yoo okay,
aber da darf sich keiner verletzen, weiters widerspricht es PPs philosophie
und wenn zumindest 5 spieler am DI ned ganz so gschlaucht sind, is auch okay ![]()
p.s. gestern zb sind kurzfristig 2 spieler vorm match ausgefallen
yoo okay,
aber da darf sich keiner verletzen, weiters widerspricht es PPs philosophie
und wenn zumindest 5 spieler am DI ned ganz so gschlaucht sind, is auch okay ![]()
p.s. gestern zb sind kurzfristig 2 spieler vorm match ausgefallen
Büffel
PP hat wie imer drauf geschaut, dass auch die nicht ganhz so arrivierten spieler viel eizeit hatten!
also waren sehr wohl 4 linien im einsatz
öhmm die sind in der aufzählung der kanadischen teams durchaus dabei ![]()
es spielen zu viele 3 und 4 klassige Legionäre anstatt junger Nachwuchshoffnungen.
kein thread ohne die adlerblutsche forderung nach einer legiobeschränkung
zähl bitte mal die 3.&4. klassigen legios bei Caps (ausgenommen Gunnarsson, sagen wir jetzt, dass sie einfahc wirklich gedacht haben, er "kostet" nur 2punkte), Linz und RBS auf
für alle, die meinen beim Österreich cup wurde besseres hockey geboten, wie beim ETfinal
dass es eine gscheite Juniorenliga wird und nicht einfach eine U20EBEL...
wo is da jetzt genau der unterschied?
wo auch immer,
aber bitte ned bei Boston... ![]()
ich denke, es kann sogar schwierig werden für die playoffs heuer, weil wennst dir anschaust,
viele außerordentliche spieler haben die Sabres auch wieder ned...
eastern conference:
playoff ohne:
Phillys, Boston, Caps, Pengs
gibts ned...
d.h. es sind 4 plätze frei:
Florida zeigt ganz gute leistungen, Devilz sind für mich heuer fixkandidat, Rangers werdens auch packen,
dann bleibt genau ein platz über,
da wird sich Buffalo gegen die ganzen kanadischen teams richtig anstrengen müssen,
also von StanleyCup kandidat sowas von entfernt...
es ist sehr geiles eishockey keine frage, aber deine seitenhiebe finde ich persönlich unangebracht. es mag kein juxturnier sein, aber dein quervergleich zu rbs-psg hinkt gewaltig.
mom mal werter globalthinker
(boah da hat die tschik aber wieder einen ganz tiefen rausgeholt looooooooooool)
mein vergleich mit PSG war rein auf die preisgestaltung bezogen, nicht auf den sportlichen wert
klar, solange es ein einladungs-&vorbereitungsturnier ist, wird sich an der sportlichen wertigkeit nix ändern,
aber jetzt am finalturnier sieht man halt doch, dass jede einzelne mannschaft alles gibt...
und zum coach: warum soll ein klubturnier nicht auf einem höherne level sein, wie ein nationalteam vergleich?
zb.: hat Österreich solche leute wie Turco, Earl, Abid (weil wenn der spaß hat, dann is er schön wödklasse^^), Glenn, Kavanagh in seine reihen?
unsere topspieler kommen ansatzweise in diese richtung, erreichen tun sie es nich...
glaub mir coach, mir würde es gefallen, wenn wir in Österreich ständig solche spiele sehen würden, is aba nich
ich habs nach spiel1 schon geschrieben, das war das beste livespiel, dass ich je gesehen hab seit der WM2005 und da auch nur die topspiele...
ein anderer, der zb in Berlin(NHL) war, hat mir gestern zugeflüstert, dass dieses spiel schneller war, als das in Berlin (und das is kein Redbuller, nichmal Salzburger!)
warum sollte ich dir hier einen schmarren erzählen wollen,
ich habs leider nie zu einem bezahlten kampfposter für RB geschafft ![]()
mein gott lasst ihn halt
edi hat halt wieder zuviel lukas im pausentee
nöö capsacin
freut mich auch,weil D sich in letzter zeit auch im eishockey ihr berühmtes schweinsmaasen hart erarbeitetet hat,
und dem is respekt zu zollen ![]()
nachdme ich glaube, dass dies doch mehr interessieren, als es manchmal bei einigen threads den anschein hat,
würd ich eisbärli (oder natürlich auch andere) hier etwas weiter auszuholen
vielen dank!
ich glaub, ich hab das problem erkannt,
es liegt an der NASH,
weil hier war nämlich in den beiden spielen geiles offensivhockey zu sehen
und in der alten konntet ihr ja dies auch immer beklatschen,
eindeutig die NASH, wahrscheinluich hat irgendein bauarbeiter eine voodoopuppe einbetoniert ![]()
Weils das nur in der NHL gibt.
und bei der european trophy ![]()
geilgeilgeil
danke an die leute von RedBull, die dies alles ermöglicht haben,
auch heute wieder ein sehr, sehr starkes match, die Schweden waren auch wieder der topgegner (den es halt bei so juxturniere gibt, wer war eigentlich dieser banause?
), den man sich wünscht
mir hat das gestrige match noch eine spur mehr gefallen, heute kam mir vor, würden beide mannschaften schon bissal das spiel vom vortag spüren,
aber trotzdem ein tempo, was man bei uns so gut wie nie sieht
und einfach irr, der Turco
wie sich der hund bei den penalties aufgestellt hat, war einfach zu geil anzusehen
das speil hatz eigentlich keinen verlierer verdient...
btw Per Albrandt: is das der, der mal beim KAC eher unauffällig war?
super, dass Brent Aubin heut gescort hat, mir taugt er einfach!
und ja Henke heut geb ich dir recht, Aliu war sicher ned der beste zukauf ![]()
geiler penaltyshot von Williams,
auch von Abid (der ja leider an die stange ging)
THX ![]()
grats zum 4-point-game zum 500er
![]()
ok pflichtübung erfüllt!
nach der unglücklichen niederlage gegen die Slowenen
war halt auch nich mehr mehr drin...
na gsd
jetzt kämpfen und siegen!!! ![]()
Mir fiel nix besseres ein
du hast aber wohl auch ned lang alternativmöglichkeiten durchgedacht ![]()
versteh ich dich absolut sicsche,
aber schau, du bist wohl auch einer der top-interessierten in Wien und lässt es auch sausen,
wer soll dann schon hingehen
und wenn man bedenkt, arbeitskollege hat mir erzählt, karte gegen PSG bei den hufbullen hat auch 40€ gekostet
Aktuell führt die U20 von der Insel 1:0 nach einem Tor in Doppelterüberzahl.
Das zweite Drittel müsste in wenigen Minuten zuende sein.
EDIT: 13:41 Uhr
1:0 in der 36 Minute. Christoph Sternat (Obrist, Seidl - Assist)
häääh?
ah es is die "insel der seligen" gemeint, dann passts ja
uiuiui das wird noich ein nerval-drittel :wacko:
er ist endlich wieder der alte
ZitatAber wir waren bereit, die Spieler haben den Preis bezahlt.
![]()
bin ja gespannt auf den akim. der bekommt jetzt täglich eislaufgrundschule!!!!
ich mein der wendigste bzw der antrittschnellste is er nicht,
aber wenn er mal in fahrt ist, dann is er ein brecher (zumindest im gestrigen match)
mir hat er getaugt ![]()
apropos, wo waren die österreichischen eishockeyfeinschmecker? gibt es wirklich so wenig? äußerst traurig und wieder einmal ernüchternd!
ich befürchte leider, dass wir uns da alle in den sack lügen, es interessiert halt doch viel zuwenig leute...aber zb ich würd mich auch zu den "interessierteren" dieser sportart zählen, dennoch schau ich mir nur jeweils das abendspiel an
btw: wie hat sich pardubice in salzburg getan? die hatten ja einige ausfälle und mußten kurzfristig für die ET ergänzen. haben sie trotzdem ihr niveau gebracht?
unglaublich schnelle spielzüge, top-direktspiel, powermäßig waren sie RBS (mit den verstärkungen natürlich) etwas unterlegen, fanabordnung war jedenfalls genug da...
ich bin neugierig, wie lange es dauert bis auch die letzten kapieren, dass außer bei olympiaden das nationalmannschaftshockey in westeuropa und nordamerika, außer die scouts immer weniger leute interessieren.
hmm zeigt nicht gerade dieses turnier, dass dem nicht so ist?
internationalität interessiert die meisten ja doch nur "auf nationalteamebene", zumindest bei uns ist es so...
man sieht es auch in der EBEL, Zagreb, auch Laibach (immer mehr auch AVS) sind absolute topgegner und dennoch gehen die meisten zuschauer, egal wo, wenns gegen den KAC, die Cpas, die Bullen geht...
Sorry ich bin etwas dank des gebotenen ethusiasmiert
und anlässlich der zuschauermenge frustriert
#2 (oder eigentlich auch mehr gg)
eigentlich sagen alle dasselbe, die geschaut haben, es war kein juxturnier, wie es manch spezialist mit KAC oder VSV affinität gerne schreibt, bei weitem nicht, der zuschauerandrang deutet aber schon daraufhin!
Leider durch die Terminwahl die Konkurrenz nicht nur bei der Spielerverfügbarkeit, sondern vermutlich auch bei den Zusehern.
ich befürcht, dass dies auch nur einen kleinen teil erklärt, ohne den nationalteam spielen, wären sooo viel mehr auch nich gekommen leider... ![]()
ich freumich jedenfalls auf ein geiles match heut abend,
ne steigerung geggenüber gestern wird kaum möglich sein, aber wer weiß ![]()
p.s.
Zitat4 divisionen zu 8 teams, ort des finalsturniers wird mitte jänner bei einem meeting in berlin festgelegt.
ich denke, der ort, wo dies festgelegt wird, ist schonein kleiner fingerzeig,
auch wenns für uns schade ist, die ET "muss" nach Deutschland, wenn sie langfristig erfolg haben möchte,
dort sind nämlich die leute wirklich sportbegeistert ![]()
ich komm aus dem staunen über turco garnimma raus!
wobei er im 1.drittel durchaus einige male eins ehr sehr gutes auge hatte
![]()