wäre zu schön gewesen,
    aber dennoch hut ab, wenn man sich die das ergebnis der Eisbären dagegen ansieht

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 13. August 2011 um 13:29

    ah stimmt war mein fehler oder hat er es zweimal verwendet,
    unser visionär :D

  • Testspiel: 11.08.2011 Vienna Capitals-Kärpät Oulu

    • Powerhockey
    • 13. August 2011 um 11:28

    im intro fehlt eindeutig: "are you fuckin kiddin me?" :D

    super ding jedenfalls, dass knapp 5000 leute waren, ich hoffe, dass die begeisterung sich im BL alltag noch steigern wird, kann nur gut fürs österr. hockey sein!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™