Was hat jetzt Pinter gesagt? "Der Trainer hat mich rausgeschupst!"
loool sah wirklich so aus ![]()
Was hat jetzt Pinter gesagt? "Der Trainer hat mich rausgeschupst!"
loool sah wirklich so aus ![]()
Der Klassiker: Villach führt nachn 1. Drittel 2:0! [Popcorn]
glaub der eine oder andere zuschauer in der halle wird jetzt schon nervös ![]()
schwedische handschrift halt ![]()
geh in die halle
coach sein team hat im gegensatz zu deinem heut spielfrei
![]()
bin jetzt ned der absolute regelexperte, aber wenn er "nur gedrängt" wird, is sehr wohl sozusagen der fehler des forwards, oder?
ich geb ja jedem recht, dass man beide tore nicht geben sollte
mMn wars halt nur eine fehlentscheidung, natürlich 2mal pro VSV,
aber sollte der schiri nicht darna gemessen werden, wieviele fehler er macht,
ned ob er sie eh möglichst ausgewogen verteilt ![]()
und schon 2 Entscheidungen zu Gunsten des VSV's.
nuja die 2. is aba korrekt oder??
loool jetzt auch noch SH, Caps heut echt in der ar...gassn ![]()
also auch das is mmn kein tor
Ein Witz dieses Tor zu geben - einfach nur lächerlich
+1 ![]()
dann hoff ma mal, dass er halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann könnt wirklich eine 80+ season am end rausschauen
nachdem ich mir ned zu schad bin zurück zu rudern
bin ich wohl drauf gekommen, dass ich dies sehr ungeschickt ausgedrückt hab, sry
ich meinte, er is zur zeit sicher der meistzitierteste kac-user, das färbt natürlich ab^^
oder sagen wir es noch besser so:
früher hatten fast nur manch vsvler die gequälten lacher auf ihrer seite, dann mussten wir Salzburger letztes jahr bissal leiden, jetzt hat halt der KAC seine liebe nots
leute mit so nem genialen avatar sind natürlich explizit ausgeschlossen [keks]
ich find auch, dass Craig&Pecker kurzfristig totale glücksgriffe sind,
beide scheinen obv zu wissen, wie man ein goal macht!
nur kurzfristig könnte es aber mMn ein großes problem zudecken, dass dann irgendwann doch wieder rauskommt:
Stewart als Head!
weil wenn jetzt ein paar spiele gewonnen werden (und so unwahrscheinlich is das ja gar ned: (silver)-Caps, Znaim, derby wo manch überraschung schon gegeben hat, bullen zuhaus...da kann man schon einige siege heimfahren
dann is Stewart wieder fest im sattel und ich denk weiterhin, ganz unschuldig an der dzt. misere is er a ned...
p.s. @benny
das hat er ned ernsthaft gesagt oder??????
also bei den ausfällen der Caps trau ich den Villachern sogar einen klaren sieg zu
hochachtung jetzt auch von mir mal an den user force
der obv ziemlich viel user gelvlt hat ![]()
(also ich hoffs zumindest ggggggggg)
die bitten, "man möge doch wieder zum eishockey zurückkehren" erinnern mich btw sehr stark an eine längst vergessene userin ![]()
aja und ganz großes dankeschön an den modkollegen, der sich die arbeit angetan hat, dies alles in den OT bereich zu verschieben
und sry gegangener petz: im OTbereich is wohl einiges erlaubt, muss ja keiner lesen...ich erinner wiederum dich, dass du in einem finalspielthread auch mal ziemlich offtopic geworden bist, aber das is natürlich was anderes ![]()
wenn nots ned auch noch ein lvler is, dann hat er es zumindest geschafft, dass er im alleingang die KACler forumsgemeinde lächerlich gemacht hat, hut ab, da zieh ich meinen helm
hoffe, dass sich die restlichen KACkollegen ned von diesem exemplar runterziehen lassen
gibts das Vanek goal iwo?
nachdems ja anscheinend soo schön war^^
oder den einen oder anderen save?
der strafsenat soll mal dem Berneker eine Salzburg sperre auferlegen,
ned weil er contra RBS pfeift, sondern weil er einfach mist pfeift ![]()
ob auch Craig der erste spieler,der einen Roten mit einem stockschlag streichelt, sein wird, der applaus bekommt, bin ich neugierig ![]()
Vergleicht man so ein Hendl mit dem geschundenen Geflügel der Supermarktketten, glaubt man, es handelt sich um eine andere Tierart.
Für Abend wirds feine harte Würschteln vom Bauern geben, dazu Glundner und ein daneben ein RB-Debakel auf servus.tv.
die hendln müssen echt genial sein, scheinen auch psychotrope substanzen in sich zu haben ![]()
wohl ersteres:
deine null-erwartungshaltung wird enttäuscht werden
du wirst dich über einen hohen sieg freuen können
hoff jetzt hab ich endlich meinen assist ![]()
nichts erwarten<>viel geboten bekommen
hockeytime
na die packung hebt sich der KAC fürs nächste heimspiel auf
[keks]
was soll ich sagen, ich erwarte mir nichts
tja sebi, dann wirst komplett enttäuscht werden!
heute wird RBS den KAC auffressen, so wie es tine bereits befürchtet,
ich lehn mich weit aus den fenster und sage sieg mit min. 3 toren unterschied
und nein Raffl&Earl werden vorne spielen, onkel Pierre wird heut keine spielereien machen
freu mich schon sehr!!!
ohne den expertentipp von Gord is der thread noch ned sehr ausgegoren
inzwischen würd ich euch ja einen sieg vergönnen,
aber ich glaub ned wirklich dran
ich seh die ganze saison, nicht ein einzelnes match.
das glaub ich dir jetzt einfach mal
![]()
eine meiner lieblingsscheiben, mal anders vertont
THX man für den stimmungs&bildbericht
viel spaß noch ![]()
Deshalb mein Tipp: 1:0 für Villach, Tor Hartl!
schön langsam wirst mir unheimlich Gord, wie du das immer alles voraussiehst,
deshalb Gord statt Mike Stewart [prost]
@tschik
wenn ein trainer es nicht schafft, dass irgendwelche spieler ihr leistungsvermögen abrufen können (außer vielleicht die ganz jungen)
wenn kein system erkennbar ist, wenns disziplinäre probleme gibt, wenn es bei jedem match einen leistungsabfall gibt je länger das spiel dauert,
dann kannst dem trainer nich freisprechen