1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:35

    mal wieder was "relativ altes"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 14.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:23
    Zitat von coach

    das tempo das der kac heuer schon gegangen ist, hab ich so in kl. noch nie gesehen.


    selbiges haben wir (also paar eishockeyinteressierte vorm kastl) in runde1 (klar is das ned die aussagekräftigste) auch gesagt: die spielen uns ja mit unseren waffen aus!!
    bzgl. dass das system dazu auch passend sein muss, da hast natürlich recht!

    @gord hmm vielleicht hat diese "theorie" mehr potential wie deine tipps :P
    @gord2 was meinst jetzt genau? ;)

  • Verkaufe KAC-Trikot Saison 10/11 Größe Xl #29 Brandner

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:07

    der adlerblut wollte auch nur lvln, er meinte Failer :P :D

  • 14.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:05

    wie ihr ja alle wisst, bin ich nur ein fan und kein kenner der materie, aber einen erklärungsversuch hab ich auch, warum im schnitt mehr spieler mit der leistung abfallen, als nach oben kommen, wenn sie von SBG weggehen (und Hager würd ich jetzt als bsp ned hernehmen, weil der war ja noch lang vor PP bei Salzburg):
    bei RBS wird, was man so hört, ganz ganz viel wert auf die konditionelle und eisläuferische komponente gelegt (wenn man sich manch PP , also powerplay ansieht, glaubt mans auch gern ggg),
    die spieler sehen, dass e sie auf diese weise sehr erfolgreich agieren können (und "verlernen" auch ganz ein klein bißchen von der spielintelligenz)
    nun wechseln sie, spieler sind auch nur menschen, also zipft sie ein mehrtraining sicher an, d.h. ihre eisläuferischen vorzüge kommen nich mehr so zum tragen, die spieltechnische komponente kehrt aber nicht wieder auf das höchstlevel zurück)

    wird aber wahrscheinlich eh quatsch sein :D

    und riesen grats an Laibach, ein 6:0 ist wahrlich TOP :thumbup: 8o

  • Verkaufe KAC-Trikot Saison 10/11 Größe Xl #29 Brandner

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:50

    ggg kaum hab ichs abgeschickt, hab ich mir dasselbe gedacht :D

  • Der Teufel ist tot

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:48

    nachdem es dir ja keine ruhe läßt tschikal,
    ja ich habe dein posting kommentarlos gelöscht, weil dieses ein einziger skandal war, um deine worte mal zu gebrauchen,
    ich brauch deinem gedächtnis jetzt ja nich auf die sprünge helfen, oder?

  • Verkaufe KAC-Trikot Saison 10/11 Größe Xl #29 Brandner

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:44

    wennst das spiel in Salzburg in erinnerung rufst, da war er außer auf der strafbak gleich "präsent" wie der spieler, der endlich bei seinem lieblingsverein auflaufen darf
    außerdem, wer kauft sich jetzt einen roten 20er?? :D

  • Touch Icing EBEL?

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:34
    Zitat von oldswe

    Nein danke unnötig viel gefahr für sehr wenig benefit


    100% agree oder halt zustimmung

    btw: ich find, dass die regelung, dass die verschuldende mannschaft nicht wechseln darf, sehr gut, daurch sind die icings doch deutlich zurück gegangen!
    noch besser würd ichs finden, wenn spieler, die doch wechseln wollen, mit 2min zu bestrafen, damit dieses lausige, ich versuchs jetzt einfach mal, aufhört...

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:30
    Zitat von Gord

    So, ich sags euch, die Trendwende ist geschaft, wir werden uns bis Weihnachten unter die ersten 6 einreihen!
    (...)


    wenn ich mir deine anderen tipps so im erinnerung rufe, dann is das eine gefährliche drohung :P :D

    grats zum sieg, hätt ich mir nie gedacht, nach dem livematch gegen die Caps, jetz noch n derbysieg ;)

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 20:06

    uiii schwierig hier etwas weniger emotionen rein zubringen, wird mir ned absolut gelingen, aber ich versuchs einmal:

    1) auch wenn trashtalk sicher ned unbedingt fein ist, kann und darf dies nie "eine logisch stringente kette" bilden zu wirklich dreckigen fouls
    und da is es unerheblich, ob das opfer Gratton oder "Sir" Werenka heißt
    diese 2 "vergehen" sind einfach sooo unterschiedlich, dass man sie einfach nicht in einen kontext bringen sollte
    wer trashtalk ned aushält, sollte nicht eishockeypro werden mMn, nebenbei gibt es ja in unterschiedlichen berufsgruppen ebenso "trashtalk", der umgangston im gastgewerbe is auch ned immer grad fein...
    2) auch mir fällt auf, dass Gratton in letzter zeit überproportional häufig opfer wirklich unguater fouls wird, das kanns einfach ned sein, dass einer der besten spieler der liga von spieltechnisch schwächer besaiteten gegner auf diese weise aus dem verkehr gezogen wird.
    3) Wiener fans sagen richtigerweise, warum soll er sich als mostvaluable player des teams in eine schlägerei verwickeln lassen, das stimmt schon, aber macht man es sich nicht damit auch etwas leicht?
    weil es is nich okay, dass man ihn von hinten umnietet (da bin ich bei euch), aber es is sozusagen auch nich richtig, dass, wie im eishockey nicht unüblich richtig archaisch mann gegen mann gekämpft wird, ich weiß is jetzt blöde frage, aber wie dürfen sich die gegner dann "wehren"?
    und bitte jetzt keine vergleiche zum "reallife", klar hier sind die einzig adäquaten "antworten" entweder ignorieren und weggehen oder versuchen mit worten zu schlagen, aber eishockey is halt solange schlägereien "erlaubt" sind (darüber läßt sich natürlich streiten) einfach anders...

    Zitat von ozzy74

    was viele vergessen ist aber, dass gerade gratton solche aktionen wie lefevbre niemals machen würde. er geht eye to eye und nichts anderes.


    und hier ist der punkt, wo ich die emotionen doch ned beiseite lassen kann,
    weil hier musste ich einfach mal laut lachen:
    *bsp. Schneider
    okay, vielleicht war der check auch regulär (ich denke nicht, aber soll es so sein), dann war er aber zumindest ganz "cheap" und nix eyetoeye, und dies in der 2.(oder 3.?) runde der saison! zufälligerweise war das opfer damals der MVP der vorsaison,
    ich unterstelle Gratton hier keine verletzungsabsicht (und Schneider kam danach nie mehr so stark zurück wie vorher!), sehr wohl aber war ihm wohl bewusst, dass er hier gleich mal den gegner richtig "spüren" läßt!
    und genau bei solchen aktionen, wo man den gegner richtig hart checkt und zumindest mal die luft aus dem body raushaut, kommen durchaus immer wieder verletzungen vor, was ich damit sagen will, auch wenn keine verletzungsabsicht da ist, begibt man sich da durchaus in einen grenzbereich und das weiß der gute Ben sicher 100mal besser als wir alle hier
    *bsp. Bootland
    auch wenn damals Bootland nur 2oder3 spiele verletzt pausieren musste (was in einem playoff fight aber auch ned grad unerheblich ist!)), glaub ich wars hier einfach ein schweinsglück, dass dem Bootland ned die gleiche verletzung passiert ist, wie jetzt Ben himself, und das war, wenn du Ozzy dich richtig erinnerst, auch so weit von eyetoeye entfernt wie Wien von Montreal

    zusammenfassend bin ich der meinung, dass Lefebvre länger gesperrt werden müsste...dass aber manch Wiener hier so tun, als wäre BG der fairste hockeyplaya ever, der halt "nur" trashtalk macht, finde ich auch sehr befremdlich!

    p.s. ja damals bin ich als großes a-loch gesehen worden,weil ich meinte, na hoffentlich bittet mal jemand BG zum tanz, dazu steh ich immer noch und wäre wesentlich "fairer" gewesen, als so richtig ungute fouls von hinten gegen den kopf!

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 23. Oktober 2011 um 09:13
    Zitat von Powerhockey

    warum geht man eigentlich davon aus, dass Stewart, der zweifelsohne ein sehr guter spieler war, und wohl auch ein guter mann in der kabine war, automatisch ein guter trainer sei?

    Zitat von blueboys

    @ph: Des wäre klasse gell wenn den Stewart sein Kopf rollen würde [kopf] Schätze du hast eine Aversion gegen die Vorstellung der Typ könnte auch als Trainer "die großen Drei" ärgern: Sei mir nicht bös, aber wenn das so ist, hast Du a an Pecker.


    hab jetzt die beiden posts nochmal zusammengefasst,
    und jetzt frage ich dich:
    wo liest du hier meine aversion raus? klar is er mir als spieler-gegner auf die nerven gegangen ;) einfach deshalb weil man wusste, dass es schwer war in seinen besten zeiten an ihm vorbei zu kommen, also "dieses auf die nerven gehen" zeugt wohl eher von respekt...
    weiters: ich hab kein problem damit, wenn der VSV wieder an seine erfolgreicheren zeiten anschliessen kann, in erster linie will ich hochwertige spiele mit emotionen in der halle sehen, der sieg "meiner" mannschaft steht da erst danach...also interpretier da mal ned zu viel rein, wenn das sinnerfassende lesen ned deine hervorstechendste eigenschaft ist
    und wenn ich mit meiner frage, die weder gehässig noch völlig abstrus war, vollkommen danebenliege, dann gib mir doch ein paar schlüssige antworten!
    von mir aus kann Stewart ewig bleiben, ob dies zu eurem vorteil sei, darf ich halt anzweifeln, oder?
    btw Pecker habt nur ihr :P glaub aber, dass mehr den gern haben würden ;)

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 22. Oktober 2011 um 21:49

    vom kader sollte sich der VSV mmn auch nich an "den großen 3" orientieren, sondern etwas kleinere semmel backen
    aber es is halt kein großes ruhmesblatt, wenn der trainer es nich schafft, aus ein paar legios zumindest deren höchstes leistungspotential abrufen zu können,
    und sowohl system als auch kondition scheint ja auch ned massig dahinter zu sein,
    mir solls recht sein, ich hab eh schon geschrieben, mit Craig & Pecker wirds sicher kurzfristig aufwärts gehen, ich glaub halt ned nachhaltig,
    warum geht man eigentlich davon aus, dass Stewart, der zweifelsohne ein sehr guter spieler war, und wohl auch ein guter mann in der kabine war, automatisch ein guter trainer sei?

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 22. Oktober 2011 um 21:15

    da hast schon recht, dass vom lineup, die beiden mannschaften etwa ebenbürtig waren,
    eigentlich noch schlimmer für den VSV, wenn man bedenkt, welch hochkaräter bei den Wienern dann noch dazu kommen...

  • vs Tampa Bay Lightning 22.10.2011

    • Powerhockey
    • 22. Oktober 2011 um 19:24
    Zitat von kankra9

    .TJa meine Frau fragte,"Kein Kuscheln heute"....
    Sorry Baby aber "The Vanek Show must go on"!!!!


    ui ich befürcht deine frau wird, wenn Vanek ohne verletzungen bleibt, heuer noch ganz oft ohne kuscheln sein^^

    erinnert mich an den schmäh mit der bulls card :D

  • 13.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 22. Oktober 2011 um 18:57

    deine vergleiche WAT, da kommt mir manchmal nur mehr ein erstauntes WAT???? :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Powerhockey
    • 22. Oktober 2011 um 07:14

    auch wenn ich ned der Mav bin ^^ die reihung is trotzdem absolut lächerlich zum jetzigen zeitpunkt...

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 21:44

    grats an den VSV, auch wenn sie sich ned mit ruhm bekleckert haben
    nach dem 2.drittel und 1:30 3:5 UZ zu anfang, dacht ich schon, jetzt losens nochmal ab...

  • 13.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 21:30

    zumindest a cooler hund is er:
    57:13 2 Min. 57:13 - 12 - BENK Andras (High Sticking)
    57:13 GK OFF Goalkeeper: 39 - TORDJMAN Joshua
    beim stand von 1:2 ;)


    ooooppss und da is der ausgleich gggg

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 21:20

    also ich find vielmehr, dass dies ein toller schuss war, als ein goaliebock

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 21:16

    und was is daran auszusetzen?

  • 13.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 21:08

    nachdem ich noch weiter rauch, geh ich auf solch plumpe provokationen ned ein :P

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 20:59
    Zitat von Rantanplan2910

    Der Klassiker: Villach führt nachn 1. Drittel 2:0! [Popcorn]


    der klassiker geht klassisch weiter ;)

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 20:48
    Zitat von Agent Provocateur

    Naja, das eine schließt ja das andere nicht zwangsläufig aus.

    Bravo OZ! SH


    das stimmt schon, nur meinte der kommentator, hmmm sehr schwierige entscheidung war sein erster comment
    danach sogar mmn zu harte entscheidung
    und wenns kein bandencheck gewesen wär, wärs halt auch behinderung gewesen
    ich find sogar, dass Lakos eher 2+10 kriegen hätt sollen


    schiri&kommentator sind halt für die beiden mannschaften und deren dzt. form wie geschaffen ;)

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 20:44
    Zitat von Malone

    Momentan ist es grauslich zum Ansehen


    findest wirklich? :D

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 21. Oktober 2011 um 20:39

    looool der kommentator is vollkommen irre
    bei einem glasklaren bandencheck von hmm is doch angelegt der armzu sprechen is unterirdisch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™