1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:36
    Zitat von Gord

    Ich tippe auf ein knappes 6:2!


    muss schon sagen Gord,
    fast wieder genau getroffen 8o

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:23

    nicenicenice
    grad die torschützen vom match mitbekommen :D

    tja, da hat der durchaus erfolgreiche DC, der nur soviel gegenwind hatte, weil er Tiroler war, ziemlich viel weitblick gezeigt 8o

    find ich sooo geil, dass genau Ivanschitz & Janko treffen :thumbup:
    (und bsonders sympathisch is mir Janko nich, nur so als zusatz)

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:15
    Zitat von SNIPER #74

    und is jetzt alles wiedergut?


    :thumbup: :D :thumbup:

  • 9.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:07

    first two periods it was a very bad game imho
    and the ref was ridiculous at both sides!

    no team deserved the victory :S
    only Earl was really hot again :thumbup:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 18:19

    ein song, den ich immer gehört hab, wenn ich als teenie romantisch drauf war,
    bis ich erst ein paar jahre später gecheckt hab, dass der song doch ned ganz so romantisch ist, wie gedacht 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 17:59

    paar subjektive gedanken von mir dazu:
    *Länge der Sperre
    auch wenn ich sehr wohl einen unterschied seh, ob ich mit einem stock oder mit einer faust jemand schlag, ist die sperre im vergleich zu Hebar zu niedrig.
    vielleicht hat der strafsenat aber auch überrissen, dass das letztjährige urteil zu hoch war und versucht sich wieder einzupendeln, ich bin noch nicht überzeugt davon, dass dieser fromme gedanke realität ist

    *Salzburgs strafen sind niedriger
    hier wiederum empfinde ich keine bevorzugung bzw kniefall wie es manche beschreiben
    a) warum sollte ein kniefall geschehen? was haben die verantwortlichen für einen nutzen, wenn sie diesn kniefall begehen bzw welchen schaden, wenn sie ihn vermeiden?
    b) die strafen von Abid & Raffl im vergangenen jahr haben auch bewiesen, dass Salzburg ned unbedingt bevorzugt wird ;)
    c) 12 spiele sperre sind, wenn es keinen fall Hebar geben würd, ja auch kein lercherlschaas

    *PP bleibt leise
    klar jeder andere trainer würde sofort hergehen und sagen: sperrt meinen spieler lang weg :rolleyes:
    ich hoffe inständig, dass er sehr wohl seine spieler immer wieder auf den respekt hinweist, den er propagiert und ich glaub auch, dass er es tut,
    aber was ein spieler in solch situationen dann wirklich macht, is wahrscheinlich ned wirklich vom trainer steuerbar
    viel lieber wäre es mir, wenn er seine theatralischen sprüche weglassen würde, dann würde ja auch jetzt niemand die vollkommene sinnlose forderung stellen, dass er seinen spieler an den pranger stellt, diese ist nämlich wirklich mMn weltfremd

    *propagandavergleich der lokalmedien
    ich les die Kleine nur im urlaub und halt zitiert hier...
    aber was da manch für hasserfüllte schriften waren, das kann man bei der SN, die sicher Salzburger vereine eher präferieren, nicht nachlesen


    zu guter letzt:
    hoffentlich wird Blatny bald wieder vollkommen fit und Reitz hat sich das letzte mal auf diese miese art hervorgetan

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 4. Oktober 2011 um 00:07

    also ich find das sehr gut!
    Peintner verienslos war schon bissal pervers
    und für den VSV sicher eine verstärkung,
    weil auch wenn seine beste zeit vorüber ist, hat er wohl allein im bart mehr skills als die "jungen" Petriks usw.
    allein aus der schei...gasse wird er euch halt auch ned führen können...

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 3. Oktober 2011 um 23:56
    Zitat von waluliso1972

    Zitat von »ridinggiants84«
    Kann nicht Maierhofer den Non-Playing-Coach machen?

    Damit er nicht spielt? Das tät ich glatt unterstützen! :D


    bei einem gscheiden trainer wird SM eh ned spielen

    na dann glück auf Marcel Koller :thumbup:

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 22:14
    Zitat von Psywalker

    und ich laß als erstes, dass linz breiter war als sbg :D


    ich wiederum hab gelesen:
    wie die nicht ganz so breiten Salzburger :D

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 22:00

    bring jetzt mal bissal licht ins dunkel
    http://www.horness.com/tools/screenclean.swf

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 21:50

    maah die wiener hausmaasta mentalität 8o

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 21:26

    speziell für einen forumskollegen aus Salzburg :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 21:22
    Zitat von Speckbrot

    Ich werde mich anders ausdrücken, eine Serie wir beendet!


    weils ein running gag inzw is,
    welche serie wird beendet? :D

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 21:16
    Zitat von DerFremde

    Spanring mit dem Schläger auf dem Weg ins Gesicht, aber Bois muss raus. So toll.

    Zitat von DerFremde

    Eh, Bois muss sich von Spanring den Schläger ins Gesicht rammen lassen. SPD. ist schon hart. Zusätzlich Sperre? Lachhaft.

    Zitat von DerFremde

    Das und nicht mehr habe ich gesagt.

    so und nun aus dem rule book:

    Zitat

    b) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit einem Ellbogen-Check verletzt, erhält nach
    Ermessen des Schiedsrichters eine:
    Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
    oder
    Matchstrafe

    aha, was is dann "schon hart" an der strafe,w enn eh die "kleinere" strafe ausgesprochen wurde?
    trau mich btw mit dir zu wetten, dass es mehr als die eine pflichtsperre wird

    btw: grenzgenial finde ich, dass du jemand nach dem avatar beurteilst, wo eine sängerin ein tshirt trägt,
    ich bezieh mich da lieber auf die geschriebenen aussagen vom gegenüber :P

    TVKC
    obv
    aber dann hab ich beim lehrmeister besser aufgepasst, wenn das PP mitbekommt, dass der Fremde ihn so missversteht,
    dann wird ein zettel auf dessen notizblock ned reichen :D

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 21:00

    wo reist sie denn hin? :P
    und manche glauben, dass beide serien verlängert werden :P

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:57

    hmm die zweiwertige logik is ned der weisheits letzter schluss obv :D

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:51

    geiler zufall :thumbup:

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:50

    dein oberguru schlechthin PP hat selbst gesagt:
    die spieler sollen mehr respekt voreinander zeigen
    und da gehts ned drum ob man ein RB jersey, eine rotjacke oder einen adler anhat!

    aber du siehst in deinem weltbild wieder nur WIR gegen DIE
    und ned sportler, die einen tollen, aber auch gefährlichen sport zu unserem amusement betreiben

  • Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:47
    Zitat von elmatze

    Fazit: Prödl hat eine neue Frisur.


    dann sofort nominieren :!:
    und ja ich denk, viel schlechter taktisch eingestellt hätt sie der sebi auch ned, als der didi
    du bist mir einmal ausgewichen, weinbeisser, aber die frage steht immer noch:
    glaubst, dass ein zufall ist, dass die einzigen die DC hier vehement verteidigt haben, Tiroler sind?

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:44
    Zitat von DerFremde

    Respekt sollen die Gegner aber vor den Salzburger Spieler haben, nicht umgekehrt.


    ausschneiden, einrahmen, aufhängen

    soviel präpotenz in einem satz verpackt, das nenn ich geistreich :pinch:

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:42

    na heut seid ihr ja ungeschlagen geblieben :thumbup:
    bzgl Fr wag ich es zu bezweifeln

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:39

    du hast mich (bewusst?) falsch verstanden!
    ich meine in bezug auf respekt dem gegner gegenüber :!:
    (nich auf die formschwankungen, die wirds bei allen mannschaften geben und da vertrau ich schon PP, dass er alles richtig machen wird!)

    und ähmm, ich sahs zwar nich so krass wie du, dass Bois den schläger gefressen hätt, aber hier kann ich mich maybe auch irren,
    nur trotzdem zählt am schluss das wirklich begangene und beobachtbare vergehen
    und das war einfach nur von Bois da!
    deshalb auch nicht nur von mir meine verwunderung, warum du dich darüber echauffierst :rolleyes:

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:32

    4 jahre onkel Pierre hinterlassen auch kommunikativ ihre spuren :P :D

  • 8.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:28
    Zitat von DerFremde

    Spanring mit dem Schläger auf dem Weg ins Gesicht, aber Bois muss raus. So toll.


    sry, aber bist du sonst im leben auch so "objektiv"??
    klareres elbowing wie hier findest selten,
    schön langsam nervt Bois schon ziemlich :thumbdown:
    und schön langsam sollte auch Pagé seine mannen in griff bekommen,
    um ned jedwede glaubwürdigkeit zu verspielen!

    (und jetzt speziell für dich, fremder: ich bin deklarierter PP fan, ned dass glaubst ich schreib ein random PP flaming!)

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 2. Oktober 2011 um 20:24
    Zitat von villach_import

    Was währen dem Spiel im Sektor passiert ist, kann ich nicht sagen ob dort der ein oder andere jemanden bespuckt hat.Soviel ich gesehen habe nur Cracks von Jesenice, da die ja direkt vor dem Auswärtsblock in die Kabine gehen müssen.


    wie jetzt ?(
    du kannst nich sagen, ob jemand gespuckt hat,
    aber du hast gesehen, dass "nur" Jesenice spieler bespuckt worden sind :whistling:
    is überhaupt eine besonders grausliche unart ;(

    @adlerblut
    na da würden sich aber die vips freuen, wenn sie solch zuwachs bekommen :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™