1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 3. September 2011 um 13:50
    Zitat von Él comprende

    Wenn Constantini Eier in der Hose hätte, würde er noch heute zurücktreten...


    ich glaub ihm fehlts nich an den eiern in der hose sondern an der flexibilität zwischen den ohren

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 3. September 2011 um 13:07

    kA wie die finanziellen gegeebnheiten sind,
    wenn dies aber in ordnung wäre, auf jeden fall einen internationalen trainer, der auch schon erfolge vorweisen kann
    einen, der nich wie Johann K. bei einer EM lieber nach Jesolo fährt bzw wie DC dem sinn nach meint, dass taktik eh überschätzt wird

    wird aber wahrsch eh Herzerl werden, hat ja schon soo viel erfahrung ;)

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 3. September 2011 um 12:44
    Zitat von Linzer88

    Trotzdem bin ich der meinung auch ein neuer trainer wird nicht viel ändern die einstellung einiger spieler im team passt auch einfach nicht der leistungsunterschied zwischen liga und team ist viel zu groß bei einigen


    auf der einen seite hast recht, der teamchefposten is sicher ned der gmüatlichste,
    auf der anderen seite hab ich zumindest den eindruck, dass Ö den talentiertesten kader seit der 90er WM hat
    und wenn da DC nich mehr draus macht, is er einfach ganz klar der falsche mann

    oder sollte nich gerade ein TC dafür verantwortlich sein, dass seine spieler
    a) taktische vorgaben bekommen, um ihre leistung adäquat umsetzen können
    b) mental so einzustellen, dass sie wirklich an ihre leistungsgrenze gehen zu können

    beides fail, deshalb DC fail

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 2. September 2011 um 22:42

    best post ever, grisu, adlerregel usw. wirst halt mit argumente schwer überzeugen können, da musst weg von der ratio gehen :P

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • Powerhockey
    • 2. September 2011 um 20:29

    wer mitleidet, hat hier nen thread [Popcorn]

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 2. September 2011 um 19:28

    sollen "die anderen" "die beste band der welt" sein...
    diese hier ist für mich immer noch die beste band im deutschsprachigem raum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Testspiel: 01.09.2011 Red Bull Salzburg-HC Ceske Budejovice

    • Powerhockey
    • 2. September 2011 um 18:54
    Zitat von schreibfaul

    Reitz ist überraschend agil auf den Eise


    joke??
    in den Pagé jahren hab ich kaum unagilere spieler gesehen ;)

    Zitat von BigBert #44

    diese entscheidung ist doch schon gefallen...


    müss ma raten oder blechen, damit wir auch am wissen teilhaben dürfen?

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2012

    • Powerhockey
    • 1. September 2011 um 22:22

    sry, aber Bischofberger kannst wohl nich mit Komarek vergleichen, und selbst der konnte es nich schaffen,
    was ich persönlich eigentlich dachte...

  • Testspiel: 01.09.2011 Red Bull Salzburg-HC Ceske Budejovice

    • Powerhockey
    • 1. September 2011 um 22:18

    auch wenn jetzt 25 gegentore und die letzten beiden heute auf etwas anderes hinweisen,
    bin ich auch überzeugt, dass Salzburg einen topgoalie verpflichtet hat

    heute hätte man eher vorn viel mehr tore schießen "müssen" :rolleyes:

    abschließend kann man sagen, dass sich RBS gegen sehr starke gegner durchaus achtbar geschlagen hat,
    die playoff teilnahme sollte möglich sein ;)

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Powerhockey
    • 1. September 2011 um 18:59
    Zitat von owi

    Vereinfacht gesagt:
    Eine erfolgreiche Nationalmannschaft erhöht das Interesse an der nationalen Meisterschaft -> mehr Zuseher, potentere Sponsoren,..


    Deutschland ist dann aber gleich mal ein gegenbsp
    für "ihre" verhältnisse is das deutsche nati-team eigentlich relativ schwach, wenn man es vergleicht mit anderen teamsportarten, aber sooo uninteressant kommt mir die DEL für die zuseher ned vor...

    ich denke die punkteregel wäre an und für sich ned sooo schlecht, nur müsste man halt ein system mit zb 0-8 pkt finden,
    weil so wie es läuft einfach viel zuwenig differenziert wird

    und jetzt schau ich mir Budweis an 8o

  • Einschätzungen bzw. Erwartungen für die EBEL Saison 2011/2012

    • Powerhockey
    • 31. August 2011 um 08:48
    Zitat von eisbaerli

    für mich die größte unbekannte derzeit bwl


    wie schätzt du dann Znaim ein,
    is für mich die bei weitem größte unbekannte...

  • Testspiel-Bilanz der EBEL-Clubs

    • Powerhockey
    • 31. August 2011 um 08:18
    Zitat von Lukas A. #85

    So wie beim "Ich bin doch (nicht) doof - Markt: "Ihre Postleitzahl bitte!"


    gib einfach 666 Helldorf an, wird auch eingegeben :D
    THX@lennon

  • Testspiel: 21.08.2011 HC Orli Znojmo-Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 17:48

    schade wäre ne interessante standortbestimmung gewesen, wo Znojmo etwa steht...

    p.s. schriebs und es stand 1:0
    jedenfalls ein guter liveticker (auch wnen ich kein tschechisch kann ggg) aber so viele infos bekommst in Ö in einem ganzen match wie hier im 1.drittel

  • Saison 2011/12

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 15:54

    loool
    we shall never surrender :thumbup:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 14:58

    die eishockeyfreie zeit war jetzt schon zu lange...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber jetzt is vorbei 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 14:02

    a) war er glaub ich, einige spiele nich 100%ig fit
    b) neben einem Alan, der wahrsch noch viel mehr zeigen wird, als er bisher eh schon getan hat, is ned so leicht glänzen
    c) bekommt er vom trainer ur zeit ned allzuviele chancen
    d) den SM steckt er aber selbst bei fromkrise in die taschn

  • Marc Janko @ FC Porto

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 10:46

    hmm werden jetzt stürmer auch schon danach bewertet, wie schön das tor ist,
    ich dacht in erster linie gehts um die effektivität
    (und da braucht er keinen vergleich zu scheuen, speziell mit einem von dir geschätzten stürmer :P )

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 10:38

    eben, weil er ja kein tryout (mehr) ist, wundert mich diese aussage doch sehr
    oder Eva is sowohl die info auf der caps hp als auch auf ep voreilig?

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 10:34
    Zitat von sebold

    bin schon gespannt, wie sehr es einen leonardo oder alan freut mit sm zu kombinieren


    ich befürcht die frust-gelbe (rote) karten werden steigen, wenn zb einer der beiden SM (seine initialen sind wirklich programmatisch) genial freispielt und er dann in seiner ureigensten art den ball verstolpert ;)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 08:15

    der C.Harand is in letzter zeit echt ein pechvogel
    gute besserung jedenfalls!

    was aber ganz komisch ist:

    Zitat

    Wegen seiner Vertragsverlängerung müsse er sich aber keine Sorgen machen, versichert Coach Samuelsson.

    :?:

  • Testspiel: 20.08.2011 HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 01:06
    Zitat

    Zitat von »nots«
    Dieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
    Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.


    tjaaa, da hätte wohl einer konsequenter bleiben sollen :P :D
    aja und als antworten kamen:
    "best posting", "schreib doch öfters" usw.
    eh kloar ging ja gegen FYP ^^

  • 3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

    • Powerhockey
    • 21. August 2011 um 00:57

    die sommerpause is einfach schon zu laaang
    und mir wor fad :D

    Zitat von Conan der KACler

    Sonntag war Sonntag und heute ist heute. heute holt sichd er KAC den Titel. Nicht wegen der Schiris, nicht wegen des Divisausfalls, sondern weil wir ihn mehr wollen.

    Zitat von Eiskalt

    Mit Höneckl geb ich RBS eigentlich keine Chance, auch wenn er nicht schlecht sein sollte

    Zitat von Lukas

    Macht's euch nicht ins Hemd! Diva Divis spielt eh!!! Ist doch nur heisse Luft, was da von RB-Seite kommt. Der KAC sollte sich von solchen Ablenkungsmanövern nicht beirren lassen. Es wäre schon ein kleines Wunder, sollte Divis nicht spielen. Alles nur bla bla bla

    Zitat von bernardo99

    So, ich hab mich jetzt entschieden und werde mir das heutige spiel weder im stadion noch im tv anschauen. Die bullen sind genug verarscht worden, mir reichts.

    Zitat von ein ahnungsloser

    ich gehe davon aus, dass der kac heute alles klar macht und den 30. titel einholen.

    Zitat von Powerhockey

    zum glück sind die spieler aus einem anderne holz geschnitzt als du erestor,
    die jungs werden fighten für Divis und Höneckl und heute den sieg nochmal erringen können
    zumindest ein bissal zittern sollen unsere freunde aus Kärnten schon noch
    und das werden sie, die werden sioch am DO anschei... weil dann unbedingt sie gewinnen werden müssen ;)

    Zitat von KAC8

    Des wird glaub i a geile Partie :thumbup:

    Zitat von seanton

    defense wins championships..riiiiight

    Zitat von Eishockeyfreak

    Fuck Fuck und nochmals Fuck....

    Zitat von nile

    Wie dem auch sei, einen Meistertitel in der eigenen Halle einzufahren ist ohnehin irgendwie schöner


    [Popcorn]

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 22:18

    und ich dachte in der fußball sektion ist inzwischen der verstand eingekehrt, obv not...

  • Testspiel: 19.08.2011 EHC Eisbären Berlin-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 11:24

    klar, wie jeder weiß, ist singen meine absolute stärke:
    http://www.youtube.com/watch?v=BFIen0po0UM

  • EBEL: Neuer Modus, neue Beginnzeiten - Spielplan ist da!

    • Powerhockey
    • 20. August 2011 um 11:08

    finde leider keine aktuellen durchführungsbestimmungen...wie ist jetzt genau die regelung der U-XX spieler (in-&ausländer)?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™