also das ausgangsposting war doch,
dass beliveau meinte Parise hat RBS einen titel geholt, dem KAC einen titel gekostet,
so denke ich doch, dass sowohl er als auch RedSniper von EBEL titeln sprach, sniper schreibt ja noch dazu, es sei denn du redest von CC titeln
Lakos hab ich nur angegeben, weil da wäre sniper noch eher "angreifbar" ![]()
aber egal: 2 deutliche siege shutout siege gegen amtierende meister, dazu 3 knappe niederlagen gegen sehr, sehr starke mannschaften, die vorbereitungs matches machen unglaublich lust auf die heimspiele in der ET ![]()