1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 34.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Powerhockey
    • 26. Dezember 2011 um 17:21
    Zitat von lifre22

    Das ist doch kein live stream? bei dem spielen sie ja schon und das eigentliche Spiel hat noch gar nicht begonnen.


    was die technik heut ned schon alles kann :D

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Powerhockey
    • 26. Dezember 2011 um 09:32

    obwohl sonst sooo gar ned traditionsbewusst,
    gibts bei uns über weihnachten auch immer dasselbe essen :D
    heiligabend: fondue und raclette (nöööö hab keine schweizer vorfahren TVKC :P )
    christtag: schinken in blätterteig mit ananas
    stefani: reste fressen :D

  • ET- Finaltunier in Salzburg/Wien vom 16.-18.12.2011

    • Powerhockey
    • 25. Dezember 2011 um 12:59
    Zitat von sicsche

    Was das ersetzen von abgestellten Nati Spielern angeht bin ich noch immer der Überzeugung das die Finnen und Schweden die sich drüber aufregen kein Mucks machen würden, hätten die Leute einen anderen Pass als den us/kanadischen gehabt hätten.


    bzw wenn RBS ihr erstes match vs Pardubice verloren hätt ;)

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 24. Dezember 2011 um 15:40
    Zitat von Papa Walter

    und der Abschluss von Petrik war sehr, sehr gut und präziese. Das Tor gehört Earl und v.a. Lynch, weil der gute Doug ist einfach nur mitgefahren und hat nicht zum erkennen gegeben welchen Spieler er jetzt nimmt.


    2.teil bin ich bei dir, da haben sie sich ned wirklich klasse angestellt...
    aber zum 1. möcht ich shcon noch was sagen, mein laptop monitor is naturgemäß ned besonders groß, aber das loch war noch größer, da musste Betrik alles andere als präzise schiessen

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 24. Dezember 2011 um 13:17

    bin zwar der meinung, dass andere genauso neben sich standen (die auch als absolute leistungsträger gelten),
    aber auch ich bin der meinung, dass 3 tore auf seine kappe gingen,
    bei mir sinds halt 1,2,4

    und zum thema meisterbonus bzw jugend:
    ich denke sogar, dass er immer noch den meisterbonus beanspruchen kann, sonst wär er schon längst nich mehr da (warum er solch schwankungen in seinen leistungen hat kA)
    und bzgl jugend,
    klar is er für einen goalie noch recht jung, aber irgendwann muss der schub kommen
    um ehrlich zu sein, ich befürchte, er hats bereits übersehen, weil so wie er sich diese saison präsentiert, ist er leider nicht mehr als EBEL backup ne bank, schade!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 24. Dezember 2011 um 12:41

    um mal bissal weihnachsstimmung zu verbreiten ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saison 2011/12

    • Powerhockey
    • 24. Dezember 2011 um 12:11

    mir ist schon klar, dass es letztes jahr zu einem gewissen zeitpunkt noch viel dunkler ausgesehen hat (und Roy dann auch noch verletzt ausgefallen ist)
    aber wenn man sich ansieht, wie andere mannschaften tw verletzungssorgen kaschieren können, wie manch andere mannschaften immer wieder punkten, wie dubios manche leistung der Sabres ist, dann kanns heuer wirklich bitter werden...

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 24. Dezember 2011 um 10:50

    wobei ich da aber Adlerblut authentischer und stimmiger empfinde als Wren. ;)

    dass HASS nicht nur heute im sport nix verloren haben sollte, is natürlich ein anderes thema :rolleyes:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 23. Dezember 2011 um 13:08

    wennst blau genug bist, is das kein prob

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 23. Dezember 2011 um 00:29

    bevors gord schreibt:
    weils einfach der geilste verein ist :D

    sieht Wren ja selbst auch so,
    das war nur tarnen&täuschen :D

  • Saison 2011/12

    • Powerhockey
    • 23. Dezember 2011 um 00:25

    wobei soooo abstrus is der trade auch wieder ned oder?
    Tampa könnt auf der goaliepostition durchaus verstärkung gebrauchen (und das is wohl Miller)
    udn wenn man da ein gutes paket verlangt warum ned?

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 22:24

    ich wusste es, dass manche von Villach dies als provokation ansehen (is ja auch wirklich arg, was ich geschrieben hab),
    dass dies manch spezielle sind, wundert mich,
    na eigentlich nimma, wenn man sich deren letzte postings ansieht

    stimmt so geil wie euer is mein avatar ned :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 22:14

    Wiener sollten sich schön langsam diesen song reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 22:10

    zb :thumbup:

    naa es stimmt,
    der VSV war die stärkste EBEL mannschaft, die ich heuer betrachten durfte,
    sind für mich glasklarer meisterschaftsfavorit, es stellt sich nur die frage ob sie alle playoff paarungen mit nem sweep abschließen können, das kann noch spannend werden, die meisterschaft is eigentlich schon entschieden :thumbup:

    so besser?

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 22:03
    Zitat von Gord


    Neee, latürnich!
    Außerdem, nach dem Salute sind die Bullen das langsame Hockey nicht mehr gewohnt, das Nivaeu war ihnen einfach zu niedrig!


    das wollt i ned schreiben,
    weil sonst ja obiges ad absurdum geführt worden wär :P

  • Regeländerungen ab 2010

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 21:59
    Zitat von gm99

    Ist das nicht jetzt auch schon verboten? Interference?


    den teil hab ich auch null verstanden ?( (wobei nach fachexperte Weiss dies nie verboten war ggg)

    bzgl. checks in der neutralen zone da könnt ich mich anfreunden, weil wirklich oft genau diese aufbau-spielzüge manchmal ganz bös ausgehen für den scheibenführenden spieler,
    redline-offside bitte ned wieder :thumbdown:

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 21:55

    wennst maanst hockeytime, wirds scho stimmen :rolleyes:

  • 32.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 21:54

    yoo bei preise bei frauen kennst di aus, staaaark :thumbup:

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 21:52

    ui soo kann man sich täuschen :rolleyes: ;)
    grats an Villach :thumbup:

    mir is klar, jetzt werden wieder einige meinen, ich zipfe nur rum (is so korrekt oder? gg)
    aber man muss auch sagen,
    dass
    *dies mMn die schwächste saisonleistung von RBS war
    *die torhüterleistungen ned unterschiedlicher hätten sein können, hier Höneckl mit 3 haltbare resp. eier, da eine klasse leistung vom Starkbaum
    *das schirigespann zeigte eine, sagen wir so, auswärtslastige leistung :whistling:
    *pech vorm tor kam auch noch dazu

    der sieg vom VSV is verdient,
    aber ich hab schon deutlich stärkere mannschaften im VoGa gesehen
    und nein, ich will euch ned anzipfen :D

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 18:41

    glaub kaum, dass RBS zweimal hintereinander zu hause verliert,
    gabs das eigentlich schon mal (nach der rookie saison)?

  • 32.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • Powerhockey
    • 22. Dezember 2011 um 18:38
    Zitat von danny1984

    Da ich erst im 2. Drittl ankam und teilweise a bissal viel quatschte


    ach? :D
    und @bierfräsn
    blueboys hat bei frauen obv gleich viel ahnung und geschmack wie beim hockey ^^

    grats nochmal den linzan

  • Regeländerungen ab 2010

    • Powerhockey
    • 21. Dezember 2011 um 21:41

    ach echt??
    yooo dürfens denn des? :D

  • Regeländerungen ab 2010

    • Powerhockey
    • 21. Dezember 2011 um 21:31
    Zitat von WiPe

    wir hatten heute bei einem spiel zwei mal 5+spd für roughing :D


    naja bei schiriinsultierung gibts immernoch SPD oder MS :D

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 21. Dezember 2011 um 21:07

    ja&nein rulz
    auf der einen seite waren ein paar wirkliche kracher da, sicher auch durch die inzw veränderte geopolitsche situation (also ehem ostblock usw)
    auf der anderen seite,is halt ned klar, ob ein Salfi, ein Viveiros, ein Foster (allesamt spitzenlegios damals)
    auch heute als kracher (wenn eben viele legios zugelassen sind) gelten würden
    schau dir an was zb ein Foster vor seinem (sehr erfolgreichen) österreich abenteuer geleistet hat,
    das wäre weit weniger als ein Wavnig zb

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 21. Dezember 2011 um 20:46

    lool okay von der definition her betrachtet: okay :D
    ich bin mir aber nich sicher ;)
    ob adlerbut dies auch gemeint hat :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™