1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 20.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 7. November 2011 um 07:54

    ich finde ihr habt beide recht...
    einerseits is Earl wirklich ein ganz starker spieler, andererseits würde er, wenn er manchmal etwas mehr ablegen würd, noch mehr für die mannschaft bringen und mMn der dzt. superstar in der EBEL sein

  • Budgets der Vereine

    • Powerhockey
    • 30. Oktober 2011 um 22:32
    Zitat von charlie22

    Da es in Linz keine Speckbrote gibt, kann man sich ausrechnen, dass das Budget um ca 1/3 höher ist
    als das der Villacher.


    nachdem ich ja ein unwissender fan bin,
    würd ich gern mal die ausgangszahl lesen, auf die sich das 1/3 bezieht...

    bin aber bei dir, dass ich auch glaube, dass Linz ein höheres budget hat

  • 17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 30. Oktober 2011 um 21:45

    grats an den verdienten sieger BWL!
    sehr kombinatiosstark, spez. im 1. drittel auch unglaublichen speed gezeigt,
    die Linza stehen zum jetzigen zeitpunkt ned von ungefähr auf platz 1

    wenn dann noch tatsächliche oder vermeintliche leistungsträger, wie Tratte oder Williams, vollkommen von der rolle sind, sind die ausfälle spürbar!

    denk auch dass Daum gute arbeit in Linz leistet! :thumbup:

  • 17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 30. Oktober 2011 um 16:02
    Zitat von Almöhi

    Heut gibts eine auf den Sauger, fürcht ich. Wenn nicht wär ich sehr zufrieden.


    du wirst sehr zufrieden sein ;)

  • vs Florida Panthers 29.10.2011

    • Powerhockey
    • 30. Oktober 2011 um 00:40

    ich tipp mal wegen zeitverschiebung

  • 17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 14:00
    Zitat von Roterleo

    Macht der beruflich auch noch was?


    na er is profi schiri^^

  • NHL-FAQs (inkl. Quiz)

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 11:20
    Zitat von Malone

    1. Was passierte am 27.2.2011 mit dem NHL-Debüt von Hugh Jessiman zum ersten Mal in der NHL-Geschichte?


    Hugh Jessiman spielte zum ersten mal in der NHL :P :D

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 11:12
    Zitat von andreas22

    Von den Torchancen her, hätte der VSV nach 2 Drittel aber auch mit mindestens 4:1 führen müssen,


    naja...sooo wars auch wieder nich, dass der VSV derart überlgen war, dass ein +3 gerechtfertigt gewesen wär!

  • 17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 10:56
    Zitat von eisbaerli

    nicht vergessen bernecker pfeift die bullen zuhause


    jetzt im ernst?? 8o
    hot der hund a saisonkarte oder wos? :D

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 10:54

    Meandor
    findest du wirklich? ich mein jetzt über die gesamten 60min gesehen?
    weil mMn war der VSV im ersten drittel ned sooo überlegen, wie sie im letzten eingebrochen sind

    Zitat

    Peintner ist einfach gut drauf weil er ständig trainiert hatt,da waren wir unter Strömwall fitter.

    :D

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. Oktober 2011 um 02:46

    einfach dort gewesen,
    darum auch keine dataillierte analyse
    aber insgesamt hat eine nicht überagende salzburger mannschaft verdient gewonnen

  • 16.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 28. Oktober 2011 um 11:11
    Zitat von 99ers4ever

    naja viel neues kannst unserem publikum auch net zumuten ! die meisten haben bei "schaaalaaalaalaaa" scho textprobleme :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sehr geiler comment :thumbup:

  • vs Philadelphia Flyers 27.10.2011

    • Powerhockey
    • 28. Oktober 2011 um 11:08

    das tormann problem bei den Flyers dürfte nicht ganz gelöst worden sein :D

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 23:08

    ich weiß, das is jetzt ganz offtopic, aber darf ich da mal einhaken?
    was will denn das publikum mehr als letztes jahr geboten wurde?

    *man setzte viele junge ein (das wird doch immer gern gesehen oder?)
    *man sah zumeist sehr schnelles hockey (auch das wird den meisten gefallen, weil richtige taktik leckerbissen kriegen doch eh nur ,1% mit (ich zähl mich ja auch zu den anderen)
    *man hatte sehr viele heimsiege (auch das müsste doch normalerweise schon grund genug sein)

    also für mich is es inzw wie ein running "gag", Salzburg im GD ist mist
    der erste GD unter PP war wirklich gewöhnungsbedürftig (sehr freundlich ausgedrückt)
    aber zb gegen letztes jahr kann eigentlich nichts gesagt werden...

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 18:04

    yoo die Villacher sind recht optimistisch :thumbup:
    wenn man sich so die letzten spiele ansieht, doch verwunderlich:
    zuerst 8 spiele verloren, dann gegen SilverCaps ned wirklich überzeugend gespielt, gegen Znoijmo nach berichten auch eher glücklich gewonnen und im "schwächsten derby aller zeiten" verloren ;)

    is zwar immer ein risikotipp RBS auswärts, aber ich denke, dass Salzburg gewinnen wird :!:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 14:05

    findest??
    da hat zb ein ehem kollege von ihm deutlich bessere stats und der hat die EBEL auch ned grad aufgmischt - Derek Couture

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 13:31

    das muss sein anwalt gewesen sein

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 13:28

    yoo kann eh sein, so als erste einschätzung gilt ja auch für mich:
    das is sooo schlecht, dass es schon wieder interessant is...
    gibt halt genug gegenbsp wo die zerfleischung manch kritiker durchaus ihre berechtigung hatte ;)
    btw: gibts diesbezüglich zu dem album wirklich schon viel gegenwind oder war dein obiges posting allgemein gedacht?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 13:22

    WTF ich hab auch grad ausschnittsweise bei Lulu reingehört,
    manchmal gefallen einem die richtig guten scheiben ja ned beim ersten mal:
    also entweder wird das ein alltime fav album von mir oder was ich eher glaub, das is einfach nur worst crap
    und ich find sowohl Metallica als auch LouReed normalerweise sehr nice

    p.s. musste jetzt abbrechen, das is echt zu harter stoff für mich... 8|
    zur ohrenberuhigung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der erste Kader von Manny Viveiros

    • Powerhockey
    • 27. Oktober 2011 um 08:02

    also was dieser U24 kader bringen soll, versteh ich wirklich auch überhaupt nicht!
    junge testen schön und gut, aber spieler, die in der EBEL schon überfordert sind (Bacher, Kirisits,...) bringen einfach nix...
    Brucker hat nach überstandenen gesundheitlichen probleme 4(!!) spiele in den beinen!

    wahrscheinlich is aber hier wirklich MV schuldlos und die vereine wollten ihren besten spieler eine pause gönnen...

  • 17.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 25. Oktober 2011 um 19:45

    watschn hats schon lang keine gegeben, heimniederlage national war wohl letztes jahr im finale vs KAC

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 25. Oktober 2011 um 07:53
    Zitat von cinderella

    btw Spezza19, gratton steht ned öfter bei den refs als jeder andere captain oder alternate (er fällt nur meistens mehr auf, aber gratton fällt halt immer auf. auch wenn er nur nasenbohrt auf der spielerbank.. ;) ). was das angeht, solltest du mal deine "anti-gratton-brille" abnehmen. :whistling:


    Gratton steht wahrscheinlich schon öfters bei den refs um zu sudern, einfach weil er durchschnittlich mehr eiszeit hat, als random C
    is ja auch okay, aber mit "pro-Gratton-brille" is es da natürlich für ihn ein must und mannschaftsdienlich ;)
    und wenn jemand es wagt, genau auf dies hinzuweisen, muss er noch nicht eine "anti-Gratton-brille" aufhaben... :P
    ich hab dein "jammern" übrigens eh so verstanden, dass er nicht über verletzungen und die in letzter zeit gehäuften bösen fouls an ihm danch via medien jammert...

    Zitat von der websepp

    für mich persönlich ist dies die tiefste schublade die seit langem hier geöffnet wurde.
    da können jetzt auch noch 100 andere "zurückruderer" und sonstige "versteher" mit ellenlangen monologen, thesen, querverweisen und sonstigen vergleichen daherkommen - die machen @WiPes post trotzdem um keinen millimeter besser.


    sry websepp, aber ich finde deine postings in diesem thread ziemlich die tiefsten :whistling:

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:53

    @mathi
    es geht jetzt nicht primär darum, ob der check damals 100% regulär war oder nicht, es geht auch darum, dass Gratton selbst sehr wohl sich in den grenzbereich gewagt hat und das nicht nur einmal, da find ich halt dieses: er is nur ein trashtalker daneben!

  • Verkaufe KAC-Trikot Saison 10/11 Größe Xl #29 Brandner

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:50
    Zitat von Kyli3

    Wie oben beschrieben ... das beste noch schnell fürs Derby morgen damit man das Heimteam richtig anfeuern kann ... wegen Preis bin ich recht aufgeschlossen da ich ein Trikot von dieser Saison habe (schaut nicht viel anders aus) und wenn man nicht 89€ dafür zahlen will könnte es hier ein schönes Schnäppchen geben.

    Schreibt einfach in den Thread hier oder per PN was ihr gewillt wäret dafür hinzulegen ..

    mfg
    Kyli3


    damit der ursprüngliche grundgedanke des threads ned verloren geht, und ja ich weiß, ich bin schuld^^

  • EBEL: Strafen 2011/2012

    • Powerhockey
    • 24. Oktober 2011 um 21:48
    Zitat von cinderella

    gratton teilt aus, steckt ein und jammert nicht. damit hat er sich in wien bei den fans enormen respekt erarbeitet und er hätte sich auch respekt ligaweit verdient


    dann sollten sich die fans halt von "ihrem captain" eine scheibe abschneiden!
    weil wenn er austeilt (und das ned immer nur fair), dann is er ja auch der coole hund!

    und nein ich bin ned neidig, obwohl er einer der besten in der EBEL ist, wir sind soo schon unsympathisch genug :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™