Wenn Constantini Eier in der Hose hätte, würde er noch heute zurücktreten...
ich glaub ihm fehlts nich an den eiern in der hose sondern an der flexibilität zwischen den ohren
Wenn Constantini Eier in der Hose hätte, würde er noch heute zurücktreten...
ich glaub ihm fehlts nich an den eiern in der hose sondern an der flexibilität zwischen den ohren
kA wie die finanziellen gegeebnheiten sind,
wenn dies aber in ordnung wäre, auf jeden fall einen internationalen trainer, der auch schon erfolge vorweisen kann
einen, der nich wie Johann K. bei einer EM lieber nach Jesolo fährt bzw wie DC dem sinn nach meint, dass taktik eh überschätzt wird
wird aber wahrsch eh Herzerl werden, hat ja schon soo viel erfahrung ![]()
Trotzdem bin ich der meinung auch ein neuer trainer wird nicht viel ändern die einstellung einiger spieler im team passt auch einfach nicht der leistungsunterschied zwischen liga und team ist viel zu groß bei einigen
auf der einen seite hast recht, der teamchefposten is sicher ned der gmüatlichste,
auf der anderen seite hab ich zumindest den eindruck, dass Ö den talentiertesten kader seit der 90er WM hat
und wenn da DC nich mehr draus macht, is er einfach ganz klar der falsche mann
oder sollte nich gerade ein TC dafür verantwortlich sein, dass seine spieler
a) taktische vorgaben bekommen, um ihre leistung adäquat umsetzen können
b) mental so einzustellen, dass sie wirklich an ihre leistungsgrenze gehen zu können
beides fail, deshalb DC fail
best post ever, grisu, adlerregel usw. wirst halt mit argumente schwer überzeugen können, da musst weg von der ratio gehen ![]()
wer mitleidet, hat hier nen thread [Popcorn]
sollen "die anderen" "die beste band der welt" sein...
diese hier ist für mich immer noch die beste band im deutschsprachigem raum
Reitz ist überraschend agil auf den Eise
joke??
in den Pagé jahren hab ich kaum unagilere spieler gesehen
diese entscheidung ist doch schon gefallen...
müss ma raten oder blechen, damit wir auch am wissen teilhaben dürfen?
sry, aber Bischofberger kannst wohl nich mit Komarek vergleichen, und selbst der konnte es nich schaffen,
was ich persönlich eigentlich dachte...
auch wenn jetzt 25 gegentore und die letzten beiden heute auf etwas anderes hinweisen,
bin ich auch überzeugt, dass Salzburg einen topgoalie verpflichtet hat
heute hätte man eher vorn viel mehr tore schießen "müssen" ![]()
abschließend kann man sagen, dass sich RBS gegen sehr starke gegner durchaus achtbar geschlagen hat,
die playoff teilnahme sollte möglich sein ![]()
Vereinfacht gesagt:
Eine erfolgreiche Nationalmannschaft erhöht das Interesse an der nationalen Meisterschaft -> mehr Zuseher, potentere Sponsoren,..
Deutschland ist dann aber gleich mal ein gegenbsp
für "ihre" verhältnisse is das deutsche nati-team eigentlich relativ schwach, wenn man es vergleicht mit anderen teamsportarten, aber sooo uninteressant kommt mir die DEL für die zuseher ned vor...
ich denke die punkteregel wäre an und für sich ned sooo schlecht, nur müsste man halt ein system mit zb 0-8 pkt finden,
weil so wie es läuft einfach viel zuwenig differenziert wird
und jetzt schau ich mir Budweis an ![]()
für mich die größte unbekannte derzeit bwl
wie schätzt du dann Znaim ein,
is für mich die bei weitem größte unbekannte...
So wie beim "Ich bin doch (nicht) doof - Markt: "Ihre Postleitzahl bitte!"
gib einfach 666 Helldorf an, wird auch eingegeben
THX@lennon
schade wäre ne interessante standortbestimmung gewesen, wo Znojmo etwa steht...
p.s. schriebs und es stand 1:0
jedenfalls ein guter liveticker (auch wnen ich kein tschechisch kann ggg) aber so viele infos bekommst in Ö in einem ganzen match wie hier im 1.drittel
loool
we shall never surrender ![]()
die eishockeyfreie zeit war jetzt schon zu lange...
aber jetzt is vorbei
a) war er glaub ich, einige spiele nich 100%ig fit
b) neben einem Alan, der wahrsch noch viel mehr zeigen wird, als er bisher eh schon getan hat, is ned so leicht glänzen
c) bekommt er vom trainer ur zeit ned allzuviele chancen
d) den SM steckt er aber selbst bei fromkrise in die taschn
hmm werden jetzt stürmer auch schon danach bewertet, wie schön das tor ist,
ich dacht in erster linie gehts um die effektivität
(und da braucht er keinen vergleich zu scheuen, speziell mit einem von dir geschätzten stürmer
)
eben, weil er ja kein tryout (mehr) ist, wundert mich diese aussage doch sehr
oder Eva is sowohl die info auf der caps hp als auch auf ep voreilig?
bin schon gespannt, wie sehr es einen leonardo oder alan freut mit sm zu kombinieren
ich befürcht die frust-gelbe (rote) karten werden steigen, wenn zb einer der beiden SM (seine initialen sind wirklich programmatisch) genial freispielt und er dann in seiner ureigensten art den ball verstolpert ![]()
der C.Harand is in letzter zeit echt ein pechvogel
gute besserung jedenfalls!
was aber ganz komisch ist:
ZitatWegen seiner Vertragsverlängerung müsse er sich aber keine Sorgen machen, versichert Coach Samuelsson.
![]()
ZitatZitat von »nots«
Dieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.
tjaaa, da hätte wohl einer konsequenter bleiben sollen
aja und als antworten kamen:
"best posting", "schreib doch öfters" usw.
eh kloar ging ja gegen FYP ![]()
die sommerpause is einfach schon zu laaang
und mir wor fad
Sonntag war Sonntag und heute ist heute. heute holt sichd er KAC den Titel. Nicht wegen der Schiris, nicht wegen des Divisausfalls, sondern weil wir ihn mehr wollen.
Mit Höneckl geb ich RBS eigentlich keine Chance, auch wenn er nicht schlecht sein sollte
Macht's euch nicht ins Hemd! Diva Divis spielt eh!!! Ist doch nur heisse Luft, was da von RB-Seite kommt. Der KAC sollte sich von solchen Ablenkungsmanövern nicht beirren lassen. Es wäre schon ein kleines Wunder, sollte Divis nicht spielen. Alles nur bla bla bla
So, ich hab mich jetzt entschieden und werde mir das heutige spiel weder im stadion noch im tv anschauen. Die bullen sind genug verarscht worden, mir reichts.
ich gehe davon aus, dass der kac heute alles klar macht und den 30. titel einholen.
zum glück sind die spieler aus einem anderne holz geschnitzt als du erestor,
die jungs werden fighten für Divis und Höneckl und heute den sieg nochmal erringen können
zumindest ein bissal zittern sollen unsere freunde aus Kärnten schon noch
und das werden sie, die werden sioch am DO anschei... weil dann unbedingt sie gewinnen werden müssen
Des wird glaub i a geile Partie
defense wins championships..riiiiight
Fuck Fuck und nochmals Fuck....
Wie dem auch sei, einen Meistertitel in der eigenen Halle einzufahren ist ohnehin irgendwie schöner
[Popcorn]
und ich dachte in der fußball sektion ist inzwischen der verstand eingekehrt, obv not...
klar, wie jeder weiß, ist singen meine absolute stärke:
http://www.youtube.com/watch?v=BFIen0po0UM
finde leider keine aktuellen durchführungsbestimmungen...wie ist jetzt genau die regelung der U-XX spieler (in-&ausländer)?