Ich tippe auf ein knappes 6:2!
muss schon sagen Gord,
fast wieder genau getroffen ![]()
Ich tippe auf ein knappes 6:2!
muss schon sagen Gord,
fast wieder genau getroffen ![]()
nicenicenice
grad die torschützen vom match mitbekommen ![]()
tja, da hat der durchaus erfolgreiche DC, der nur soviel gegenwind hatte, weil er Tiroler war, ziemlich viel weitblick gezeigt ![]()
find ich sooo geil, dass genau Ivanschitz & Janko treffen
(und bsonders sympathisch is mir Janko nich, nur so als zusatz)
und is jetzt alles wiedergut?
![]()
first two periods it was a very bad game imho
and the ref was ridiculous at both sides!
no team deserved the victory
only Earl was really hot again ![]()
ein song, den ich immer gehört hab, wenn ich als teenie romantisch drauf war,
bis ich erst ein paar jahre später gecheckt hab, dass der song doch ned ganz so romantisch ist, wie gedacht
paar subjektive gedanken von mir dazu:
*Länge der Sperre
auch wenn ich sehr wohl einen unterschied seh, ob ich mit einem stock oder mit einer faust jemand schlag, ist die sperre im vergleich zu Hebar zu niedrig.
vielleicht hat der strafsenat aber auch überrissen, dass das letztjährige urteil zu hoch war und versucht sich wieder einzupendeln, ich bin noch nicht überzeugt davon, dass dieser fromme gedanke realität ist
*Salzburgs strafen sind niedriger
hier wiederum empfinde ich keine bevorzugung bzw kniefall wie es manche beschreiben
a) warum sollte ein kniefall geschehen? was haben die verantwortlichen für einen nutzen, wenn sie diesn kniefall begehen bzw welchen schaden, wenn sie ihn vermeiden?
b) die strafen von Abid & Raffl im vergangenen jahr haben auch bewiesen, dass Salzburg ned unbedingt bevorzugt wird
c) 12 spiele sperre sind, wenn es keinen fall Hebar geben würd, ja auch kein lercherlschaas
*PP bleibt leise
klar jeder andere trainer würde sofort hergehen und sagen: sperrt meinen spieler lang weg
ich hoffe inständig, dass er sehr wohl seine spieler immer wieder auf den respekt hinweist, den er propagiert und ich glaub auch, dass er es tut,
aber was ein spieler in solch situationen dann wirklich macht, is wahrscheinlich ned wirklich vom trainer steuerbar
viel lieber wäre es mir, wenn er seine theatralischen sprüche weglassen würde, dann würde ja auch jetzt niemand die vollkommene sinnlose forderung stellen, dass er seinen spieler an den pranger stellt, diese ist nämlich wirklich mMn weltfremd
*propagandavergleich der lokalmedien
ich les die Kleine nur im urlaub und halt zitiert hier...
aber was da manch für hasserfüllte schriften waren, das kann man bei der SN, die sicher Salzburger vereine eher präferieren, nicht nachlesen
zu guter letzt:
hoffentlich wird Blatny bald wieder vollkommen fit und Reitz hat sich das letzte mal auf diese miese art hervorgetan
also ich find das sehr gut!
Peintner verienslos war schon bissal pervers
und für den VSV sicher eine verstärkung,
weil auch wenn seine beste zeit vorüber ist, hat er wohl allein im bart mehr skills als die "jungen" Petriks usw.
allein aus der schei...gasse wird er euch halt auch ned führen können...
Zitat von »ridinggiants84«
Kann nicht Maierhofer den Non-Playing-Coach machen?Damit er nicht spielt? Das tät ich glatt unterstützen!
bei einem gscheiden trainer wird SM eh ned spielen
na dann glück auf Marcel Koller ![]()
und ich laß als erstes, dass linz breiter war als sbg
ich wiederum hab gelesen:
wie die nicht ganz so breiten Salzburger ![]()
bring jetzt mal bissal licht ins dunkel
http://www.horness.com/tools/screenclean.swf
maah die wiener hausmaasta mentalität ![]()
speziell für einen forumskollegen aus Salzburg
Ich werde mich anders ausdrücken, eine Serie wir beendet!
weils ein running gag inzw is,
welche serie wird beendet? ![]()
Spanring mit dem Schläger auf dem Weg ins Gesicht, aber Bois muss raus. So toll.
Eh, Bois muss sich von Spanring den Schläger ins Gesicht rammen lassen. SPD. ist schon hart. Zusätzlich Sperre? Lachhaft.
Das und nicht mehr habe ich gesagt.
so und nun aus dem rule book:
Zitatb) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit einem Ellbogen-Check verletzt, erhält nach
Ermessen des Schiedsrichters eine:
Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
oder
Matchstrafe
aha, was is dann "schon hart" an der strafe,w enn eh die "kleinere" strafe ausgesprochen wurde?
trau mich btw mit dir zu wetten, dass es mehr als die eine pflichtsperre wird
btw: grenzgenial finde ich, dass du jemand nach dem avatar beurteilst, wo eine sängerin ein tshirt trägt,
ich bezieh mich da lieber auf die geschriebenen aussagen vom gegenüber ![]()
TVKC
obv
aber dann hab ich beim lehrmeister besser aufgepasst, wenn das PP mitbekommt, dass der Fremde ihn so missversteht,
dann wird ein zettel auf dessen notizblock ned reichen ![]()
wo reist sie denn hin?
und manche glauben, dass beide serien verlängert werden ![]()
hmm die zweiwertige logik is ned der weisheits letzter schluss obv ![]()
dein oberguru schlechthin PP hat selbst gesagt:
die spieler sollen mehr respekt voreinander zeigen
und da gehts ned drum ob man ein RB jersey, eine rotjacke oder einen adler anhat!
aber du siehst in deinem weltbild wieder nur WIR gegen DIE
und ned sportler, die einen tollen, aber auch gefährlichen sport zu unserem amusement betreiben
Fazit: Prödl hat eine neue Frisur.
dann sofort nominieren
und ja ich denk, viel schlechter taktisch eingestellt hätt sie der sebi auch ned, als der didi
du bist mir einmal ausgewichen, weinbeisser, aber die frage steht immer noch:
glaubst, dass ein zufall ist, dass die einzigen die DC hier vehement verteidigt haben, Tiroler sind?
Respekt sollen die Gegner aber vor den Salzburger Spieler haben, nicht umgekehrt.
ausschneiden, einrahmen, aufhängen
soviel präpotenz in einem satz verpackt, das nenn ich geistreich :pinch:
na heut seid ihr ja ungeschlagen geblieben
bzgl Fr wag ich es zu bezweifeln
du hast mich (bewusst?) falsch verstanden!
ich meine in bezug auf respekt dem gegner gegenüber
(nich auf die formschwankungen, die wirds bei allen mannschaften geben und da vertrau ich schon PP, dass er alles richtig machen wird!)
und ähmm, ich sahs zwar nich so krass wie du, dass Bois den schläger gefressen hätt, aber hier kann ich mich maybe auch irren,
nur trotzdem zählt am schluss das wirklich begangene und beobachtbare vergehen
und das war einfach nur von Bois da!
deshalb auch nicht nur von mir meine verwunderung, warum du dich darüber echauffierst ![]()
4 jahre onkel Pierre hinterlassen auch kommunikativ ihre spuren
![]()
Spanring mit dem Schläger auf dem Weg ins Gesicht, aber Bois muss raus. So toll.
sry, aber bist du sonst im leben auch so "objektiv"??
klareres elbowing wie hier findest selten,
schön langsam nervt Bois schon ziemlich
und schön langsam sollte auch Pagé seine mannen in griff bekommen,
um ned jedwede glaubwürdigkeit zu verspielen!
(und jetzt speziell für dich, fremder: ich bin deklarierter PP fan, ned dass glaubst ich schreib ein random PP flaming!)
Was währen dem Spiel im Sektor passiert ist, kann ich nicht sagen ob dort der ein oder andere jemanden bespuckt hat.Soviel ich gesehen habe nur Cracks von Jesenice, da die ja direkt vor dem Auswärtsblock in die Kabine gehen müssen.
wie jetzt
du kannst nich sagen, ob jemand gespuckt hat,
aber du hast gesehen, dass "nur" Jesenice spieler bespuckt worden sind
is überhaupt eine besonders grausliche unart ![]()
@adlerblut
na da würden sich aber die vips freuen, wenn sie solch zuwachs bekommen ![]()