1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 15. Oktober 2011 um 10:32

    ui mal eineinhalb tage ned online und man verpasst die milestones
    good job @herby&walu :thumbup:

    was mich vielmehr wundert ist der umstand, dass in den letzten 10 seiten eigentlich Mike Stewarts anteil an der misere nich erwähnt wird
    wenn kein einziger spieler formmäßig nach oben ausschlagt
    wenn fast alle spieler ab minute30 verloren werden,
    dann kann doch der trainer ned alles richtig machen
    günstiger kader hin und her

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 20:41
    Zitat von sebold

    ich mag prohaska ob seiner scherze, aber seine analysen sind keine analysen


    seh ich ähnlich...
    seine jetzige "performance" gegen Koller is halt unter jeder sau

  • Probleme beim VSV???

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 19:39

    @adlerblut
    ich versteh deine derzeitige dünnhäutigkeit (ginge mir nich anders), aber ich seh sehr wenige hämische kommentare

    und für was dient dann ein taktisches system, wenn nicht für die angesprochenen dinge
    natürlich hilft das beste system nix, wennst ned die leute dafür hast,
    aber selbst schwache spieler können mit taktischer disziplin wesentlich mehr erreichen, als sie sonst im stande wären
    und dafür ist sehr wohl der trainer gefordert,
    ich glaube das experiment Mike Stewart scheint gescheitert zu sein...

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 19:34

    Therapy? mit Bruce Dickinson spielen eine nummer von Deep Purple 8o
    http://www.youtube.com/watch?v=GDLVZFOf7BA

    und hier noch ganz witzige rap battles

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10.R.: HC Orli Znojmo-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:09

    stimmt,
    er legt mehr wert auf das letzte spiel in der saison ;) is ihm ja auch bereits paarmal gelungen ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:07
    Zitat von Tine

    Und der kostet 30.000 - soll er 40.000 kosten."


    ich hab ja keinen einblick in die gehälter der cracks,
    aber es wäre für mich die überraschung schlechthin, wenn ein spieler, selbst wenn er in der klasse eines McKenna is, 30K jahresgehalt verdient

  • 10.R.: HC Orli Znojmo-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:01

    außerdem is es halt schwer manch vorurteil sobald es sich gefestigt hat, aufzuweichen
    zb Salzburg spielt im GD immer schwach
    ich sah das letzte saison anders und hab sehr viele, sehr tolle spiele bereits im GD gesehen
    mit einem unglaublichen speed
    und die leute von der mittelstiege würden bezeugen können, wenn sie hier (noch) angemeldet wären, dass ich da bereits von einem meister2011 ausging

    aber klar, Salzburg und Page schei... ja immer auf den GD ;)

  • vs Buffalo Sabres 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 21:14

    loool hab grad mit einem Berliner übers gestrige match gesprochen,
    er meinte, am besten war natürlich: " wer nicht hüpft, ist ein pief ke!" ;) :D

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 20:54

    na Coldy et al.
    genug entertainment gehabt? :P

  • 10.R.: HC Orli Znojmo-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 18:42

    auch wenns mich jetzt ned wahrlich überrascht,
    1 auswärts sieg zwischendurch wär schon mal nice
    die aufstellung ist jetzt angesehen von den sperren & verletzungen auch ned die schlechteste, trotzdem wieder rückstand :|

  • vs Florida Panthers 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 02:12

    thx spezza
    auch wenns bei mir noch ned funzt...

  • vs Florida Panthers 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 01:58

    also wach bin ich ja noch,
    wie schauts aus, gibts halbwegs akzeptable streams? [winke]

  • vs Florida Panthers 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 9. Oktober 2011 um 00:58

    maybe...wird halt jetzt ne lange stunde :D

  • vs Buffalo Sabres 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 22:39

    wirklich sehr geiles tor vom Kopitar :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 08.10.2011

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 22:14

    jetzt wäre aber auch TV mal dran ^^

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 21:59

    also wenn man schon träumen darf,
    dann wohl eher so, oder?
    diesmal halt mit verlängerungssieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und der coldy hätte auch genug entertainment und alle wären glücklich :P

  • Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 10:53

    wünsch euch allen ein ganz geiles match und vom Tom noch ein tor mehr als gestern :thumbup:
    und natürlich ganz viel spaß, aber den werdet ihr ohnehin haben 8o [winke]

    maaah mich zipft es so an, dass ich heut nachmittag arbeiten muss :(

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 10:36

    aso sry Malone, klar ich vergaß :D

    stimmt eine 7:8 niederlage nach 7:4 führung, das hat wahrlich unterhaltungswert :P :P :D
    eine 3:0 serienführung im playoff noch aus der hand zu geben, das is ein thrill :thumbup:

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 10:18
    Zitat von TVKC

    Ein hoher Sieg muss her. Die Unform muss abgeschüttelt, die Mannschft wieder zum Leben erweckt werden.

    6:1


    und genau das wird passieren :!:

    und keien angst, ihr werdet noch viele tolle spiele sehen, wir stehen ja erst am anfang der saison
    zum glück hattet ihr ja unter eurem ehem. startrainer nie schwache GD spiele,
    remember 2.1.2011 :P :D

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 09:49

    okay, das ist die rationale antwort auf Razes beitrag,
    mich würde vielmehr interessieren, warum sie den weg zurück machen sollten?
    M.Raffl wird sich in Schweden wohl ned ganz unwohl fühlen und sollte er doch wieder zurückkehren, wird er auch für andere österreichische vereine interessant sein
    T.Raffl ist anscheinend profi genug, dass er die "seltsamen spielereien des onkel Pierre" akzeptiert hat und zeigt inzwischen sehr gute leistungen bei einer mannschaft, die wohl noch länger zumindest zum erweiterten meisterkreis gehören wird und die auch ned allzu schlechte gehälter zahlt
    Oraze erscheint mir in Wien auch ned unglücklich

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 8. Oktober 2011 um 09:36
    Zitat von VSV-Blues

    die unsere einheimischen Spieler anpatzen und uns gegen sie aufhetzen wollen.


    (hoff, dass ich als "auswärtiger" überhaupt nochmitschreiebn darf im österreichischen eishockeyforum ;) )
    na das machen sie mit ihren aktionen eh selber :P

    aber ich denke, so unrecht hat der coach ned und du auch ned
    eure legios sind tw eine katastrophe, aber der coach (also jetzt der Stewi!) trägt wohl das seinige dazu bei!
    und wer is verantwortlich für die legios?
    GM&MS :!:
    als "auswärtiger" erscheint mir das das hauptproblem zu sein
    und dass Kaspitz in einem hot team besser zur geltung kommt, als in einer mannschaft, der nix aufgeht is nix neues

    ein mittelmäßiger kader wird halt durch einen unerfahrenen trainer ned unbedingt stärker ;)

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 23:50

    ned nervös werden liebe plastikkollegen!
    Salzburg is schon mit deutlich schwächeren saisonsstarts noch meister geworden, solltet ihr mit der mannschaft wohl auch schaffen können
    (oder zumindest Vize, der zählt ja in Wien inzw eh schon als inoff. meistertitel,oder?)

  • Rechtschreibakrobaten

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:53

    mir is schon klar, dass man es so auch ausdrücken kann
    aber ned unbedingt muss ;)

    Zitat

    Barca kassiert von UEFA 110.000 Euro Strafe


    was hat denn die UEFA schlimmes angestellt? 8))

  • 9.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:41

    wobei dann hat ers wohl ned so mit der europäischen metrik,
    weil zuerst meinte er ja er is
    5'4
    hab grad nachgesehen, das entspricht 163cm, das kommt für mich näher hin :D

  • 9.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 7. Oktober 2011 um 22:37

    im interview meinte er 177cm :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™