1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:48
    Zitat von WiPe

    mein erster gedanke war :" gar nichts" :D


    mein erster gedanke wiederum war: wooow der erste passende kommentar :D

    nachdem sich die schiris bissal erfangen haben, is zur zeit wieder der kommentator im hintertreffen ;)

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:42

    von der zuteilung, von den fehlpässen ned das hochklassigste match,
    aber spannend is allemal ;)

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:36

    yoo halt wiedermal spendabel unsere defender :rolleyes:

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:31

    wooohoo Latusa ist auch nach seiner verletzung in ner spitzenform :thumbup:

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:24

    nächste fehlentscheidung, jetzt gegen die Caps,
    schade, dass die schiris ned ganz auf der höh sind ;(

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:20

    looool
    die strafen 2-4 gegen Salzburg waren schon diskussionswürdig,
    aber das is jetzt ne glatte fehlentscheidung :thumbdown:

  • vs Toronto Maple Leafs 13.01.2012

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 20:13
    Zitat von il:dottore

    und der Start einer fetten Siegesserie...!!


    hui dottore heuer auch ein faschingsnarr? :rolleyes:

  • 41.R.: UPC Vienna Capitals-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 13. Januar 2012 um 19:23

    klasse :rolleyes: fast spiel auf ein tor, und Holst machts für die Caps :whistling:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 10. Januar 2012 um 19:13
    Zitat von superseppo

    himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt
    im moment herrscht wieder 2teres, aber bin gespannt wie schnell die stimmung wieder umschlägt, sollten wir die ersten 4 partien in der qualifikationsrunde gewinnen 8))
    die gründe für die derzeitige situation und tabellenposition ist eh vielen klar, doch befinden wir uns mit den caps in sehr guter gesellschaft, zumal diese vor der saison
    auch objektiv als meisterkandidat gehandelt wurden. wird schon wieder besser werden - als nächstes gewinnen wir gegen slb & linz, dann passts auch schon wieder :P


    um mal ontopic im transferthread zu sein:
    transferier mal was von dem zeugs, das du nimmst ^^

  • Welche 6 erreichen die Obere Play Off?

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 22:12

    eh kloar, wenn ich einmal mitn edi konform geh, kommt sowas raus :D

  • 39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 21:19
    Zitat von WiPe

    schuller wird ihm halt mit einem gedicht zugesetzt haben :D


    :D knocked out by poems ^^

  • Welche 6 erreichen die Obere Play Off?

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 21:16

    auch wenn mir nichts ferner liegt als die pausenfee zu verteidigen,
    aber warum nicht?
    er geht wohl vom ergebnis der zwischenrunde aus (die ja auch maßgeblich für die po-zusammenstellung ist)

  • 39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 21:13

    um ganz ehrlich zu sein, ich denke, dass der KAC im 2. nich soviel besser gespielt hat, als im 1. (in beiden solide, mehr aber auch nicht), nur was halt RBS anfangs glück hatten mit den beiden stangenschüssen, hatten sie dann halt pech und noch ein ei dazu.
    führt der KAC 2:0 kanns ganz anders ausgehen, verwerten die bullen ihre chancen im 2.drittel, wirds ne hohe niederlage ;)

    Siklenka ist wirklich ganz schwach geworden, schade, mir hat er immer sehr getaugt (heut auch als gegenspieler ggg)

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 21:09

    ich versteh auch nich,
    warum man als "treuer" fan, der die mannschaft immer weider anfeuert, nicht einfach mal kotzen darf?
    so spät, nach dieser mehr als durchwachsenen saison, darf kritik erlaubt sein [winke]

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 15:39

    @adlerblut
    behauptest du nicht immer, dass wir uns ein vorbild an der Schweiz nehmen sollten,
    und dann manch andere meinen, die rahmenbedingungen wären doch ganz andere? ;)

    p.s. ah schön, wenn dies mit #6 so ist :thumbup:

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 15:00

    und ich dacht immer, dass #6 für interne probs gut sei ;)

  • 39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 14:59

    ich geb auch ne 10:1 quote, dass es over2 goals geben wird :D

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 14:10
    Zitat von gm99

    Absolut, ja - wenn der Kaspitz sich einen ihm genehmen Trainer aussuchen will, muss er sich halt einen anderen Verein suchen, wo er dem Trainerstab nach Belieben auf der Nase herumtanzen kann - viel Erfolg bei der Suche, wird in der EBEL nicht allzu leicht werden.


    und dann wäre die punkteregelung wieder schuld :D

    @adlerblut
    was wäre für dich der perfekte trainer?

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 11:50
    Zitat von Adlerblut

    bei Ruff ist viel Liniengewurschtel erkennbar aber kein System und die Aussagen von Regier haben auch schon langsam einen längeren Bart als Peinte.


    zum 1. punkt:
    aufgrund der verletzungsproblematik sprechen wir ihn hier mal frei...
    punkt2: der is klasse :thumbup:

    @Enroth
    mich hat das game nur 2 drittel wach halten können ;) er hatte einige sehr gute saves, aber halt mMn auch sehr viele abpraller nach vorne, die ein besserer goalie entweder überhaupt festhalten kann oder zumindest zur seite abwehrt, weil da waren einige dabei, die keine granaten waren.

    Buffalo hat dieses jahr leider in jedem mannschaftsteil große probleme:
    vorne treffens zuwenig (bis auf TV und Pomm)
    hinten zu oft abspielfehler bzw falsche entscheidungen im stellungsspiel
    und im tor auch keinen hexer mehr
    (Miller hat halt viele schwächen früher zugedeckt)

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 02:27

    hui so mies das PP begonnen hat, jetzt haben sies sich aber wirklich erarbeitet! :thumbup:
    andere frage: wären da uU sogar 2 penalties zu geben gewesen?

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 02:14

    woow die Jets sind vorm tor ja genauso unfähig wie die Sabres :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:55

    kannst du sicher besser beurteilen:
    war er deiner meinung nach auch so überragend, wie damals Rotter&Nödl?

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:49

    0 BUF tore nachm 1.,
    wenn ichs nich besser wissen würd, maah so ein pech ;)

  • Wieso eine solche Saison?

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:45
    Zitat

    Stewart einen erfahrenen (Top)Trainer zur Seite stellen für 2-3 Jahre.


    ich würde "zur seite stellen durch "ersetzen" ersetzen (gg geiler satz, ich weiß)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:33

    @valentin
    ich hab sonst keine 16jährige in der NL gesehen (und glaub mir ich hab schon genung NL spiele gesehen), die derart herausgestochen sind, wie die beiden (oder warens sogar tw noch 15?)
    qulaität setzt sich durch, nicht alter,
    und das is auch gut so!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™