1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 19:28

    yoo okay,
    aber da darf sich keiner verletzen, weiters widerspricht es PPs philosophie
    und wenn zumindest 5 spieler am DI ned ganz so gschlaucht sind, is auch okay ;)

    p.s. gestern zb sind kurzfristig 2 spieler vorm match ausgefallen

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 18:58

    Büffel
    PP hat wie imer drauf geschaut, dass auch die nicht ganhz so arrivierten spieler viel eizeit hatten!
    also waren sehr wohl 4 linien im einsatz

  • vs Buffalo Sabres 17.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 17:39

    öhmm die sind in der aufzählung der kanadischen teams durchaus dabei ;)

  • Nachwuchsbewerb der EBEL

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 16:45
    Zitat von Adlerblut

    es spielen zu viele 3 und 4 klassige Legionäre anstatt junger Nachwuchshoffnungen.


    kein thread ohne die adlerblutsche forderung nach einer legiobeschränkung ^^
    zähl bitte mal die 3.&4. klassigen legios bei Caps (ausgenommen Gunnarsson, sagen wir jetzt, dass sie einfahc wirklich gedacht haben, er "kostet" nur 2punkte), Linz und RBS auf

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 16:06

    für alle, die meinen beim Österreich cup wurde besseres hockey geboten, wie beim ETfinal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachwuchsbewerb der EBEL

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 15:41
    Zitat von Büffel

    dass es eine gscheite Juniorenliga wird und nicht einfach eine U20EBEL...


    wo is da jetzt genau der unterschied?

  • Was würdet ihr für einen 1.Line-Center geben?

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 15:39

    wo auch immer,
    aber bitte ned bei Boston... 8o

  • vs Buffalo Sabres 17.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 15:38

    ich denke, es kann sogar schwierig werden für die playoffs heuer, weil wennst dir anschaust,
    viele außerordentliche spieler haben die Sabres auch wieder ned...

    eastern conference:
    playoff ohne:
    Phillys, Boston, Caps, Pengs
    gibts ned...

    d.h. es sind 4 plätze frei:
    Florida zeigt ganz gute leistungen, Devilz sind für mich heuer fixkandidat, Rangers werdens auch packen,
    dann bleibt genau ein platz über,
    da wird sich Buffalo gegen die ganzen kanadischen teams richtig anstrengen müssen,
    also von StanleyCup kandidat sowas von entfernt...

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 13:23
    Zitat von sebold

    es ist sehr geiles eishockey keine frage, aber deine seitenhiebe finde ich persönlich unangebracht. es mag kein juxturnier sein, aber dein quervergleich zu rbs-psg hinkt gewaltig.


    mom mal werter globalthinker :thumbup: (boah da hat die tschik aber wieder einen ganz tiefen rausgeholt looooooooooool)
    mein vergleich mit PSG war rein auf die preisgestaltung bezogen, nicht auf den sportlichen wert

    klar, solange es ein einladungs-&vorbereitungsturnier ist, wird sich an der sportlichen wertigkeit nix ändern,
    aber jetzt am finalturnier sieht man halt doch, dass jede einzelne mannschaft alles gibt...

    und zum coach: warum soll ein klubturnier nicht auf einem höherne level sein, wie ein nationalteam vergleich?
    zb.: hat Österreich solche leute wie Turco, Earl, Abid (weil wenn der spaß hat, dann is er schön wödklasse^^), Glenn, Kavanagh in seine reihen?
    unsere topspieler kommen ansatzweise in diese richtung, erreichen tun sie es nich...
    glaub mir coach, mir würde es gefallen, wenn wir in Österreich ständig solche spiele sehen würden, is aba nich
    ich habs nach spiel1 schon geschrieben, das war das beste livespiel, dass ich je gesehen hab seit der WM2005 und da auch nur die topspiele...
    ein anderer, der zb in Berlin(NHL) war, hat mir gestern zugeflüstert, dass dieses spiel schneller war, als das in Berlin (und das is kein Redbuller, nichmal Salzburger!)
    warum sollte ich dir hier einen schmarren erzählen wollen,
    ich habs leider nie zu einem bezahlten kampfposter für RB geschafft ;)

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 01:35

    mein gott lasst ihn halt
    edi hat halt wieder zuviel lukas im pausentee

  • WM Div. I Garmisch/Deutschland 11.-17.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 00:29

    nöö capsacin
    freut mich auch,weil D sich in letzter zeit auch im eishockey ihr berühmtes schweinsmaasen hart erarbeitetet hat,
    und dem is respekt zu zollen :thumbup:

  • neutral zone trap und anderes

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 00:20

    nachdme ich glaube, dass dies doch mehr interessieren, als es manchmal bei einigen threads den anschein hat,
    würd ich eisbärli (oder natürlich auch andere) hier etwas weiter auszuholen
    vielen dank!

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 00:16

    ich glaub, ich hab das problem erkannt,
    es liegt an der NASH,
    weil hier war nämlich in den beiden spielen geiles offensivhockey zu sehen
    und in der alten konntet ihr ja dies auch immer beklatschen,
    eindeutig die NASH, wahrscheinluich hat irgendein bauarbeiter eine voodoopuppe einbetoniert :D

  • Österreich Cup in Klagenfurt

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 00:09
    Zitat von weile19

    Weils das nur in der NHL gibt.


    und bei der european trophy :P

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 18. Dezember 2011 um 00:00

    geilgeilgeil
    danke an die leute von RedBull, die dies alles ermöglicht haben,
    auch heute wieder ein sehr, sehr starkes match, die Schweden waren auch wieder der topgegner (den es halt bei so juxturniere gibt, wer war eigentlich dieser banause? :P ), den man sich wünscht
    mir hat das gestrige match noch eine spur mehr gefallen, heute kam mir vor, würden beide mannschaften schon bissal das spiel vom vortag spüren,
    aber trotzdem ein tempo, was man bei uns so gut wie nie sieht

    und einfach irr, der Turco 8o :thumbup:
    wie sich der hund bei den penalties aufgestellt hat, war einfach zu geil anzusehen ^^ :D
    das speil hatz eigentlich keinen verlierer verdient...

    btw Per Albrandt: is das der, der mal beim KAC eher unauffällig war?
    super, dass Brent Aubin heut gescort hat, mir taugt er einfach!
    und ja Henke heut geb ich dir recht, Aliu war sicher ned der beste zukauf ;)

    geiler penaltyshot von Williams,
    auch von Abid (der ja leider an die stange ging)

    THX :thumbup:

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 19:07

    grats zum 4-point-game zum 500er :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • WM: Österreich - Großbrittanien 3:1, 17.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 14:54

    ok pflichtübung erfüllt!
    nach der unglücklichen niederlage gegen die Slowenen
    war halt auch nich mehr mehr drin...

  • WM: Österreich - Großbrittanien 3:1, 17.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 14:24

    na gsd
    jetzt kämpfen und siegen!!! :!:

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 14:07
    Zitat von Malone

    Mir fiel nix besseres ein :D


    du hast aber wohl auch ned lang alternativmöglichkeiten durchgedacht :D

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 13:50

    versteh ich dich absolut sicsche,
    aber schau, du bist wohl auch einer der top-interessierten in Wien und lässt es auch sausen,
    wer soll dann schon hingehen ;)
    und wenn man bedenkt, arbeitskollege hat mir erzählt, karte gegen PSG bei den hufbullen hat auch 40€ gekostet

  • WM: Österreich - Großbrittanien 3:1, 17.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 13:47
    Zitat von Fussl

    Aktuell führt die U20 von der Insel 1:0 nach einem Tor in Doppelterüberzahl.

    Das zweite Drittel müsste in wenigen Minuten zuende sein.


    EDIT: 13:41 Uhr

    1:0 in der 36 Minute. Christoph Sternat (Obrist, Seidl - Assist)


    häääh? :D
    ah es is die "insel der seligen" gemeint, dann passts ja :D
    uiuiui das wird noich ein nerval-drittel :wacko:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 13:44

    er ist endlich wieder der alte

    Zitat

    Aber wir waren bereit, die Spieler haben den Preis bezahlt.

    :thumbup:

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 10:41
    Zitat von WiPe

    bin ja gespannt auf den akim. der bekommt jetzt täglich eislaufgrundschule!!!!


    ich mein der wendigste bzw der antrittschnellste is er nicht,
    aber wenn er mal in fahrt ist, dann is er ein brecher (zumindest im gestrigen match)
    mir hat er getaugt ^^

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 10:21
    Zitat von donald

    apropos, wo waren die österreichischen eishockeyfeinschmecker? gibt es wirklich so wenig? äußerst traurig und wieder einmal ernüchternd!


    ich befürchte leider, dass wir uns da alle in den sack lügen, es interessiert halt doch viel zuwenig leute...aber zb ich würd mich auch zu den "interessierteren" dieser sportart zählen, dennoch schau ich mir nur jeweils das abendspiel an :|

    Zitat von donald

    btw: wie hat sich pardubice in salzburg getan? die hatten ja einige ausfälle und mußten kurzfristig für die ET ergänzen. haben sie trotzdem ihr niveau gebracht?


    unglaublich schnelle spielzüge, top-direktspiel, powermäßig waren sie RBS (mit den verstärkungen natürlich) etwas unterlegen, fanabordnung war jedenfalls genug da...

    Zitat von donald

    ich bin neugierig, wie lange es dauert bis auch die letzten kapieren, dass außer bei olympiaden das nationalmannschaftshockey in westeuropa und nordamerika, außer die scouts immer weniger leute interessieren.


    hmm zeigt nicht gerade dieses turnier, dass dem nicht so ist?
    internationalität interessiert die meisten ja doch nur "auf nationalteamebene", zumindest bei uns ist es so...
    man sieht es auch in der EBEL, Zagreb, auch Laibach (immer mehr auch AVS) sind absolute topgegner und dennoch gehen die meisten zuschauer, egal wo, wenns gegen den KAC, die Cpas, die Bullen geht...

    Zitat von mibal

    Sorry ich bin etwas dank des gebotenen ethusiasmiert :D und anlässlich der zuschauermenge frustriert ;(


    #2 (oder eigentlich auch mehr gg)
    eigentlich sagen alle dasselbe, die geschaut haben, es war kein juxturnier, wie es manch spezialist mit KAC oder VSV affinität gerne schreibt, bei weitem nicht, der zuschauerandrang deutet aber schon daraufhin!

    Zitat von Büffel

    Leider durch die Terminwahl die Konkurrenz nicht nur bei der Spielerverfügbarkeit, sondern vermutlich auch bei den Zusehern.


    ich befürcht, dass dies auch nur einen kleinen teil erklärt, ohne den nationalteam spielen, wären sooo viel mehr auch nich gekommen leider... ;(

    ich freumich jedenfalls auf ein geiles match heut abend,
    ne steigerung geggenüber gestern wird kaum möglich sein, aber wer weiß ;)

    p.s.

    Zitat

    4 divisionen zu 8 teams, ort des finalsturniers wird mitte jänner bei einem meeting in berlin festgelegt.


    ich denke, der ort, wo dies festgelegt wird, ist schonein kleiner fingerzeig,
    auch wenns für uns schade ist, die ET "muss" nach Deutschland, wenn sie langfristig erfolg haben möchte,
    dort sind nämlich die leute wirklich sportbegeistert :rolleyes:

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 17. Dezember 2011 um 00:39
    Zitat von paz#15

    ich komm aus dem staunen über turco garnimma raus!


    wobei er im 1.drittel durchaus einige male eins ehr sehr gutes auge hatte ;) :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™